Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 7.436 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

24.09.2013 22:54
T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Hier mal meine ersten Tops und Flops

Top
Schöner sonniger Tag und ohne Stress im Rübenland angekommen.
Eine Frau die mir trotz extremer Zahnschmerzen den Abend nicht verderben will.
Rübenbauern haben verdient gewonnen ohne wenn und aber.
Anhänger der Wetterauer mit einigen kreativen Gesangsgut. Respekt.
Keine besonderen Vorkommnisse und am Auto wünscht mir ein Nauheimer gute Hemfahrt.
Das passiert ja in anderen Orten öfter, aber in Nauheim für mich Premiere.
Spiel war OK.
Nauheim hat ein paar gute neue Jungs AL.
Wir haben es versucht aber viel mehr war einfach heute nicht drin.
Die Jungs waren motiviert aber ab und zu persönliche Fehler und dann haben wir halt Tore bekommen.
Wir hatten auch ein paar Chancen nach Rübenfehlern aber nicht immer genutzt.
In unserer Eishalle steigt ein neues Spiel und dann mal sehen.
Danke auch für die Kopien aus dem Journal Frankfurt mit dem ein Seiten Bericht über die Löwen.
Flops
Wir waren heute etwas leise und besonders ich.
Aber irgendwie konnte ich das Derby nicht so geniessen (war nur bei meiner Frau).
Kopf nicht hängen lassen, sondern jetzt gehts bald los.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

24.09.2013 23:28
#2 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Hier mal meine ersten Tops und Flops

Top
Anhänger der Wetterauer mit einigen kreativen Gesangsgut. Respekt.




Welches denn ? Die haben ständig das selbe gesungen. & mittlerweile gefühlte 17 Texte zu "Werdet zur Legende"


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

24.09.2013 23:36
#3 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Nur noch schnell für Bäm

Frankfurt singt ein Lied für uns oder das mit wollt ihr zweite Liga sehn ....
Auch das sie selbst gesungen haben Hurra das ganze Dorf ist da fand ich gut.

Man kann nicht immer nur meckern und das habe ich ausführlich bei meinen letzten Besuchen in B.N.
Auch das wir uns aufhängen sollen, kam heute glaube ich nur 1x.
So das habe ich gemeint Bäm.
Ich fands jetzt nicht so schlecht und ich möchte das anerkennen.

Man muß auch mit Anstand verlieren können.
Es kommen auch wieder andere Zeiten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

24.09.2013 23:51
#4 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

+ Nauheimer Fans machen viel Stimmung ...nur das "hängt Euch auf" ist leider niveaulos!
+ Apfelwein schmeckt super!
+ Fresschen-Angebot top!

- diese elende Quarzerei in der Halle! EINFACH ASSIG und VÖLLIG WELTFERN!
- diese ewig beschlagenen Scheiben in Nauheim
--- unser Powerplay ist immer wieder so grottig! ...und selbst im 5 gegen 3 mag man kaum hinschauen


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

25.09.2013 00:07
#5 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Top

Das Steak Brötchen war sehr lecker!
Sonniger Tag

Flops:
Passspiel
Spielaufbau
Verteidigung

irgendwie läuft das noch nicht so.

Wenig Stimmung im Frankfurter Block & keine Trommel dann wären wir etwas lauter.

Gn8


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

25.09.2013 00:14
#6 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Top
Ganz klar das Nauheimer Überzahlspiel
Tolle Ausländer von Nauheim kommen da zum Tragen
Löwen in den ersten zehn Minuten, bis eben zur ersten Unterzahl, sehr hohes Tempo, gute Chancen
Trotz 5 gegentoren die Verteitigung, speziell bei 5 gegen 5, heraustechend Cespiva, Vas auch mit guten Szenen, war heute nicht unser schlechtester Ausländer, 4 der 5 Gegentore waren uz
Die Mannschaft hat bis zu dem schlimmen Fehler von Martens sehr gut gegen wirklich sehr gute Nauheimer gagegengehalten.
Martens war ansonsten unglaublich engagiert und hier kann man wirklich von einer unglaublichen Steigerung gegenüber der letzten Saison sprechen
Flops
Reihenzusammenstellung: liesegang als wing in den Ecken im ersten Sturm ist total verschenkt. Als Arbeiter in den Ecken wirkungslos, er ist wie Stanley ein Spielmacher. Dagegen mayr superstark im 4 block, aber nur wenig eingesetzt, der waere im ersten Sturm besser aufgehoben ind liese vielleicht playmaker im 2..
Etwas komische torwart aktionen ohne puckberührung, habe noch nie so viele aktionen gesehen, ohne das der puck af das tor kam.
Nauheimer support, nur provzierende schmähgesänge, die sollten sich wirklich besser über ihre gute mannschaft freuen,


