Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 SUP
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.06.2013 07:38
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland Zitat · Antworten

Hallo Forumsuser,

ich werde den Bereich DEL& Eishockey in Deutschland in: Eishockey in Deutschland umbenennen.

Grund: Die Hervorhebung von der DEL in diesem Bereich beruht noch aus Lions Zeiten. Da unser Fokus da aktuell nicht drauf liegt werde ich diese kleine Namensänderung vornehmen.

Mfg
Marco


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.06.2013 17:59
#2 RE: Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland Zitat · Antworten

Ich hab es noch oben in der Navigation "Unterforen" angepasst.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.07.2013 11:24
#3 RE: Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland Zitat · Antworten

Kann es sein, dass ihr dabei noch irgendwas anderes "aus Versehen" umgestellt habt? Von Arbeit aus habe ich jetzt schon eine Weile ein Problem, was ich von zu Hause und von mobilen Geräten aus nicht habe, nämlich dass mir das Bild für das Forum "Eishockey in Deutschland" nicht mehr angezeigt wird (und somit auch nicht angeklickt werden kann):



Mir ist dabei auch aufgefallen dass, wenn man die Navigation UNTEN auf der Seite verwendet, die ganzen Namen der Oberforen darin fehlen bzw. einfach leer sind.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

03.07.2013 11:58
#4 RE: Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland Zitat · Antworten

Hast Du mal die Klassiker probiert, also Cache und Verlauf löschen?

Das Thema mit der Navigation unten müssten unsere Admins sich mal anschauen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.07.2013 12:16
#5 RE: Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland Zitat · Antworten

Also ich mag den ganzen Verlauf etc. nicht löschen, aber ich habe es mal mit einem privaten Fenster (in Firefox) probiert, was dem ja ungefähr gleich kommt => das gleiche Problem. Dann habe ich es nochmal mit dem IE versucht, da sieht es etwas anders aus:



bzw. wenn man das [X] anklickt:



Könnte zwar an unserem Firmen-Proxy liegen, aber dennoch seltsam, dass er genau das Bild nicht mag...

Update: ich habe mir die Bild-URL mal angesehen und nun doch herausgefunden, woran es liegt. Es ist tatsächlich unser Proxy, denn directupload.net ist hier gesperrt. Das Bild des Unterforums stammt aber von dort (http://s14.directupload.net/images/130612/nr646pnc.jpg) während die Bilder der anderen Foren aber von www.saschas-wallpapers.de stammen (z.B. http://www.saschas-wallpapers.de/pg/loewen.jpg). Dachte bisher, dass das alles auf dem Foren-Server liegen würde. :)

Vielleicht sollte man das prinzipiell zentralisieren, sonst ist man ja von verschiedenen Anbietern abhängig, also sobald ein Webspace mal down ist, funktioniert ein Teil des Forums nicht mehr richtig.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.07.2013 14:02
#6 RE: Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland Zitat · Antworten

Ich arbeite dran!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.07.2013 10:30
#7 RE: Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland Zitat · Antworten

Also ich schaue gerade das ich das mit den Grafiken regele, Sascha hilft hier sofort mit sobald man ihm sein Internet wieder angestöpselt hat zuhause, da läuft nämlich wieder mal eine Telekom Odysee vom feinsten ab.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.07.2013 10:34
#8 RE: Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland Zitat · Antworten

Da braucht mir niemand was erzählen, ich hatte eine Telekom-Odysee über mehrere Jahre, da könnte ich ein kleines Buch drüber schreiben. :P


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.07.2013 10:54
#9 RE: Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland Zitat · Antworten

also ich seh alles, hab überhaupt keine probleme mit den grafiken!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.07.2013 12:10
#10 RE: Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland Zitat · Antworten

Ist ja auch schon geklärt. :P Die Grafik von "Eishockey in Deutschland" liegt auf einem anderen Server, als die anderen Bilder, und der ist von unserem Firmen-Proxy gesperrt, da "Online Storage".


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Profi-Eishockey führt Auf- und Abstieg wieder ein
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
75 16.05.2022 11:45
von Bulldogge • Zugriffe: 14079
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum SUP von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 715
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 966
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 749
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 2011
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24786
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software