Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.409 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2013 14:54
#26 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Einer Nachfolge-GmbH der ESBG würde der DEB wohl kaum seine Genehmigung erteilen, geschweige denn einen Kooperationsvertrag anbieten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

05.04.2013 14:56
#27 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Was soll denn das, was die HNA da schreibt

Zitat
Da eine Entscheidung in der Serie fallen kann, gibt’s kein Penaltyschießen mehr. Steht nach 60 Minuten kein Sieger fest, wird eine Verlängerung von maximal 20 Minuten mit vier gegen vier gespielt - der erste Treffer entscheidet. Sollte dann immer noch kein Tor gefallen sein, wird das Spiel im Penaltyschießen entschieden.



Sind die jetzt komplett unter Drogen?

Aber kläre mich mal bitte einer auf, gibt es tatsächlich die Regelung dass es kein Penaltyschiessen gibt wenn die Serie entscheiden werden kann?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

05.04.2013 14:56
#28 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

dolle Show wieder im deutschen Rechtsanwaltssport ...
Lasst uns Hessen doch im hessischen Verband spielen ... und leckt uns am Arsch - Ihr Fucktionäre (ups sollte wohl besser Funktionäre heißen).
Scheiß DEL - Scheiß LEV - und scheiß auf die wahrscheinlich auch bekloppte 2. Bundesliga.

Lasst uns einen eigene Liga gründen - mit guten Schiedrichtern und guten Spielern.

ISCH RESCH MISCH UFF!!!
Wenigstens lenkt es ein wenig vom wahrscheinlich knappen Sieg heute Abend ab ...


Gruß
Olli.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

05.04.2013 14:58
#29 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #27
Was soll denn das, was die HNA da schreibt

Zitat
Da eine Entscheidung in der Serie fallen kann, gibt’s kein Penaltyschießen mehr. Steht nach 60 Minuten kein Sieger fest, wird eine Verlängerung von maximal 20 Minuten mit vier gegen vier gespielt - der erste Treffer entscheidet. Sollte dann immer noch kein Tor gefallen sein, wird das Spiel im Penaltyschießen entschieden.



Sind die jetzt komplett unter Drogen?

Aber kläre mich mal bitte einer auf, gibt es tatsächlich die Regelung dass es kein Penaltyschiessen gibt wenn die Serie entscheiden werden kann?



ganz einfach ...

Zitat
...gibt’s kein Penaltyschießen mehr.

ein paar Wörter weiter

Zitat
...wird das Spiel im Penaltyschießen entschieden.


is'n Brüller aus Nordhessen!!!


Gruß
Olli.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2013 14:59
#30 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #27
Aber kläre mich mal bitte einer auf, gibt es tatsächlich die Regelung dass es kein Penaltyschiessen gibt wenn die Serie entscheiden werden kann?

Die Durchführungsbestimmungen sind eindeutig:

Zitat
1.19.2 Enden Spiele der Oberliga Aufstiegs-Play-Offs nach der regulären Spielzeit von 3 x 20 Min. unentschieden, erfolgt eine Verlängerung von 20 Minuten mit vier gegen vier Feldspielern, jedoch nur solange, bis ein Tor erzielt wird. Die das Tor erzielende Mannschaft ist mit dem entsprechenden Ergebnis Sieger. Zwischen dem Ende der regulären Spielzeit und der Verlängerung wird eine Pause eingelegt, das Eis wird aufbereitet und die Seiten werden
gewechselt.
1.19.3 Wird in der Verlängerung kein Tor erzielt, erfolgt unverzüglich und ohne Seitenwechsel ein Penaltyschießen gemäß den als Anlage beigefügten Bestimmungen. Bei allen Spielen wird vor Beginn des Penaltyschießens die gem. Anlage dargestellte Eisfläche „trocken abgezogen“.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

05.04.2013 14:59
#31 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Danke !


