Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 24.615 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.04.2013 13:25
#61 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Lol danke Fata jetzt fehlte mir glatt die Luft.
Mir schwebt ein anderes Szenario vor Augen, aber aussprechen werde ich da sicherlich nichts, weil ich nichts weiß und nur denke


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

09.04.2013 13:32
#62 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #54
Zitat von JamesBond im Beitrag #48
Teuflisches Spiel

http://www.fr-online.de/region/eishockey...irstTeaser.html



Hat diesen Winkeladvokatismus mit einer neuen GmbH und ähnliches nicht auch schonmal ein anderer Verein an anderer, höherer Stelle probiert, um sich seiner Probleme und Schulden zu entledigen?



Der Vergleich mit Kassel hinkt.

In Nauheim geht es um Personalien. Kurz hat intern und extern einige Meschen verprellt. Die einen waren indirekt (durch mehr oder weniger ehrenamtliche Mitarbeit), andere direkt als Sponsor für die RT tätig. Ein Plan B für 2013/2014 ohne ihn öffnet angeblich einige Türen.

Und wer jetzt (nicht unberechtigt) einwirft, Nauheim übernähme sich in der 2.Bundesliga, der mag mir eine Alternative nennen. Bei aller Animosität sind sich die Verantwortlichen in KS, BN und F einig, das eine Saison 2012/2013 reloaded keine Option ist.

Personalien sind, seitdem ich Hockey verfolge, immer das Hauptthema in diesem Sport gewesen. Bei Gelegenheit kann man vergleichsweise günstig als Gesllschafter einsteigen, erwirbt so einfach Autorität wird öffentlich wahrgenommen. Ohne Oligarch sein zu müssen (wie im Fussball), kann man mit überschaubarem finaziellem Engagement kurzfristige Erfolge erzielen und sich an der PR-Sonne erfreuen. Ob grünes Buch, am grünen Tisch oder Figur Carlo Collodis, das Image unseres Sports leidet.

Dabei sind die aktuellen Probleme nicht neu. Ich kenne es nicht anders im Deutschen Eishockey, auch wenn es immer wieder mal ins ruhige Fahrwasser kommen mag. Und selbst in der Vorzeigeliga NHL schert man sich nicht um Imageschaden durch lock outs.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.04.2013 13:35
#63 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex im Beitrag #63
Und wer jetzt (nicht unberechtigt) einwirft, Nauheim übernähme sich in der 2.Bundesliga, der mag mir eine Alternative nennen. Bei aller Animosität sind sich die Verantwortlichen in KS, BN und F einig, das eine Saison 2012/2013 reloaded keine Option ist.

Ist das Insiderwissen? Auch wenn es naheliegend ist, wäre es interessant zu wissen, ob man nach dem Motte "Komme, was wolle" gemeinsam vorgehen würde...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.04.2013 13:36
#64 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Naja NHl mit Deutschland zu vergleichen ist nicht wirklich möglich.
In den USA hat Eishockey eine riesen große Lobby.
Wenn hier ne Saison ausfällt, gehen etliche Fans verloren, die so schnell nicht wiederkommen würden, weil es hier zu viel Ersatzbefriedigung gibt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

09.04.2013 13:39
#65 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex im Beitrag #56
Zitat von Timo im Beitrag #53

Zitat
...Nicht nur sein Vertrag besäße dann keine Gültigkeit mehr, auch Kapitän Chris Stanley soll aufgrund der ungewissen Zukunft bereits bei den Löwen unterschrieben haben. „Natürlich bin ich ein bisschen neidisch auf Frankfurt, aber ich kann die Entscheidung verstehen. Der Spieler muss auch an seine Familie denken“, sagt Carnevale.



der Kreis schließt sich...





Allemeinplätze, nordamerikanische Antwortformeln.

Weder Gare (letztes Jahr) noch Stanley haben sich aufgrund von Unsicherheiten anderweitig entschieden. Makes yo think, eh?





ist "eh" eigentlich Englisch oder Deutsch?


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

09.04.2013 13:39
#66 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #65
Naja NHl mit Deutschland zu vergleichen ist nicht wirklich möglich.
In den USA hat Eishockey eine riesen große Lobby.
Wenn hier ne Saison ausfällt, gehen etliche Fans verloren, die so schnell nicht wiederkommen würden, weil es hier zu viel Ersatzbefriedigung gibt.



Nun, Hockey ist in der medialen Wahrnehmung in Nordamerika auch zurückgefallen, aber egal, der Vergleich ist im wahsten Sinne des Wortes weit her geholt, das gebe ich gerne zu.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

09.04.2013 13:41
#67 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #66

ist "eh" eigentlich Englisch oder Deutsch?


