Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.701 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen

26.05.2013 02:45
Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Here we go

weil es echt ist

GO WINGS!

Messier Offline

König der Löwen

26.05.2013 22:31
#2 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

fuchsi21 Offline

Midlife Löwe

29.05.2013 09:30
#3 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten
SATURDAY, JUNE 1, 2013 8 p.m. BOSTON AT PITTSBURGH
MONDAY, JUNE 3, 2013 8 p.m. BOSTON AT PITTSBURGH
WEDNESDAY, JUNE 5, 2013 8 p.m. PITTSBURGH at BOSTON
FRIDAY, JUNE 7, 2013 8 p.m. PITTSBURGH at BOSTON
*SUNDAY, JUNE 9, 2013 8 p.m. BOSTON AT PITTSBURGH
*TUESDAY, JUNE 11, 2013 TBD PITTSBURGH at BOSTON
*WEDNESDAY, JUNE 12, 2013 TBD BOSTON AT PITTSBURGH

Rastaman Offline

König der Löwen

02.06.2013 03:30
#4 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Mat Cooke wie man ihn kennt aber nein, er spielt ja nicht mehr dreckig...

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Mäcks Online

König der Löwen

02.06.2013 04:45
#5 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Dreckig spielen laut Experten die Bruins, die auf Grund dessen gehasst und verachtet werden müssen...

Auch wenn es nur Momentaufnahme sein könnte: stark, big bad Bruin!

H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe

02.06.2013 10:45
#6 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4
Mat Cooke wie man ihn kennt aber nein, er spielt ja nicht mehr dreckig...

Dasselbe dachte ich auch...

Out of my Mind - Back in 5 Minutes

H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe

02.06.2013 10:48
#7 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Die Pens sollten für den Rest der Serie nicht versuchen die Bruins physisch zu schlagen, das wird schief gehen...

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

02.06.2013 12:58
#8 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock im Beitrag #7
Die Pens sollten für den Rest der Serie nicht versuchen die Bruins physisch zu schlagen, das wird schief gehen...

Genau das will ich doch hoffen!

Cooke ist wirklich ein Spast und wird es immer bleiben

Orange crush - no matter what

Mati
02.06.2013 20:57
#9 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Wo ist der Unterschied zwischen den Aktionen von Cooke und Marchand??
Ich sehe keinen!!

Rastaman Offline

König der Löwen

02.06.2013 22:01
#10 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Haha Mati .... auf diesen Post warte ich, seit ich Marchands Hit heute Nacht gesehen hab. (Den Kommentar zu Cooke schrieb ich übrigens vor dem Marchand Hit).

Du siehst keinen Unterschied? Well, ich fürchte ja jeder Erklärungsversuch meinerseits wird da auch nicht viel helfen. Aber diese Form der Betriebsblindheit teilst Du ja auch mit Roberta Hock Sidney Cryby, der behauptet, McQuaids Kopf hätte das Glas ja gar nicht berührt. Lustig auch, dass Crosby Deine Meinung teilt, dass es keinen Unterschied zwischen den Hits gebe - um dann gleich selbst mal einen Unterschied aufzuzählen:

Zitat
"I don't see the difference, really," Penguins captain Sidney Crosby said. "[Neal] doesn't go directly into the boards, I don't think. I don't think it's quite as straight on as [Cooke]."

Weiterer Unterschied: Cooke checkt wirklich frontal von hinten in den Rücken, während Marchand schräg von hinten kommend den Check ans linke Schulterblatt setzt.

Den größten Unterschied macht aber: Es ist Mat fucking Cooke. Der ach so geläuterte. Der von der pissburger Presse mit einem Lady Bing Vote bedachte. Der Paulus der Eishockeyspieler.

Edit: der neutrale Forumsleser mag sich ein eigenes Bild der beiden Checks machen:

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Mati
02.06.2013 23:37
#11 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Das letzte Argument ist natürlich sehr schwerwiegend und berechtigt eine unterschiedliche Bestrafung!
Hey es ist Matt Cooke, also war Marchands Aktion nicht so schlimm!
In meiner Welt sind es beides klare SD Strafen! Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen! Tut mir leid das ich sachlich sehe und nicht emotional jeden Gegner anders beleidigend tituliere!
Entschuldige bitte das ich mir erlaubt habe meine Meinung zu äußen! Und das sogar ohne auch nur ansatzweise Cooke in Schutz nehmen zu wollen!

fridge Offline

Tuffi

03.06.2013 10:01
#12 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Neutral gesehen gehört Beiden eine SD. Aber bei Matt Cooke klingeln bei mir sofort die Alarmglocken. Ich kann ihn einfach nicht leiden, gerade weil er teilweise dreckige Checks fährt und den "Unfall" mit Karlsson habe ich auch noch nicht vergessen.
Allerdings machte er 2008 in Stockholm einen sympathischen Eindruck auf mich, als wir u.a. ihn in der Innenstadt antrafen.

High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!

Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)

Eisbrecher Offline

Twen Löwe

03.06.2013 12:29
#13 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Also da ich weder Cooke (Gott bewahre!) noch Marchand sonderlich leiden kann, versuche ich dennoch obejktiv zu bleiben:
Vorab: Beides SD, mMn.

Cooke:
Der Check geht halt mal irgendwie garnicht und hat leider auch den (gewollt) fiesen Ausgang. Aber: immerhin ist es ein Check, der - wenn nicht unsauber ausgeführt - in die Spielsituation passt.

Marchand:
Der Check sieht nicht erstmal so schlimm aus, aber er ist nicht wirklich ungefährlicher oder sauberer als der von Cooke. Neal schafft es gerade noch, den Kopf von der Bandenkante wegzudrehen. Schafft er das nicht, sieht auch das "Ergebnis" anders aus. Und was erschwerend hinzu kommt: der Check ist in dieser Situation in der Form vollkommen unnötig!

fridge Offline

Tuffi

03.06.2013 13:30
#14 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Diese Meldung kam gerade auf Facebook von TheHockeyNetwork.com: The NHL has reportedly decided against issuing additional discipline against Matt Cooke.

High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!

Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)

H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe

03.06.2013 19:47
#15 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Marchand ist ein ähnlicher Assi wie Cooke, der aber dummerweise das Glück hat, besser Hockey spielen zu können...

Seiten 1 | 2 | 3