Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 9.432 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

16.02.2013 10:25
Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Ich habe leider den Beitrag der FAZ nicht online gefunden und auch nur wenige Details im Kopf.

Neben Kritik bzw. Vorwürfen an die Mannschaft, dass sie das Spiel gegen Kassel (verdientermaßen) nicht gewonnen hat, bekommt Michael Bresagk auch eine Breiseite ab. Nach dem Motto, dass die Torhüter-Position die wichtigste ist (siehe Finke), hätte er fälschlicherweise an Boris festgehalten und lebte wohl in dem Glauben, dass Ian kommt?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

16.02.2013 10:52
#2 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Auch wenn ich für meine Meinung von einigen wieder virtuell gesteinigt werde, ist es das was ich letzte Saison schon geschrieben habe.
Ich hätte auch wenn er ein wirklich netter Kerl ist Boris nicht behalten, mit nett gewinnt man leider keine spiele.
Kovacic issen guter, aber leider halt kein Top Torhüter.
Sicher hat er hier und da mal ne Glanzparade, aber leider auch Gurken die er reinlässt.
Kassel hat die wichtigste Position im Eishockey mit Finke Top besetzt, und auch Nauheim ist mit Ower Top besetzt.
Gerade in den engen spielen wie am Donnerstag, macht das den grossen Unterschied aus.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.513

16.02.2013 11:07
#3 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

MB gibt es nicht mehr in verantwortlicher Position!

Das wird mehr Gründe haben als nur die eigene berufliche Weiterentwicklung, das ist aber History.

Wir müssen jetzt auf jeder Position mit den Spielern unser großes Ziel erreichen, die uns eben zur Verfügung stehen.

Wichtig bis jetzt haben wir ausser Bär auch keine Verletzten und selbst er soll ja bald zurückkommen.

Ich kann nur sagen, dass Kova besser spielen kann als zuletzt in Nauheim und Kassel, ob er Finkenrath oder Ower erreicht ist mir eigentlich egal, weil es nicht zu ändern ist.

Unser Team hat aber neben einzelnen Positionen noch etliche Stellschrauben wie PP, PK, Defensivverhalten unter Druck, Diszipliniertheit, konsequenter Torabschluss etc. pp.

Unsere Unterstützung muss jetzt dem Team und einzelnen Spielern größtmögliche Sicherheit geben, um eben optimale Leistung unter Erfolgsdruck abzuliefern. Dazu gehört, dass wir auch Fehler verzeihen, denn sie werden passieren, es reicht ja, wenn wir in Summe weniger Fehler machen als der Gegner.

In diesem Sinne mein nächster Aufruf:

Ich glaub an Kova, ich glaub an konsequenteren Abschluss im Angriff, ich glaub an effizienteres PP und Pk (Kassel war schon ok),
ich glaube an unser Team und unsere Chance und auch der Verband und alle Funktionäre dieser Welt sind mir dabei egal!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.533

16.02.2013 11:34
#4 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

in der FR ist ein Bericht/Interview den ich online noch nicht sehe. ich glaube es ist das erste Mal, dass ich mit Gentges hardliner Mentalität übereinstimme. es geht um den LEV.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

16.02.2013 12:10
#5 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Viel interessanter finde ich aber den letzten Absatz in diesem Bericht.
Die Gespräche mit der ESBG laufen gut.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.238

16.02.2013 13:19
#6 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Jetzt auf Kova draufzuhauen bringt nichts.

Wir brauchen einen Goalie, der Selbstvertrauen hat
und ich denke, dass er gut hält, sich entwickelt
und Leistungsschwankungen auf Grund seines Alters hat.

Also mein volles Vertrauen in ihn.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.128

16.02.2013 13:39
#7 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Kovacic ist ein guter OL Torwart und der beste, den man während der Saison bekommen konnte. Den Fehler Ackers zu haben wurde bereits letzte Saison mit einem 2-jahres Vertrag gemcht. Spieler aus ihrem bestehenden Vertrag zu "komplimentieren" hat hier wohl nicht funktioniert. (wie bei Monych).

Die Niederlage in KS (Finkenrath hat auch 4 kassiert) ist nicht Kovacic anzulasten, sondern der "Dämlichkeit" der Mannschaft. Würden sie sie vorne reinmachen, statt quer spielen oder eine Führung 88 Sekunden über die Zeit bringen, würde man nicht über den Torwart sprechen.

Was mich positiv stimmt ist, dass irgendwie alle Fehler gemacht sind und das dadurch in der nächsten Runde die Dinge für uns laufen werden. Vor allem meine ich das die Einstellung stimmt. Hätten wir so eine charakterlose Truppe wie BN, hätten wir ein größeres Problem !


