Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.826 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

23.09.2013 17:20
#16 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

umglaublich wie man echt nach einem verlorenen Testspiel(ja, was man vielleicht hätte gewinnen müssen) sofort das Saisonende prognostiziert wird.
Das ist wie als würde ich den Wetterprognosen über beispielsweise freitag den 28.03.2014 auf wetter.com genau glauben schenken. Auch wenn da heute steht es gibt hohe Regenwahrscheinlichkeit, kann es am besagten Tag trotzdem die Sonne scheinen.
Man man man. Die Saison hat doch nicht mal angefangen *facepalm*


Rock `n´ Roll


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

23.09.2013 19:04
#17 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Ich finde es aber auch schade, wie hier die gestrige Leistung der Mannschaft noch beschönigt/herrausgeredet wird mit war ja NUR ein Testspiel etc...

Ich denke von einem Team unseres Kalibers MUSS ganz einfach deutlich mehr kommen als wie gestern, ganz klar ob Testspiel hin oder her !!!



Den Saisonverlauf kann man natürlich nicht daraus ableiten das ist klar, aber ich bin gespannt wenn WIR wieder punkte liegen lassen sollten(was ich nicht hoffe!) gegen die vermeintlichen "Underdogs" Herne,Neuss & Co. die uns am ende dann fehlen könnten, dann ist der aufschrei hier wieder groß...



Trotzalldem, NUR DER ESC


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

23.09.2013 19:08
#18 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

... Fotos von der gestrigen Partie in Schweinfurt sind jetzt in der Forums-Galerie eingestellt.

Und die Stats sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

23.09.2013 19:28
#19 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Kann jemand auf die Schnelle sagen, wie letzte Saison die Testspiele so ausgingen? Zum Vergleich.
Hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Bestimmt waren die Ergebnisse insgesamt besser, oder? Gentges hat doch jedes Spiel wie ein 5. Endspiel spielen lassen.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.09.2013 19:33
#20 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

23.09.2013 19:34
#21 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Frei nach Jonas Jonassons "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand":

Zitat
Es ist, wie es ist, und es kommt, wie es kommt.


Locker bleiben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.09.2013 20:03
#22 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #19
Kann jemand auf die Schnelle sagen, wie letzte Saison die Testspiele so ausgingen? Zum Vergleich.
Hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Bestimmt waren die Ergebnisse insgesamt besser, oder? Gentges hat doch jedes Spiel wie ein 5. Endspiel spielen lassen.

Vorbereitungsspiele 2012/2013: 8 Spiele - 5 Siege - 1 Sieg n.P. - 1 Niederlage - 1 Niederlage n.P. - wenn Punkte vergeben worden wären: 18 Punkte - 34:14 Tore.
Gegner: 2 Süd-Oberligsten, 3 Zweitligisten, 3 Holländische Mannschaften ( Erstligisten? )


2013/2014: bis jetzt 9 Spiele - 4 Siege - 1 Sieg n.P. - 4 Niederlagen - 14 Punkte - 29:28 Tore.
Gegner: 1 Erstligist, 3 Zweitligisten, 1 Süd-Oberligist, 2 West-Oberligisten.

Ich denke die Gegner sind dieses Jahr etwas stärker.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

23.09.2013 20:40
#23 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #19
Kann jemand auf die Schnelle sagen, wie letzte Saison die Testspiele so ausgingen? Zum Vergleich.
Hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Bestimmt waren die Ergebnisse insgesamt besser, oder? Gentges hat doch jedes Spiel wie ein 5. Endspiel spielen lassen.

Ganz klar OT: Vielleicht hatten wir genau das zu sehr trainiert diese 5. Finalspiel... LOL


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

23.09.2013 20:52
#24 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Meines Erachtens ist die Vorbereitungsphase zu lang und die Konzentration läßt in unwichtigen Spielen nach.
Dies ist natürlich dem geplanten und dann verschobenen Saisonbeginn (Start in der Oberliga) geschuldet.
Das geplante Programm mußte geändert und gestreckt werden.

Am Anfang, gegen Crimme,Bibi,Heilbronn und Schwenningen, war ein unbändiger Einsatz zu spüren.
Viele Spieler hatten auch noch keine Verträge und mußten sich beweisen.

Bei den Spielen gegen Kassel in Frankfurt,Duisburg und Schweinfurt, die ich beide nur aus den Videos kenne, haben die Verteidiger den Gegner bei den Gegentoren nur eskortiert. Lediglich in Kassel wurde auch gekämpft.

