Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 24.615 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

09.04.2013 18:57
#101 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Falls Gentges' Zitat echt ist..meine Fresse.
Die Löwen haben mit ihm vier mal gegen Kassel gespielt und nie in 60 Minuten verloren. Mit MJ haben wir 5 mal gegen Kassel gespielt und...äh...stimmt...nicht einmal in 60 Minuten verloren. So what?!
Wo ist denn da jetzt das Argument? Meint er etwa das dumme 1:2 in BN?! Um Gottes Willen...

Ein bisschen weniger Streifen in der Hose und ein lumpiges Tor mehr, und wir wären jetzt immernoch sportlich auf Zweitligakurs.

Also wenn das Zitat aktuell stimmt, dann geschenkt. Wenn er nicht mehr zu sagen hat als das.
Wenn es von Schäfer einfach so verwendet wurde, dann ist es nur ein weiterer Beleg für seine Doppelmoral und seine unterirdischen journalistischen Eigenschaften.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

09.04.2013 19:12
#102 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

dieser Artikel sollte am besten nicht beachtet werden.
Fg den Krämer rausgeekelt hat....
Fg sagt zu Bild....
ohne Worte


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

09.04.2013 19:32
#103 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Dieser abgefeimte Schmierfink taucht wieder aus seinem Loch auf und wieder wird
von Einigen hier für bare Münze genommen, was er für einen Dreck von sich gibt.
Es ist einfach zum Ko...en!!!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.04.2013 19:39
#104 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Ich bin mir sehr sicher das wir keine OL mehr spielen werden... Alle Zahlen, egal in welchem Bereich sind auf unserer Seite... Die können gar nicht anders und die neuesten Meldungen aus dem Friedbergerland geben uns noch mehr Recht, egal ob die Bauern-Kiddis Meister werden oder nicht... Wer will diesen Club von 12 (13) 2. Ligaclubs in Liga 2 haben...

Bleiben wir und Kassel übrig...


St.Mai
Beiträge:

09.04.2013 19:40
#105 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Das MS/die Blöd gerade jetzt wieder auftaucht ist allerdings sehr bezeichnend für diesen "Journalisten"/dieses "Schmierblatt"... Das Sie allerdings die vollmundige Ankündigung von SK aufgreifen war klar, das tun einige Fans ebenso... Sollte es keine Weg aus der OL geben (und danach sieht es derzeit aus, wenn man jetzt den Aussagen von SK glauben schenkt), dann werden SK seine eigenen Worte einholen und den Löwen eine Stange Geld kosten, weil viele Fans sich dann wohl etwas verarscht vorkommen werden... (ich zähle mich selbst nicht dazu, würde auch in der OL weiterhin kommen)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

09.04.2013 19:48
#106 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

@ Mike39 Du bist dir immer sehr sicher, dass die Löwen trotzdem aufsteigen. Meine Frage von vor 2 Tagen, woher du diese Gewissheit hast, konntest du aber nicht beantworten. Sollte es nur ein Bauchgefühl sein, dann lass es bitte bleiben in jedem deiner Posts zu behaupten, dass wir nächstes Jahr eh nicht mehr in der Oberliga spielen.


St.Mai
Beiträge:

09.04.2013 19:53
#107 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #105
Ich bin mir sehr sicher das wir keine OL mehr spielen werden... Alle Zahlen, egal in welchem Bereich sind auf unserer Seite... Die können gar nicht anders und die neuesten Meldungen aus dem Friedbergerland geben uns noch mehr Recht, egal ob die Bauern-Kiddis Meister werden oder nicht... Wer will diesen Club von 12 (13) 2. Ligaclubs in Liga 2 haben...

Bleiben wir und Kassel übrig...


Naja... Ich bin der Meinung das im Sport immernoch die sportliche Qualifikation die Hauptrolle spielen sollte. Unser Glück ist halt, dass der Verband selbst diese sportliche Qualifikation eliminiert hat, ansonsten wären wir ja definitiv raus aus der Aufstiegsgeschichte.. Letztlich müsste man ja fast dem Verband dankbar sein.

Dein grenzenloser Optimismus in allen Ehren, aber die Aussagen von SK lassen mich mittlerweile etwas vorsichtiger werden, was das Thema Aufstieg angeht. Ist deine Einschätzung "sehr sicher das wir keine OL mehr spielen werden" ähnlich auf Fakten aufgebaut wie deine PM Ende letzten Jahres "Beim Aufstieg kommen Cherno und Gordon zurück, dass ist mittlerweile Fakt (intern)"???


