Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.409 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

05.04.2013 07:35
Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Nervenaufreibende Partie - Apothekerin gibt Tipps
Playoffs - Tipps von Apothekerin: „Unbedingt den Kreislauf stabilisieren“


http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/p...en-2835525.html


Löwen glauben trotz 1:2-Rückstand fest an den Erfolg in fünf Halbfinalspielen
Kadertiefe gibt den Ausschlag


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...ag-2834520.html


Heute schon die Entscheidung gegen die Löwen?

http://www.fnp.de/sport/loewen/Heute-sch...n;art790,209452


Huskies in Frankfurt: Mehr als 1000 Fans dabei

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ei-2834270.html


Huskies, nutzt die erste Chance!

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ce-2834780.html


Kassel Huskies in Play-Offs mit Matchball gegen Frankfurt

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...-frankfurt.html


Playoff-Halbfinale, Spiel vier
Huskies und Rote Teufel: Finaleinzug oder wird Entscheidung vertagt?


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ng-vertagt.html


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

05.04.2013 07:46
#2 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...r-oberliga.html

Ohne Kommentar, egal was auf dem Eis passieren wird, für Stimmung danach ist gesorgt!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

05.04.2013 08:01
#3 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1

Kadertiefe gibt den Ausschlag



Wird zeit, dass dieser immer wieder ins Feld geführte Vorteil auch mal zum tragen kommt. Gerade am Montag hatte ich nicht das Gefühl, dass wir da einen Vorteil hatten.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

05.04.2013 08:41
#4 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Es wird Zeit die Überlegenheit auch energischer um zu setzen und zudem könnte eine körperlich härtere Gangart gegen Kassles Topleute nicht schaden, denn je härter man Klinge, Snetzinger und Valenti ran nimmt, je wahrscheinlicher wird es dass diese auch mal Pausen benötigen und keine gefühlten 40 Minuten Eiszeit pro Spiel durchhalten.
Auf gehts Löwen, fahrt die krallen aus und schnappt euch die reudigen Köter.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.04.2013 08:49
#5 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Der Egen geht mir mit seinen Aussagen total gegen den Strich! Selbsteinschätzung ist echt nicht seine Stärke! Löwen haut sie weg und stopft dem Egen seine große Klappe!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

05.04.2013 09:04
#6 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Die Kadertiefe kam leider noch nicht so zum tragen, wie einige sich das wohl erhofft hatten.
Dazu müssten wir permanent das Tempo hochhalten, damit die Huskies im 3ten Drittel platt sind.
So war es in Spiel 2 in Frankfurt, da konnten die Huskies das 1 Tor nicht mehr aufholen.
Leider hat man in Spiel 3 in Kassel das nicht beherzigt, obwohl es sehr knapp war.
Wir sind das bessere Team, aber das alleine immer zu beten wird nicht reichen.
Ich erwarte Tempo von Anfang an, und Kampf bis zum Ende.
Nur so können wir die Huskies aushebeln.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

05.04.2013 09:21
#7 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

...das nenn ich doch mal ne einseitige Berichterstattung. ;-)

„Wir waren in allen bisherigen Matches das bessere Team, die Huskies haben nun ihr Glückskontingent aufgebraucht, die Tiefe unseres Kaders wird den Ausschlag geben“ gibt Löwen-Stürmer Sven Breiter einen Einblick in die optimistische Gefühlswelt seiner Mannschaftskameraden.

Kapitän Manuel Klinge sagt: „Wir haben noch kein einziges richtig gutes Spiel gegen Frankfurt über 60 Minuten gemacht."


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

05.04.2013 09:40
#8 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #6
Die Kadertiefe kam leider noch nicht so zum tragen, wie einige sich das wohl erhofft hatten.
Dazu müssten wir permanent das Tempo hochhalten, damit die Huskies im 3ten Drittel platt sind.
So war es in Spiel 2 in Frankfurt, da konnten die Huskies das 1 Tor nicht mehr aufholen.
Leider hat man in Spiel 3 in Kassel das nicht beherzigt, obwohl es sehr knapp war.
Wir sind das bessere Team, aber das alleine immer zu beten wird nicht reichen.
Ich erwarte Tempo von Anfang an, und Kampf bis zum Ende.
Nur so können wir die Huskies aushebeln.


