Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.985 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

05.03.2013 23:12
Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Jetzt wo in einer der Serien ja schon eine Entscheidung gefallen ist und man in einer anderen schon kurz davor steht würde mich die geschätzte stärke unserer Möglichen Gegner interessieren. Bin in Sachen Süden nicht so informiert. Wer wäre denn so der dankbarste und wer der undankbarste Gegner? Wer spielt welche Art von Hockey? Hoffe mal das mir jemand diese Fragen beantworten kann, auch wenn es ziemlich viele sind



su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

05.03.2013 23:27
#2 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Was hilft es Dir denn, wenn Du weißt, dass z.B. Klostersee der "leichtere Gegner" ist,
FFM aber nach Selb muss...??
Jetzt warte doch ab, welcher Verein es wird, dann kann man ihn noch bis nächsten Freitag "zerpflücken"!
Ach ja...PO's haben ihre eigenen Gesetze...


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

05.03.2013 23:30
#3 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Îch will nicht mehr warten :D

Ausserdem könnten wir im Endeffekt auf jeden treffen, ich würde gerne wissen, wie es mit der stärke der möglichen Gegener bis zum Finale aus sieht :)



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.03.2013 23:59
#4 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Ok, dann mal in Kürze.
Bad Tölz ist gut. Wenn deren DNL U20 Team in den Play Offs ausscheiden sollte dann haben wir ein Problem. Die sind in Bad Nauheim letztes Jahr mit 30 Feldspielern angereist und haben erst in letzter Sekunde 10 Spieler von der Aufstellungsliste gestrichen. Und diese Buben fahren jeden Check gnadenlos zu Ende. Sehr sehr unangenhemer Gegner.

Womit wir schon bei Freiburg wären. Die haben zum Ende der Hauptrunde die OL Süd von hinten aufgerollt und anhand der ausgeglichenen Serie gegen BT kann man erahnen, das Freiburg auf Augenhöhe mit BT spielt. Die haben einen echten Lauf. Und wenn erstmal ein Team an sich glaubt, wird es sehr sehr schwer. Selbes gilt für Klostersee. Regensburg hatte immerhin ernsthafte Aufstiegsambitionen. Diese mal eben mit 4:0 Siegen in den Urlaub zu schicken sollte nachdenklich stimmen.

Peiting. Scheint sich gefangen zu haben. Wenn sie denn die PO Runde übestehen sind sie neben Selb mit Sicherheit das spielstärkste Team.

Und harte Checks fahren können sie alle. Generell geht es in der OL Süd härter zu als in der OL West. Bad Nauheim hatte letztes Jahr in der PO Serie gegen BT arge Probleme körperlich Stand zu halten. Letztendlich war das auch mit DER Grund. warum BN die Serie gegen BT verloren hat.

Egal welches Team uns das Schicksal zuwürfeln wird. Ein Selbstläufer wird kein Gegner. Alle Hey Schreier sollten ihre Stimmen ölen oder besser gleich zu Hause bleiben. Wer will sich schon bei Fans aus dem Süden für diesen Pussyfaktor auf den eigenen Zuschauerrängen schämen. Immerhin wird hier richtiges Hockey geboten.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

06.03.2013 00:31
#5 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Dazu stellen sich mir nur zwei Fragen:
Glauben die Löwen an sich?
Können sie das körperbetonte Hockey annehmen und finden sie darauf eine Antwort?
Zweimal JA .. und ich kann gut schlafen ^^


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.03.2013 05:49
#6 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Gerade das "annehmen" des harten Spiels macht mir arges Kopfzerbrechen! Haben ja beim Heimspiel gegen Halle gesehen, was wir da für Probleme haben.
Und die Süd-Clubs hauen da nicht weniger dazwischen...

Leider sehe ich in unserem Team kaum Spieler, die dagegen halten können oder wollen. Warum? Keine Ahnung. Aber um die Saison erfolgreich zu beenden, muss da mehr kommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

06.03.2013 06:07
#7 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Mich interessiert nicht die Spieleigenschaft der Gegner, die Löwen müssen dem Gegner ihr Spiel aufzwingen !

5€ ins Phrasenschwein?


Mitglied der Crasy People


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

06.03.2013 06:16
#8 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

@Eisurmel
so früh schon wach für diese Süd-Analyse?
Respekt!
Nicht schlecht!
trifft es ziemlich genau!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

06.03.2013 06:25
#9 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Gerade das "annehmen" des harten Spiels macht mir arges Kopfzerbrechen! Haben ja beim Heimspiel gegen Halle gesehen, was wir da für Probleme haben.
Und die Süd-Clubs hauen da nicht weniger dazwischen...

Leider sehe ich in unserem Team kaum Spieler, die dagegen halten können oder wollen. Warum? Keine Ahnung. Aber um die Saison erfolgreich zu beenden, muss da mehr kommen.



Mayr, Schmerda, Pocahontas, Kreuzmann, Neumann???


