Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 24.615 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

09.04.2013 10:15
#21 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

@ Schwede

Meine Aussage bezog sich darauf, das uns die ESBG mit Kusshand nimmt. Auch als wilde Liga.
Da es jedoch keine Kooperationsvertrag gibt, wäre wir in Liga 2., der DEB sowie der Landesverband
würden aber alle Mannschaften des Stammvereins in die niedrigste Liga des zusändigen Verbandes stecken.
Sprich der Nachwuchs müsste für unseren Aufstieg am grünen Tisch bezahlen ohne gültigen Koop-Vertrag.
Darauf bezog sich mein: Dann doch lieber in den saueren Apfel beissen und noch ein Jahr Oberliga.
Jetzt klar?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.04.2013 10:15
#22 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Eigentlich müssten sich alle Funktionäre von DEL, ESBG, DEB und LEV' s mal in einem Raum treffen, das licht ausmachen und sich gegenseitig eine auf die zwölf geben. Vielleicht kommen die dann alle mal zur Besinnung und merken das sie den Sport kaputt machen.


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

09.04.2013 10:17
#23 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.04.2013 10:24
#24 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

"Die manschaft war keine Familie?" Also gab es doch Probleme innerhalb der manschaft..
weiß jemand wer die 5 Spieler mit einem Vertrag für nächstes Jahr sind?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

09.04.2013 10:25
#25 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat
FR:
Linda und Stanley kommen



dann hoffe ich schwer dass es nur auf die 2. Liga hinausläuft da ich weder Rumpel noch Pohanka gerne abgeben würde...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

09.04.2013 10:26
#26 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Gare, Schmid, Schoofs, Liesegang und Martens haben Vertrag für die kommende Saison!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.04.2013 10:27
#27 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Frankfurter Löwen wollen Aufstieg notfalls per Gerichtsentscheid erzwingen

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport...en/12985184.htm


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.04.2013 10:28
#28 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Noch ein Jahr Martens? Bitte nicht..


Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

09.04.2013 10:30
#29 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Ich kenne nur drei Spieler die verlängert haben und das sind Liese, Schmid und Schoofs wer die 2 anderen sind weiss ich nicht!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

09.04.2013 10:31
#30 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #25

Zitat
FR:
Linda und Stanley kommen


dann hoffe ich schwer dass es nur auf die 2. Liga hinausläuft da ich weder Rumpel noch Pohanka gerne abgeben würde...




egal welche liga: um der mannschaft die "winner-mentalität" zu verabreichen die dieses jahr nicht vorhanden war, wird man sich zwangsläufig von einigen spielern trennen müssen die man als fan nicht sofort auf dem schirm hat.

und, verträge kann man auch wieder auflösen.........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

09.04.2013 10:36
#31 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

hmmmm...
Liesegang, Schoofs und Schmid haben verlängert.
Bei der Verpflichtung von Gare wurde geschrieben, das der Vertrag auch für die Saison 2013/14 gültig ist.
aber Martens??? Wäre nmit neu.
Eher meine ich mich zu erinnern, das bei der Verpflichtung von Ibrahim "Ibo" Weißleder auch stand hat, das der Vertrag längerfristig (siehe Gare) ist ... meine bei der Mitteilung von Hamm stand das.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

09.04.2013 10:52
#32 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #30
Zitat von Timo im Beitrag #25

Zitat
FR:
Linda und Stanley kommen


dann hoffe ich schwer dass es nur auf die 2. Liga hinausläuft da ich weder Rumpel noch Pohanka gerne abgeben würde...



egal welche liga: um der mannschaft die "winner-mentalität" zu verabreichen die dieses jahr nicht vorhanden war, wird man sich zwangsläufig von einigen spielern trennen müssen die man als fan nicht sofort auf dem schirm hat.

und, verträge kann man auch wieder auflösen.........




es ist schon erstaunlich was eine solch unglückliche Serien-Niederlage bei den Fans ausrichtet.
Die werden hier teils ja als Versager hingestellt.

JA, wir haben in den wichtigsten Spielen NICHT gewonnen.
Aber ich denke dass viele hieraus lernen können und ich bin zufrieden mit unserer Mannschaft, wir haben tolles Hockey gesehen und sind meiner Meinung nach das beste Team der Liga gewesen.

