Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 24.620 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

09.04.2013 11:56
#41 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Wenn man die OL West nicht ofern will wird nur der Meister aufsteigen. Herr Krämer sollte lieber den diplomatischen Weg einschlagen im Moment redet er sich um Kopf und Kragen.
Da Krefeld und wahrscheinlich Dortmund aus der OL West verschwinden werden wird niemand 3 Aufsteiger zulassen in dieser Saison.
Für eine DEL 2 reicht die Zeit zur nächsten Saison nicht. Aber sicher bin ich mir das die ESBG als Verlierer auf der Strecke bleibt


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.04.2013 11:58
#42 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Sorry für OT: Was ist mit Dortmund und Krefeld?


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

09.04.2013 12:05
#43 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #38


ich habe das wort "versager" überhaupt nicht erwähnt.
klar, die serie ist unglücklich verloren worden und hätte auch gewonnen werden können - haben wir aber nicht! ich glaube, dass ich hier nicht noch einmal alle möglichkeiten aufführen muss warum.

mag sein das es dich freut, dass wir alle derbies gewonnen haben - was im übrigen nicht stimmt, da wir ein unwichtiges gegen nauheim nach penalty verloren haben - mich freut es halt viel mehr, wenn man das letzte spiel der saison gewinnt.


meinetwegen ersetze "winner-mentalität" durch "nicht vorhandene reife oder erfahrung". ändert aber nix an der tatsache das uns was fehlt. und allein durch den austausch eines goalies und ggf. martens gegen mister x wirst du kein team haben welche die angeführten defizite ausgleicht. ich denke da bedarf es schon mehr veränderungen.

und nein, ich bin nicht sauer auf das team! ich denke die fehler wurden an anderer stelle gemacht.







Das sind Anssichtssachen und jeder hat hier seine Meinung!
Ich bin zu 100% davon überzeugt dass alleine schon ein anderer Goalie gereicht hätte die Serie zu gewinnen (auch wenn Ackers riesig gehalten hat in Spiel 5).

Aber es ist müsig darüber zu diskutieren, Meinungen gehen eben auseinander.
Ich hätte die Serie/die Meisterschaft auch gerne gewonnen. Aber darüber entscheidet eben auch oftmals nicht nur das Talent oder der Wille...


Mentalität und Reife sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, also finde ich nicht dass man die ersetzen kann?


Wir sind uns aber einig das Fehler an anderer Stelle gemacht worden sind :)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

09.04.2013 12:13
#44 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

aus Facebook:
Haltet Euch schon mal den kommenden Sonntagmittag frei: Da findet unser Saisonabschluss-Frühschoppen im Festzelt von Eddy Hausmann statt. Nähere Details folgen morgen auf unserer Homepage.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

09.04.2013 12:20
#45 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #42
Sorry für OT: Was ist mit Dortmund und Krefeld?


Hatte das auch nicht so ganz auf dem Schirm und gerade mal gegoogelt: Bei Krefeld ist der Etat aktuell nicht gesichert und es scheint auch nicht mehr Geld zu geben. Der e.V. überlegt daher, die Mannschaft aus der OL abzumelden. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=kr....44990110,d.Yms

In Dortmund gibt es wohl nur Gerüchte um finanzielle schieflage, aber nichts offizielles. Da könnten also auch die Lichter ausgehen. Im dortigen Forum hat wohl der Pressesprecher geschrieben, dass er versuche den Präsi zu erreichen um dann Neues zu präsentieren. Kam dann aber nichts mehr.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.04.2013 12:29
#46 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #45
Zitat von Mäcks im Beitrag #42
Sorry für OT: Was ist mit Dortmund und Krefeld?


Hatte das auch nicht so ganz auf dem Schirm und gerade mal gegoogelt: Bei Krefeld ist der Etat aktuell nicht gesichert und es scheint auch nicht mehr Geld zu geben. Der e.V. überlegt daher, die Mannschaft aus der OL abzumelden. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=kr....44990110,d.Yms

In Dortmund gibt es wohl nur Gerüchte um finanzielle schieflage, aber nichts offizielles. Da könnten also auch die Lichter ausgehen. Im dortigen Forum hat wohl der Pressesprecher geschrieben, dass er versuche den Präsi zu erreichen um dann Neues zu präsentieren. Kam dann aber nichts mehr.


