Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 8.495 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

24.09.2013 22:54
T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Hier mal meine ersten Tops und Flops

Top
Schöner sonniger Tag und ohne Stress im Rübenland angekommen.
Eine Frau die mir trotz extremer Zahnschmerzen den Abend nicht verderben will.
Rübenbauern haben verdient gewonnen ohne wenn und aber.
Anhänger der Wetterauer mit einigen kreativen Gesangsgut. Respekt.
Keine besonderen Vorkommnisse und am Auto wünscht mir ein Nauheimer gute Hemfahrt.
Das passiert ja in anderen Orten öfter, aber in Nauheim für mich Premiere.
Spiel war OK.
Nauheim hat ein paar gute neue Jungs AL.
Wir haben es versucht aber viel mehr war einfach heute nicht drin.
Die Jungs waren motiviert aber ab und zu persönliche Fehler und dann haben wir halt Tore bekommen.
Wir hatten auch ein paar Chancen nach Rübenfehlern aber nicht immer genutzt.
In unserer Eishalle steigt ein neues Spiel und dann mal sehen.
Danke auch für die Kopien aus dem Journal Frankfurt mit dem ein Seiten Bericht über die Löwen.
Flops
Wir waren heute etwas leise und besonders ich.
Aber irgendwie konnte ich das Derby nicht so geniessen (war nur bei meiner Frau).
Kopf nicht hängen lassen, sondern jetzt gehts bald los.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

24.09.2013 23:28
#2 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Hier mal meine ersten Tops und Flops

Top
Anhänger der Wetterauer mit einigen kreativen Gesangsgut. Respekt.




Welches denn ? Die haben ständig das selbe gesungen. & mittlerweile gefühlte 17 Texte zu "Werdet zur Legende"


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

24.09.2013 23:36
#3 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Nur noch schnell für Bäm

Frankfurt singt ein Lied für uns oder das mit wollt ihr zweite Liga sehn ....
Auch das sie selbst gesungen haben Hurra das ganze Dorf ist da fand ich gut.

Man kann nicht immer nur meckern und das habe ich ausführlich bei meinen letzten Besuchen in B.N.
Auch das wir uns aufhängen sollen, kam heute glaube ich nur 1x.
So das habe ich gemeint Bäm.
Ich fands jetzt nicht so schlecht und ich möchte das anerkennen.

Man muß auch mit Anstand verlieren können.
Es kommen auch wieder andere Zeiten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

24.09.2013 23:51
#4 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

+ Nauheimer Fans machen viel Stimmung ...nur das "hängt Euch auf" ist leider niveaulos!
+ Apfelwein schmeckt super!
+ Fresschen-Angebot top!

- diese elende Quarzerei in der Halle! EINFACH ASSIG und VÖLLIG WELTFERN!
- diese ewig beschlagenen Scheiben in Nauheim
--- unser Powerplay ist immer wieder so grottig! ...und selbst im 5 gegen 3 mag man kaum hinschauen


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

25.09.2013 00:07
#5 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Top

Das Steak Brötchen war sehr lecker!
Sonniger Tag

Flops:
Passspiel
Spielaufbau
Verteidigung

irgendwie läuft das noch nicht so.

Wenig Stimmung im Frankfurter Block & keine Trommel dann wären wir etwas lauter.

Gn8


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

25.09.2013 00:14
#6 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Top
Ganz klar das Nauheimer Überzahlspiel
Tolle Ausländer von Nauheim kommen da zum Tragen
Löwen in den ersten zehn Minuten, bis eben zur ersten Unterzahl, sehr hohes Tempo, gute Chancen
Trotz 5 gegentoren die Verteitigung, speziell bei 5 gegen 5, heraustechend Cespiva, Vas auch mit guten Szenen, war heute nicht unser schlechtester Ausländer, 4 der 5 Gegentore waren uz
Die Mannschaft hat bis zu dem schlimmen Fehler von Martens sehr gut gegen wirklich sehr gute Nauheimer gagegengehalten.
Martens war ansonsten unglaublich engagiert und hier kann man wirklich von einer unglaublichen Steigerung gegenüber der letzten Saison sprechen
Flops
Reihenzusammenstellung: liesegang als wing in den Ecken im ersten Sturm ist total verschenkt. Als Arbeiter in den Ecken wirkungslos, er ist wie Stanley ein Spielmacher. Dagegen mayr superstark im 4 block, aber nur wenig eingesetzt, der waere im ersten Sturm besser aufgehoben ind liese vielleicht playmaker im 2..
Etwas komische torwart aktionen ohne puckberührung, habe noch nie so viele aktionen gesehen, ohne das der puck af das tor kam.
Nauheimer support, nur provzierende schmähgesänge, die sollten sich wirklich besser über ihre gute mannschaft freuen,


