Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 24.615 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

09.04.2013 07:02
Presse 09.04. Zitat · Antworten

Wir könnten den Aufstieg stemmen

http://www.fnp.de/sport/loewen/Loewen-Wi...n;art790,214171

Zitat
„Die Frage ist in erster Linie, wie groß die 2. Liga sein wird. Ich habe eine Zusage, dass die Löwen dabei sind. Und das höre ich auch von allen Zweitliga-Vereinen“, erklärte gestern der geschäftsführende Löwen-Gesellschafter Stephan Krämer.



Kommentar: Chaos und Willkür

http://www.fnp.de/sport/loewen/Kommentar...r;art790,214742


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.04.2013 07:15
#2 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Wir werden ein richtiges sommertheater bekommen. Das traurige ist, dass die alle so unseren geliebten Sport kaputt machen und die wollen das nicht verstehen bzw. können es nicht verstehen.

Armes Eishockey-Deutschand!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.04.2013 07:19
#3 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Ich frage mich langsam, wie man sich auf eine Stelle als Verbandpräsident bewerben kann?
Muss man da auf mehr bedacht sein, als nur auf das Geld?


Schwede
Beiträge:

09.04.2013 07:27
#4 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Was so typisch für Deutschland und Europa geworden ist:
NIEMAND übernimmt noch Verantwortung. Politiker machen es vor. Immer sind es die anderen. Man selbst würde ja so gern, kann aber nicht... Bla bla bla.
Danke an den Sprecher der Huskies: Bitte die LEV-Funktionäre die halle verlassen, keiner kann euer Gerede mehr ertragen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.04.2013 07:54
#5 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Na nun wird es klar, mehr als Lippenbekenntnisse hat SK nicht... das wird ein nerviger Sommer, und ich dachte nicht, man koenne Gentges in Sachen Pressearbeit noch toppen. Die Funktionaere koennen es.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

09.04.2013 08:22
#6 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Ich frage mich, was diese Statements in der Öffentlichlkeit bringen sollen?! Will er uns Hoffnung machen, will er den LEV noch nervöser machen oder will er die Gründe für seine Ansprache in der ESH nennen?

Wenn es letzt endlich nicht klappen sollte mit der Aufnahme in die 2.Liga würde SK sehr "dumm" dastehen. Während aus seiner Sicht dann bestimmt die 2.Liga Vereine dann die "Bösen" seien würden.

So oder so, finde ich solche Statments bevor irgendwas Fix ist sehr gewagt. Was natürlich wieder die Frage aufwirft,ob nicht vll. doch schon alles in trocknen Tüchern ist?!


Gekommen um zu bleiben!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

09.04.2013 08:39
#7 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Wenn es eine mündliche Zusage gibt, dann hat er sich auf dünnes Eis begeben. Der Druck, der durch die Ligensituation, den Fans und vielleicht auch Sponsoren gemacht wird, könnte ihn dazu genötigt haben. Zudem gab es da noch einige Ereignisse, deren Aufarbeitung auch noch nicht stattgefunden hat.....und die an den Nerven gezerrt haben dürften.

Wenn es eine schriftliche Zusage gibt, dann sollte man vorsichtig sein, ob sie das Papier wert ist, auf dem sie steht, denn, wie schon mehrfach geschrieben wurde: wer weiss denn, wer im deutschen Eishockey das Sagen hat?

Aber vielleicht muss ja die deutsche Nationalmannschaft nur absteigen, dann kommt schneller Bewegung rein......


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.04.2013 08:40
#8 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #6
Ich frage mich, was diese Statements in der Öffentlichlkeit bringen sollen?! Will er uns Hoffnung machen, will er den LEV noch nervöser machen oder will er die Gründe für seine Ansprache in der ESH nennen?

Wenn es letzt endlich nicht klappen sollte mit der Aufnahme in die 2.Liga würde SK sehr "dumm" dastehen. Während aus seiner Sicht dann bestimmt die 2.Liga Vereine dann die "Bösen" seien würden.

So oder so, finde ich solche Statments bevor irgendwas Fix ist sehr gewagt. Was natürlich wieder die Frage aufwirft,ob nicht vll. doch schon alles in trocknen Tüchern ist?!


