Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.894 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.616

05.04.2013 13:58
#16 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

05.04.2013 14:02
#17 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Herr Sorge ist ja ein alter bekannter unter den "Patzienten" des DEB. Immer das gleiche, wenn der Mann den Mund aufmacht schadet er dem deutschen Hockey und das seit Jahrzehnten in meinen Augen.
Genau die Art von Funktionär die Selbstdarstelllung über alles stellen und die leider erfolgreich jegliche Kooperation zwischen den Ligen torpediert und unmöglich machen. Dazu passt auch das aktuelle Vorgehen. Eskalation um jeden Preis und bloss keine sportlich sinnvolle oder gar langzeitig tragfähige und Richtungsweisende Lösung suchen. Sportliche Belange durch saubere Perspektiven für ambitionierte Teams, Fehlanzeige! Statt dessen lieber die Kuh melken und zugleich schlachten. Dann wunderetr man sich aber dass nach dem Schlachten keine Milch mehr kommt.
Eines der bösartigen Krebsgeschüre in unserem Sport.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

05.04.2013 14:23
#18 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Ich würde ja grinsen, wenn Rüdi heute abend eine offizielle Zuschauerzahl von 137 ansagt ...
Ernsthaft: ich hoffe, dass sich nach Erhalt der E-Mail von Herrn Sorge die Chefs der drei hessischen Vereine auf eine gemeinsame Linie einigen und dem LEV NRW zeigen, wer den Herren Funktionären ihre wahrscheinlich üppigen Aufwandsentschädigungen speziell seit der Saison 2010/2011 bezahlt.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

05.04.2013 14:25
#19 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Er würde auch krass gegen die Satzung verstoßen, wenn er die Jugendmannschaften vom Spielbetrieb raus nimmt. Von daher, alles nur heiße Luft...unsere Anwälte bei TaylorWessing lachen sich wahrscheinlich schon kaputt...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

05.04.2013 14:27
#20 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Zumal man sich auch fragen sollte, ob denn die Durchführungsbestimmungen noch vollständig gültig sind, wenn schon der Kooperationsvertrag laut Herrn Schweer nicht mehr gültig ist.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

05.04.2013 14:37
#21 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Ganz ehrlich? Scheiss auf den LEV NRW, Sorge und seine Konsorten!

Unsere Jugend und Schüler spielen DEB-Bundesliga, Klein- und Kleinstschüler spielen in der EBW? Lediglich die Knaben spielen NRW-B und die können sicher auch in der EBW unter kommen.
Und auch die 1b wäre sicher ein gerne gesehener "Gast" in der Regionalliga Südwest!

Die 50.000€ Vertragsstrafe können wir sicher verkraften, notfalls sammeln wir unter den Fans, ich bin dabei. Hauptsache wir lassen uns von diesem Drecksverband nicht erpressen. Ich bin für eine wilde Liga. Sollen se in NRW doch mit ihren Nordrhein-Westfälischen Teams weiter spielen. Können die uns hessischen Teams eigentlich irgendwas vorschreiben?
Das schlimmste wäre tatsächlich, ein Ausschluss aus deren Ligenbetrieb. Und ganz ehrlich, da können wir drauf ......


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.616

05.04.2013 14:41
#22 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Da sollte man sich nichts vormachen: Der DEB wird sich eher auf die Seite des LEV-NRW stellen als auf die Seite der ESBG/der aufstiegswilligen Hessenclubs, von daher würde ich mich jetzt nicht darauf verlassen, dass den Teams nichts geschieht, sofern sie auf Bundesebene spielen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 457

05.04.2013 14:43
#23 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #14
Deutlicher konnte Herr Sorge nicht klar machen, dass er Angst um seine Geldquellen hat


Das ist wohl wahr. Und wird ein spannender Sommer.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.889

05.04.2013 14:43
#24 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Blöd 05.04.2013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Mitglied der Crasy People


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

05.04.2013 14:51
#25 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Dann gründen einfach die jetzigen Zweitligaclubs zusammen mit Assel un uns die TCHL
(TraditionsClubsHockeyLiga)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.616