..moin moin,
die kadertiefe macht sich im 5.spiel bemerkbar,keine angst..:) ..für mich ist dieses 4.spiel das alles entscheidene,wer das gewinnt ist im finale..:-) ..lg


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

05.04.2013 10:02
#9 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1

Huskies, nutzt die erste Chance!

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ce-2834780.html




...da muss man schon Rapunzel sein, um sich diese Begründungen für einen Huskie Sieg an den Haaren herbei zu ziehen!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

05.04.2013 10:20
#10 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Ich glaub wenn ich mir den scheiß von Harnos und schweer noch weiter anhören darf kriech ich plaque Pickel...
Der Typ kotzt mich nur noch an.
Mehr Ego-Trip geht doch gar nicht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

05.04.2013 13:05
#11 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #8
Zitat von Eisfischer im Beitrag #6
Die Kadertiefe kam leider noch nicht so zum tragen, wie einige sich das wohl erhofft hatten.
Dazu müssten wir permanent das Tempo hochhalten, damit die Huskies im 3ten Drittel platt sind.
So war es in Spiel 2 in Frankfurt, da konnten die Huskies das 1 Tor nicht mehr aufholen.
Leider hat man in Spiel 3 in Kassel das nicht beherzigt, obwohl es sehr knapp war.
Wir sind das bessere Team, aber das alleine immer zu beten wird nicht reichen.
Ich erwarte Tempo von Anfang an, und Kampf bis zum Ende.
Nur so können wir die Huskies aushebeln.


..moin moin,
die kadertiefe macht sich im 5.spiel bemerkbar,keine angst..:) ..für mich ist dieses 4.spiel das alles entscheidene,wer das gewinnt ist im finale..:-) ..lg


Da traust Du dem Kasseler Team aber nicht viel zu in Spiel 5, denn bisher betet Egen ja stets den Heimvortiel vor und der war ja auch gegeben, wenn auch mehr durch die Schioedsrichter als durch das Team. Warten wirs ab, aber in Frankfurt waren wir bisher deutlich dominater und haben nur eien Overtime benötigt und das bleibt hoffentlich auch so.


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

05.04.2013 13:21
#12 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

..deswegen sage ich ja immer,trotz euphorie sollte man objektiv,realist und respektvoll sein..:) ..
..ihr habt die bessere mannschaft und vor allem die größeren reserven,ob für uns das größere herz reicht,weiß ich nicht,als fan hoffe ich das natürlich..:) ..der heimvorteil ist enorm wichtig,zählt für mich allerdings im entscheidenen spiel eine untergeordene rolle,da zählen nerven und kondition..:)
..lg


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2013 13:52
#13 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #10
Ich glaub wenn ich mir den scheiß von Harnos und schweer noch weiter anhören darf kriech ich plaque Pickel...
Der Typ kotzt mich nur noch an.
Mehr Ego-Trip geht doch gar nicht.


Kein Problem, brauchst nix von Harnos oder Schweer lesen...hab da noch was von Herrn Sorge für dich.

Neue Eskalation: LEV NRW droht potenziellen Aufsteigern mit Geldstrafe und Ausschluss der Nachwuchsteams


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.04.2013 13:53
#14 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Deutlicher konnte Herr Sorge nicht klar machen, dass er Angst um seine Geldquellen hat


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

05.04.2013 13:57
#15 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Erstaunlich nüchtern Deine Einschätzung. Ob wir insgesamt die bessere Mannschaft haben kommt auf die Perspektive an. Spielerisch teils ja, vom Ergebnis bisher eher nein. Den Rest wissen wir spätestens Sonntag. Ich hoffe nur dass endlich alleine die Spieler die restlichen Spiele entscheiden und nicht erneut die Schiedsrichter, denn auch Kassel sollte wenn dann sportlich korrekt siegen, damit könnte ich notfalls gut leben, mit dem bsihergien üblen Beigeschmack fällt mir das einfach zugegeben schwer.
Schön wäre es egal wer gewinnt wenn man Respekt voreinander wahrt, das sollte auch Egen bei seinen Statements beherzigen. Witze über Fehlentscheidungen sind nicht Sportsman Like und das hat Kassel nicht nötig.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2013 13:58
#16 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