Jaroslav Mucha
Beiträge:

25.09.2013 00:25
#7 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Top:

Vorbereitung neigt sich dem Ende entgegen.
Saisonstart rückt näher.


Flop:

- - - - - - - - - - -

Nebenbei bemerkt wegen des Topics , man hat deutlich gesehen wer schon im Spielbetrieb ist.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

25.09.2013 00:44
#8 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Wie hAben sich mueller Opree Wittfoth und stolikowski gemacht?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

25.09.2013 00:50
#9 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Top
-erneut ein Derby ohne Schlägereien, ohne big Trouble
-Sieg unserer Teufel, die sogar irgendwie noch mit angezogener Handbremse spielten
-Matt Beca #46 und Dan Ringwald #8
-Stimmung
-Leona getroffen
-andere nette Löwen getroffen (OFC, Kit, Uwe, Gala, usw)
-Cespiva
-die bisherigen Tops und Flops im Playground, mit 2 kleinen Ausnahmen...

Flops
-sorry..ich war enttäuscht von den Löwen, hatte vorher wirklich mehr erwartet. Als Paradebeispiel Liesegang, der gar nicht zu sehen war.
-Stimmung im Löwen-Block

Fazit
Ein netter Eishockeyabend bei angenehmen Temperaturen, mit einem für Nauheim-Fans netten Spielchen.
Als Krönung gabs dann den erwarteten Verteidiger auf der PK:

Chris Heid!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.09.2013 04:57
#10 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Top`s :

+Die ersten 10-15 Minuten.
+Ich finde wir haben kein Torhüterproblem.
+Die Runde geht bald los.
+Mein gutes Gefühl steigt was die Saison betrifft, warum weiß ich nicht(ist aber so!!!).
+++Das Kostüm von Summer of 69

Flop`s :

-Merkwürdige Reihenzusammenstellung.
-Die Pinkelrinne geht mir auf den Keks.
-Keine Nauheimer Forumsuser kennen gelernt, liegt wohl an mir.
-Jacke umsonst mirgenommen.
-Kann das Qualmen nicht lassen, zu aufgeregt dafür! Sorry an alle Nichtraucher


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

25.09.2013 07:51
#11 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

auch von mir mal Toppse und Floppse:

Top:
+ schnelle An- und Abreise
+ ordentliches Tempo im Spiel
+ Nauheim braucht eine 5 gg 3 Überzahl um in Führung zu gehen

Flop:
- Alle Gegentore fallen im Abstand von einem Meter vor dem Tor. Schaffen wir es nicht den Gegner aus dieser Zone rauszudrücken?
- Liesegang findet ohne Gentges nicht mehr statt. Schade.
- Hat mal jemand mitgezählt wie oft auf beiden Seiten der Schläger verloren wurde? In der Statistik müssten wir Meilen vor Nauheim liegen...

Zusammenfassend muss ich sagen, der Sieg für die Teufel ging auch mit dem Abstand in Ordnung. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass das Ergebnis zuhause gedreht werden kann. Und, was soll's, Nauheim hin oder her, wir haben gegen einen augenblicklichen Topclub der 2.Liga auswärts nur knapp verloren, und das als Oberligist.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

25.09.2013 08:42
#12 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #10

+++Das Kostüm von Summer of 69




Hat er sein Wies'n Trikot vom EHC München angehabt?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

25.09.2013 08:45
#13 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Hat er


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.09.2013 10:21
#14 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Insgesamt sehr, sehr erschreckend. Was auffiel, meine Flop 10:

