Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.966 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.703

05.04.2013 07:35
Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Nervenaufreibende Partie - Apothekerin gibt Tipps
Playoffs - Tipps von Apothekerin: „Unbedingt den Kreislauf stabilisieren“


http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/p...en-2835525.html


Löwen glauben trotz 1:2-Rückstand fest an den Erfolg in fünf Halbfinalspielen
Kadertiefe gibt den Ausschlag


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...ag-2834520.html


Heute schon die Entscheidung gegen die Löwen?

http://www.fnp.de/sport/loewen/Heute-sch...n;art790,209452


Huskies in Frankfurt: Mehr als 1000 Fans dabei

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ei-2834270.html


Huskies, nutzt die erste Chance!

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ce-2834780.html


Kassel Huskies in Play-Offs mit Matchball gegen Frankfurt

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...-frankfurt.html


Playoff-Halbfinale, Spiel vier
Huskies und Rote Teufel: Finaleinzug oder wird Entscheidung vertagt?


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ng-vertagt.html


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 172

05.04.2013 07:46
#2 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...r-oberliga.html

Ohne Kommentar, egal was auf dem Eis passieren wird, für Stimmung danach ist gesorgt!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

05.04.2013 08:01
#3 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1

Kadertiefe gibt den Ausschlag



Wird zeit, dass dieser immer wieder ins Feld geführte Vorteil auch mal zum tragen kommt. Gerade am Montag hatte ich nicht das Gefühl, dass wir da einen Vorteil hatten.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

05.04.2013 08:41
#4 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Es wird Zeit die Überlegenheit auch energischer um zu setzen und zudem könnte eine körperlich härtere Gangart gegen Kassles Topleute nicht schaden, denn je härter man Klinge, Snetzinger und Valenti ran nimmt, je wahrscheinlicher wird es dass diese auch mal Pausen benötigen und keine gefühlten 40 Minuten Eiszeit pro Spiel durchhalten.
Auf gehts Löwen, fahrt die krallen aus und schnappt euch die reudigen Köter.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.357

05.04.2013 08:49
#5 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Der Egen geht mir mit seinen Aussagen total gegen den Strich! Selbsteinschätzung ist echt nicht seine Stärke! Löwen haut sie weg und stopft dem Egen seine große Klappe!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

05.04.2013 09:04
#6 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Die Kadertiefe kam leider noch nicht so zum tragen, wie einige sich das wohl erhofft hatten.
Dazu müssten wir permanent das Tempo hochhalten, damit die Huskies im 3ten Drittel platt sind.
So war es in Spiel 2 in Frankfurt, da konnten die Huskies das 1 Tor nicht mehr aufholen.
Leider hat man in Spiel 3 in Kassel das nicht beherzigt, obwohl es sehr knapp war.
Wir sind das bessere Team, aber das alleine immer zu beten wird nicht reichen.
Ich erwarte Tempo von Anfang an, und Kampf bis zum Ende.
Nur so können wir die Huskies aushebeln.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 85

05.04.2013 09:21
#7 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

...das nenn ich doch mal ne einseitige Berichterstattung. ;-)

„Wir waren in allen bisherigen Matches das bessere Team, die Huskies haben nun ihr Glückskontingent aufgebraucht, die Tiefe unseres Kaders wird den Ausschlag geben“ gibt Löwen-Stürmer Sven Breiter einen Einblick in die optimistische Gefühlswelt seiner Mannschaftskameraden.

Kapitän Manuel Klinge sagt: „Wir haben noch kein einziges richtig gutes Spiel gegen Frankfurt über 60 Minuten gemacht."


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

05.04.2013 09:40
#8 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #6
Die Kadertiefe kam leider noch nicht so zum tragen, wie einige sich das wohl erhofft hatten.
Dazu müssten wir permanent das Tempo hochhalten, damit die Huskies im 3ten Drittel platt sind.
So war es in Spiel 2 in Frankfurt, da konnten die Huskies das 1 Tor nicht mehr aufholen.
Leider hat man in Spiel 3 in Kassel das nicht beherzigt, obwohl es sehr knapp war.
Wir sind das bessere Team, aber das alleine immer zu beten wird nicht reichen.
Ich erwarte Tempo von Anfang an, und Kampf bis zum Ende.
Nur so können wir die Huskies aushebeln.


..moin moin,
die kadertiefe macht sich im 5.spiel bemerkbar,keine angst..:) ..für mich ist dieses 4.spiel das alles entscheidene,wer das gewinnt ist im finale..:-) ..lg


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 85

05.04.2013 10:02
#9 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1

Huskies, nutzt die erste Chance!