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

05.04.2013 15:10
#32 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Würde ja bedeuten , wenn die vier Halbfinalisten wie von Herrn Jäger bestätigt wurde, sich fristgerecht beworben haben, sofort vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden. Wer spielt dann heute Abend Halbfinale und nächste Woche finale? keiner!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

05.04.2013 15:13
#33 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

edit


St.Mai
Beiträge:

05.04.2013 15:25
#34 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Sicherlich sind die Verbandsfunktionäre selbst daran schuld, dass Sie von Fanseiten keinerlei Verständnis mehr entgegengebracht bekommen. ABER: Den Durchführungsverordnungen haben sich zunächst mal alle Oberligisten unterworfen. Dort ist klar geregelt: Nur ein Aufsteiger. Das ist nun mal der Meister. Ich denke nur der Meister wird (wenn überhaupt) eine Chance haben auch gerichtlich ein Aufstiegsrecht einzuklagen (für den Fall das aufgrund der Verbandsquerelen nicht mal dem Meister das Aufstiegsrecht eingeräumt wird). Das Selbstverständnis "Wir sind Frankfurt, die müssen uns aufsteigen lassen auch wenn wir im Halbfinale rausfliegen" teile ich nicht. Daher war ich auch sehr überrascht über die forschen Töne von SK. Klar, Frankfurt brauch höherklassiges Eishockey, Infrastruktur, Zuschauerzahlen, etc sind dafür vorhanden. Aber ein Wunschkonzert ists halt doch net und das finde ich auch gut so. Viele haben sich über die Abschaffung von Auf- und Abstiegsregelung in der DEL aufgeregt und hier wird genau das Gegenteil verfochten. Denn auch wenn man vorhandene Aufstiegsregelungen nicht achtet, stellt man sich letztlich gegen einen geregelten Aufstieg.
Sicher: Die Querelen zwischen DEB, LEV NRW, ESBG, DEL nerven und schaden dem ganzen Sport. Aber einen Anspruch auf den Aufstieg sehe ich halt nur, wenn wir auch Meister werden. Alles andere ist Wunschdenken und Mißachtung der Regeln, mit denen man sich durch die Teilnahme an der Oberliga einverstanden erklärt hat.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.04.2013 15:34
#35 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Warum muss ich bei Sorge spontan an den kleinen Diktator in Nordkorea denken? Ach das wars, den nimmt auch keiner Ernst. In diesem Sinne, alle Konzentration auf heute abend. Lass den Sorge doch bellen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.04.2013 15:38
#36 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Eishockey-Nationalmannschaft
„Striptease-Affäre“ um Verbands-Funktionär
07.01.2002 · Die Spielerinnen des Eishockey-Nationalteams haben gegen den Einsatz von Verbands-Schatzmeister Wolfgang Sorge als Mannschaftsleiter für Salt Lake City protestiert.

http://www.faz.net/aktuell/sport/eishock...aer-150150.html




Jetzt wissen wir wengisten was mit unseren Verbandsabgaben finanziert wird. Wenn das stimmt sollte Herr Sorge lieber gehen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

05.04.2013 16:13
#37 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...e-2-bundesliga/

Kein Aufsteiger in die 2. Bundeliga - hockeyweb


Gruß
Olli.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

05.04.2013 16:18
#38 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Ob mit oder ohne Striptease. Sorge hätte von mir aus seit KJahren in die Wüste geschickt werden sollen. Da wird in der Regel kein Hockey gespielt und er kann unserem Sport nicht weiter schaden.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2013 17:20
#39 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #38
Ob mit oder ohne Striptease. Sorge hätte von mir aus seit KJahren in die Wüste geschickt werden sollen. Da wird in der Regel kein Hockey gespielt und er kann unserem Sport nicht weiter schaden.


Dubai Mighty Camels


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2013 17:28
#40 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

So, und DAS ist mir jetzt sogar einen Doppelbeitrag wert:

Falken-Manager Rupp will Bruch mit DEB

Popcorn oder oder härtere Drogen, ich bin mir noch nicht sicher, was man am ehesten braucht, um das auszuhalten...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

05.04.2013 17:29
#41 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

..kleiner nachschlag
http://www.stimme.de/sport/eishockey/Fal...art1543,2767722
..gepostet von blackfish im huskie forum..:)..thx


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

06.04.2013 00:06
#42 RE: Presse vom 05.04.2013 nach dem Spiel Zitat · Antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

06.04.2013 07:22
#43 RE: Presse vom 05.04.2013 nach dem Spiel Zitat · Antworten

Es ist immer wieder verwunderlich wie nur ein zwei weggelassene Sätze den Sachverhalt anders darstellen. Das Kassel in den ersten beiden Dritteln nur ca. 10 Min. nach den Toren und im 2.Drittel in den letzten 2 Minuten stattgefunden haben, lassen sie mal kurz weg!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

