Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 14.509 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.08.2013 13:56
Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

12.04.2014 14:42
#2 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Auf Crimmi freue ich mich in dieser Runde am meisten. Eine sächsische Kleinstadt, noch nichtmal so groß wie Eschborn oder Neu-Isenburg und eishockeyverrückt seit der Wiedervereinigung wie kein anderer Ostverein. Dazu noch ein Eisstadion mit über 5000 Plätzen. Mal gespannt wieviel Fans sie mit zu uns bringen und vor allem wie diese auftreten. Wie Fans von Hannover/Leipzig oder Herne/Selb. Müßte man mal bei den Rüben nachfragen... denen sind sie ja gefühlte 50 mal in der Saison begegnet. :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

12.04.2014 17:41
#3 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Die Fans von Crimme sind von der angenehmen Sorte!
Die haben sogar nach Spiel 7 unserem Team applaudiert als die Jungs in die Kurve kamen...
Sowas sieht man nicht alle Tage!
Denke mal am Ende werden so zwischen 3-500 Leute aus Westsachsen den Weg nach FfM finden.
Je nach "Euphorie und Stimmungslage"

Und Crimme gehört für mich in die DEL II, also meinetwegen sollen sich alle um die Plätze streiten.
Wenn am Ende, Freiburg, Löwen, Crimme und Kaufbeuren auf den ersten vier Plätzen landen, dann bin ich zufrieden!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

12.04.2014 18:00
#4 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Crimme ist geil. Die Fans ticken ähnlich wie bei den Indians oder den Icefighters. Da haben mal die Lions im DEB Pokal gespielt. Das Stadion in Crimme war pickepacke voll und es war eine fantastische Atmosphäre.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

12.04.2014 18:38
#5 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Gegen die werden beide Spiele voll, egal ob bis dahin schon was entschieden ist oder nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

12.04.2014 19:45
#6 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4
Crimme ist geil. Die Fans ticken ähnlich wie bei den Indians oder den Icefighters. Da haben mal die Lions im DEB Pokal gespielt. Das Stadion in Crimme war pickepacke voll und es war eine fantastische Atmosphäre.


Nun ja, die Atmo FRÜHER im Sahn war schon erste Sahne!
Aber das hat merklich nachgelassen.
In Crimme ist viel Frust durch die letzten Jahre und sowas schlägt sich auch in den Zuschauerzahlen und der Stimmung nieder.
Dennoch hat man dort viel Potential und daher PRO Crimme!
Deren Auswärtsmob ist im Gegensatz zur tabellerischen Situation der Mannschaft eher in der Spitze der 2. Liga anzusiedeln.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Block-O hat sich bedankt!
Strolch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

12.04.2014 20:07
#7 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Und stellt euch vor: ihr seit es wert, das sogar einige Leute ( fanclub) von den Icefightern zu eurem Soiel nach Crimme fahren !!! Ich bin öfter mal dort um DEL 2. zu sehen. Klar gehört Crimme in die DEL 2 auch wennich mir wünsche das sie absteigen um dann gegen uns in der Oberliga zu spielen. :-) wird aber beim wünschen bleiben ;-)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

12.04.2014 20:29
#8 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Wie man so in Crimme die Spiele sieht und wer dort so alles postet:
http://forum.etconline.de/viewtopic.php?f=2&t=6643


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

12.04.2014 20:36
#9 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Erst Nauheimer letzten Freitag, jetzt Mannheimer ... man muss das scheisse sein wenn das Eigene Team schon in der Sommerpause is ... Oo


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

14.04.2014 11:42
#10 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Ist doch super. Bringt uns noch 12€ plus x pro Person. Als rein mit euch.


johnnyboy hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

14.04.2014 14:51
#11 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Ganz genau, lasst sie alle antanzen. Solange die ihr Geld mitbringen können die Fan sein von wem sie wollen. Am Samstag ist die Messe (hoffentlich) schon gelesen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

14.04.2014 19:50
#12 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Ich finde diese "Gäste" sollten nichtnur € für das Ticket bezahlen, sondern mind. 2 Waffeln pro Person am Kuchenstand kaufen! :P


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

15.04.2014 08:14
#13 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Nee dann ist der wieder vor der 2. Drittelpause leer ;)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.04.2014 09:59
#14 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Wie kalt ist es dort im Stadion denn? Hat jemand Erfahrungen.


Cam Neely #8 Online

Twen Löwe

Beiträge: 218

17.04.2014 10:35
#15 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Wir waren im letzten Oktober mal da. Allerdings nicht zum Spiel. Aber das Stadion ist offen. Zumindest an der einen Ecke recht weit offen, wenn ich mich richtig erinnere. Also sollte sich die Temperatur in der Halle der Außentemperatur annähern.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

17.04.2014 11:05
#16 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

@marco1985 richtig kalt. Am Bedsten doppelte Thermounterwäsche, Daunenjacke, Fellmütze und Moonboots.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.04.2014 11:10
#17 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

@Aeppler: also so kalt/zugig wie Kaufbeuren??


berglöwe
Beiträge:

04.07.2014 12:29
#18 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.11.2014 09:31
#19 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Eispiraten können Kader weiter verstärken: Ralf Rinke und Erik Gollenbeck stoßen zum Team
http://www.del-2.org/index.php/2-liga/pr...ter-verstaerken


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.12.2014 09:52
#20 RE: Eispiraten Crimmitschau Zitat · Antworten

Eispiraten Crimmitschau: Befristete Verträge verlängert - Jamie MacQueen und Martin Heinisch bleiben bis zum Saisonende
http://www.del-2.org/index.php/2-liga/pr...ege-verlaengert


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
17 18.02.2022 14:55
von cds23 • Zugriffe: 2130
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tipp : Löwen vs. Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
12 04.11.2017 23:30
von Mainzi • Zugriffe: 1180
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 582
+++ Teamcheck Teil 11: SC Riessersee und Eispiraten Crimmitschau+++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Rastaman
7 17.10.2014 12:58
von macaco71 • Zugriffe: 1418
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2044
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1856
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 2393
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 816
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software