Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 762 Antworten
und wurde 17.393 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 51
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

02.09.2013 11:25
#91 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Aber bestimmt doch irgendein Löwen-Trikot oder ? Hmmm....allerdings zu so einem erstmalig wahrgenommenen Event ein Special Edition Trikot hätte ja vielleicht doch auch irgendwie was....

Irgendwer irgendeinen Design-Vorschlag für "unsere" Jungs ?

Helme halte ich für sehr sehr sehr sinnvoll...genauso wie vielleicht dieses Vorab-zusammen-mal-trainieren....nicht das es uns/Euch dann geht wie dieser einen Gruppe (ich glaube es waren Augsburger, bin mir aber nicht mehr sicher) die aufs Eis kam und wo das Spiel sofort zugunsten der anderen Mannschaft gewertet wurde eben weil sie nicht Schlittschuh laufen konnten.....

Pumuggel kannst Du Dich an die auch erinnern ? Waren das Augsburger ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

02.09.2013 15:06
#92 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Jep, Spielabbruch waren die Augsburger. Aber nicht wegen dem Augsburger auf dem Eis, sondern wegen dem emotionalen bremsen am puckführenden Gegner!

Als Team-Playground anzutreten finde ich, wie Summer schon angemerkt, auch gut und richtig.

Wenn ich mich nicht irre, läßt sich das Playground-Trikot doch auch nachbestellen, oder?
Dann hätten die Nicht-Playgroundtrikot-Besitzer ja dann auch eines.

Für mich ist, wie schon geschrieben, etwas Training vorab fast schon zwingend. Daher mein Vorschlag.

Schutzkleidung ist für mich auch zwingend erforderlich!
Hessen-Lady, mein Schatz, schau doch mal bitte in die Richtlinien.
Wenn ich mich aber niccht täusche, kann man da auch voll "aufgerödelt" spielen.
Ist für die, die es nicht so drauf haben (wie ich), sicher sinnvoll.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

02.09.2013 16:41
#93 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Schienbeinschoner, Ellbogenschoner und Handschuhe sind erlaubt soweit ich weiß


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

02.09.2013 20:54
#94 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

@Pumuggel

Herzchen, na klar kümmer ich mich drum....muss Morgen in anderer Sache eh nochmal beim DEB anrufen.

Ich habe uns als Löwen Playground avisiert, ich hoffe ich trete hier niemandem damit auf den virtuellen Schlips aber die Anmeldung muss ja jetzt dann kurzfristig erfolgen....

Sobald ich weitere Unterlagen vorliegen habe komme ich auf die Einzelnen zu....

Fährt eigentlich oder möchte eigentlich auch irgendwer aus Supportergründen mitkommen ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

02.09.2013 21:43
#95 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Es muss auch erwähnt werden, dass nicht nur die Herren mitspielen dürfen!
Dieses Jahr habe ich auch eine sehr flotte (Geschwindigkeit) Dame in einem Team spielen sehen.

Hessen-Lady, bitte auch noch mal beim Veranstalter - dessen Name ich nicht nenne - nachfragen ob das geht.
Auch das Mindestalter der Teilnehmer interessiert mich.

Danke!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

02.09.2013 22:10
#96 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Okay....wird erledigt ;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

03.09.2013 00:53
#97 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #94
Fährt eigentlich oder möchte eigentlich auch irgendwer aus Supportergründen mitkommen?

Angedacht isses
Ich lass mir doch net entgehen wie der Kobold mit dem roten Haar beim zufälligen hinfallen
ne klare Torchance des Gegner zunichte macht
Und den Schlagschuß vom Landeshauptdörfler quer über 5 Felder in Richtig #50 will ich auch sehen

@Koppsi? Pub 33 unsicher machen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

03.09.2013 06:05
#98 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Scheisse.. Harnos übt auch schon...

http://youtu.be/2jI5ZFn76ww


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

03.09.2013 07:18
#99 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Ist der groß geworden!
;-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

03.09.2013 09:27
#100 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #95
Es muss auch erwähnt werden, dass nicht nur die Herren mitspielen dürfen!
Dieses Jahr habe ich auch eine sehr flotte (Geschwindigkeit) Dame in einem Team spielen sehen.

Hessen-Lady, bitte auch noch mal beim Veranstalter - dessen Name ich nicht nenne - nachfragen ob das geht.
Auch das Mindestalter der Teilnehmer interessiert mich.

Danke!


Soweit ich das noch in Erinnerung habe sind gemischte Teams zulässig.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

03.09.2013 09:55
#101 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Ich kümmer mich heute mal um die Fragen.....und um unser Verpflegungssponsoring....mal sehen was sich da so machen lässt....

@Koppsi
Aber zum Hans müssen wir dann unbedingt auch mal....ich sag nur Rotfuchsfellmantel


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

03.09.2013 12:34
#102 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Wer hat einen guten Draht zum Hockey-Shop in der Eissporthalle?
Kann ja sein, dass der/die Eine und Andere (so wie ich) noch ein paar Sachen brauch.
Da könnten wir uns zusammen tun.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

03.09.2013 14:14
#103 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

so....ich hab mit dem DEB telefoniert...

- gemischte Teams sind erlaubt
- Helm, Knieschoner, Ellenbogenschoner etc. zum Eigenschutz sind erlaubt
- Torwarthosen sind NICHT erlaubt
- Sticks sind zwingend notwendig
- schön laut am Rande Stimmung machen ist erlaubt

Die DEB Seite wird erst nächste Woche aktualisiert und der Termin auch erst nächste Woche dann öffentlich gemacht. Wir sind schon fest mit eingeplant, die Anmeldeunterlagen erhalte ich Ende September/Anfang Oktober (behalte ich im Auge).

Die Regularien haben sich etwas verändert.....aber mia san ja eh bloss Amateure *zwinker*


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

04.09.2013 10:29
#104 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Kommen wir zu Übernachtungsfrage......alle in einem Hotel ? Im hostel 2962 sind schon jetzt die Zimmer knapp ....hier stünden Drei- und Vier-Bett-Zimmer zur Verfügung, allerdings nicht mehr sehr viele - bei 3 Nächten (7.2. bis 10.2.2014) würden hier fürs 3-Bett-Zimmer 267,30 € inkl. Frühstück anfallen....fürs 4-Bett-Zimmer inkl. Frühstück 367,20 €.

Die unterstützenden Fan(s) auch mit in das jeweilige Hotel/Hostel ?

Ich brauch ja kein Zimmer.....ich bin ja hier zu Hause ;-))


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

11.09.2013 13:06
#105 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · antworten

Also bislang haben wir EIN Team zusammen....

Mitspieler wären stand Heute:

Cradle-of-Fear
Skibby
Pure Jason
Pumuggel

Supporter':
Pumuggels Frau
Hessen-Lady


SOOOOO kriegen wir aber keinen Fanbus voll....

Da brauch ich mit ner Sponsoranfrage nicht zu starten

Aber Joker gfreit sich und meinte "da wärn danach paar gsperrt san"


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 51
TV Tip »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 806
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 3998
Pond Hockey Cup 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
361 18.08.2015 16:06
von Pure Jason • Zugriffe: 12871
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20476
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
51 01.05.2013 23:30
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software