Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.128 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.05.2013 02:45
Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Here we go


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.05.2013 22:31
#2 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.05.2013 09:30
#3 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten
SATURDAY, JUNE 1, 2013 8 p.m. BOSTON AT PITTSBURGH
MONDAY, JUNE 3, 2013 8 p.m. BOSTON AT PITTSBURGH
WEDNESDAY, JUNE 5, 2013 8 p.m. PITTSBURGH at BOSTON
FRIDAY, JUNE 7, 2013 8 p.m. PITTSBURGH at BOSTON
*SUNDAY, JUNE 9, 2013 8 p.m. BOSTON AT PITTSBURGH
*TUESDAY, JUNE 11, 2013 TBD PITTSBURGH at BOSTON
*WEDNESDAY, JUNE 12, 2013 TBD BOSTON AT PITTSBURGH



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.06.2013 03:30
#4 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Mat Cooke wie man ihn kennt aber nein, er spielt ja nicht mehr dreckig...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.06.2013 04:45
#5 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Dreckig spielen laut Experten die Bruins, die auf Grund dessen gehasst und verachtet werden müssen...

Auch wenn es nur Momentaufnahme sein könnte: stark, big bad Bruin!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.06.2013 10:45
#6 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4
Mat Cooke wie man ihn kennt aber nein, er spielt ja nicht mehr dreckig...


Dasselbe dachte ich auch...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.06.2013 10:48
#7 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Die Pens sollten für den Rest der Serie nicht versuchen die Bruins physisch zu schlagen, das wird schief gehen...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.06.2013 12:58
#8 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock im Beitrag #7
Die Pens sollten für den Rest der Serie nicht versuchen die Bruins physisch zu schlagen, das wird schief gehen...


Genau das will ich doch hoffen!


Cooke ist wirklich ein Spast und wird es immer bleiben


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

02.06.2013 20:57
#9 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Wo ist der Unterschied zwischen den Aktionen von Cooke und Marchand??
Ich sehe keinen!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.06.2013 22:01
#10 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Haha Mati .... auf diesen Post warte ich, seit ich Marchands Hit heute Nacht gesehen hab. (Den Kommentar zu Cooke schrieb ich übrigens vor dem Marchand Hit).

Du siehst keinen Unterschied? Well, ich fürchte ja jeder Erklärungsversuch meinerseits wird da auch nicht viel helfen. Aber diese Form der Betriebsblindheit teilst Du ja auch mit Roberta Hock Sidney Cryby, der behauptet, McQuaids Kopf hätte das Glas ja gar nicht berührt. Lustig auch, dass Crosby Deine Meinung teilt, dass es keinen Unterschied zwischen den Hits gebe - um dann gleich selbst mal einen Unterschied aufzuzählen:

Zitat
"I don't see the difference, really," Penguins captain Sidney Crosby said. "[Neal] doesn't go directly into the boards, I don't think. I don't think it's quite as straight on as [Cooke]."


Weiterer Unterschied: Cooke checkt wirklich frontal von hinten in den Rücken, während Marchand schräg von hinten kommend den Check ans linke Schulterblatt setzt.

Den größten Unterschied macht aber: Es ist Mat fucking Cooke. Der ach so geläuterte. Der von der pissburger Presse mit einem Lady Bing Vote bedachte. Der Paulus der Eishockeyspieler.

Edit: der neutrale Forumsleser mag sich ein eigenes Bild der beiden Checks machen:


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

02.06.2013 23:37
#11 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Das letzte Argument ist natürlich sehr schwerwiegend und berechtigt eine unterschiedliche Bestrafung!
Hey es ist Matt Cooke, also war Marchands Aktion nicht so schlimm!
In meiner Welt sind es beides klare SD Strafen! Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen! Tut mir leid das ich sachlich sehe und nicht emotional jeden Gegner anders beleidigend tituliere!
Entschuldige bitte das ich mir erlaubt habe meine Meinung zu äußen! Und das sogar ohne auch nur ansatzweise Cooke in Schutz nehmen zu wollen!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

03.06.2013 10:01
#12 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Neutral gesehen gehört Beiden eine SD. Aber bei Matt Cooke klingeln bei mir sofort die Alarmglocken. Ich kann ihn einfach nicht leiden, gerade weil er teilweise dreckige Checks fährt und den "Unfall" mit Karlsson habe ich auch noch nicht vergessen.
Allerdings machte er 2008 in Stockholm einen sympathischen Eindruck auf mich, als wir u.a. ihn in der Innenstadt antrafen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

03.06.2013 12:29
#13 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Also da ich weder Cooke (Gott bewahre!) noch Marchand sonderlich leiden kann, versuche ich dennoch obejktiv zu bleiben:
Vorab: Beides SD, mMn.

Cooke:
Der Check geht halt mal irgendwie garnicht und hat leider auch den (gewollt) fiesen Ausgang. Aber: immerhin ist es ein Check, der - wenn nicht unsauber ausgeführt - in die Spielsituation passt.