Aber auch der FC Bayern wird nicht jedes Jahr Meister.
Ich gebe Dir recht dass Veränderungen erfolgen müssen, für mich waren Pohanka und Rumpel aber Glücksgriffe und ich kann nicht verstehen warum die Mannschaft hier als Versager hingestellt wird.

Wir haben ALLE Derby-Heimspiele gewonnen. Auswärts nur einmal regulär verloren- von einer nicht vorhandenen "Winner-Mentalität" kann hier nicht die Rede sein, sondern eher von nicht vorhanderer Reife oder Erfahrung die bspw. Klinge, Valenti oder auch Christ eben besitzen...

Wir haben ein junges Team und das sollte nicht gleich wieder zerbröseln.
Ersetze Key-Positionen wie z.B. Martens (für dessen Geld du einen absoluten TOP-Mann bekommst), einem TOP-Goalie und es sieht auch schon wieder ganz anders aus.


So, wie hier von dem Team gesprochen wird, hat das Team nicht verdient!!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.04.2013 10:55
#33 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #31
Eher meine ich mich zu erinnern, das bei der Verpflichtung von Ibrahim "Ibo" Weißleder auch stand hat, das der Vertrag längerfristig (siehe Gare) ist ... meine bei der Mitteilung von Hamm stand das.



Offizielle Meldung von den Löwen auf der Homepage:

Entgegen anders lautender Meldungen hat Ibrahim Weißleder nur einen Vertrag bis Saisonende bei den Löwen Frankfurt unterschrieben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

09.04.2013 11:07
#34 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Norman Martens erhält bei den Löwen Frankfurt einen Einjahresvertrag und wird mit der Rückennummer 9 auflaufen.


off. Nachricht der Löwen


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.04.2013 11:09
#35 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Es wird sich etwas tun, so oder so denn die bisherigen Ligen mit Verbänden wird es nach dieser
Saison nicht mehr geben. DEL - DEB - ESBG - LEV NRW sind in dieser Konstelation nach Saisonende passee´.

Es ist ein Machtkampf der Funktionäre auf dem Rücken des Eishockeysports und wie in jedem Krieg entscheiden
hier die Bündnispartner. Schlechteste Karten hat hier wohl die ESBG, auch der DEB scheint nicht in einer starken
Rolle zu stecken. Die DEL ist aufgrund ihrer Mitglieder eine Schlüsselposition und der ungeliebte LEV NRW hat
scheinbar ganz gute Karten weil rein rechtlich auf der sicheren Seite.

Letzlich geht es aber wie überall um das liebe Geld und dessen Verteilung und daher haben die maßgeblich beteiligten
Vereine eine ziemlich gute Verhandlungsbasis. Scheren Ffm, Kassel und BN aus dem LEV NRW aus ist er ein kleiner unbedeutender
Verband mit Überlebensproblemen - da kann er die Jugendmannschaften ausschließen wie er will, er wird vereenden.

Also muß auch der LEV NRW einen " Vergleich " eingehen um seine potentiellen Geldquellen nicht zu verlieren. Die ESBG könnte
auf der Strecke bleiben was jetzt nicht der Supergau wäre denn weshalb hat man überhaupt vier Verbände. Die DEL muß auch
umdenken, sinkende Zuschauerzahlen sind keine gute Ausgangsposition mit TV Sendern zu verhandeln. Der DEB muß umdenken
weil man international nur noch zweitklassig spielt.

Man wird nicht umhin kommen mit den Vereinen eine Lösung zu finden und da wird die Fraktion aus Bayern ein wichtiges
Wort mitsprechen. Man kann davon ausgehen dass die Bayern nicht unbedingt reisen wollen, z.B. nach Hannover, Fishtown usw.
Der goldene Königsweg könnte also heissen, es gibt wieder zwei zweite Ligen mit Süd und Nord.

DEL als Alleinverband

DEB als Dachverband

LEV´s als Unterverbände

Damit wären so ziemliche alle strittigen Punkte aus der Welt geschaffen, durch die neue Ligenstruktur schafft man
quasi eine sportliche Qualifikation in belieber Höhe, mit Wegfall der ESBG ist auch ein Funktionärsmachtkampf
entschieden und einer ist im Krieg halt immer der " Schuldige ". Da ich die ESBG als den schwächsten aller Verbände
ansehe hat er das Nachsehen.