05.04.2013 14:02
#17 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Herr Sorge ist ja ein alter bekannter unter den "Patzienten" des DEB. Immer das gleiche, wenn der Mann den Mund aufmacht schadet er dem deutschen Hockey und das seit Jahrzehnten in meinen Augen.
Genau die Art von Funktionär die Selbstdarstelllung über alles stellen und die leider erfolgreich jegliche Kooperation zwischen den Ligen torpediert und unmöglich machen. Dazu passt auch das aktuelle Vorgehen. Eskalation um jeden Preis und bloss keine sportlich sinnvolle oder gar langzeitig tragfähige und Richtungsweisende Lösung suchen. Sportliche Belange durch saubere Perspektiven für ambitionierte Teams, Fehlanzeige! Statt dessen lieber die Kuh melken und zugleich schlachten. Dann wunderetr man sich aber dass nach dem Schlachten keine Milch mehr kommt.
Eines der bösartigen Krebsgeschüre in unserem Sport.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

05.04.2013 14:23
#18 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Ich würde ja grinsen, wenn Rüdi heute abend eine offizielle Zuschauerzahl von 137 ansagt ...
Ernsthaft: ich hoffe, dass sich nach Erhalt der E-Mail von Herrn Sorge die Chefs der drei hessischen Vereine auf eine gemeinsame Linie einigen und dem LEV NRW zeigen, wer den Herren Funktionären ihre wahrscheinlich üppigen Aufwandsentschädigungen speziell seit der Saison 2010/2011 bezahlt.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

05.04.2013 14:25
#19 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Er würde auch krass gegen die Satzung verstoßen, wenn er die Jugendmannschaften vom Spielbetrieb raus nimmt. Von daher, alles nur heiße Luft...unsere Anwälte bei TaylorWessing lachen sich wahrscheinlich schon kaputt...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

05.04.2013 14:27
#20 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zumal man sich auch fragen sollte, ob denn die Durchführungsbestimmungen noch vollständig gültig sind, wenn schon der Kooperationsvertrag laut Herrn Schweer nicht mehr gültig ist.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.04.2013 14:37
#21 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich? Scheiss auf den LEV NRW, Sorge und seine Konsorten!

Unsere Jugend und Schüler spielen DEB-Bundesliga, Klein- und Kleinstschüler spielen in der EBW? Lediglich die Knaben spielen NRW-B und die können sicher auch in der EBW unter kommen.
Und auch die 1b wäre sicher ein gerne gesehener "Gast" in der Regionalliga Südwest!

Die 50.000€ Vertragsstrafe können wir sicher verkraften, notfalls sammeln wir unter den Fans, ich bin dabei. Hauptsache wir lassen uns von diesem Drecksverband nicht erpressen. Ich bin für eine wilde Liga. Sollen se in NRW doch mit ihren Nordrhein-Westfälischen Teams weiter spielen. Können die uns hessischen Teams eigentlich irgendwas vorschreiben?
Das schlimmste wäre tatsächlich, ein Ausschluss aus deren Ligenbetrieb. Und ganz ehrlich, da können wir drauf ......


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2013 14:41
#22 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Da sollte man sich nichts vormachen: Der DEB wird sich eher auf die Seite des LEV-NRW stellen als auf die Seite der ESBG/der aufstiegswilligen Hessenclubs, von daher würde ich mich jetzt nicht darauf verlassen, dass den Teams nichts geschieht, sofern sie auf Bundesebene spielen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

05.04.2013 14:43
#23 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #14
Deutlicher konnte Herr Sorge nicht klar machen, dass er Angst um seine Geldquellen hat


Das ist wohl wahr. Und wird ein spannender Sommer.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.04.2013 14:43
#24 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Blöd 05.04.2013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

05.04.2013 14:51
#25 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · Antworten

Dann gründen einfach die jetzigen Zweitligaclubs zusammen mit Assel un uns die TCHL
(TraditionsClubsHockeyLiga)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
24 11.04.2013 19:53
von Rosebud • Zugriffe: 2461
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 1341
5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
642 13.04.2013 08:28
von ozhockey • Zugriffe: 62117
Presse 03.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Schwede
123 05.04.2013 15:32
von johnnyboy • Zugriffe: 13450
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 5196
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5448
Presse 01.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
8 02.04.2013 00:32
von Leona • Zugriffe: 1565
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software