Marchand:
Der Check sieht nicht erstmal so schlimm aus, aber er ist nicht wirklich ungefährlicher oder sauberer als der von Cooke. Neal schafft es gerade noch, den Kopf von der Bandenkante wegzudrehen. Schafft er das nicht, sieht auch das "Ergebnis" anders aus. Und was erschwerend hinzu kommt: der Check ist in dieser Situation in der Form vollkommen unnötig!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

03.06.2013 13:30
#14 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Diese Meldung kam gerade auf Facebook von TheHockeyNetwork.com: The NHL has reportedly decided against issuing additional discipline against Matt Cooke.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

03.06.2013 19:47
#15 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Marchand ist ein ähnlicher Assi wie Cooke, der aber dummerweise das Glück hat, besser Hockey spielen zu können...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2013 23:04
#16 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Zitat von Mati im Beitrag #11
Das letzte Argument ist natürlich sehr schwerwiegend und berechtigt eine unterschiedliche Bestrafung!
Hey es ist Matt Cooke, also war Marchands Aktion nicht so schlimm!
In meiner Welt sind es beides klare SD Strafen! Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen! Tut mir leid das ich sachlich sehe und nicht emotional jeden Gegner anders beleidigend tituliere!
Entschuldige bitte das ich mir erlaubt habe meine Meinung zu äußen! Und das sogar ohne auch nur ansatzweise Cooke in Schutz nehmen zu wollen!


Tut mir auch leid, dass Du es so "sachlich" siehst. Habe ich Marchand etwa in Schutz genommen? Nö
Ich habe nie behauptet, der Check von Marchand sei ok, ich sehe aber nach wie vor Unterschiede zu Cookes Check. UND ich rege mich darüber auf, dass Cooke von den Pissburger Spindoctoren zum Unschluldslamm stilisiert wird.

Und wenn du schon von unterschiedlicher Bestrafung sprichst - warum sprichst Du nicht über den Crosby-Bonus, dessen Ellenbogencheck zum Kopf von Paille ungestraft blieb und der nach einem Slashing beim Bully kurz zur Seite genommen wird, die Regeln nochmal erklärt bekommt und dann das Bully nochmal spielen darf? Aber vermutlich gibts auch dafür eine sachliche unemotionale Pissburger Sichtweise.

Edit: um aber vor Spiel 2 auch noch was positives zu sagen: Mit Ausnahme des Cooke-Checks und der Crosby-Aktion hat mir die harte Spielweise der Pens imponiert. Ich hab sie in der Saison zu wenig gesehen - war das speziell der Gameplan gegen die Bruins (fight fire with fire) oder spielen sie schon die ganze Saison so?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

04.06.2013 01:33
#17 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Man kann sich natürlich an Feinheiten hochziehen! Ich wiederhole nochmal: es sind beides SD Strafen und daher fand ich es belustigend das hier nur über den bösen Buben Cooke hergezogen wurde!
Lustig vorallem das du dich über meine angebliche Betriebsblindheit aufregst und dennoch einen nicht weniger unfairen Check versuchst schön zu reden!

Darüber hinaus hab ich nix zu sagen,weil ich nicht mehr dazu sagen kann! Hab das Spiel leider nicht gesehen da ich ohne gescheite W-Lan Verbindung verreist war! Das einzige was ich tatsächlich gesehen habe vom Spiel waren diese beiden Checks weil jeder in den Pens Foren über unterschiedliche Bestrafung diskutierte und ich mit zumindest davon ein Bild machen wollte!
Darüber hinaus ist dir vielleicht entgangen das die Stadt Pittsburgh heißt! Solange du nicht zumindest soviel Respekt entgegen bringst werde ich aber auch nicht weiter auf dich und deine Aussagen reagieren!

Schöne Serie weiterhin! ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.06.2013 03:02
#18 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Meine Fresse sind die Pens in Geberlaune! Und die Bruins lassen sich nicht 2mal bitten...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.06.2013 04:39
#19 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

2-0 in Serie! Keep going on, Bruins!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.06.2013 12:12
#20 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Ganz großes Kino! 2 Wins in Pittsburgh.. Wer hätte das erwartet? Malkin, Crosby, Letang, Iginla und wie sie alle heißen, sind komplett abgemeldet. Crosby ist Bergeron am Bully deutlich unterlegen und den Bruins gelingt es exzellent immer die passende Reihe aufs Eis zu schicken um die passenden Matchups zu haben. Dazu ein starker Rückhalt mit Rask, Bad Boy Marchand knipst direkt doppelt und Bylsma steht vor einem großen Goalie Rätsel für Spiel 3 und den Rest der Serie. Beeindruckende Performence der Bruins!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.06.2013 14:10
#21 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Fleury hat die Gunst der Stunde auch mal genutzt um direkt ein beeindruckendes Spiel hinzulegen. Wieviele "juicy rebounds" waren es allein in den Highlights..... Vier???


Wie hat der Kerl nur einen Cup gewonnen....


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.06.2013 11:44
#22 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Marchand & Cooke ...
Marchy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

06.06.2013 09:50
#23 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Ich bekomme heute irgendwie dieses nicht aus meinem Gesicht

3:0


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.06.2013 13:08
#24 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Unfassbar diese Bruins! Und vor allem er hier: https://www.youtube.com/watch?v=h15m87WsCHQ

Geiler Typ!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.06.2013 16:11
#25 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Rask überragend! Auch Vokoun diesmal mit einigen starken Saves.
Die Pens scheitern zudem 5mal an Pfosten u Latte, generell schienen sie mir gestern nen Tick näher am Sieg zu sein als die Bruins. Aber irgendwie sollte es auch diesmal nicht sein. Stand jetzt, hat sich Iggy für das falsche Team entschieden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 738
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 1123
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1802
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 886
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
77 03.12.2022 13:27
von Cornholio • Zugriffe: 5735
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7935
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software