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

16.02.2013 14:18
#8 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Ausserdem bin ich der Meinung, dass unsere Stürmer auch sehr oft direkt auf den Körper oder in die Fanghand von Finkenrath/Ower schießen.

Da muss man einfach mal ein bisschen besser platzieren, dann halten die auch net mehr alles...Wenn ich dran denke wie Pohanka? frei vorm Tor steht und dann zum Schlagschuss auf den Goalie ausholt versteh ich die Welt net mehr. Bin mir aber net sicher ob es Pohanka war. War 3. Drittel oder sogar OT


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

16.02.2013 14:24
#9 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Ich habe Anfang der Saison ja schon erwähnt dass man Ower verpennt hat (zumal ich von Ackers noch nie etwas gehalten habe). Abe wie antwortet man damals, bzw generll gerne?

"VORSTAND RAUS"


;)


Alles in allem wäre es mit einem TOP-Goalie einfacher, nichtsdestotrotz sehe ich uns als großen Favoriten da ich uns in jedem Derby besser fand.


Topsy Krets Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

16.02.2013 14:51
#10 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Bild von heute.

Angeblich soll laut Landesverband West kein Oberligist in die 2. Liga aufsteigen können,
da ein Kooperationsvertrag gekündigt wurde.

Hab ich irgend was verpasst ?


77802 und ich


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

16.02.2013 14:52
#11 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Jo, den kompletten Pressethread vom 15.2. hast du verpasst


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.513

16.02.2013 14:54
#12 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Habe den Artikel in der FR gerade gelesen mit dem Auszug von Schweer zu einer Mannschaft wie der unseren..

Schweer zur FR: „Wenn ihnen das keinen Spaß mehr macht, sollen sie eben ihren Etat runterfahren und mehr auf die Jugend setzen. Dann gewinnen sie nicht mehr 22:0, sondern nur 5:1.“

Das ist schon kriminell, was so einer da von sich gibt. Er/der Verband kassiert das Geld, weil wir eben in unser Team investieren und uns sportliche Ziele setzen und somit Sponsoren gewinnen und Zuschauerzahlen kreieren von denen ein guter Teil der DEL Clubs nur träumt.

Eins ist klar, einer wie er liebt vor allen Dingen "Unser Spiel" nicht. Er trägt seine Auseinandersetzung mit der ESBG und seine Positionierungsbestrebungen auf dem Rücken unseres Sports, uns Fans und allen Spielern und Verantwortlichen aus.

Wenn das ein Harnos und andere Verantwortliche nicht sehen oder sehen wollen, dann sind sie in einen Topf mit diesem Herrn zu werfen. Das Schlimme ist, sie werden noch nicht mal leiden, wenn unser Sport endgültig zugrunde geht.

Auch wenns schwer fällt, sollten wir jetzt auf unsere sportlichen Aufgaben schauen.

Ich hab so viel geschrieben die letzten Tage und muss ehrlich sagen, dass ich mit jeder "ungerechten" Derbyniederlage um Längen besser umgehen kann als mit diesen Machenschaften, aber wem geht das nicht so.

Ich werde versuchen trotzdem Spaß zu haben die nächsten Wochen, was bleibt uns denn auch anderes übrig.


2. LIGA WIR SIND DA!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.533

16.02.2013 14:58
#13 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #5
Viel interessanter finde ich aber den letzten Absatz in diesem Bericht.
Die Gespräche mit der ESBG laufen gut.

jep und die Aussage wir klagen sie dumm und dusselig. Hatte keine Zeit mehr zu schreiben heute morgen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

16.02.2013 14:59
#14 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #12


Schweer zur FR: „Wenn ihnen das keinen Spaß mehr macht, sollen sie eben ihren Etat runterfahren und mehr auf die Jugend setzen. Dann gewinnen sie nicht mehr 22:0, sondern nur 5:1.“





Jap, da ist mir die Tasse Tee aus der Hand gefallen als ich das gelesen habe. Unglaublich.
Aber unser GF kündigt ja an, die dumm und dämlich zu klagen,,,


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

16.02.2013 15:01
#15 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Nur für dumm und dusselig braucht es bei den Herren keine Klage mehr...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 6842
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 336
Presse vom 09.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 09.02.2013 11:13
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 616
Presse vom 03.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
3 04.02.2013 09:32
von Seppo • Zugriffe: 1034
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 735
Presse vom 01.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 02.02.2013 21:27
von Skibbi • Zugriffe: 2726
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1488
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2130
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software