Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 14.095 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

10.01.2014 16:15
#16 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Das sie ihn überhaupt geholt haben verdient Respekt. Freut mich riesig.

Zitat von Mannix im Beitrag #14

Zitat
„Toni Krinner ... identifiziert sich mit uns und hat jetzt über 12 Monate gezeigt,
dass er ein absoluter Profi ist, der es versteht mit den Spielern umzugehen.
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...rverlaengerung/


Das hab ich so oder so ähnlich aus Baders Mund doch schonmal gehört...
Ich glaub Krinner muss bald gehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

13.01.2014 00:32
#17 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

4:1 gegen die Lausitzer Füchse gewonnen und über 2000 Zuschauer. ....yeah


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

21.01.2014 23:59
#18 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

SC Riessersee ist „Bayerischer Meister“ - HP SCR
- 2:1 Sieg in Rosenheim –
Der Titel ist zwar nur ein „inoffizieller“ aber der SC Riessersee darf sich nach dem Sieg
nach Penaltyschießen in Rosenheim als „Bayerischer Meister“ der DEL2 fühlen. Gegen alle
Mannschaften aus Bayern holten die Werdenfelser die meisten Punkte in der Hauptrunde und
können nicht mehr eingeholt werden. [...]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

22.01.2014 09:05
#19 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

"Bayrischer Meister der DEL2"? Was ein Schwachsinn.
Die Fishtown Penguins sind dann Norddeutscher Meister der DEL2?
Bietigheim BaWü-Meister?
Nauheim ... nein, ich schreibs nicht

Und die Begründung "Gegen alle Mannschaften aus Bayern holten die Werdenfelser die meisten Punkte in der Hauptrunde..."
Sorry, da scheint jemand extrem das Ego (oder sein Sexualorgan) polieren zu müssen, wenn man so ne Meldung raushaut und zumindest aktuell noch Rosenheim und Landshut in der Tabelle vor der Nase hat.

Sollen sie doch in der Bayernliga spielen, wenn sie geil auf einen "bayrischen" Titel sind...

"Mia san mia" halt ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

22.01.2014 09:56
#20 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber...
wir sind Hessenmeister 2012/2013

Endtabelle Hessenmeisterschaft

Pl. Team S3 S2 N1 N0 ges. Sp. PPG
1 Löwen Frankfurt 5 2 7 1 26 15 1,733
2 Kassel Huskies 2 9 2 5 26 18 1,444
3 EC Bad Nauheim 3 3 5 4 20 15 1,333



"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seppo
Beiträge:

22.01.2014 10:11
#21 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #20
Zitat von Highty67 im Beitrag Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber...
wir sind Hessenmeister 2012/2013

Endtabelle Hessenmeisterschaft

Pl. Team S3 S2 N1 N0 ges. Sp. PPG
1 Löwen Frankfurt 5 2 7 1 26 15 1,733
2 Kassel Huskies 2 9 2 5 26 18 1,444
3 EC Bad Nauheim 3 3 5 4 20 15 1,333






Dein Posting bezieht sich auf einen User und das von Rasta auf einen ganzen Verein...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

22.01.2014 10:14
#22 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Stimmt, Seppo, aber der Konter war schon gut


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

22.01.2014 10:18
#23 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #22
Stimmt, Seppo, aber der Konter war schon gut


Der war sogar extrem gut!

Aber wenn Riessersee "Bayernmeister" ist, dann sind wir momentan wenigstens "Rheinmainmeister"


Mitglied der Crasy People


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.01.2014 10:25
#24 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Weiß nicht, was an belegbaren und aussagekräftigen Statistiken "Schwachsinn" seien soll. Zahlen lügen nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

22.01.2014 23:25
#25 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Ich glaub über den Wert sogenannter "Landesmeister" sind wir uns hier ziemlich einig,
dass das Schwachsinn und manchmal bestenfalls Geldmacherei ist.

Dennoch finde ich die Aussagekraft und Werbewirksamkeit in Bayern eine andere als hier
in Hessen, wo sich drei Wichtigtuer aus Kassel, BN und Ffm extra dafür verabreden und
zu den ganzen sinnlosen Spielen noch teilw. zusätzlich Spiele vereinbaren (noch dazu
aus unterschiedlichen Liegen) um Geld in die Kassen zu spülen.

In der DEL2 existieren halbwegs vergleichbare Bedingungen und es wird nur als nettes Gimmik,
zusätzlich erwähnt. Daher ist der Titel anders zu werten als beispielsw. der Hessenpokal.

Man mag mir ob meiner bekannten Vorliebe Vereinsblindheit vorwerfen, aber das Garmisch
sich gegen Landshut und Rosenheim bei diesem Rennen durchsetzen konnte, gerade im Hinblick
auf die gesamten Rahmenbedingungen und der Vorjahresplatzierung, verdient zumindest Respekt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

06.02.2014 21:18
#26 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Der SCR in Rosenheim ohne gelernten Torwart

Garmisch-Partenkirchen, 06.02.2014 - Ohne einen etatmäßigen Torhüter treten die Weiß-Blauen die Fahrt nach Rosenheim an, alle möglichen vier Torhüter sind entweder verletzt oder krank. Bryan Hogan ist bekanntlich gerade in der Rehamaßnahme, Niklas Treutle hat sich gestern bereits aus München verletzt abgemeldet. Daniel Schmidt von der 1b hat sich krank gemeldet und zu guter Letzt hat heute Morgen Korbinian Sertl die Verantwortlichen beim SC Riessersee informiert, dass er ebenfalls krank ist. Es besteht laut den behandelnden Ärzten keine Chance, dass sie einen Torhüter bis zum morgigen Spiel einsatzfähig bekommen.

Geschäftsführer Ralph Bader „heute Nachmittag wurde die Ligenleitung und die Starbulls Rosenheim über die Situation informiert. Wir haben um eine Spielverlegung gebeten, diesem Wunsch kam Rosenheim in Person von Vorstand Karl Aicher nicht nach. Selbstverständlich tritt der SC Riessersee in Rosenheim an“
„Wir hoffen bis zum morgigen Spiel einen Feldspieler zu finden, der sich bereit erklärt ins Tor zu gehen. Allerdings haben wir auch eine Fürsorgepflicht den Spielern gegenüber die sich evtl. bereiterklären zum ersten Mal ein Spiel im Tor zu bestreiten“ so SCR Trainer Toni Krinner.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

07.02.2014 15:55
#27 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Tja, Unna hat´s schlauer gemacht


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

07.02.2014 23:12
#28 RE: SC Riessersee Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

28.02.2014 22:58
#29 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Nach diesem Spiel Heute habe ich Lust auf die Play Offs bekommen.....immer wieder geil auch der Tanz der Spieler nach dem Spiel....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

28.02.2014 23:00
#30 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Und Sonntag geht's nach Kaufbeuren.....juchuuu


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Unglücklicher Heimauftakt gegen Riessersee+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 16.09.2015 08:23
von Rastaman • Zugriffe: 1034
+++Saisonauftakt: Freitag Derby, Sonntag gegen Riessersee+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.09.2015 16:12
von mike39 • Zugriffe: 238
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 1544
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 357
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 9181
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 2950
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 342
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 277
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1023
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software