1)BN nicht ein bisschen, sondern leider zwei Klassen besser. Hatte das Gefühl, die könnten sogar noch 1-2 Gänge hochschalten
2)Unverständlich warum man Ansink und Try-Out Stoli bencht und den besten Stürmer z.zt Martens Verteidiger spielen lässt
3)Leistung von Gare und Stanley, nun zum wiederholten male und gerade an alter Wirkungsstätte einfach ohne Worte
4)Müller pfeilschnell, aber er sollte auch mal einen Zweikampf gewinnen können. Wen soll er den auskontern in dieser Saison, 95% der Teams werden hinten drin stehen.
5)Kreuzmann und Neumann vieeeel zu langsam für gehobene Ol und DelII-Ansprüche. Egal wird nächstes Jahr erst zum Problem
6)Vas, ja vas soll man noch sagen. Wird niemals eine Stütze in der Abwehr.Völlig verschenkte AL-Lizenz
7)Hoffe Liese war noch gesundheitlich angeschlagen, ansonsten Prädikat Totalausfall
8)Überzahl egal 5:4 oder 5:3 abartig, langsam und unübertroffen in Punkto Ungefährlichkeit
9)Sicherlich Geschmackssache, aber Linda hat eher die Position 1 verdient. Johnson nur am Boden und viele,viele Abpraller
10)Nicht die geringste Harmonie innerhalb der einzelnen Reihen zu erkennen. Da muss schnellstens mehr Spielfluss rein.

Jetzt noch ne Niederlage am Sonntag gegen Dui. und der Baum brennt schon deutlich vor Weihnachten!


St.Mai
Beiträge:

25.09.2013 10:54
#15 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14
Insgesamt sehr, sehr erschreckend. Was auffiel, meine Flop 10:

1)BN nicht ein bisschen, sondern leider zwei Klassen besser. Hatte das Gefühl, die könnten sogar noch 1-2 Gänge hochschalten
2)Unverständlich warum man Ansink und Try-Out Stoli bencht und den besten Stürmer z.zt Martens Verteidiger spielen lässt
3)Leistung von Gare und Stanley, nun zum wiederholten male und gerade an alter Wirkungsstätte einfach ohne Worte
4)Müller pfeilschnell, aber er sollte auch mal einen Zweikampf gewinnen können. Wen soll er den auskontern in dieser Saison, 95% der Teams werden hinten drin stehen.
5)Kreuzmann und Neumann vieeeel zu langsam für gehobene Ol und DelII-Ansprüche. Egal wird nächstes Jahr erst zum Problem
6)Vas, ja vas soll man noch sagen. Wird niemals eine Stütze in der Abwehr.Völlig verschenkte AL-Lizenz
7)Hoffe Liese war noch gesundheitlich angeschlagen, ansonsten Prädikat Totalausfall
8)Überzahl egal 5:4 oder 5:3 abartig, langsam und unübertroffen in Punkto Ungefährlichkeit
9)Sicherlich Geschmackssache, aber Linda hat eher die Position 1 verdient. Johnson nur am Boden und viele,viele Abpraller
10)Nicht die geringste Harmonie innerhalb der einzelnen Reihen zu erkennen. Da muss schnellstens mehr Spielfluss rein.

Jetzt noch ne Niederlage am Sonntag gegen Dui. und der Baum brennt schon deutlich vor Weihnachten!


Das war gestern noch ein:
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag RE: Rübenbauern - König der Tiere
Leider ist es ein deutlicher Vorteil schon im "Wettbewerbsbetrieb" zu sein:

9:3 für Friedberg



Ergo: Vorm Spiel sagste eine 9:3 Niederlage voraus und weist auf den Vorteil Nauheims bzgl. des laufenden Wettbewerbs hin und heute zeichnest du nach einer 5:3 Niederlage den Weltuntergang. Sorry, aber du wirst verstehen, dass ich das für mich persönlich unter "nicht ernst nehmen" abspeichere. Ich gebe zu, ich war nicht vor Ort, aber ein 5:3 gegen Nauheim sehe ich jetzt nicht als dramatisch an und wie DU bereits erwähntest: Nauheim steht bereits voll im Wettbewerb.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.09.2013 10:59
#16 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

9:3 wäre auch das korrekte Ergebnis gewesen. 5:3 spiegelt nicht ansatzweise die Kräfteverhältnisse wieder. Wie du das findest ist wir schnuppe, hilfreich ist es immer wenigstens vor Ort gewesen zu sein. Man hätte statt 10 Punkte aufzuführen auch schreiben können: Ich vermisse jegliche Aufbruchstimmung, bedingungslosen Willen und jede taktische Handschrift auch oder gerade gegen einen auf dem Papier übermächtigen Gegener.