06.04.2013 08:24
#44 RE: Presse vom 05.04.2013 nach dem Spiel Zitat · Antworten

ACHTUNG leider ohne funktionierenden Direktlink zum Artikel:

Eishockeynews

Beide Halbfinal-Serien gehen in Spiel fünf
Kassel wacht in Frankfurt zu spät auf, Selb überrascht in Bad Nauheim


www.eishockeynews.de

Eine Bitte:
Wer einen funktionierenden Direktlink zum Artikel erzeugen kann, bitte Posten und eine PM an mich, da es bei mir mit den Eishockeynews-Links seit einiger Zeit immer wieder Probleme gibt.
Danke!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

06.04.2013 09:00
#45 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #39
Zitat von 0815 im Beitrag #38
Ob mit oder ohne Striptease. Sorge hätte von mir aus seit KJahren in die Wüste geschickt werden sollen. Da wird in der Regel kein Hockey gespielt und er kann unserem Sport nicht weiter schaden.


Dubai Mighty Camels

Deshalb schrieb ich "in der Regel", da mir bewusst war das es Ausnahmen gibt. Dort könnte aber selbst Herr S, wohl keinen sportlichen Regeln für Aufstiege verhindern mangels Masse an Teams.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

06.04.2013 09:20
#46 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Kassel wacht in Frankfurt zu spät auf, Selb überrascht in Bad Nauheim
http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...ad-nauheim.html


Seppo
Beiträge:

06.04.2013 09:51
#47 RE: Presse vom 05.04.2013 nach dem Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Leona im Beitrag #44
ACHTUNG leider ohne funktionierenden Direktlink zum Artikel:

Eishockeynews

Beide Halbfinal-Serien gehen in Spiel fünf
Kassel wacht in Frankfurt zu spät auf, Selb überrascht in Bad Nauheim


www.eishockeynews.de

Eine Bitte:
Wer einen funktionierenden Direktlink zum Artikel erzeugen kann, bitte Posten und eine PM an mich, da es bei mir mit den Eishockeynews-Links seit einiger Zeit immer wieder Probleme gibt.
Danke!


Huhu Leona ;)
In deinem link muss nur Oberligen und Artikel klein geschrieben werden, dann klappt's


Jaroslav Mucha
Beiträge:

06.04.2013 16:23
#48 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #14
Deutlicher konnte Herr Sorge nicht klar machen, dass er Angst um seine Geldquellen hat


Herr Sorge ist ein Phantast, anstelle von Frankfurt, Kassel, Bad Nauheim und Duisburg würde ihn sofort
auf entgangene Sponsorengelder in Millionenhöhe verklagen. Am besten gleich als Quartett um diesem Traumtänzer
aufzuzeigen wer er überhaupt ist.

Solche Ausagen können Sponsoren abschrecken und Vereine in den finanziellen Ruin führen, der Mann gehört so lange
verklagt bis er sich vom Sport zurückzieht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.04.2013 20:07
#49 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Sorge und Konsorten: VERPISST EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

07.04.2013 08:47
#50 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #48
Zitat von Mäcks im Beitrag #14
Deutlicher konnte Herr Sorge nicht klar machen, dass er Angst um seine Geldquellen hat


Herr Sorge ist ein Phantast, anstelle von Frankfurt, Kassel, Bad Nauheim und Duisburg würde ihn sofort
auf entgangene Sponsorengelder in Millionenhöhe verklagen. Am besten gleich als Quartett um diesem Traumtänzer
aufzuzeigen wer er überhaupt ist.

Solche Ausagen können Sponsoren abschrecken und Vereine in den finanziellen Ruin führen, der Mann gehört so lange
verklagt bis er sich vom Sport zurückzieht.


Sorry da bin ich anderer Meinung. Der Mann gehört umgehend und für immer aus unserem Sport rausgeschmissen, denn das ist länst überfällig. Von aleine geht so einenr doch niemals, dann hätte er ja keine Plattform mehr für seien Profilneurosen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
24 11.04.2013 19:53
von Rosebud • Zugriffe: 2456
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 1341
5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
642 13.04.2013 08:28
von ozhockey • Zugriffe: 62092
Presse 03.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Schwede
123 05.04.2013 15:32
von johnnyboy • Zugriffe: 13450
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 5196
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5448
Presse 01.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
8 02.04.2013 00:32
von Leona • Zugriffe: 1565
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software