Danach einigen sich Funtionäre und Vereine auf die Verbandsabgaben ( um die geht es den Funktionären ) und alle
sind zufrieden, bis auf die Herren vom ESBG


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

09.04.2013 11:23
#36 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #32
Wir haben ALLE Derby-Heimspiele gewonnen.

Äääähhh, nein. 14.12.2012 daheim 4:5 gegen Nauheim (nach Penalty) verloren ...



http://www.lions-archiv.de


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

09.04.2013 11:36
#37 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #36
Zitat von Timo im Beitrag #32
Wir haben ALLE Derby-Heimspiele gewonnen.

Äääähhh, nein. 14.12.2012 daheim 4:5 gegen Nauheim (nach Penalty) verloren ...




Oh la la...
das hatte ich schon verdrängt ;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

09.04.2013 11:37
#38 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #32
es ist schon erstaunlich was eine solch unglückliche Serien-Niederlage bei den Fans ausrichtet.
Die werden hier teils ja als Versager hingestellt.

JA, wir haben in den wichtigsten Spielen NICHT gewonnen.
Aber ich denke dass viele hieraus lernen können und ich bin zufrieden mit unserer Mannschaft, wir haben tolles Hockey gesehen und sind meiner Meinung nach das beste Team der Liga gewesen.

Aber auch der FC Bayern wird nicht jedes Jahr Meister.
Ich gebe Dir recht dass Veränderungen erfolgen müssen, für mich waren Pohanka und Rumpel aber Glücksgriffe und ich kann nicht verstehen warum die Mannschaft hier als Versager hingestellt wird.

Wir haben ALLE Derby-Heimspiele gewonnen. Auswärts nur einmal regulär verloren- von einer nicht vorhandenen "Winner-Mentalität" kann hier nicht die Rede sein, sondern eher von nicht vorhanderer Reife oder Erfahrung die bspw. Klinge, Valenti oder auch Christ eben besitzen...

Wir haben ein junges Team und das sollte nicht gleich wieder zerbröseln.
Ersetze Key-Positionen wie z.B. Martens (für dessen Geld du einen absoluten TOP-Mann bekommst), einem TOP-Goalie und es sieht auch schon wieder ganz anders aus.


So, wie hier von dem Team gesprochen wird, hat das Team nicht verdient!!




ich habe das wort "versager" überhaupt nicht erwähnt.
klar, die serie ist unglücklich verloren worden und hätte auch gewonnen werden können - haben wir aber nicht! ich glaube, dass ich hier nicht noch einmal alle möglichkeiten aufführen muss warum.

mag sein das es dich freut, dass wir alle derbies gewonnen haben - was im übrigen nicht stimmt, da wir ein unwichtiges gegen nauheim nach penalty verloren haben - mich freut es halt viel mehr, wenn man das letzte spiel der saison gewinnt.


meinetwegen ersetze "winner-mentalität" durch "nicht vorhandene reife oder erfahrung". ändert aber nix an der tatsache das uns was fehlt. und allein durch den austausch eines goalies und ggf. martens gegen mister x wirst du kein team haben welche die angeführten defizite ausgleicht. ich denke da bedarf es schon mehr veränderungen.

und nein, ich bin nicht sauer auf das team! ich denke die fehler wurden an anderer stelle gemacht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

09.04.2013 11:37
#39 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Laut lions-archiv.de stehen Liese, Schmid, Gare und Schoofs definitiv für die neue Saison fest.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

09.04.2013 11:43
#40 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #39
Laut lions-archiv.de stehen Liese, Schmid, Gare und Schoofs definitiv für die neue Saison fest.

Nett, dass du mich zitierst.

Aber das Lions-Archiv ist eine privat betriebene Site, die wie alle Fans auf offizielle Meldungen und Presseartikel angewiesen ist. Insofern sind nur die Zahlen der Spielberichte definitiv.

Tante Edith weist explizit darauf hin, dass die Auflistung nicht zwingend korrekt oder vollständig sein muss.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 06.04.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 06.04.2023 09:09
von fiftyone • Zugriffe: 751
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 749
PRESSE VOM 04-10-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 05.10.2021 22:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 855
PRESSE VOM 04-09-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 05.09.2021 12:21
von kladigo • Zugriffe: 473
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
Presse 09.04.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
6 10.04.2018 06:53
von Osthesse • Zugriffe: 1939
Presse vom 04.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
11 04.04.2018 17:24
von Genoviva • Zugriffe: 2227
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1869
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software