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

09.04.2013 19:58
#108 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Natürlich zählt in erster Linie die sportliche Qualifikation.
Über Sinn und Unsinn das nur 1 Team von 39 aufsteigt, und wie fair sowas generell ist, lässt sich auch streiten.
Ich bin auch der Meinung das wir keine OL mehr spielen, da bin ich genauso fest davon überzeugt.
Warum belegen die vielen Postings hier im Forum.


St.Mai
Beiträge:

09.04.2013 20:05
#109 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

@Eisfischer:

Ich lese hier relativ regelmäßig. Wie sich aus den Postings hier ergeben soll, dass wir nächstes Jahr nicht mehr OL spielen erschließt sich mir jedoch nicht. Die Hoffnung wird von vielen geäussert, Fakten oder Lösungsansätze finde ich aber irgendwie keine. Jetzt kommen noch die Äusserungen von SK in der Presse dazu "Wir wollen, wissen aber nicht wie"... Also eine Sicherheit gibt mir das nicht. Und gerade User Mike hat ja schon im Live-Thread ständig getönt "Leute freud euch, wir steigen eh auf" und auf Nachfrage woher er die Sicherheit hat kommt eben auch garnix.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir schon auch was anderes als die OL, ich habe aber die Befürchtung, dass die "absolute Sicherheit" einiger hier im Forum und auch die Äusserungen von SK "Kasperliga" im Umfeld zu einiger Enttäuschung führen werden, wenns dann letztlich doch wieder die OL West wird.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

09.04.2013 20:15
#110 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Es ist leider die momentane Situation, das wir natürlich auf Wohlwollen anderer angewiesen sind.
Und bis es da zu einer Entscheidung kommt, hängen wir alle in der Luft.
Aber auch ich nehme SK beim Wort, wie man den Chef eines Sportvereines beim Wort nehmen kann.
Wir als Fans können uns jetzt nur zurück lehnen, und abwarten was sich entwickelt.
Und jeder macht sich sicher seine eigenen Gedanken, wies wohl mit den Löwen weitergeht.
Es gibt momentan weder Beweise dafür das die Löwen in der OL bleiben, noch dafür das sie in die 2te Liga kommen.
Aber ich wette das hinter den Kulissen alles dafür getan wird, das wir nächste Saison 2te Liga spielen.
Deswegen sollte man einfach mal bissl Vertrauen in die Vereinsführung haben, und abwarten.


St.Mai
Beiträge:

09.04.2013 20:18
#111 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Das die Vereinsführung alles mögliche tut sollte selbstverständlich sein, davon gehe ich ebenfalls aus. Das dies jedoch reicht bezweifelt SK selbst in seinen Äusserungen ggü der Presse. Optimismus sieht jedenfalls anders aus. Zurücklehnen ist gut, falsche Hoffnungen schüren aber nicht...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.04.2013 20:21
#112 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Ich deute die letzten Aussgan von SK auch so, dass er nicht weiß wie das klappen soll mit dem Aufstieg. Das ist das was mir so Angst macht. Optimismus sieht irgendwie anders aus.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

09.04.2013 20:45
#113 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Ich verstehe die Aufregung hier nicht.

Fakt ist doch: für eine Aufnahme in die Zweite Bundesliga kann sich bewerben wer will, solange er die finanziellen Mittel hat. Somit wird sich sowohl Kassel als auch wir bewerben. Nimmt uns die Liga dann auf (was ich für 99,9% wahrscheinlich halte) dann spielen wir nächstes Jahr in der Zweiten Bundesliga. Es geht hier also nicht um einen Aufstieg, sondern um eine Aufnahme.

KLar ist aber auch (und das war es schon die ganze Zeit), dass der LEV sich konsequent gegen abwanderungswillige Kandidaten wehren wird und die aus unserem freiwilligen Ausstieg resultierende Strafe ist das eigentlich spannende..

Im Übrigen verstehe ich den Spitznamen "Sonnengott" für Stefan Krämer nicht so ganz. Wenn euch der Sonnengott das Geld unterm Arsch wegzieht, wird das Gejammer hier noch größer sein..