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

25.09.2013 11:21
#17 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tja Namen auf dem Papier machen noch lange keine Mannschaft. Es fehlen einfach die Kampfsäue.......


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

25.09.2013 11:22
#18 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

... ein bissle Senf auch noch von mir.

+ mit dem Endergebnis 3:5 ein optisch achtbares Ergebnis bei einem Zweitligisten erzielt

+ die ersten 10 Minuten kein Klassenunterschied erkennbar und Löwen mit wesentlich mehr Torschüssen

Insgesamt muss man sagen, dass Bad Nauheim nach den ersten Minuten das Heft fest in der Hand hatte und man auch nach den Frankfurter Toren nie das Gefühl bekam, dass die Partie noch kippen könnte. Die Teufel waren einfach in allen Belangen überlegen - kämpferisch, läuferisch und spielerisch. Da sieht man halt doch den Unterschied zwischen DEL2 und OL, der mir allerdings bei den Partien gegen Heilbronn so nicht aufgefallen ist. Ich schließe daraus, dass Bad Nauheim auch in der DEL2 eine gute Rolle spielen wird, wenn das Team nicht von Pechsträhnen welcher Art auch immer gebeutelt wird.

- auch gestern stand das Team in der Defensive zu weit weg vom Gegner - und das erwies sich als spielentscheidend. Wie schon vorher erwähnt wurde - drei der fünf Nauheimer Treffer fielen aus dem Slot.

- der Fehlpass von Martens vor dem 1:4 war natürlich unterirdisch. Aber "shit happens" - und er hat sich vermutlich am allermeisten geärtgert.

Sehr lustig fand ich den Nauheimer Fan hinter mir, das laut brüllte "Schmeisst den Sch... Zwerg doch raus", als Schiri Lenhart Frank Carnevale wegen Reklamierens (vollkommen zurecht) von der Bank schickte. Der Nauheimer meinte sicherlich Lenhart - aber zum Coach passte es genauso gut.

Die Raucherei geht mir in Nauheim übrigens auch tierisch auf die Nüsse - Nervosität hin oder her. Obwohl ich quasi schon im Freien stand, stinken meine Klamotten wie nach einer Nacht in der Eckkneipe.

Der Nauheimer Anti-Support (vor allem wieder mein "Lieblingssong" - "Warum seid ihr Huren so leise") war in der Tat frappierend. Aber da scheinen die letzten 30 Eishockey-Jahre fest in den Genen verwurzelt zu sein.



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.09.2013 11:23
#19 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Spielbericht ist Online:


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.09.2013 11:29
#20 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

++ Das Essensangebot
++ Die Verteidigung hat bei 5 gegen 5 wirklich sehr gut gespielt und kaum gefährliche Schüsse zugelassen! Cespiva war herausragend!
++ Das PP der Nauheimer und das Nauheimer Abwehrspiel

- Liesegang...macht mir echt Sorge in der bisherigen Vorbereitung. Mit Vas werde ich einfach nicht warm...so langsam könnte doch mal eine Spielaktion von ihm kommen, wo wir Fans sagen können "Wow , krass - Top Mann!"
- So gut wie alle Offensivzweikämpfe verloren / Schwaches Offensivspiel an der Bande - ganz ganz schwach!
- Mein Interview mit RTL Hessen - das Bier war viel zu lecker , um konzentriert auf die Fragen zu antworten! ;)
- MEGAFON...! Wenn man in ner Multifunktionshalle spielt vor mehr als 10.000 Leuten ,ist ein Megafon mit Sicherheit hilfreich. Schafft ihr nicht eure 2000 Leute ohne Megafon zu animieren?


