Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.688 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.388

12.10.2013 21:02
#16 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

ich vermute mal, dass das so nicht passieren wird.
man ist nicht blind und kann rechnen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

13.10.2013 00:03
#17 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Ja Koenigsborn erster und vor Grefrath habe ich jetzt auch Angst...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

13.10.2013 11:43
#18 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Es gibt einfach mehr gute Spieler als nur unsere und die kann man eben nicht alle verpflichten wollen. Unser Team gewinnt aktuell und da gönne ich Herne unseren Ex einfach, thats it.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

13.10.2013 12:16
#19 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Stimmt unsere fuenfte Reihe hat es nicht gerockt letzte Saison.. wir hatten mindestens noch Kassels und Nauheims 1. Reihe auf die Tribuene setzen muessen...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

13.10.2013 13:20
#20 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Rumpel wäre nur ein weiterer Stürmer, davon besitzen die Löwen allerdings mehr als genug. So gern ich Rumpel
gesehen habe muß man aber auch hinzufügen dass er in den Play Off´s eben nicht der Matchwinner war.

In der Abwehr sind wir dünn besetzt, da macht es schon mehr Sinn auf einen Stürmer zu verzichten. Vas wird
schon noch kommen, er muß sich auch mal einarbeiten dürfen in die Rolle die man von ihm sehen will. Cherno dürfte
im kleinen Fußzeh mehr Ahnung vom Eishockey haben wie wir alle zusammen, daher wird er sich schon was dabei gedacht
haben mit Vas.

Am Ende der des Krieges werden die Toten gezählt, nicht nach einer Schlacht von vielen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hopping: Eishallen, die bald schliessen oder nur temporär geöffnet sind
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von OFC
17 02.02.2017 14:51
von OFC • Zugriffe: 888
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 689
Suche oder biete diez am Freitag
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Gala
0 12.08.2015 20:55
von Gala • Zugriffe: 226
Zwei Mädels suchen 2 Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionella
1 29.12.2014 18:33
von Lionella • Zugriffe: 342
Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
349 12.03.2017 19:32
von Mannix • Zugriffe: 45417
Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden..
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von nixwissentut
47 22.04.2014 10:00
von Schwede • Zugriffe: 3973
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 1799
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4362
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software