Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 22.396 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

09.04.2013 12:24
#46 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

löschen bitte


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

09.04.2013 12:29
#47 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #45
Zitat von Mäcks im Beitrag #42
Sorry für OT: Was ist mit Dortmund und Krefeld?


Hatte das auch nicht so ganz auf dem Schirm und gerade mal gegoogelt: Bei Krefeld ist der Etat aktuell nicht gesichert und es scheint auch nicht mehr Geld zu geben. Der e.V. überlegt daher, die Mannschaft aus der OL abzumelden. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=kr....44990110,d.Yms

In Dortmund gibt es wohl nur Gerüchte um finanzielle schieflage, aber nichts offizielles. Da könnten also auch die Lichter ausgehen. Im dortigen Forum hat wohl der Pressesprecher geschrieben, dass er versuche den Präsi zu erreichen um dann Neues zu präsentieren. Kam dann aber nichts mehr.


Egal ob in der DEL, der 2.Liga oder in der Oberliga, überall kämpfen Vereine um ihre Existenz. Das die Verbände mal auf die Idee kommen, dass sie - mit ihren Grabenkämpfen, unsinnigen Modus, keine richtige/durchgehende Aufstiegsregelung- daran Schuld sind, dass Sponsoren und Zuschauer wegbleiben wollen die nicht verstehen. Es geht nur darum sich schnellstmöglich die Taschen voll zu machen! Der Sport - den wir alle lieben - interessiert die einen Dreck!


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

09.04.2013 12:50
#48 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Schwede
Beiträge:

09.04.2013 12:50
#49 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von Freestyler im Beitrag #21
@ Schwede

Meine Aussage bezog sich darauf, das uns die ESBG mit Kusshand nimmt. Auch als wilde Liga.
Da es jedoch keine Kooperationsvertrag gibt, wäre wir in Liga 2., der DEB sowie der Landesverband
würden aber alle Mannschaften des Stammvereins in die niedrigste Liga des zusändigen Verbandes stecken.
Sprich der Nachwuchs müsste für unseren Aufstieg am grünen Tisch bezahlen ohne gültigen Koop-Vertrag.
Darauf bezog sich mein: Dann doch lieber in den saueren Apfel beissen und noch ein Jahr Oberliga.
Jetzt klar?


Nein, immer noch nicht klar.
Was du geschrieben hast, war bisher schon klar aus deiner Aussage.
Was nicht klar ist:

Was willst du denn nach dem Jahr Oberliga dann als Saisonziel definieren?
Sprich: Wenn du die Löwen in der DEL sehen willst, warum dann nicht sofort, sondern erst nach einem weiteren Jahr Oberliga?
Alternative zu deinem Szenario kann ja nur sein, dass wir dauerhaft Oberliga spielen sollten.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

09.04.2013 12:52
#50 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Der Witz war ja auch das diese ganze Diskussion komischerweise erst anfing, als Deutschland gegen die Ösis die Olympiaquali verpasst haben.
Zufall ? Hm ich glaube nur an Zufälle, die ich selbst terminiert habe.
Aber zurück zum Thema.
Natürlich unglücklich wegen der Kaderplanung, wenn man nicht früh genug Bescheid weiss.
Andersrum können wir sicher mit ein paar Ergänzungen, auch in der 2ten Liga im Mittelfeld mitspielen.
Mehr würde ich mir nicht im 1ten Jahr 2te Liga erhoffen, würde aber auch mehr gerne nehmen :)


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

09.04.2013 12:52
#51 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Wie kommt euch der Gedanke das es ohne einen Aussteiger eine Aufnahme in die DEL für Frankfurt geben könnte? Da stehen schon andere Teams an und können nicht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

09.04.2013 12:57
#52 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Hab ich was verpasst, wer redet von DEL ?
Das Thema DEL ist sicher erst einmal auf Eis gelegt,
da brauchen wir uns erst einmal keine Gedanken machen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

09.04.2013 13:00
#53 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat
...Nicht nur sein Vertrag besäße dann keine Gültigkeit mehr, auch Kapitän Chris Stanley soll aufgrund der ungewissen Zukunft bereits bei den Löwen unterschrieben haben. „Natürlich bin ich ein bisschen neidisch auf Frankfurt, aber ich kann die Entscheidung verstehen. Der Spieler muss auch an seine Familie denken“, sagt Carnevale.



der Kreis schließt sich...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

09.04.2013 13:04
#54 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von JamesBond im Beitrag #48
Teuflisches Spiel

http://www.fr-online.de/region/eishockey...irstTeaser.html



Hat diesen Winkeladvokatismus mit einer neuen GmbH und ähnliches nicht auch schonmal ein anderer Verein an anderer, höherer Stelle probiert, um sich seiner Probleme und Schulden zu entledigen?