Auch wenn es gegen BN eine Niederlage geben sollte, bin ich zufrieden.
Ein hohes Niveau ist machbar. Nur wenn ich wie gegen Schweinfurt(und letztes Jahr) mein Torschußverhältnis nicht in schön herausgespielte Tore umwandeln kann, muß ich kämpfen und die Brechstange herausholen.

Dies werden wir in den 4 wichtigen Spielen der ersten Runde beweisen müssen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.09.2013 10:42
#25 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Also ein Vergleich der Vorbereitungsstatistik ist mir egal.

Mir kommt es darauf an, WIE das Team spielt.

Und hier haben wir (leider) Licht und Schatten gesehen:
Das was mich enttäuscht, daß wir in manchen Partien eine gewisse
- ich nenne es mal Spielintelligenz - missen lassen.
Vieles erinnert dann an Stückwerk und es passt phasenweise nicht
viel zusammen. Die Partie Duisburg ab dem 2. Drittel ist so ein Beispiel.
Da vermisse ich einfach einen ruhigeren durchdachteren Spiel-Aufbau.
Man macht sich sonst das Leben selbst schwer.

Ich hoffe, dass der Trainer da entsprechend die Zügel anzieht und die
Mannschaft sich entsprechend motiviert und fordert.

Ich freue mich etzt auf den Saisonstart, damit die Glaskugel durch
Realitäten ersetzt wird. Ich denke wir sind in gewissen Bereichen sensibilisiert,
und sollten dem Team nun die Ruhe gewähren, sich zu beweisen. Das wird nach
4-6 Wochen Ligabetrieb zu beurteilen sein.
Jetzt das Team abzuschreiben oder schönzureden hilft nicht weiter und ist verfrüht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

24.09.2013 12:43
#26 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Gab es nicht mal eine Regel die besagte in T&F sollen nur diejenigen berichten die vor Ort waren?

Zitat von marco1985 im Beitrag #15
Tops+ Flops hier bitte posten, keine Moral oder Modusdiskussionen. Danke

Von mir aus kannst Du alles außer den Beiträgen von Urlöwe, Rasta und JUS (ggf noch OFC) in den Off Topic Thread verschieben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

24.09.2013 17:54
#27 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #26
Von mir aus kannst Du alles außer den Beiträgen von Urlöwe, Rasta und JUS (ggf noch OFC) in den Off Topic Thread verschieben.

Der König hat gesprochen .

Finde es erstaunlich, dass manche Diskussionen schneller ins off-topic verbannt werden sollen als andere. Wir können auch für jeden Beitrag einen neuen thread öffnen. Vielleicht ist das ja dann übersichtlicher. Mir persönlich ist es sch.. egal ob meine Beiträge im off-topic thread landen oder im sonstigen Nirvana des Forums. Im Sinne einer regen Diskussion, Meinugsaustausch ist das aber nicht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

24.09.2013 22:15
#28 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #27
Mir persönlich ist es sch.. egal ob meine Beiträge im off-topic thread landen oder im sonstigen Nirvana des Forums. Im Sinne einer regen Diskussion, Meinugsaustausch ist das aber nicht.

^Sinn der Top&Flops Threads ist eber nicht die rege Diskussion - dafür gibts andere Threads. Wem die Forumsregeln Sch...egal sind sollte sich vielleicht ein eigenes Forum aufmachen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3. Vorbereitungsspiel: Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt 1b
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von mike39
4 29.09.2014 06:47
von hockey4ever • Zugriffe: 1025
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 917
T&F Schweinfurt - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
10 18.09.2012 10:34
von Gala • Zugriffe: 1110
Migthy Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 14.09.2012 19:47
von LoeweFFM • Zugriffe: 1262
14.09.2012 Schweinfurt - Löwen (Vorbereitungsspiel)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
10 14.09.2012 20:05
von MKK_Löwe • Zugriffe: 926
T&F Schweinfurt - Löwen 11.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 12.09.2011 23:37
von True • Zugriffe: 993
Testspiele in Bietigheim und Schweinfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 09.09.2011 18:10
von Pat94 • Zugriffe: 399
11..09.2011 Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
4 04.09.2011 19:18
von Pat94 • Zugriffe: 983
Neuigkeiten aus Schweinfurt (Eisfußball Löwen Fans V.s Schweinfurter Fans)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pat94
0 30.07.2011 08:57
von Pat94 • Zugriffe: 507
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software