Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 9.185 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.08.2013 14:01
Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Seppo
Beiträge:

31.12.2013 15:42
#2 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Eishockey-Fan-Bus überschlägt sich auf A4

http://www.bild.de/regional/chemnitz/unf...33810.bild.html


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2014 13:49
#3 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

12.01.2015 23:05
#4 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Sean Fischer nach Check zum Kopf gegen Aab 5 Spiele gesperrt plus Geldstrafe
http://www.del.org/de/news/meldungenhint...64--30-30-.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

10.02.2015 16:27
#5 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Gute Besserung!!!


Füchse-Spieler bei schwerem Unfall verletzt

http://www.mdr.de/sport/eishockey/del-zwei-reiter100.html


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.02.2015 18:04
#6 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

ja, schnelle Genesung


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.03.2015 16:28
#7 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Gute Genesung!

Greg Classen wird bei Messerattacke schwer verletzt

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...r-verletzt.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.06.2015 17:37
#8 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Krefeld lizensiert 9! Föli-Spieler für die Füchse.

Darunter auch Nationalspieler Oliver Mebus... mal schauen auf wie viele DEL2-Einsätze der Bub kommt

http://www.lausitzer-fuechse.de/nachrich...r_die_del2.html

Wie viele DEL-Spiele durfte man nochmal maximal haben um noch Föli-berechtigt zu sein?

Mebus hat 104, Supis 119 und Kretschmann sogar 145...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

19.06.2015 19:46
#9 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

es wurden mal 100 erwähnt, dazu habe ich was von 120 in Erinnerung
Die Grenze hat sich ggf auch verschoben für die nächste Saison


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

20.06.2015 10:39
#10 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

diese Kooperation war schon letzte Saison schwierig, da dürfte ganz selten Jmd in Weißwasser spielen...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

02.07.2015 16:51
#11 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Weißwasser trennt sich nun auch offiziell von Boutin, Joe Fallon wird die neue Nummer eins


http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...ummer-eins.html


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.09.2015 15:41
#12 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

WOW!
Darren Haydar ist für die DEL2 mal eine Hausnummer! Glückwunsch!
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...uechsen-an.html


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.11.2015 16:23
#13 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Genoviva hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.11.2015 19:19
#14 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Genoviva hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.12.2015 11:39
#15 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

15.12.2015 13:39
#16 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Etat gekürzt , kein Geld für neue Spieler und ausbaden darf es dann immer der Trainer.


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

18.12.2015 15:18
#17 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

19.12.2015 07:52
#18 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/del2/esv-kau...als-cheftrainer

Peter Ihnačák Interimstrainer bei den Füchsen


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.01.2016 17:45
#19 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

21.09.2016 09:55
#20 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Mit 4 jungen deutschen Torhütern gestartet , der erste ist schon weg

http://www.lausitzer-fuechse.de/nachrich...hertel_auf.html


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.09.2016 11:05
#21 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Der spielt aus "familiären" Gründen schon in RAV als Backup,weil der Stark von Selb II wohl doch nicht so stark ist.


Rheinländer hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.02.2017 01:52
#22 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten


Nach dem Aufstieg der Löwen in die DEL 2 hatte ich mich über Namen wie Steffen Klau bei den Schiedsrichter-Ansetzungen gefreut- auch im Wissen, dass in der DEL 2 eben zweitklassige deutsche Schiedsrichter pfeifen. Wenn ich dann wieder solche Szenen sehe, kann ich das nicht mehr auf einen schlechtem Tag des Referees schieben. Seht selber ab Minute 3 oder komplett (dann sogar mit den folgenden Konzessionsentscheidungen).


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

04.02.2017 08:49
#23 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Also ich muss Herrn Klau in dieser Situation ein Lob aussprechen!
Heyer hat beim Angriff Henry Martens mit dem Schläger im Gesicht getroffen und erst ca. 2 Sekunden später den Treffer gemacht!
Jeder Spieler ist für seinen Schläger verantwortlich und trifft er einen Gegenspieler und es läuft nur einen Tropfen Blut, ist das eine Spieldauer!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.02.2017 09:57
#24 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

@Mäcks: Mal wieder die Bitte, Deine Einschätzung doch zu begründen. Welche Fehl- und Konzessionsentscheidungen hat Klau denn aus Deiner Sicht gemacht?

Aus meiner Sicht der einzige Fehler ist das zu frühe Abpfeiffen bei angezeigter Strafe. Hier folgte er dem Spiel zu langsam und war in keiner guten Position, um zu die Situation vor dem Tor genau zu sehen.
Man muß ihm dabei aber zu gute halten, dass er ja die Szene hinter dem Füchsetor beobachtete, weil er dort die Strafe gab und deshalb dem Füchsekonter nicht auf Höhe folgte. Konzessionsentscheidungen (gar mehrere) habe ich nicht erkennen können, aber vielleicht kannst Du Deine Einschätzung mal erläutern.

Die Strafe gegen Heyer ist natürlich bitter, aber doch regelkonform. Natürlich wäre es "schöner" gewesen, wenn Klau den Regelverstoss selbst gesehen hätte und seine Torentscheidung nicht hätte revidieren müssen.
Und es ist auch klar, dass dieses Szene sicher zur Emotionalität im weiteren Spielverlauf beigetragen hati, aber das kann ja nicht das Argument sein, um auf einer Fehlentscheidung zu beharren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.02.2017 10:37
#25 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Anhand der Bilder auf SpradeTV erscheint mir hier ein Kompliment für Klau angebracht, der in einer komplexen Situation den Überblick behält und nicht stur auf seiner zunächst falschen Entscheidung beharrt, sondern nach Beratung die Situation korrekt aufdröselt anstatt den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Dies geschieht in der heutigen Zeit, in der vorgefertigte Meinungen häufig auf Biegen und Brechen verteidigt werden, ganz egal wie viel Evidenz dagegen spricht, viel zu selten.

Ich wünschte, daran würde sich auch so manch einer hier im Forum ein Beispiel nehmen.

P.S.: Selbst Fabian Dahlem, der zumindest in den Pressekonferenzen der Löwenspiele nicht gerade mit Introspektion geglänzt hat, moniert in der Pressekonferenz die Disziplinlosigkeit seiner Mannschaft, die sie um den Sieg gebracht hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lausitzer Füchse vs. LF
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von SLARTIBARTFASS
0 04.12.2021 23:08
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 346
22.10.2021 T&F Löwen - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
51 29.10.2021 15:40
von MaMo • Zugriffe: 7148
26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
218 27.02.2021 15:26
von papa bravo • Zugriffe: 11737
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum ARC von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5747
T&F Lausitzer Füchse - Löwen
Erstellt im Forum ARC von JUS67
2 27.02.2016 10:22
von Snell • Zugriffe: 1314
Tip : Lausitzer Füchse vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 30.10.2015 17:06
von Haddock • Zugriffe: 1438
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 599
Lausitz - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
389 20.12.2014 11:14
von tommy9677 • Zugriffe: 25065
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software