Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

05.03.2015 10:32
++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

05.03.2015 10:42
#2 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Sicherlich eine gute Nachricht, auch wenn er mich auf dem Eis, gemessen an seiner Vita, nicht immer vollends überzeugt. Aber wie es schon irgendwo zu lesen war, ist Cespiva nicht nur auf dem Eis, sondern auch außerhalb ein wichtiger Mann. Durch seine Art ist er nach Außen ein guter Repräsentant. Glückwunsch und viel Erfolg.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.03.2015 10:58
#3 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Da Cespiva keine AL belegt, kann man mit der Vertragsverlängerung nicht viel falsch machen. Allerdings muss er sich steigern (gerade in Sachen Konstanz und Übersicht im Spielaufbau), ansonsten sehe ich ihn nur noch als 3rd line Defender. Unsere #49 kann mehr, das hat er bewiesen. Er muss sich nur aus dem Loch kämpfen. Vielleicht kommen da die PO gerade recht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

05.03.2015 12:57
#4 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zwischenzeitlich hat mich dieser Mensch ne Menge Nerven gekostet, aber mittlerweile spielt er seit einiger Zeit wieder zuverlässiger. Wesentlich nervenaufreibender ist da schon seit langer Zeit unser Bestands-AL-Verteidiger vom Balkan!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.03.2015 13:16
#5 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #4
Zwischenzeitlich hat mich dieser Mensch ne Menge Nerven gekostet, aber mittlerweile spielt er seit einiger Zeit wieder zuverlässiger. Wesentlich nervenaufreibender ist da schon seit langer Zeit unser Bestands-AL-Verteidiger vom Balkan!


Ich bin der Auffassung, Cherno hat keine Alternativen/Kontakte,sonst hätte er die
Abwehr erheblich verändert. Nichts gegen Cespiva als Mensch. Der hat auch die richtige Einstellung,
aber seine Sturmläufe enden oft im Nichts. Deshalb verstehe ich Chernos Aussage zu seiner offensiven Stärke nicht.
Und Statistiken sind auch wenig aussagekräftig, da entscheidend ist, gegen wen er gepunktet hat.
Außerdem verliert er den Überblick in der Defensive, wenn es zu schnell wird. Übrigens auch andere unserer
Verteidiger.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.03.2015 13:24
#6 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #5
Ich bin der Auffassung, Cherno hat keine Alternativen/Kontakte,sonst hätte er die Abwehr erheblich verändert.


Bisher stehen 3 Verteidiger für die kommende Saison fest. Die anderen 3 Stammplätze in der Defense (plus möglichen 7. und 8. Verteidiger) sind allesamt vakant. Wenn Cherno diese 3 vakanten Positionen neu vergibt, hätte Cherne 50% der Verteidigung ausgetauscht. Das wäre für mich sehrwohl eine erhebliche Veränderung.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Schwede
Beiträge:

05.03.2015 13:34
#7 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #5
Nichts gegen Cespiva als Mensch. Der hat auch die richtige Einstellung,
aber seine Sturmläufe enden oft im Nichts. Deshalb verstehe ich Chernos Aussage zu seiner offensiven Stärke nicht.


Dass ein Sportdirektor die Stärken seiner Schützlinge hervorhebt - insbesondere bei Neuverpflichtungen oder Verlängerungen - ist doch klar. Cherno ist nicht blöd und wir sind es auch nicht. Das ist normaler Sprachgebrauch wie er nunmal diplomatisch Verwendung findet in allen offiziellen Aussagen. Finde daran ist überhaupt nichts ungewöhnlich, sondern vollkommen normal. Cherno dürfte abgewogen haben und sich für etwas Kontinuität entschieden haben. Schlecht ist Cespiva nicht und wie Eisurmel richtig schreibt: Es können (und werden) noch größere Änderungen in der Abwehr kommen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.03.2015 13:39
#8 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #7
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #5
Nichts gegen Cespiva als Mensch. Der hat auch die richtige Einstellung,
aber seine Sturmläufe enden oft im Nichts. Deshalb verstehe ich Chernos Aussage zu seiner offensiven Stärke nicht.


Dass ein Sportdirektor die Stärken seiner Schützlinge hervorhebt - insbesondere bei Neuverpflichtungen oder Verlängerungen - ist doch klar. Cherno ist nicht blöd und wir sind es auch nicht. Das ist normaler Sprachgebrauch wie er nunmal diplomatisch Verwendung findet in allen offiziellen Aussagen. Finde daran ist überhaupt nichts ungewöhnlich, sondern vollkommen normal. Cherno dürfte abgewogen haben und sich für etwas Kontinuität entschieden haben. Schlecht ist Cespiva nicht und wie Eisurmel richtig schreibt: Es können (und werden) noch größere Änderungen in der Abwehr kommen.


Hoffentlich gibt es in der Verteidigung noch Veränderungen!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.024

05.03.2015 13:53
#9 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

hat doch nicht mal richtig angefangen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.03.2015 21:00
#10 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #8
Hoffentlich gibt es in der Verteidigung noch Veränderungen!


So oder so, Du wirst das Sommerloch zu füllen wissen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

05.03.2015 21:40
#11 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Gute deutsche Verteidiger zu finden ist schwer, deshalb gehe ich mit der Entscheidung dakor.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.813

05.03.2015 22:32
#12 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Immer wenn jemand dakor schreibt stirbt irgendwo ein Franzose xD


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Nachtfalke und papa bravo haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

07.03.2015 12:53
#13 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

In Dakar starb ein Franzose beim Streit mit seiner Frau.
Diese war beim renovieren mit dem Dekor des Badezimmers
nicht d`accord.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

07.03.2015 13:42
#14 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #10
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #8
Hoffentlich gibt es in der Verteidigung noch Veränderungen!


So oder so, Du wirst das Sommerloch zu füllen wissen



Aber mache ich doch gerne für Euch!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.03.2015 14:57
#15 RE: ++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #13
In Dakar starb ein Franzose beim Streit mit seiner Frau.
Diese war beim renovieren mit dem Dekor des Badezimmers
nicht d`accord.


Tja, hätte er sich mal an die No Ma'am Regel Nr. 3 gehalten: "Es ist falsch, Franzose zu sein!".


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 3 Löwen Gamer: Cespiva + H.Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DerAlex
0 31.10.2016 10:08
von DerAlex • Zugriffe: 133
+++ David Cespiva: „Das sind Momente, die man nie im Leben vergisst +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.07.2016 12:31
von cds23 • Zugriffe: 372
#22 David Brine
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 04.09.2015 15:38
von JUS67 • Zugriffe: 336
+++Nächster Ausfall: David Cespiva fehlt mehrere Wochen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.09.2015 11:42
von mike39 • Zugriffe: 295
#22 David Hájek
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Rastaman
3 15.01.2015 17:36
von Das Eisurmel • Zugriffe: 798
+++ David Cespiva: „Die Sehnsucht ist sehr groß“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
1 13.07.2014 16:16
von OFC • Zugriffe: 606
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1658
#49 David Cespiva
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Messier
0 24.07.2013 15:52
von Messier • Zugriffe: 970
+++ Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
42 25.07.2013 15:41
von Rosebud • Zugriffe: 4449
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software