Egal ob in der DEL, der 2.Liga oder in der Oberliga, überall kämpfen Vereine um ihre Existenz. Das die Verbände mal auf die Idee kommen, dass sie - mit ihren Grabenkämpfen, unsinnigen Modus, keine richtige/durchgehende Aufstiegsregelung- daran Schuld sind, dass Sponsoren und Zuschauer wegbleiben wollen die nicht verstehen. Es geht nur darum sich schnellstmöglich die Taschen voll zu machen! Der Sport - den wir alle lieben - interessiert die einen Dreck!


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

09.04.2013 12:50
#47 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

09.04.2013 12:50
#48 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Freestyler im Beitrag #21
@ Schwede

Meine Aussage bezog sich darauf, das uns die ESBG mit Kusshand nimmt. Auch als wilde Liga.
Da es jedoch keine Kooperationsvertrag gibt, wäre wir in Liga 2., der DEB sowie der Landesverband
würden aber alle Mannschaften des Stammvereins in die niedrigste Liga des zusändigen Verbandes stecken.
Sprich der Nachwuchs müsste für unseren Aufstieg am grünen Tisch bezahlen ohne gültigen Koop-Vertrag.
Darauf bezog sich mein: Dann doch lieber in den saueren Apfel beissen und noch ein Jahr Oberliga.
Jetzt klar?


Nein, immer noch nicht klar.
Was du geschrieben hast, war bisher schon klar aus deiner Aussage.
Was nicht klar ist:

Was willst du denn nach dem Jahr Oberliga dann als Saisonziel definieren?
Sprich: Wenn du die Löwen in der DEL sehen willst, warum dann nicht sofort, sondern erst nach einem weiteren Jahr Oberliga?
Alternative zu deinem Szenario kann ja nur sein, dass wir dauerhaft Oberliga spielen sollten.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

09.04.2013 12:52
#49 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Der Witz war ja auch das diese ganze Diskussion komischerweise erst anfing, als Deutschland gegen die Ösis die Olympiaquali verpasst haben.
Zufall ? Hm ich glaube nur an Zufälle, die ich selbst terminiert habe.
Aber zurück zum Thema.
Natürlich unglücklich wegen der Kaderplanung, wenn man nicht früh genug Bescheid weiss.
Andersrum können wir sicher mit ein paar Ergänzungen, auch in der 2ten Liga im Mittelfeld mitspielen.
Mehr würde ich mir nicht im 1ten Jahr 2te Liga erhoffen, würde aber auch mehr gerne nehmen :)


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

09.04.2013 12:52
#50 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Wie kommt euch der Gedanke das es ohne einen Aussteiger eine Aufnahme in die DEL für Frankfurt geben könnte? Da stehen schon andere Teams an und können nicht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

09.04.2013 12:57
#51 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Hab ich was verpasst, wer redet von DEL ?
Das Thema DEL ist sicher erst einmal auf Eis gelegt,
da brauchen wir uns erst einmal keine Gedanken machen.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

09.04.2013 13:00
#52 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat
...Nicht nur sein Vertrag besäße dann keine Gültigkeit mehr, auch Kapitän Chris Stanley soll aufgrund der ungewissen Zukunft bereits bei den Löwen unterschrieben haben. „Natürlich bin ich ein bisschen neidisch auf Frankfurt, aber ich kann die Entscheidung verstehen. Der Spieler muss auch an seine Familie denken“, sagt Carnevale.



der Kreis schließt sich...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

09.04.2013 13:04
#53 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von JamesBond im Beitrag #48
Teuflisches Spiel

http://www.fr-online.de/region/eishockey...irstTeaser.html



Hat diesen Winkeladvokatismus mit einer neuen GmbH und ähnliches nicht auch schonmal ein anderer Verein an anderer, höherer Stelle probiert, um sich seiner Probleme und Schulden zu entledigen?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.04.2013 13:07
#54 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Freestyler im Beitrag #21
Der DEB sowie der Landesverband würden aber alle Mannschaften des Stammvereins in die niedrigste Liga des zusändigen Verbandes stecken. Sprich der Nachwuchs müsste für unseren Aufstieg am grünen Tisch bezahlen ohne gültigen Koop-Vertrag.


Die Frage ist doch aber, ob sowas vor Gericht überhaupt haltbar ist. Ich kann doch, auch im Falle dass mir jemand vertragsbrüchig ist, mit dem nicht einfach tun was ich will. Ich glaube kaum, dass diese Drohung durchführbar ist.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

09.04.2013 13:12
#55 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #53

Zitat
...Nicht nur sein Vertrag besäße dann keine Gültigkeit mehr, auch Kapitän Chris Stanley soll aufgrund der ungewissen Zukunft bereits bei den Löwen unterschrieben haben. „Natürlich bin ich ein bisschen neidisch auf Frankfurt, aber ich kann die Entscheidung verstehen. Der Spieler muss auch an seine Familie denken“, sagt Carnevale.



der Kreis schließt sich...