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

09.04.2013 20:47
#114 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #82
Eishockey-News online:

...Sicher ist, dass die Spieler Liesegang, Schoofs, Schmid, Kreuzmann, Gare, Martens und Koziol einen Vertrag für die neue Saison besitzen. Auch Pohanka hat einen Vertrag für den Fall, dass die Löwen in der 2. Bundesliga an den Start gehen...

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...er-jiranek.html



Prima Tag heute:

- Unnötiger Termin
- Fahrzeug miti getönten Scheiben und auf der Motorhaube Aufkleber (?) "HUSKIES" mit Hundekopf in Frankfurt gesichtet
- Meldung, dass ein bestimmter Spieler, den ich wirklich nicht mehr im Löwentrikot spielen sehen möchte, scheinbar einen 2-Jahresvertrag hat
- Artikel von Manni Sch.

Naja, Leben geht weiter und wir alle werden im Sommertheater m.E. noch viel geboten bekommen.

Mich würde allerdings interessieren, warum die EHN publiziert, dass
". . . ehe am Sonntag eine Abschlussfeier mit den Fans stattfinden wird. . . ."

@Löwen Frankfurt: Was ist an der Aussage der EHN dran, dass es am Sonntag eine Abschlussfeier gibt?


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

09.04.2013 20:49
#115 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Leona im Beitrag #115


@Löwen Frankfurt: Was ist an der Aussage der EHN dran, dass es am Sonntag eine Abschlussfeier gibt?



Saisonabschlussfeier


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

09.04.2013 20:50
#116 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #105
... Die können gar nicht anders und die neuesten Meldungen aus dem Friedbergerland geben uns noch mehr Recht...
Zum Rest spare ich mir mal jeden Kommentar.

Wieso geht Ihr hier eigentlich so auf die BLÖD los und feiert gleichzeitig die "Frankfurter Nabelschau", die beim Thema Insolvenz schamesrot im Boden versinken sollte, anstatt aus größtenteils lange bekannten Fakten ein BLÖD-würdiges Gebräu zusammen zu rühren?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.04.2013 20:51
#117 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #114
Ich verstehe die Aufregung hier nicht.

Fakt ist doch: für eine Aufnahme in die Zweite Bundesliga kann sich bewerben wer will, solange er die finanziellen Mittel hat. Somit wird sich sowohl Kassel als auch wir bewerben. Nimmt uns die Liga dann auf (was ich für 99,9% wahrscheinlich halte) dann spielen wir nächstes Jahr in der Zweiten Bundesliga. Es geht hier also nicht um einen Aufstieg, sondern um eine Aufnahme.

KLar ist aber auch (und das war es schon die ganze Zeit), dass der LEV sich konsequent gegen abwanderungswillige Kandidaten wehren wird und die aus unserem freiwilligen Ausstieg resultierende Strafe ist das eigentlich spannende..

Im Übrigen verstehe ich den Spitznamen "Sonnengott" für Stefan Krämer nicht so ganz. Wenn euch der Sonnengott das Geld unterm Arsch wegzieht, wird das Gejammer hier noch größer sein..


Stimmt eigentlich zu 100% was du sagst. Aber SK Aussagen klingen mittlerweile trotzdem nicht mehr optimistisch. Oh man ich werde diesen Sommer noch verrückt...noch verrückter als ich eh schon bin;)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

09.04.2013 20:59
#118 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #114


Fakt ist doch: für eine Aufnahme in die Zweite Bundesliga kann sich bewerben wer will, solange er die finanziellen Mittel hat. Somit wird sich sowohl Kassel als auch wir bewerben. Nimmt uns die Liga dann auf (was ich für 99,9% wahrscheinlich halte) dann spielen wir nächstes Jahr in der Zweiten Bundesliga. Es geht hier also nicht um einen Aufstieg, sondern um eine Aufnahme.
KLar ist aber auch (und das war es schon die ganze Zeit), dass der LEV sich konsequent gegen abwanderungswillige Kandidaten wehren wird und die aus unserem freiwilligen Ausstieg resultierende Strafe ist das eigentlich spannende..