05.04.2013 14:54
#26 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Einer Nachfolge-GmbH der ESBG würde der DEB wohl kaum seine Genehmigung erteilen, geschweige denn einen Kooperationsvertrag anbieten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

05.04.2013 14:56
#27 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Was soll denn das, was die HNA da schreibt

Zitat
Da eine Entscheidung in der Serie fallen kann, gibt’s kein Penaltyschießen mehr. Steht nach 60 Minuten kein Sieger fest, wird eine Verlängerung von maximal 20 Minuten mit vier gegen vier gespielt - der erste Treffer entscheidet. Sollte dann immer noch kein Tor gefallen sein, wird das Spiel im Penaltyschießen entschieden.



Sind die jetzt komplett unter Drogen?

Aber kläre mich mal bitte einer auf, gibt es tatsächlich die Regelung dass es kein Penaltyschiessen gibt wenn die Serie entscheiden werden kann?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

05.04.2013 14:56
#28 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

dolle Show wieder im deutschen Rechtsanwaltssport ...
Lasst uns Hessen doch im hessischen Verband spielen ... und leckt uns am Arsch - Ihr Fucktionäre (ups sollte wohl besser Funktionäre heißen).
Scheiß DEL - Scheiß LEV - und scheiß auf die wahrscheinlich auch bekloppte 2. Bundesliga.

Lasst uns einen eigene Liga gründen - mit guten Schiedrichtern und guten Spielern.

ISCH RESCH MISCH UFF!!!
Wenigstens lenkt es ein wenig vom wahrscheinlich knappen Sieg heute Abend ab ...


Gruß
Olli.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

05.04.2013 14:58
#29 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #27
Was soll denn das, was die HNA da schreibt

Zitat
Da eine Entscheidung in der Serie fallen kann, gibt’s kein Penaltyschießen mehr. Steht nach 60 Minuten kein Sieger fest, wird eine Verlängerung von maximal 20 Minuten mit vier gegen vier gespielt - der erste Treffer entscheidet. Sollte dann immer noch kein Tor gefallen sein, wird das Spiel im Penaltyschießen entschieden.



Sind die jetzt komplett unter Drogen?

Aber kläre mich mal bitte einer auf, gibt es tatsächlich die Regelung dass es kein Penaltyschiessen gibt wenn die Serie entscheiden werden kann?



ganz einfach ...

Zitat
...gibt’s kein Penaltyschießen mehr.

ein paar Wörter weiter

Zitat
...wird das Spiel im Penaltyschießen entschieden.


is'n Brüller aus Nordhessen!!!


Gruß
Olli.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.616

05.04.2013 14:59
#30 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #27
Aber kläre mich mal bitte einer auf, gibt es tatsächlich die Regelung dass es kein Penaltyschiessen gibt wenn die Serie entscheiden werden kann?

Die Durchführungsbestimmungen sind eindeutig:

Zitat
1.19.2 Enden Spiele der Oberliga Aufstiegs-Play-Offs nach der regulären Spielzeit von 3 x 20 Min. unentschieden, erfolgt eine Verlängerung von 20 Minuten mit vier gegen vier Feldspielern, jedoch nur solange, bis ein Tor erzielt wird. Die das Tor erzielende Mannschaft ist mit dem entsprechenden Ergebnis Sieger. Zwischen dem Ende der regulären Spielzeit und der Verlängerung wird eine Pause eingelegt, das Eis wird aufbereitet und die Seiten werden
gewechselt.
1.19.3 Wird in der Verlängerung kein Tor erzielt, erfolgt unverzüglich und ohne Seitenwechsel ein Penaltyschießen gemäß den als Anlage beigefügten Bestimmungen. Bei allen Spielen wird vor Beginn des Penaltyschießens die gem. Anlage dargestellte Eisfläche „trocken abgezogen“.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
24 11.04.2013 19:53
von Rosebud • Zugriffe: 2226
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 1007
5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
642 13.04.2013 08:28
von ozhockey • Zugriffe: 55794
Presse 03.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Schwede
123 05.04.2013 15:32
von johnnyboy • Zugriffe: 12690
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 4285
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5171
Presse 01.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
8 02.04.2013 00:32
von Leona • Zugriffe: 1407
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software