Schwede
Beiträge:

06.03.2013 08:21
#10 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Mag ja sein, dass der Süden insgesamt ausgeglichener ist und bissi härter spielt. Aber auch letzte Saison hat Bad Tölz zwar gewonnen, aber ansonsten hat der Süden nichts gerissen bzw nicht total dominiert. Ich mache mir jedenfalls nicht in die Hosen und bin mir sehr sicher, dass wir das Viertelfinale für uns entscheiden! Im Halbfinale stehen mindestens zwei, vielleicht sogar drei West-Teams. Freu mich auf hartes Hockey!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

06.03.2013 08:26
#11 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

seh ich genauso, auch riessersee war vor 2 Jahren nicht besser als die Ruebenbauern...


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

06.03.2013 09:32
#12 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4
Ok, dann mal in Kürze.
Bad Tölz ist gut. Wenn deren DNL U20 Team in den Play Offs ausscheiden sollte dann haben wir ein Problem. Die sind in Bad Nauheim letztes Jahr mit 30 Feldspielern angereist und haben erst in letzter Sekunde 10 Spieler von der Aufstellungsliste gestrichen. Und diese Buben fahren jeden Check gnadenlos zu Ende. Sehr sehr unangenhemer Gegner.

Womit wir schon bei Freiburg wären. Die haben zum Ende der Hauptrunde die OL Süd von hinten aufgerollt und anhand der ausgeglichenen Serie gegen BT kann man erahnen, das Freiburg auf Augenhöhe mit BT spielt. Die haben einen echten Lauf. Und wenn erstmal ein Team an sich glaubt, wird es sehr sehr schwer. Selbes gilt für Klostersee. Regensburg hatte immerhin ernsthafte Aufstiegsambitionen. Diese mal eben mit 4:0 Siegen in den Urlaub zu schicken sollte nachdenklich stimmen.

Peiting. Scheint sich gefangen zu haben. Wenn sie denn die PO Runde übestehen sind sie neben Selb mit Sicherheit das spielstärkste Team.

Und harte Checks fahren können sie alle. Generell geht es in der OL Süd härter zu als in der OL West. Bad Nauheim hatte letztes Jahr in der PO Serie gegen BT arge Probleme körperlich Stand zu halten. Letztendlich war das auch mit DER Grund. warum BN die Serie gegen BT verloren hat.

Egal welches Team uns das Schicksal zuwürfeln wird. Ein Selbstläufer wird kein Gegner. Alle Hey Schreier sollten ihre Stimmen ölen oder besser gleich zu Hause bleiben. Wer will sich schon bei Fans aus dem Süden für diesen Pussyfaktor auf den eigenen Zuschauerrängen schämen. Immerhin wird hier richtiges Hockey geboten.


Schöne ausfürliche Erklärung, Danke dafür



Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

06.03.2013 09:36
#13 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Wahrscheinlich sind wir nach den zwei Bad Nauheim Spielen schon ein bisschen schlauer, die Rübenbauern sind ja bekanntlicherweise auch keine Freunde des Körperlosen Eishockeys.
Sollten wir da allerdings auf die Mütze (Hessenlady bitte kein Kommentar ;) ) bekommen, kann der Trainer schonmal ein Halma Brett in die nächste Spielerbesprechung mitnehmen...
Wenn wir ein bisschen zulegen im Körperspiel sollte es langen, der Rest stimmt ja.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

06.03.2013 09:37
#14 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #11
seh ich genauso, auch riessersee war vor 2 Jahren nicht besser als die Ruebenbauern...


Aber den einen klick Cleverer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

06.03.2013 09:50
#15 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #14
Zitat von ozhockey im Beitrag #11
seh ich genauso, auch riessersee war vor 2 Jahren nicht besser als die Ruebenbauern...


Aber den einen klick Cleverer.


Cleverer würd ich nicht sagen! Wir hatten sie damals in Spiel zurück geholt und das nach einer deutlichen Führung!
Gegen Süden wird es immer schwer! Den Schiri, der in der Regel aus Bayern kommt, lass ich mal außen vor!
Man muss jeden der Süd Clubs ernst nehmen! Es wird auf Kleinigkeiten ankommen! Special Teams, abgezocktheit vor dem Tor etc.
Wir hatten Freiburg in der Vorbereitung und ich glaube die haben sich enorm gesteigert, die hatten Null Chancen damals war aber auch nur Vorbereitung!
Mein Geheimfavorit ist aber Selb! Bärenstarke Spieler und extrem spielstark!
Wir müssen euch schlagen sonst spielen wir gegen die!!!
Ich freu mich aber erstmal aufs Wochenende!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Playoff Bart »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Endlich geht es los: Playoff-Auftakt am Freitag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 12.03.2015 11:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 213
2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
50 11.05.2011 09:22
von Probie • Zugriffe: 1841
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1163
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2595
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1921
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1123
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 3352
Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 13.04.2010 09:22
von marco1985 • Zugriffe: 819
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software