Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.398 Antworten
und wurde 115.737 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

14.05.2019 07:48
#1396 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#82 Bratislava / Ondrej Nepela Stadium (Slovnaft Arena)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 659

15.05.2019 17:38
#1397 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#30 Bratislava / Zimný štadión Ondreja Nepelu

SUI vs AUT (4:0). Sehr dominantes Spiel der Eidgenossen, die lange kein Mittel gegen den österreichischen Goalie fanden. Halle am Werktag halbleer, vor dem Spiel und in den Pausen "Druckbetankung", wie bereits von den anderen Foristen geschrieben. Reibungsloser Ablauf, Fanzone ca. 400m entfernt, gute Anbindung z.B. per Tram 4 (freie Nutzung der Öffis mit Eintrittskarten für den jeweiligen Spieltag) zu den kostenlosen P+R Parkplätzen bzw. in Richtung Altstadt - lohnt sich. Viele Fanartikel (v.a. Pucks) bereits sehr früh ausverkauft, teilweise noch online verfügbar.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.010

15.05.2019 18:22
#1398 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Schau dir mal die "Ufo-Brücke" bei Dunkelheit vom Fuss der Burg an, wenn nicht schon getan.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


underdog hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.741

15.05.2019 18:35
#1399 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Noch besser:
Rein gehen, oben ins Cafe und dort mal das WC aufsuchen 😆
Fenster bis auf d. Boden und freiem Blick. Pinkeln in Eimer... (aber sauber)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


underdog hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94
Nachrichten »»
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software