Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 22.428 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

09.04.2013 10:36
#31 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

hmmmm...
Liesegang, Schoofs und Schmid haben verlängert.
Bei der Verpflichtung von Gare wurde geschrieben, das der Vertrag auch für die Saison 2013/14 gültig ist.
aber Martens??? Wäre nmit neu.
Eher meine ich mich zu erinnern, das bei der Verpflichtung von Ibrahim "Ibo" Weißleder auch stand hat, das der Vertrag längerfristig (siehe Gare) ist ... meine bei der Mitteilung von Hamm stand das.


Gruß
cds23


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

09.04.2013 10:52
#32 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #30
Zitat von Timo im Beitrag #25

Zitat
FR:
Linda und Stanley kommen


dann hoffe ich schwer dass es nur auf die 2. Liga hinausläuft da ich weder Rumpel noch Pohanka gerne abgeben würde...



egal welche liga: um der mannschaft die "winner-mentalität" zu verabreichen die dieses jahr nicht vorhanden war, wird man sich zwangsläufig von einigen spielern trennen müssen die man als fan nicht sofort auf dem schirm hat.

und, verträge kann man auch wieder auflösen.........




es ist schon erstaunlich was eine solch unglückliche Serien-Niederlage bei den Fans ausrichtet.
Die werden hier teils ja als Versager hingestellt.

JA, wir haben in den wichtigsten Spielen NICHT gewonnen.
Aber ich denke dass viele hieraus lernen können und ich bin zufrieden mit unserer Mannschaft, wir haben tolles Hockey gesehen und sind meiner Meinung nach das beste Team der Liga gewesen.

Aber auch der FC Bayern wird nicht jedes Jahr Meister.
Ich gebe Dir recht dass Veränderungen erfolgen müssen, für mich waren Pohanka und Rumpel aber Glücksgriffe und ich kann nicht verstehen warum die Mannschaft hier als Versager hingestellt wird.

Wir haben ALLE Derby-Heimspiele gewonnen. Auswärts nur einmal regulär verloren- von einer nicht vorhandenen "Winner-Mentalität" kann hier nicht die Rede sein, sondern eher von nicht vorhanderer Reife oder Erfahrung die bspw. Klinge, Valenti oder auch Christ eben besitzen...

Wir haben ein junges Team und das sollte nicht gleich wieder zerbröseln.
Ersetze Key-Positionen wie z.B. Martens (für dessen Geld du einen absoluten TOP-Mann bekommst), einem TOP-Goalie und es sieht auch schon wieder ganz anders aus.


So, wie hier von dem Team gesprochen wird, hat das Team nicht verdient!!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

09.04.2013 10:55
#33 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #31
Eher meine ich mich zu erinnern, das bei der Verpflichtung von Ibrahim "Ibo" Weißleder auch stand hat, das der Vertrag längerfristig (siehe Gare) ist ... meine bei der Mitteilung von Hamm stand das.



Offizielle Meldung von den Löwen auf der Homepage:

Entgegen anders lautender Meldungen hat Ibrahim Weißleder nur einen Vertrag bis Saisonende bei den Löwen Frankfurt unterschrieben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

09.04.2013 11:07
#34 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Norman Martens erhält bei den Löwen Frankfurt einen Einjahresvertrag und wird mit der Rückennummer 9 auflaufen.


off. Nachricht der Löwen


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.04.2013 11:09
#35 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Es wird sich etwas tun, so oder so denn die bisherigen Ligen mit Verbänden wird es nach dieser
Saison nicht mehr geben. DEL - DEB - ESBG - LEV NRW sind in dieser Konstelation nach Saisonende passee´.

Es ist ein Machtkampf der Funktionäre auf dem Rücken des Eishockeysports und wie in jedem Krieg entscheiden
hier die Bündnispartner. Schlechteste Karten hat hier wohl die ESBG, auch der DEB scheint nicht in einer starken
Rolle zu stecken. Die DEL ist aufgrund ihrer Mitglieder eine Schlüsselposition und der ungeliebte LEV NRW hat
scheinbar ganz gute Karten weil rein rechtlich auf der sicheren Seite.

Letzlich geht es aber wie überall um das liebe Geld und dessen Verteilung und daher haben die maßgeblich beteiligten
Vereine eine ziemlich gute Verhandlungsbasis. Scheren Ffm, Kassel und BN aus dem LEV NRW aus ist er ein kleiner unbedeutender
Verband mit Überlebensproblemen - da kann er die Jugendmannschaften ausschließen wie er will, er wird vereenden.

