Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 147.251 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 80
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

18.02.2018 16:05
#1221 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Wird da noch gespielt oder bislang nur vergessen?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

19.02.2018 10:35
#1222 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#171 Eishalle Bitburg beim Spiel der Löwen U25. Nette alte Halle. Eine Seite offen, dadurch richtige Eishockey Temperatur. Kleine Pistenbar. Mobiler Fanshop mit allerlei Utensilien zu üblichen Preisen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

19.02.2018 12:56
#1223 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1221
Wird da noch gespielt oder bislang nur vergessen?


vermutlich war JUS auf dem Abschiedsspiel von DEG Legende Daniel Kreutzer ?

http://www.rp-online.de/sport/eishockey/...s-aid-1.7403505


Mainzi hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

19.02.2018 14:30
#1224 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zum einen das, zum Anderen spielt der ganze Verein außerhalb des DEL Teams dort.
http://deg.training/eisstadion/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.223

20.02.2018 11:15
#1225 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#114 Brehmstrasse Düsseldorf (Trainingshalle)

Die Brehmstrasse war mein zweiter Hopperpunkt überhaupt vor 3x Jahren.
(War ein 1-12 damals mit der Eishockey Eintracht)

Aber nach dem Kreutzer Abschiedsspiel und einem netten Abend in der Altstadt mit Freunden
sind wir dann am nächsten Morgen noch in die Trainingshalle neben dem Eisstadion
(dort war früher ein Spieler-Parkplatz).

Wie es Fortuna wollte, haben da unsere Kleinschüler Löwen drei Punkte aus Düsseldorf mit einer
tadellosen Leistung entführt: 3-8 hiess es am Ende.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich mal ein Jugendspiel anzusehen.
Das macht richtig Spass!!

Und so eine Trainingshalle bräuchten wir in Frankfurt. Ech ein schönes Teil, nicht mehr ganz neu,
aber trotzdem gut!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

20.02.2018 18:11
#1226 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1225
#114 Brehmstrasse Düsseldorf (Trainingshalle)

Die Brehmstrasse war mein zweiter Hopperpunkt überhaupt vor 3x Jahren.
(War ein 1-12 damals mit der Eishockey Eintracht)




die gute, alte Brehmstraße war auch einer meiner ersten Grounds.
Kann mich auch an eine 2-9 Klatsche erinnern , Eintracht ? Löwen ? 9 - 2 ?
Sehr sehr schade , wenn man das alles nicht mehr genau weiß , wo und wann und wie man früher rumgesprungen ist. Nur noch Bruchstücke

Früher war alles besser , soweit ich mich erinnern kann.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

20.02.2018 18:27
#1227 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich meine ich hab sowas auch auf dem Schirm. Das könnte pi mal Daumen 1988 +/- 2 Jahre gewesen sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.03.2018 20:49
#1228 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#27 Zimni Stadion Sokolov

Playoff 1/8- Finale Liga 2
Der Tabellenerste aus Sokolov hat gegen den Tabellenachten Dvur Kralove mit 9-2 gewonnen.

Zur Erklärung die höchste Spielklasse in Tschechien ist die Extraliga, darunter die WSM-Liga ist die erste Liga und darunter kommt dann die 2. Liga.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

06.03.2018 14:42
#1229 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#142 - Navy Marine Corps Memorial Stadium Annapolis (NHL Stadium Series 2018)



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

06.03.2018 15:13
#1230 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Annapolis? Wo liegt denn das?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 856

06.03.2018 15:17
#1231 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#24 Darmstadt / Eissporthalle


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

06.03.2018 15:23
#1232 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1230
Annapolis? Wo liegt denn das?

Rechts neben Washington und unterhalb von Baltimore.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

06.03.2018 16:43
#1233 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Klang nach Griechenland 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

08.03.2018 01:54
#1234 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1233
Klang nach Griechenland 😆


Minneapolis klingt doch auch nicht nach Griechenland...

Ok, Akropolis... Aber Polis ist ja Freund und Helfer und überall...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

22.03.2018 01:03
#1235 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# Ein-und-dreiviertel-hundert
Eisstadion Deggendorf

Starkes OL-PO Spiel!
Deggendorf individuell besser, doch Essen taktisch wie kämpferisch besser.
Zudem kamen die Pässe deutlich besser an. Deggendorf mit Führungstreffer,
danach im PP Gelegenheit davon zu ziehen. Stattdessen kassiert man den SH.
Fortan recht konfus was die Gentges Truppe auch noch zur 1:2 Führung nutzt.
Zu diesem Zeitpunkt völlig verdient.
Doch dann berappelt man sich und schafft den Ausgleich. Hiernach ein Spiel
auf Messers Schneide. Irgendwann schafft Deggendorf das 3:2 und legt kurze
Zeit danach das 4:2 nach. Die Entscheidung? Mit nichten. Essen schafft das 4:3
und damit Spannung bis zum Schluss.

Nette kl. Halle die gerade renoviert wird. (Fast abgeschlossen, nur Bar @work)
Kulisse leider etwas ruhig. Nur eine kl Gruppe hat dauerhaft bissl supported.
Schade. Das Spiel hätte durchaus mehr verdient. Auch auffällig wenig Trikots.

Auch der Ort ist schnucklig. Erinnert an Straubing und Landshut im Kern.
Lage am Rande des Bayr. Waldes, war auch bei der Anfahrt schön anzuschaun.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

15.04.2018 13:30
#1236 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#176
Weißwasser / Eisarena (14.04.2018)

Puh, was ne Weltreise...
Da es bis Dato mit den Löwen irgendwie nicht gepasst hatte, dann eben mit d. Nati.
Die Halle selbst ist mit knapp 3.000 Kapazität recht überschaubar. Das Franzi-Weißbier
am Einzelstand aus d. Flasche etwas warm, das zweite am größeren vom Fass wohltemperiert.
Die Stehplätze sind etwas seltsam verteilt. In d. Kurve gehen recht wenig (vl.2-300)
der Rest darf im Umlauf stehen, von dem man aber teilweise eingeschränkte Sicht hat.
Klever gelöst ist anders. Zumal auch d. Stimmung m.E. darunter leidet.

Da auch der Ort wenig reizvoll ist (ausschließlich Plattenbauten - Tagebau Retorte?!)
hab ich da den Haken gemacht und fertig. Dann lieber nochmal Niesky...
(Schade dass in Bautzen kein Eishockey gespielt wird, das sah im vorbei fahren schnucklig aus)
Vl ist es sinniger eine konsequente Osttour zu planen und in der Region alles auf einmal
abzugrasen. Allein des Reiseaufwandes wegen (selbst mit ICE 7 Std one way)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.223

15.04.2018 23:52
#1237 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Der Fürst Pückler Park ist noch ganz schön!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

16.04.2018 10:20
#1238 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Es gibt in der Tat schönere Orte und Hallen als Bela Woda.
Ne Osttour wäre ja mal was für den Dezember, scheiterte aber bisher immer am Spielplan und der Begeisterung der Mitreisenden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

16.04.2018 12:40
#1239 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Oh, Du sprichst sorbisch *staun*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

16.04.2018 15:43
#1240 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich fand die Anreise jetzt gar nicht mal sooooo wild....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 80
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software