Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.325 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.08.2016 11:30
#916 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

In Planung 2016/17: 15 neue Grounds, 5 erledigt
darunter
Ajoie CH - eredigt
Bitburg
Eppelheim
Frankfurt Summergame, erledigt
Hoffenheim Wintergame,
Hügelsheim, erledigt
Luxemburg (L)
Mainz,
Schwenningen - erledigt
Tilburg (NL)
Thurgau CH - erledigt
Weisswasser,
Wiesbaden


GESAMT (96)

Länder ausser Deutschland: 5

davon neu in Saison 2016/2017: 3+2
(Schwenningen, Frankfurt CoBa Arena) + Ausland (Porrentruy (Ajoie)/ Voyeboeuf und Weinfelden/Thurgau)

davon neu in Saison 2015/2016: 15+1
(Augsburg nach Umbau, Langenhagen, Bergkamen, Burgau, Augsburg Haunstetten, Landsberg, München, Dresden, Erfurt, Rosenheim, Bad Aibling, Miesbach, Bayreuth, Peiting, Nürnberg) + Ausland (Strasbourg)

davon neu Saison 2014/2015: 14+1
(Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn, Niesky, Dresden,
Garmisch-Partenkirchen, Düsseldorf (Esprit-Arena), Oberhausen, Bremerhaven, Ravensburg, Prag)

Deutschland (90)

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion nach Umbau
Augsburg / Eishalle Haunstetten
Bad Aibling / Eisstadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion

Bayreuth / Städtisches Eisstadion
Bergkamen / Eissporthalle
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bietigheim / Ege Trans Arena

Bremerhaven / Eisarena
Bremerhaven / Eisstadion
Burgau / Eisstadion
Crimmitschau / Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark

Diez/Limburg / Eissporthalle Diez
Dinslaken / Eissportparadies
Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Dresden / EnergieVerbund Arena (FreibergerArena)

Dresden / Stadion Dresden
Duisburg / Scania-Arena
Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / Eissporthalle Benrath
Düsseldorf / ESPRIT Arena

Düsseldorf / ISS Dome
Erfurt / Kartoffelhalle
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenring
Frankfurt / Commerzbank Arena

Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Garmisch-Partenkirchen / Olympia-Eissport-Zentrum
Grefrath / Eisstadion
Halle, Saale / Eisdom an der Halle Messe (Provisorium)

Hamburg / O2 World
Hamburg / Eishalle Stellingen
Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark
Hannover / Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena

Heilbronn / Eisstadion am Europaplatz
Heilbronn / Kolbenschmidt-Arena
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Hennef/Bonn / Eisstadion
Herne / Eisstadion

Höchstadt / Eishalle
Hügelsheim / Eissporthalle im Baden-Airpark
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion

Köln / Kölnarena
Köln / Kölnarena II
Köln / Lentstraße
Krefeld / KöPi-Palast
Landsberg / Hungerbachweg

Landshut / Gutenbergweg
Langenhagen / Lenny Soccio Eis- und Eventarena
Lauterbach / Eissporthalle
Leipzig / Dicolor Eisarena Taucha
Mannheim / Friedrichspark

Mannheim / SAP Arena
Memmingen / Eissporthalle
Miesbach / Eissporthalle
Möhnesee (Soest) / Eissporthalle
München / Olympiahalle

Netphen / Sportpark Siegerland
Neuwied / Eisstadion
Neuss / Eisstadion
Niesky / Eisstadion am Waldbad
Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung

Nürnberg / Frankenstadion
Oberhausen / König-Pilsener-ARENA
Paderborn / Eishalle
Peiting / Eisstadion
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach

Ravensburg / Eissporthalle
Rosenheim / Kathrein Stadion
Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion
Schwenningen / Helios Arena

Selb / Netzsch-Arena
Timmendorf / Eissport- und Tenniscenter
Trier / Eis"stadion"
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle

Wedemark / Eishalle
Wiehl / Eissporthalle
Willingen / Eissporthalle
Wolfsburg / Eissporthalle
Zweibrücken / Peter Cunningham Arena

