Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.650 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

12.08.2013 05:10
#51 RE: +++Rüdis Crosscheck: Alles geregelt!+++ Zitat · Antworten

Das das Interesse an der Saison in FFM nachgelassen hat ist doch klar, sooft wie in der Frankfurter Presse Stimmung gegen diese(Muppetshow) gemacht wurde. Gebetsmühlenartig hat man in FFM gepredigt wir gehören da nicht rein, man dachte umso mehr in der Presse steht um so größer werden die Chancen für ein Nachrücken. Man war sich so sicher das man in der OL nicht spielen würde. Nun muss man in dieser viel zu schlechten Liga unter dem bösesden aller Bösen antreten und da wird erwartet das die Zuschauerzahlen stabil bleiben.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

12.08.2013 08:40
#52 RE: +++Rüdis Crosscheck: Alles geregelt!+++ Zitat · Antworten

Deshalb lautet das Motto ja auch jetzte erst recht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

12.08.2013 09:07
#53 RE: +++Rüdis Crosscheck: Alles geregelt!+++ Zitat · Antworten

Oh mann da kommen ja wieder die richtigen aus ihren Löchern gekrochen, um Gebetsmühlenartig das gleiche runter zu seiern wie seit Wochen.

Haben die Löwen alles getan um trotzdem DEL2 zu spielen ? Da bin ich absolut sicher.

Wird es einen Zuschauerrückgang geben ? Wurde hier schon mehrfach geschrieben.

Ist es eine schwierige Saison für die Löwen ? Auch das wurde schon mehrfach geschrieben.

Ist das Thema Sponsoren heikel ? Klar wie überall im deutschen Eishockey, wachsen Sponsoren nicht auf Bäumen.

Sind die Fans und Dauerkarten wichtig ? Natürlich sind sie wichtig, sie sind 1 wichtiger Baustein.


Mit mittlerweile über 1000 verkauften Dauerkarten belegen die Fans in Frankfurt einmal mehr eindrucksvoll, wie sehr sie hinter ihrem Verein stehen.
Trotz des Sommertheaters hat man in Frankfurt eine gute Fanbase, auf die man sich verlassen kann.
Und so sehr sich manche Fans anderer Lager freuen würden wenn die Löwen heute noch Konkurs gehen,
bin ich davon überzeugt das dies nicht passieren wird.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

12.08.2013 09:17
#54 RE: +++Rüdis Crosscheck: Alles geregelt!+++ Zitat · Antworten

Ich glaube die Zahl derer die sich im Eishockey über den Konkurs eines Rivalen freuen ist mittlerweile sehr überschaubar geworden.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2023 (alles was noch ohne Deutsche Beteiligung stattfindet)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
0 20.04.2023 21:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 345
Alle in die Halle
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
2 27.02.2022 11:16
von Pelz13 • Zugriffe: 481
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 488
+++ Rüdigers Crosscheck: Neue Ausgabe online! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 18.02.2013 10:46
von Bobby Orr • Zugriffe: 753
Rüdis Crosscheck
Erstellt im Forum LOE von OFC
2 31.01.2013 13:16
von Genoviva • Zugriffe: 673
+++ Rüdis Crosscheck: Eine Saison voller Lehren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 28.03.2012 11:38
von Hessen-Lady • Zugriffe: 961
+++ Rüdis Crosscheck: Das Oberliga-Vorrundenfazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 07.12.2011 18:19
von simbaya • Zugriffe: 1394
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 821
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 671
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software