Genau beim fett markierten Teil befindet sich dein Denkfehler, der offenbar aus langjähriger DEL-Zeit her rührt. Die ESBG und die DEL zu vergleichen, bzw. anzunehmen, das es da auch so geht, ist schon arg naiv und unwissend.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

09.04.2013 21:01
#119 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #119
Zitat von gooni im Beitrag #114


Fakt ist doch: für eine Aufnahme in die Zweite Bundesliga kann sich bewerben wer will, solange er die finanziellen Mittel hat. Somit wird sich sowohl Kassel als auch wir bewerben. Nimmt uns die Liga dann auf (was ich für 99,9% wahrscheinlich halte) dann spielen wir nächstes Jahr in der Zweiten Bundesliga. Es geht hier also nicht um einen Aufstieg, sondern um eine Aufnahme.
KLar ist aber auch (und das war es schon die ganze Zeit), dass der LEV sich konsequent gegen abwanderungswillige Kandidaten wehren wird und die aus unserem freiwilligen Ausstieg resultierende Strafe ist das eigentlich spannende..



Genau beim fett markierten Teil befindet sich dein Denkfehler, der offenbar aus langjähriger DEL-Zeit her rührt. Die ESBG und die DEL zu vergleichen, bzw. anzunehmen, das es da auch so geht, ist schon arg naiv und unwissend.


Und wer kann sich dann bewerben?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.04.2013 21:04
#120 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #114
Ich verstehe die Aufregung hier nicht.

Fakt ist doch: für eine Aufnahme in die Zweite Bundesliga kann sich bewerben wer will, solange er die finanziellen Mittel hat. Somit wird sich sowohl Kassel als auch wir bewerben. Nimmt uns die Liga dann auf (was ich für 99,9% wahrscheinlich halte) dann spielen wir nächstes Jahr in der Zweiten Bundesliga. Es geht hier also nicht um einen Aufstieg, sondern um eine Aufnahme.

KLar ist aber auch (und das war es schon die ganze Zeit), dass der LEV sich konsequent gegen abwanderungswillige Kandidaten wehren wird und die aus unserem freiwilligen Ausstieg resultierende Strafe ist das eigentlich spannende..

Im Übrigen verstehe ich den Spitznamen "Sonnengott" für Stefan Krämer nicht so ganz. Wenn euch der Sonnengott das Geld unterm Arsch wegzieht, wird das Gejammer hier noch größer sein..

Gooni,
wenn das so einfach ist, warum haben wir das letzte Saison nicht durchgezogen mit der 2. Buli?
Ach halt es gab ja Gespraeche und man hatte sich doch auch beworben oder sagen wir zumindest erkundigt...
Zu den Konsequenzen eines Aufstiegs am gruenen Tisch koennen wir jetzt eh nicht mehr sagen wie auch zu den Gespraechen zur 2. Liga - Da ist keiner von uns dabei.
Jedenfalls, gibt es selbst von SK bisher nur das Zugestaendnis ja er hat einige positive Rueckmeldungen bekommen. Demgegenueber stehen ziemlich unversoehnlich mit ganz kontraeren Vortsellungen die Verbaende mit Ihren Landes und Bundes Fuersten.
Ich habe SK in einem Post als Sonnenkoenig bezeichnet, weil mir genau diese Diskrepanz nicht zu dem von ihm verbreiteten Credo "wir steigen auf" passt. Das hat etwas von der Staat bin ich und ich mach mir die Regeln wie ich sie brauche. Nicht mehr nicht weniger.
Ich wuensche den Loewen (meiner Eishockeyheimat) alles gute und von mir aus auch eine Aufstieg am gruenen Tisch (obwohl ich ihn moralisch fuer verfehlt halte und das auch bei Kassel so sah und hinnehmen musste). Gleichfalls muss aber auch Kritik erlaubt sein, da selbst SK (huch auch die Abkuerzung passt auf Sonnenkoenig) offen sagt er weiss nicht wie das gehen soll.
Wenn er den Masterplan hat OK, schaut mir aber nicht so aus. Gegenbeweise nehme nicht nur ich gerne.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 06.04.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 06.04.2023 09:09
von fiftyone • Zugriffe: 751
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 749
PRESSE VOM 04-10-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 05.10.2021 22:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 855
PRESSE VOM 04-09-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 05.09.2021 12:21
von kladigo • Zugriffe: 473
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
Presse 09.04.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
6 10.04.2018 06:53
von Osthesse • Zugriffe: 1939
Presse vom 04.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
11 04.04.2018 17:24
von Genoviva • Zugriffe: 2227
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1874
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software