Also muß auch der LEV NRW einen " Vergleich " eingehen um seine potentiellen Geldquellen nicht zu verlieren. Die ESBG könnte
auf der Strecke bleiben was jetzt nicht der Supergau wäre denn weshalb hat man überhaupt vier Verbände. Die DEL muß auch
umdenken, sinkende Zuschauerzahlen sind keine gute Ausgangsposition mit TV Sendern zu verhandeln. Der DEB muß umdenken
weil man international nur noch zweitklassig spielt.

Man wird nicht umhin kommen mit den Vereinen eine Lösung zu finden und da wird die Fraktion aus Bayern ein wichtiges
Wort mitsprechen. Man kann davon ausgehen dass die Bayern nicht unbedingt reisen wollen, z.B. nach Hannover, Fishtown usw.
Der goldene Königsweg könnte also heissen, es gibt wieder zwei zweite Ligen mit Süd und Nord.

DEL als Alleinverband

DEB als Dachverband

LEV´s als Unterverbände

Damit wären so ziemliche alle strittigen Punkte aus der Welt geschaffen, durch die neue Ligenstruktur schafft man
quasi eine sportliche Qualifikation in belieber Höhe, mit Wegfall der ESBG ist auch ein Funktionärsmachtkampf
entschieden und einer ist im Krieg halt immer der " Schuldige ". Da ich die ESBG als den schwächsten aller Verbände
ansehe hat er das Nachsehen.

Danach einigen sich Funtionäre und Vereine auf die Verbandsabgaben ( um die geht es den Funktionären ) und alle
sind zufrieden, bis auf die Herren vom ESBG


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.04.2013 11:23
#36 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #32
Wir haben ALLE Derby-Heimspiele gewonnen.

Äääähhh, nein. 14.12.2012 daheim 4:5 gegen Nauheim (nach Penalty) verloren ...



http://www.lions-archiv.de


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

09.04.2013 11:36
#37 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #36
Zitat von Timo im Beitrag #32
Wir haben ALLE Derby-Heimspiele gewonnen.

Äääähhh, nein. 14.12.2012 daheim 4:5 gegen Nauheim (nach Penalty) verloren ...




Oh la la...
das hatte ich schon verdrängt ;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

09.04.2013 11:37
#38 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #32
es ist schon erstaunlich was eine solch unglückliche Serien-Niederlage bei den Fans ausrichtet.
Die werden hier teils ja als Versager hingestellt.

JA, wir haben in den wichtigsten Spielen NICHT gewonnen.
Aber ich denke dass viele hieraus lernen können und ich bin zufrieden mit unserer Mannschaft, wir haben tolles Hockey gesehen und sind meiner Meinung nach das beste Team der Liga gewesen.

Aber auch der FC Bayern wird nicht jedes Jahr Meister.
Ich gebe Dir recht dass Veränderungen erfolgen müssen, für mich waren Pohanka und Rumpel aber Glücksgriffe und ich kann nicht verstehen warum die Mannschaft hier als Versager hingestellt wird.

Wir haben ALLE Derby-Heimspiele gewonnen. Auswärts nur einmal regulär verloren- von einer nicht vorhandenen "Winner-Mentalität" kann hier nicht die Rede sein, sondern eher von nicht vorhanderer Reife oder Erfahrung die bspw. Klinge, Valenti oder auch Christ eben besitzen...

Wir haben ein junges Team und das sollte nicht gleich wieder zerbröseln.
Ersetze Key-Positionen wie z.B. Martens (für dessen Geld du einen absoluten TOP-Mann bekommst), einem TOP-Goalie und es sieht auch schon wieder ganz anders aus.


So, wie hier von dem Team gesprochen wird, hat das Team nicht verdient!!




ich habe das wort "versager" überhaupt nicht erwähnt.
klar, die serie ist unglücklich verloren worden und hätte auch gewonnen werden können - haben wir aber nicht! ich glaube, dass ich hier nicht noch einmal alle möglichkeiten aufführen muss warum.

mag sein das es dich freut, dass wir alle derbies gewonnen haben - was im übrigen nicht stimmt, da wir ein unwichtiges gegen nauheim nach penalty verloren haben - mich freut es halt viel mehr, wenn man das letzte spiel der saison gewinnt.


meinetwegen ersetze "winner-mentalität" durch "nicht vorhandene reife oder erfahrung". ändert aber nix an der tatsache das uns was fehlt. und allein durch den austausch eines goalies und ggf. martens gegen mister x wirst du kein team haben welche die angeführten defizite ausgleicht. ich denke da bedarf es schon mehr veränderungen.

und nein, ich bin nicht sauer auf das team! ich denke die fehler wurden an anderer stelle gemacht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blockwart Online

Midlife Löwe

Beiträge: 528

09.04.2013 11:37
#39 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Laut lions-archiv.de stehen Liese, Schmid, Gare und Schoofs definitiv für die neue Saison fest.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.04.2013 11:43
#40 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #39
Laut lions-archiv.de stehen Liese, Schmid, Gare und Schoofs definitiv für die neue Saison fest.