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

09.04.2013 13:07
#55 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von Freestyler im Beitrag #21
Der DEB sowie der Landesverband würden aber alle Mannschaften des Stammvereins in die niedrigste Liga des zusändigen Verbandes stecken. Sprich der Nachwuchs müsste für unseren Aufstieg am grünen Tisch bezahlen ohne gültigen Koop-Vertrag.


Die Frage ist doch aber, ob sowas vor Gericht überhaupt haltbar ist. Ich kann doch, auch im Falle dass mir jemand vertragsbrüchig ist, mit dem nicht einfach tun was ich will. Ich glaube kaum, dass diese Drohung durchführbar ist.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

09.04.2013 13:12
#56 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #53

Zitat
...Nicht nur sein Vertrag besäße dann keine Gültigkeit mehr, auch Kapitän Chris Stanley soll aufgrund der ungewissen Zukunft bereits bei den Löwen unterschrieben haben. „Natürlich bin ich ein bisschen neidisch auf Frankfurt, aber ich kann die Entscheidung verstehen. Der Spieler muss auch an seine Familie denken“, sagt Carnevale.



der Kreis schließt sich...





Allemeinplätze, nordamerikanische Antwortformeln.

Weder Gare (letztes Jahr) noch Stanley haben sich aufgrund von Unsicherheiten anderweitig entschieden. Makes yo think, eh?



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

09.04.2013 13:17
#57 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #51
Wie kommt euch der Gedanke das es ohne einen Aussteiger eine Aufnahme in die DEL für Frankfurt geben könnte? Da stehen schon andere Teams an und können nicht.



Hallo nummer7 - Du brauchst garnichts mehr zu schreiben, den mittlerweile weiß jeder das Du gegen die Löwen bist und jede Möglichkeit nutzt dein Hass auszuleben. Wenn Du den LEV NRW mit dem stripenden Sorge und dem geldgeilen Schweer so toll findest, spielt doch einfach ohne uns in dem Verband weiter. Ist doch kein Problem dann finanziert ihr euch einfach mal selbst und lebt nicht von unserem Geld. Ist doch kein Problem für Euch, oder? Für die Entwicklung eurer DEL -Föli ist diese OL dann bestimmt auch sehr hilfreich und sie werden in aussreichender Anzahl kommen.

Ansonsten stimme ich der Aussage des Kassler Stadionsprecher Sven Breiter vom Sonntag zum LEV NRW voll zu!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

09.04.2013 13:21
#58 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #54
Zitat von JamesBond im Beitrag #48
Teuflisches Spiel

http://www.fr-online.de/region/eishockey...irstTeaser.html



Hat diesen Winkeladvokatismus mit einer neuen GmbH und ähnliches nicht auch schonmal ein anderer Verein an anderer, höherer Stelle probiert, um sich seiner Probleme und Schulden zu entledigen?


Nein, bei uns war das ein wenig anders gelagert. Es sollte bei uns ja gar keine neue GmbH geben sondern nur einen neuen Gesellschafter (Wechsel von Lippe auf Rossing) und dieser wollte in einer Planinsolvenz die bestehende GmbH sanieren.
Interessant dürfte aber die Frage sein, seit wann der gute Herr Kurz von der (drohenden) Überschuldung weiß oder anders gefragt: Kommen wir da in einen Bereich, bei dem man von Insolvenzverschleppung sprechen kann, um den Club in der Liga zu halten?

Ist sicherlich spekulativ, da viele Informationen fehlen, allerdings mutet es schon sehr eigenartig an, dass man nun schon seit einigen Wochen/Monaten auf eine neue GmbH hinarbeitet und nun die alte bekannt gibt, dass es da wohl einen "heftigen Schuldenberg" gibt. Dieser ist sicherlich nicht erst in den letzten Tagen angehäuft worden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

09.04.2013 13:24
#59 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Was mich wundert:
Es wurde doch immer behauptet solide gewirtschaftet zu haben.
Und nun der Schuldenberg da ist...
Was hat man mit dem Geld gemacht oder waren die Spieler vll. doch nicht so günstig, wie behauptet?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

09.04.2013 13:24
#60 RE: Presse 09.04. Zitat · antworten

Gala, gute Luft zum Atmen kann teuer sein!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 04.09.2016 22:11
von ozhockey • Zugriffe: 525
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 900
Presse vom 09.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 09.04.2015 10:29
von pinguin • Zugriffe: 712
Presse vom 04.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
22 04.04.2015 23:30
von Nachtfalke • Zugriffe: 2568
Presse vom 04.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
8 05.09.2014 18:24
von gooni • Zugriffe: 1451
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1707
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 648
Presse vom 04.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 04.09.2010 09:22
von Schneelöwe • Zugriffe: 645
Presse vom 04.09.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 04.09.2009 09:02
von kiwi • Zugriffe: 553
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software