Allemeinplätze, nordamerikanische Antwortformeln.

Weder Gare (letztes Jahr) noch Stanley haben sich aufgrund von Unsicherheiten anderweitig entschieden. Makes yo think, eh?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.04.2013 13:17
#56 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #51
Wie kommt euch der Gedanke das es ohne einen Aussteiger eine Aufnahme in die DEL für Frankfurt geben könnte? Da stehen schon andere Teams an und können nicht.



Hallo nummer7 - Du brauchst garnichts mehr zu schreiben, den mittlerweile weiß jeder das Du gegen die Löwen bist und jede Möglichkeit nutzt dein Hass auszuleben. Wenn Du den LEV NRW mit dem stripenden Sorge und dem geldgeilen Schweer so toll findest, spielt doch einfach ohne uns in dem Verband weiter. Ist doch kein Problem dann finanziert ihr euch einfach mal selbst und lebt nicht von unserem Geld. Ist doch kein Problem für Euch, oder? Für die Entwicklung eurer DEL -Föli ist diese OL dann bestimmt auch sehr hilfreich und sie werden in aussreichender Anzahl kommen.

Ansonsten stimme ich der Aussage des Kassler Stadionsprecher Sven Breiter vom Sonntag zum LEV NRW voll zu!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.04.2013 13:21
#57 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #54
Zitat von JamesBond im Beitrag #48
Teuflisches Spiel

http://www.fr-online.de/region/eishockey...irstTeaser.html



Hat diesen Winkeladvokatismus mit einer neuen GmbH und ähnliches nicht auch schonmal ein anderer Verein an anderer, höherer Stelle probiert, um sich seiner Probleme und Schulden zu entledigen?


Nein, bei uns war das ein wenig anders gelagert. Es sollte bei uns ja gar keine neue GmbH geben sondern nur einen neuen Gesellschafter (Wechsel von Lippe auf Rossing) und dieser wollte in einer Planinsolvenz die bestehende GmbH sanieren.
Interessant dürfte aber die Frage sein, seit wann der gute Herr Kurz von der (drohenden) Überschuldung weiß oder anders gefragt: Kommen wir da in einen Bereich, bei dem man von Insolvenzverschleppung sprechen kann, um den Club in der Liga zu halten?

Ist sicherlich spekulativ, da viele Informationen fehlen, allerdings mutet es schon sehr eigenartig an, dass man nun schon seit einigen Wochen/Monaten auf eine neue GmbH hinarbeitet und nun die alte bekannt gibt, dass es da wohl einen "heftigen Schuldenberg" gibt. Dieser ist sicherlich nicht erst in den letzten Tagen angehäuft worden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.04.2013 13:24
#58 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Was mich wundert:
Es wurde doch immer behauptet solide gewirtschaftet zu haben.
Und nun der Schuldenberg da ist...
Was hat man mit dem Geld gemacht oder waren die Spieler vll. doch nicht so günstig, wie behauptet?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.04.2013 13:24
#59 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Gala, gute Luft zum Atmen kann teuer sein!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.04.2013 13:25
#60 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Meine Einschätzung: Viele der Sponsoren, die den angesprochenen Schuldenberg womöglich betreffen, haben womöglich von ihrer neuen GmbH, der sie wohl weitestgehend folgen,
gesagt bekommen, dass sie nicht auf ihr Geld pochen sollen, so dass die Kurz-GmbH noch nicht arg in Bedrängnis gerät. Panik muss Kurz dann bekommen, wenn die Gläubiger ihre Schulden einfordern. Sollte Kurz dann nicht zahlen können, muss er Insolvenz anmelden...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 06.04.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 06.04.2023 09:09
von fiftyone • Zugriffe: 751
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 749
PRESSE VOM 04-10-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 05.10.2021 22:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 855
PRESSE VOM 04-09-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 05.09.2021 12:21
von kladigo • Zugriffe: 473
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
Presse 09.04.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
6 10.04.2018 06:53
von Osthesse • Zugriffe: 1939
Presse vom 04.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
11 04.04.2018 17:24
von Genoviva • Zugriffe: 2227
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1874
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software