Nett, dass du mich zitierst.

Aber das Lions-Archiv ist eine privat betriebene Site, die wie alle Fans auf offizielle Meldungen und Presseartikel angewiesen ist. Insofern sind nur die Zahlen der Spielberichte definitiv.

Tante Edith weist explizit darauf hin, dass die Auflistung nicht zwingend korrekt oder vollständig sein muss.



http://www.lions-archiv.de


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

09.04.2013 11:56
#41 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Wenn man die OL West nicht ofern will wird nur der Meister aufsteigen. Herr Krämer sollte lieber den diplomatischen Weg einschlagen im Moment redet er sich um Kopf und Kragen.
Da Krefeld und wahrscheinlich Dortmund aus der OL West verschwinden werden wird niemand 3 Aufsteiger zulassen in dieser Saison.
Für eine DEL 2 reicht die Zeit zur nächsten Saison nicht. Aber sicher bin ich mir das die ESBG als Verlierer auf der Strecke bleibt


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

09.04.2013 11:58
#42 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Sorry für OT: Was ist mit Dortmund und Krefeld?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

09.04.2013 12:05
#43 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #38


ich habe das wort "versager" überhaupt nicht erwähnt.
klar, die serie ist unglücklich verloren worden und hätte auch gewonnen werden können - haben wir aber nicht! ich glaube, dass ich hier nicht noch einmal alle möglichkeiten aufführen muss warum.

mag sein das es dich freut, dass wir alle derbies gewonnen haben - was im übrigen nicht stimmt, da wir ein unwichtiges gegen nauheim nach penalty verloren haben - mich freut es halt viel mehr, wenn man das letzte spiel der saison gewinnt.


meinetwegen ersetze "winner-mentalität" durch "nicht vorhandene reife oder erfahrung". ändert aber nix an der tatsache das uns was fehlt. und allein durch den austausch eines goalies und ggf. martens gegen mister x wirst du kein team haben welche die angeführten defizite ausgleicht. ich denke da bedarf es schon mehr veränderungen.

und nein, ich bin nicht sauer auf das team! ich denke die fehler wurden an anderer stelle gemacht.







Das sind Anssichtssachen und jeder hat hier seine Meinung!
Ich bin zu 100% davon überzeugt dass alleine schon ein anderer Goalie gereicht hätte die Serie zu gewinnen (auch wenn Ackers riesig gehalten hat in Spiel 5).

Aber es ist müsig darüber zu diskutieren, Meinungen gehen eben auseinander.
Ich hätte die Serie/die Meisterschaft auch gerne gewonnen. Aber darüber entscheidet eben auch oftmals nicht nur das Talent oder der Wille...


Mentalität und Reife sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, also finde ich nicht dass man die ersetzen kann?


Wir sind uns aber einig das Fehler an anderer Stelle gemacht worden sind :)


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

09.04.2013 12:13
#44 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

aus Facebook:
Haltet Euch schon mal den kommenden Sonntagmittag frei: Da findet unser Saisonabschluss-Frühschoppen im Festzelt von Eddy Hausmann statt. Nähere Details folgen morgen auf unserer Homepage.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

09.04.2013 12:20
#45 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #42
Sorry für OT: Was ist mit Dortmund und Krefeld?


Hatte das auch nicht so ganz auf dem Schirm und gerade mal gegoogelt: Bei Krefeld ist der Etat aktuell nicht gesichert und es scheint auch nicht mehr Geld zu geben. Der e.V. überlegt daher, die Mannschaft aus der OL abzumelden. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=kr....44990110,d.Yms

In Dortmund gibt es wohl nur Gerüchte um finanzielle schieflage, aber nichts offizielles. Da könnten also auch die Lichter ausgehen. Im dortigen Forum hat wohl der Pressesprecher geschrieben, dass er versuche den Präsi zu erreichen um dann Neues zu präsentieren. Kam dann aber nichts mehr.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 04.09.2016 22:11
von ozhockey • Zugriffe: 525
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 904
Presse vom 09.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 09.04.2015 10:29
von pinguin • Zugriffe: 720
Presse vom 04.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
22 04.04.2015 23:30
von Nachtfalke • Zugriffe: 2568
Presse vom 04.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
8 05.09.2014 18:24
von gooni • Zugriffe: 1451
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1707
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 648
Presse vom 04.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 04.09.2010 09:22
von Schneelöwe • Zugriffe: 645
Presse vom 04.09.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 04.09.2009 09:02
von kiwi • Zugriffe: 557
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software