Vielleicht merkt er jetzt auch das er den Mund zu voll genommen hat und er sucht schon nach Ausreden. Man kann es so oder so deuten. Es wird auf alle Fälle ein nerviger Sommer.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

09.04.2013 08:49
#9 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Leuts,

bisher sind die Saisons der Ligen noch nicht beendet, udn solange das nicht der Fall ist, wird es in Richtung der nächsten Saison, ausser das augenblickliche
preventive Gehaue nichts (in)offizielles geben. Daher kann auch SK nichts genaues sagen, was sowieso letztlich auch nur von anderer Stelle erfolgen kann.
Sollte es eine DEL2 geben, dann werden wir das nicht vor Ende aller Playoffs erfahren, und dann wohl auch nicht gleich. Da zum Zeitpunkt der Wutrede von SK
die Situation im Prinzip nicht anders war, denn eine Meistergarantie hatten wir auch da nicht, hat sich für mich aktuell nichts geändert, ausser das wir nun mit
Gewissheit kein Meister sind.

Leider bleibt die Hoffnung nun nur auf einen grünen tisch, wo und wie auch immer er steht und aussieht, denn ich werde mir z.Bsp. keine komplette OL-Saison ohne sportlichen
Anreiz antun. Das hat nichts mit Fan oder nicht Fan zu tun ich muss für mein Geld hart arbeiten, und dann möchte ich auch eine Gegenleistung dafür die mir nutzt, oder Spass bereitet, und das werden 80% der Spiele mit angrenzender Sicherheit nicht tun.


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

09.04.2013 08:51
#10 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Eigentlich hat unser Sonnengott SK nichts vorzuweisen ausser den Aussagen der 2.Liga Vereine (ESBG), und bekanntlich sind die eine wilde Liga ab Ende April.
Natürlich nehmen die uns auf aber dann muss der Nachwuchs die Suppe auslöffeln. Auf so was hab ich dann auch keinen Bock. Dann doch lieber in den
saueren Apfel beissen und noch eine Runde OL. Aber einfacher wird der Aufstieg auch im nächsten Jahr nicht werden, denn auch der Süden wird aufrüsten.


Schwede
Beiträge:

09.04.2013 08:54
#11 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

@Freestyler:
Wenn du die Bundesliga als wilde Liga bezeichnest und dazu sagst "lieber eine weitere Saison Oberliga" - was wäre dann das Saisonziel dieses Jahres Oberliga? Aufstieg in eine wilde Liga??


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

09.04.2013 08:56
#12 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Nochmal für alle dies anscheinend nicht verstanden haben :)
Es wird nächste Saison keinen Oberliga Hockey in Frankfurt geben, grüner Tisch hin oder her.
Ich nagel da SK an seiner Aussage fest, und jetzt muss ers umsetzen.
Da er dies so öffentlich geäussert hat, kann er da schlecht zurück.
Da würde ihn keiner mehr ernst nehmen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.04.2013 08:59
#13 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #12
Nochmal für alle dies anscheinend nicht verstanden haben :)
Es wird nächste Saison keinen Oberliga Hockey in Frankfurt geben, grüner Tisch hin oder her.
Ich nagel da SK an seiner Aussage fest, und jetzt muss ers umsetzen.
Da er dies so öffentlich geäussert hat, kann er da schlecht zurück.
Da würde ihn keiner mehr ernst nehmen.



Danke. SK hat den Mund weit aufgerissen. Jetzt muss er auch liefern. Wenn nicht - wie du schon sagst- hätte er jegliche Glaubwürdigkeit verloren.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

09.04.2013 09:02
#14 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #12
Nochmal für alle dies anscheinend nicht verstanden haben :)
Es wird nächste Saison keinen Oberliga Hockey in Frankfurt geben, grüner Tisch hin oder her.
Ich nagel da SK an seiner Aussage fest, und jetzt muss ers umsetzen.
Da er dies so öffentlich geäussert hat, kann er da schlecht zurück.
Da würde ihn keiner mehr ernst nehmen.