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ce-2834780.html




...da muss man schon Rapunzel sein, um sich diese Begründungen für einen Huskie Sieg an den Haaren herbei zu ziehen!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

05.04.2013 10:20
#10 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Ich glaub wenn ich mir den scheiß von Harnos und schweer noch weiter anhören darf kriech ich plaque Pickel...
Der Typ kotzt mich nur noch an.
Mehr Ego-Trip geht doch gar nicht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

05.04.2013 13:05
#11 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #8
Zitat von Eisfischer im Beitrag #6
Die Kadertiefe kam leider noch nicht so zum tragen, wie einige sich das wohl erhofft hatten.
Dazu müssten wir permanent das Tempo hochhalten, damit die Huskies im 3ten Drittel platt sind.
So war es in Spiel 2 in Frankfurt, da konnten die Huskies das 1 Tor nicht mehr aufholen.
Leider hat man in Spiel 3 in Kassel das nicht beherzigt, obwohl es sehr knapp war.
Wir sind das bessere Team, aber das alleine immer zu beten wird nicht reichen.
Ich erwarte Tempo von Anfang an, und Kampf bis zum Ende.
Nur so können wir die Huskies aushebeln.


..moin moin,
die kadertiefe macht sich im 5.spiel bemerkbar,keine angst..:) ..für mich ist dieses 4.spiel das alles entscheidene,wer das gewinnt ist im finale..:-) ..lg


Da traust Du dem Kasseler Team aber nicht viel zu in Spiel 5, denn bisher betet Egen ja stets den Heimvortiel vor und der war ja auch gegeben, wenn auch mehr durch die Schioedsrichter als durch das Team. Warten wirs ab, aber in Frankfurt waren wir bisher deutlich dominater und haben nur eien Overtime benötigt und das bleibt hoffentlich auch so.


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

05.04.2013 13:21
#12 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

..deswegen sage ich ja immer,trotz euphorie sollte man objektiv,realist und respektvoll sein..:) ..
..ihr habt die bessere mannschaft und vor allem die größeren reserven,ob für uns das größere herz reicht,weiß ich nicht,als fan hoffe ich das natürlich..:) ..der heimvorteil ist enorm wichtig,zählt für mich allerdings im entscheidenen spiel eine untergeordene rolle,da zählen nerven und kondition..:)
..lg


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.624

05.04.2013 13:52
#13 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #10
Ich glaub wenn ich mir den scheiß von Harnos und schweer noch weiter anhören darf kriech ich plaque Pickel...
Der Typ kotzt mich nur noch an.
Mehr Ego-Trip geht doch gar nicht.


Kein Problem, brauchst nix von Harnos oder Schweer lesen...hab da noch was von Herrn Sorge für dich.

Neue Eskalation: LEV NRW droht potenziellen Aufsteigern mit Geldstrafe und Ausschluss der Nachwuchsteams


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.319

05.04.2013 13:53
#14 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Deutlicher konnte Herr Sorge nicht klar machen, dass er Angst um seine Geldquellen hat


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

05.04.2013 13:57
#15 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Erstaunlich nüchtern Deine Einschätzung. Ob wir insgesamt die bessere Mannschaft haben kommt auf die Perspektive an. Spielerisch teils ja, vom Ergebnis bisher eher nein. Den Rest wissen wir spätestens Sonntag. Ich hoffe nur dass endlich alleine die Spieler die restlichen Spiele entscheiden und nicht erneut die Schiedsrichter, denn auch Kassel sollte wenn dann sportlich korrekt siegen, damit könnte ich notfalls gut leben, mit dem bsihergien üblen Beigeschmack fällt mir das einfach zugegeben schwer.
Schön wäre es egal wer gewinnt wenn man Respekt voreinander wahrt, das sollte auch Egen bei seinen Statements beherzigen. Witze über Fehlentscheidungen sind nicht Sportsman Like und das hat Kassel nicht nötig.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
24 11.04.2013 19:53
von Rosebud • Zugriffe: 2254
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 1031
5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
642 13.04.2013 08:28
von ozhockey • Zugriffe: 56922
Presse 03.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Schwede
123 05.04.2013 15:32
von johnnyboy • Zugriffe: 12854
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 4385
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5223
Presse 01.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
8 02.04.2013 00:32
von Leona • Zugriffe: 1427
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10585
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software