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

25.09.2013 11:30
#21 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Das Spiel lief genau so wie es zu erwarten war. Für uns war es das vierte Spiel innerhalb einer Woche und Bad Nauheim befindet sich bekanntlich bereits seit 2 Wochen voll im Wettkampfmodus. Etwas weniger Strafzeiten und das Ergebnis wäre sogar noch viel knapper ausgefallen, ich sehe im Rückspiel durchaus gute Chancen für unsere Mannschaft.

Ich kann mich dem ersten Beitrag dieses Threads von Urlöwe nur voll und ganz anschließen und bin mit der gestrigen Leistung unserer Mannschaft durchaus zufrieden.

Top:
u.a. (edit) natürlich Johnson (und nicht Linda), Mayr, Cespiva

Flop:
einige grobe individuelle Fehler
zu viele Strafzeiten


jodi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

25.09.2013 11:30
#22 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Dann mal meine Liste.

Tops
+ schnelle An + Abreise
+ Nauheimer Stimmung und Lieder. Gerade das Glöckchen Lied :-). Es sollte zwar eigentlich nicht erwähnenswert sein, weil selbstverständlich, aber letztes Jahr war es völlig anders. Und deswegen bin ich positiv überrascht.
+ Lecker Essen!
+ Eigentlich nie aufgegeben, aber das 2:5 war der Genickbruch!
+ Nauheimer Überzahlspiel
+ Auch wenn mit Klops, aber Norman Martens ist für mich die Überraschung der Saison

Flops
- Unser PP. Wenn das nicht schnellstens verbessert wird, dann wird das nix mit Aufstieg. Auch wenn in Kassel die Tore im PP fielen. Da ist so wenig Bewegung im Spiel. Die Verteiger haben es da eigentlich nicht schwer. Schaut Euch mal das Nauheimer PP gestern an. Da wird ständig verschoben und die ziehen dadurch die Verteiger raus. Bei uns herrscht teilweise stillstand und irgendeiner schießt dann mal.
- Immer diese Querpässe an der eigenen blauen Linie.


Ist noch Vorbereitung und ich denke oder besser gesagt ich hoffe, dass unser Trainer einfach noch das macht wozu Testspiele da sind. Nämlich testen testen testen.
Ich habe die Anfangsspiele nicht sehen können. Aber Freunde sagten mir, dass das schon sehr gut aussah gegen Zweitligisten und Schwenningen.
Trotzdem denke ich wird es schwer werden dieses Jahr hochzukommen, da nur 2 aus den Westen, Osten und Norden in die PlayOffs kommen. Das wird kein Selbstläufer.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.09.2013 11:34
#23 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #21


Top:
u.a. Linda



Was hat Linda auf der Bank so gemacht?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.09.2013 11:41
#24 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich glaube Linda hatte sich beim Warm-Up leicht verletzt, weil er kurz etwas gehumpelt ist nach nem strammen Schuss. Ich glaube er war für das Spiel normalerweise vorgesehen - kann aber auch ne Fehleinschätzung von mir sein.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

25.09.2013 11:42
#25 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #16
9:3 wäre auch das korrekte Ergebnis gewesen. 5:3 spiegelt nicht ansatzweise die Kräfteverhältnisse wieder. Wie du das findest ist wir schnuppe, hilfreich ist es immer wenigstens vor Ort gewesen zu sein. Man hätte statt 10 Punkte aufzuführen auch schreiben können: Ich vermisse jegliche Aufbruchstimmung, bedingungslosen Willen und jede taktische Handschrift auch oder gerade gegen einen auf dem Papier übermächtigen Gegener.


Etwas komisch ist es allerdings schon: Du tippst auf ein 9:3 für Nauheim weil du davon ausgegangen bist, dass BN einen deutlichen Vorteil haben wird, weil sie schon im Wettbewerb stehen. Dann verlieren wird "nur" 5:3 (auch wenn 9:3 vielleicht das korrekte Ergebnis gewesen wären) und regst dich dann ziemlich dolle drüber auf, das BN überlegen war. Das passt irgendwie nicht zusammen


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4938
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software