Der gute SK hat aber nicht die Richtung genannt, in die wir die OL West verlassen. Es kann also auch nach unten gehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

09.04.2013 09:13
#15 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

@Schwede

Ab Ende April 2013 wenn die Kündigung des Kooperationsvertrages wirksam wird sind sie eine wilde Liga.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

09.04.2013 09:15
#16 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #14

Der gute SK hat aber nicht die Richtung genannt, in die wir die OL West verlassen. Es kann also auch nach unten gehen.

Hmm OL Süd oder in die EBEL nach Österreich?


Gekommen um zu bleiben!


Lionsburger
Beiträge:

09.04.2013 09:19
#17 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

diesen Stress braucht niemand......Blick zurück ohne Zorn


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-2841974.html


Schwede
Beiträge:

09.04.2013 09:42
#18 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Freestyler im Beitrag #15
@Schwede

Ab Ende April 2013 wenn die Kündigung des Kooperationsvertrages wirksam wird sind sie eine wilde Liga.


Ja, mag ja sein. Dann frage ich dich dennoch, was du mit deiner Aussage meinst:

"Dann doch lieber in den saueren Apfel beissen und noch eine Runde OL."

1. Was soll dann in diesem Fall das Saisonziel sein?
2. Sollte das Ziel der Aufstieg sein - in welche Liga?
3. Warum dann nicht gleich in einer anderen Liga spielen, wenn du selbst schreibst "noch EINE Runde OL" ?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

09.04.2013 09:42
#19 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat
Jiranek weiß nicht, ob und wie es für ihn weitergeht. Er würde gerne in Frankfurt bleiben („Das macht mir hier enormen Spaß“). Aber er hat auch eine Anfrage des DEL-Clubs aus Nürnberg vorliegen, wo man ihn gerne als Sportdirektor sehen würde.



Ich bin zwar ein Cherno-Fan, würde mich jedoch sehr über eine Vertragsverlängerung von Jiranek freuen!


Zitat
Für Krämer ist es noch schwer, neue Spieler unter Vertrag zu nehmen, wenn er weder Liga noch Trainer benennen kann. Dennoch war Krämer bereits erfolgreich, konnte einige namhafte Cracks zum Wechsel an den Main bewegen, die sich am attraktiven Standort Frankfurt - unabhängig von der Spielklasse - bewähren wollen.



einige namhafte Cracks!
So so, da bin ich mal gespannt :)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

09.04.2013 10:06
#20 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Also wer Krämer jetzt als Schuldigen ausmacht, der verkennt die Situation.
Das Verbandsdesaster ist nicht neu, eskaliert aber diese Saison.
Es gibt mit DEL, ESBG, DEB und LEV´s viele Parteien, die alle ihr Süppchen kochen.
Jeder platziert sich nun in Erwartung des Showdowns in der Öffentlichkeit.
Krämer tut dies auch um uns als "willigen und wirtschaftlich potenten Aufsteiger und Nachrücker" zu positionieren.
Das ist ok. Wir wissen alle nicht, wie sich das weiter entwickelt, wer der Verlierer ist (außer dem Sport).
Wer jetzt von Krämer fordert, er müsse liefern, kann dies genause Schweer und Sorge und Konsorten vorwerfen.
Ich bin mir sicher, dass Krämer alles Mögliche tun wird um unser gemeinsames Ziel zu erreichen und ich
drücke ihm die Daumen, dass er es schafft.
Was Krämer auf keinen Fall kann, ist diesen Prozess zu beschleunigen. Da sind zunächst die Entwicklungen
der Verbände abzuwarten. Auch welche Personalien hier ggf. noch entschieden werden hinsichtlich der handelnden Personen.
Falls nicht - hat es nicht sollen sein. Ich stehe auf jeden Fall in der neuen Saison auf der Geraden und
feuere die Mannschaft meines Herzens an. EGAL in welcher Liga! ARE YOU READY?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 06.04.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 06.04.2023 09:09
von fiftyone • Zugriffe: 751
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 749
PRESSE VOM 04-10-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 05.10.2021 22:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 855
PRESSE VOM 04-09-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 05.09.2021 12:21
von kladigo • Zugriffe: 473
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
Presse 09.04.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
6 10.04.2018 06:53
von Osthesse • Zugriffe: 1939
Presse vom 04.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
11 04.04.2018 17:24
von Genoviva • Zugriffe: 2227
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1869
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software