"Ich bin sicherlich für einige hier im Haus ein rotes Tuch, keine Frage.... aber die Stiere gehn beim Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
göttlich
Und es war ein Traum gestern!! Herrlich!! Er ist ein absoluter Gott!
" Der Mikrowellenmongo" " Heidelbeeren...das sind keine und es schmeckt wie Oma unter dem Arm, Küchennazi"
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
heroes heute um 2300... scheinbar ein dauerhafter neuer sendeplatz... zum glück war ich zu hause und konnte umprogrammieren...
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine
Zitat von Tracyheroes heute um 2300... scheinbar ein dauerhafter neuer sendeplatz... zum glück war ich zu hause und konnte umprogrammieren...
oh shit...
quoten sind wohl schlecht diese staffel hat aber m.W. eh nur noch 3 folgen...
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine
Zitat von Tracyheroes heute um 2300... scheinbar ein dauerhafter neuer sendeplatz... zum glück war ich zu hause und konnte umprogrammieren...
oh shit...
quoten sind wohl schlecht diese staffel hat aber m.W. eh nur noch 3 folgen...