Englisch. Aber willst Du 100%ige Gewissheit, so musst Du bei Charbs nachfragen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

09.04.2013 13:41
#68 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex im Beitrag #68
Zitat von Timo im Beitrag #66

ist "eh" eigentlich Englisch oder Deutsch?


Englisch. Aber willst Du 100%ige Gewissheit, so musst Du bei Charbs nachfragen.



haha
;)


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.04.2013 13:45
#69 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex im Beitrag #67
Nun, Hockey ist in der medialen Wahrnehmung in Nordamerika auch zurückgefallen, aber egal, der Vergleich ist im wahsten Sinne des Wortes weit her geholt, das gebe ich gerne zu.


Wir konnten froh sein, dass sich das Frankfurter nach der Pleite schnell wieder berappelt hat.
Das ist längst nicht überall so gewesen.
(siehe Oberhausen)

Ja es ist etwas zurückgegangen, trotzdem ist die mediale Präsenz immer noch vorhanden.
Was gibt es denn sonst in Deutschland an Aufmerksamkeit für unsere geliebte Randsportart?
Das einzige was in Deutschland darüber berichtet ist ServusTV und da auch nur ein Spiel pro Spieltag meist.
Eigentlich ist es schade, dass das Theater uns Aufmerksambringt und nicht der Sport an sich, aber es bringt Aufmerksamkeit :(


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

09.04.2013 13:45
#70 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

HAss ist der falsche Ausdruck Twinlöwe, aber euer Getue ich hab den längsten schw...z und dazu noch den dicksten geht einem auf die eier erst versemmelt ihr den aufstieg obwohl ohr den wahrscheinlich teuersten kader der liga geleistet habt. dann wollt ihr euch reinklagen, jetzt redet ihr noch ein paar vereine schlecht. Wie tief muss man sinken um das zu tun.
In von den anderen Hessen erwartet ihr solidarität bei eurem Bemühen und nebenher textet ihr den Geldsorgen an.
>So ich bin raus viel Glück ich hoffe das euer aufprall euch wach machen wird und ihr einen glücklichen Neustart in der Hessenliga erlebt. Kassel und Nauheim bleiben euch dann ja erhalten aber nur mit den 1 B Teams und ihr müsst auf eure Derby bicht verzichten. Denn OL West kommt ja nicht in Frage.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.04.2013 13:46
#71 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

ohoh, ich weiß wieder warum ich Duisburg nicht sonderlich vermisst habe *duck und weg*


Hen Fabula
Beiträge:

09.04.2013 13:47
#72 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #71
So ich bin raus

Dafür ausdrücklich "Daumen hoch"!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.04.2013 13:47
#73 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Tja, Gala, ich sage das jetzt seit Jahren... braucht keine Sau, "nummer7" beweist, warum das leider so ist...

Abschließend sei an diesen die Frage gestellt, welcher der drei großen hessischen Eishockey-Vereine am wenigsten mit Insolvenz zu tun hat, trotz womöglich höchstem Etat?


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.04.2013 13:48
#74 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Mäcks nur dass bei mir noch persönliches dahinter steht *pfeif*


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.04.2013 13:51
#75 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #71
HAss ist der falsche Ausdruck Twinlöwe, aber euer Getue ich hab den längsten schw...z und dazu noch den dicksten geht einem auf die eier

Soll man sich schämen wenn's so ist???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.04.2013 13:52
#76 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #76
Zitat von nummer7 im Beitrag #71
HAss ist der falsche Ausdruck Twinlöwe, aber euer Getue ich hab den längsten schw...z und dazu noch den dicksten geht einem auf die eier

Soll man sich schämen wenn's so ist???



Das ist der Konter des Tages


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

09.04.2013 13:53
#77 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #76
Soll man sich schämen wenn's so ist???



Nein Rocco, passdd scho'. Oder auch nicht...


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

09.04.2013 13:54
#78 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

edit


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

09.04.2013 13:59
#79 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

könnten wir bitte über andere themen diskutieren?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.04.2013 14:04
#80 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

och menno ich wollte doch immer schon mal über sowas in nem eishockeyforum diskutieren :D


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 06.04.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 06.04.2023 09:09
von fiftyone • Zugriffe: 751
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 749
PRESSE VOM 04-10-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 05.10.2021 22:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 855
PRESSE VOM 04-09-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 05.09.2021 12:21
von kladigo • Zugriffe: 473
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
Presse 09.04.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
6 10.04.2018 06:53
von Osthesse • Zugriffe: 1939
Presse vom 04.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
11 04.04.2018 17:24
von Genoviva • Zugriffe: 2227
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1869
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software