Ausland (5 Länder - 6 Hallen)

Belgien (1)

Lüttich / Patinoire de Liège

Frankreich (1)

Strasbourg, Patinoire de Cronenbourg (Iceberg)

Kroatien (1)

Zagreb / Dom Sportova

Schweiz (2)

Porrentruy / Voyeboeuf
Weinfelden/Thurgau / Eishalle Güttlingersreuti

Tschechien (1)

Prag, O2 World


Für die Puristen:

Davon 2 Hallen nur 1 Drittel oder weniger - der Rest über 30 Spielminuten -> meist das komplette Spiel


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

04.09.2016 18:38
#917 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Wie? Lauter bekannte Nasen vor Ort und keiner trägt's ein?
#157 Eishalle Güttlingersreuti, Weinfelden/Thurgau (CH)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

04.09.2016 19:04
#918 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#53 Eishalle Güttlingersreuti in Weinfelden/ Thurgau , Schweiz


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

04.09.2016 19:58
#919 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

# 89 Weinfelden / Thurgau (Schweiz) - Eishalle Güttingersreuti (Länderpunkt Nr. 8!)



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

04.09.2016 22:18
#920 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Endlich ist die Nummer 100 in die Sammlung dazugekommen : Weinfelden/Thurgau / Eishalle Güttlingersreuti



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.09.2016 15:10
#921 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

...Man wird ja wohl erst mal wieder nüchtern werden dürfen :-)

#94 Eishalle Güttlingersreuti, Weinfelden/Thurgau (CH)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

05.09.2016 15:49
#922 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #920
Endlich ist die Nummer 100 in die Sammlung dazugekommen : Weinfelden/Thurgau / Eishalle Güttlingersreuti





Wird ja auch mal langsam Zeit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Karion Online

Twen Löwe

Beiträge: 370

06.09.2016 15:30
#923 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Kleiner Nachtrag: 3 Grounds und ein Länderpunkt #6

#53 Villingen-Schwenningen - Helios Arena

#54 Riga - Riga Arena
#55 Ogre - Vidzemes ledushalle (ca. 40KM außerhalb von Riga)

Das waren 5 geile Tage in Lettland mit "ganz" Eishockeydeutschland, inkl. vielen unvergesslichen Momenten!


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.09.2016 15:46
#924 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ist das schon mit Beachvolleyballground oder ohne? ;-)


Karion Online

Twen Löwe

Beiträge: 370

07.09.2016 10:22
#925 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ohne

Auch wenn wir dort noch häufiger im Fernsehen zusehen waren


In Planung 2016/17:

Die beiden Eventgames, Bayreuth Sonderzug mit direkter Anreise aus Tampere (Finnland), bei dem wir mit ca 10-20 Leuten beim "Liiga" Openair dabei sein werden. (Foto von 2013 ist angehängt)

Es gibt noch diverse Planungen mit kleinen Fragezeichen dahinter. Wir liebäugeln auch noch mit der C-WM in Belfast, der WM in Paris, Liga-Hockey auf Island und natürlich dem ein oder anderen Löwenauswärtsspiel in dieser Saison.

Was sich alles realisieren lässt wird sich weisen.|addpics|ah7-1-fbdd.png|/addpics|


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

11.09.2016 15:33
#926 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#124 Frankfurt / Commerzbank-Arena

Der erste neue Ground seit mehr als 18 Monaten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

11.09.2016 16:00
#927 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Stimmt da war ja was neues gestern. ^^

#7 Frankfurt - Commerzbank-Arena


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

11.09.2016 16:34
#928 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ok, dann setzen wir das mal fort:

JUS67: #117 Frankfurt - Commerzbank-Arena
FL9LB: #107 Frankfurt - Commerzbank-Arena



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.09.2016 16:40
#929 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#47 Waldstadion


weil es echt ist

GO WINGS!


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

12.09.2016 04:46
#930 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

# 90 Frankfurt - Commerz.-Arena



Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software