Jaroslav Mucha
Beiträge:

25.09.2013 00:25
#7 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Top:

Vorbereitung neigt sich dem Ende entgegen.
Saisonstart rückt näher.


Flop:

- - - - - - - - - - -

Nebenbei bemerkt wegen des Topics , man hat deutlich gesehen wer schon im Spielbetrieb ist.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.09.2013 00:44
#8 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Wie hAben sich mueller Opree Wittfoth und stolikowski gemacht?



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

25.09.2013 00:50
#9 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Top
-erneut ein Derby ohne Schlägereien, ohne big Trouble
-Sieg unserer Teufel, die sogar irgendwie noch mit angezogener Handbremse spielten
-Matt Beca #46 und Dan Ringwald #8
-Stimmung
-Leona getroffen
-andere nette Löwen getroffen (OFC, Kit, Uwe, Gala, usw)
-Cespiva
-die bisherigen Tops und Flops im Playground, mit 2 kleinen Ausnahmen...

Flops
-sorry..ich war enttäuscht von den Löwen, hatte vorher wirklich mehr erwartet. Als Paradebeispiel Liesegang, der gar nicht zu sehen war.
-Stimmung im Löwen-Block

Fazit
Ein netter Eishockeyabend bei angenehmen Temperaturen, mit einem für Nauheim-Fans netten Spielchen.
Als Krönung gabs dann den erwarteten Verteidiger auf der PK:

Chris Heid!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

25.09.2013 04:57
#10 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Top`s :

+Die ersten 10-15 Minuten.
+Ich finde wir haben kein Torhüterproblem.
+Die Runde geht bald los.
+Mein gutes Gefühl steigt was die Saison betrifft, warum weiß ich nicht(ist aber so!!!).
+++Das Kostüm von Summer of 69

Flop`s :

-Merkwürdige Reihenzusammenstellung.
-Die Pinkelrinne geht mir auf den Keks.
-Keine Nauheimer Forumsuser kennen gelernt, liegt wohl an mir.
-Jacke umsonst mirgenommen.
-Kann das Qualmen nicht lassen, zu aufgeregt dafür! Sorry an alle Nichtraucher


Mitglied der Crasy People


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

25.09.2013 07:51
#11 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

auch von mir mal Toppse und Floppse:

Top:
+ schnelle An- und Abreise
+ ordentliches Tempo im Spiel
+ Nauheim braucht eine 5 gg 3 Überzahl um in Führung zu gehen

Flop:
- Alle Gegentore fallen im Abstand von einem Meter vor dem Tor. Schaffen wir es nicht den Gegner aus dieser Zone rauszudrücken?
- Liesegang findet ohne Gentges nicht mehr statt. Schade.
- Hat mal jemand mitgezählt wie oft auf beiden Seiten der Schläger verloren wurde? In der Statistik müssten wir Meilen vor Nauheim liegen...

Zusammenfassend muss ich sagen, der Sieg für die Teufel ging auch mit dem Abstand in Ordnung. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass das Ergebnis zuhause gedreht werden kann. Und, was soll's, Nauheim hin oder her, wir haben gegen einen augenblicklichen Topclub der 2.Liga auswärts nur knapp verloren, und das als Oberligist.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

25.09.2013 08:42
#12 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #10

+++Das Kostüm von Summer of 69




Hat er sein Wies'n Trikot vom EHC München angehabt?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

25.09.2013 08:45
#13 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Hat er


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.09.2013 10:21
#14 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Insgesamt sehr, sehr erschreckend. Was auffiel, meine Flop 10:

1)BN nicht ein bisschen, sondern leider zwei Klassen besser. Hatte das Gefühl, die könnten sogar noch 1-2 Gänge hochschalten
2)Unverständlich warum man Ansink und Try-Out Stoli bencht und den besten Stürmer z.zt Martens Verteidiger spielen lässt
3)Leistung von Gare und Stanley, nun zum wiederholten male und gerade an alter Wirkungsstätte einfach ohne Worte
4)Müller pfeilschnell, aber er sollte auch mal einen Zweikampf gewinnen können. Wen soll er den auskontern in dieser Saison, 95% der Teams werden hinten drin stehen.
5)Kreuzmann und Neumann vieeeel zu langsam für gehobene Ol und DelII-Ansprüche. Egal wird nächstes Jahr erst zum Problem
6)Vas, ja vas soll man noch sagen. Wird niemals eine Stütze in der Abwehr.Völlig verschenkte AL-Lizenz
7)Hoffe Liese war noch gesundheitlich angeschlagen, ansonsten Prädikat Totalausfall
8)Überzahl egal 5:4 oder 5:3 abartig, langsam und unübertroffen in Punkto Ungefährlichkeit
9)Sicherlich Geschmackssache, aber Linda hat eher die Position 1 verdient. Johnson nur am Boden und viele,viele Abpraller
10)Nicht die geringste Harmonie innerhalb der einzelnen Reihen zu erkennen. Da muss schnellstens mehr Spielfluss rein.

Jetzt noch ne Niederlage am Sonntag gegen Dui. und der Baum brennt schon deutlich vor Weihnachten!


St.Mai
Beiträge:

25.09.2013 10:54
#15 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14
Insgesamt sehr, sehr erschreckend. Was auffiel, meine Flop 10:

1)BN nicht ein bisschen, sondern leider zwei Klassen besser. Hatte das Gefühl, die könnten sogar noch 1-2 Gänge hochschalten
2)Unverständlich warum man Ansink und Try-Out Stoli bencht und den besten Stürmer z.zt Martens Verteidiger spielen lässt
3)Leistung von Gare und Stanley, nun zum wiederholten male und gerade an alter Wirkungsstätte einfach ohne Worte
4)Müller pfeilschnell, aber er sollte auch mal einen Zweikampf gewinnen können. Wen soll er den auskontern in dieser Saison, 95% der Teams werden hinten drin stehen.
5)Kreuzmann und Neumann vieeeel zu langsam für gehobene Ol und DelII-Ansprüche. Egal wird nächstes Jahr erst zum Problem
6)Vas, ja vas soll man noch sagen. Wird niemals eine Stütze in der Abwehr.Völlig verschenkte AL-Lizenz
7)Hoffe Liese war noch gesundheitlich angeschlagen, ansonsten Prädikat Totalausfall
8)Überzahl egal 5:4 oder 5:3 abartig, langsam und unübertroffen in Punkto Ungefährlichkeit
9)Sicherlich Geschmackssache, aber Linda hat eher die Position 1 verdient. Johnson nur am Boden und viele,viele Abpraller
10)Nicht die geringste Harmonie innerhalb der einzelnen Reihen zu erkennen. Da muss schnellstens mehr Spielfluss rein.

Jetzt noch ne Niederlage am Sonntag gegen Dui. und der Baum brennt schon deutlich vor Weihnachten!


Das war gestern noch ein:
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag RE: Rübenbauern - König der Tiere
Leider ist es ein deutlicher Vorteil schon im "Wettbewerbsbetrieb" zu sein:

9:3 für Friedberg



Ergo: Vorm Spiel sagste eine 9:3 Niederlage voraus und weist auf den Vorteil Nauheims bzgl. des laufenden Wettbewerbs hin und heute zeichnest du nach einer 5:3 Niederlage den Weltuntergang. Sorry, aber du wirst verstehen, dass ich das für mich persönlich unter "nicht ernst nehmen" abspeichere. Ich gebe zu, ich war nicht vor Ort, aber ein 5:3 gegen Nauheim sehe ich jetzt nicht als dramatisch an und wie DU bereits erwähntest: Nauheim steht bereits voll im Wettbewerb.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software