Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 12.415 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

13.10.2013 23:07
#31 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #9
Zitat von Beene im Beitrag #5
Tops:

Warum bleiben unsere Fans nicht mehr in der Halle bis die Mannschaft nochmal raus kommt??? Das war ja ein Trauerspiel und die Mannschaft hatte eindeutig mehr verdient


Dann soll die Mannschaft doch mal schneller wieder raus kommen, viele müssen am Montag arbeiten und haben einen langen Heimweg


Die paar Minuten bis die die Gästebank geräumt haben, muss das Team halt warten. Heute waren sie sehr schnell wieder draußen, nur die Stehkurve schon so gut wie leer!


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

13.10.2013 23:13
#32 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Ich möchte sogar so weit gehen und sagen, dass - ein heute zweifelsfrei guter Vas- heute gar kein Tor erzielt hat. Bei Tor 1 ging der Puck nach oben, ergo muss er abgefäscht worden sein. Bei Tor 4 hat er sicherlich aufgelegt, geschossen hat aber ein Anderer (oder wurde direkt vor dem Tor noch nachgestochert? Der Puck hoppelte ja ins Tor).

Schönes Boxeinlage von Liesegang wobei ich mich frage wie man Raaf- effertz 10 Minuten für das Auszihen der Handschuhe geben kann, obwohl er sie anhatte...



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

13.10.2013 23:28
#33 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #6
Und der Aufwärtshaken von Liesegang war technisch einfach top. Sehr gut auch das Strafmaß für beide Kontrahenten.


Deine Spielanalyse wie immer top, aber das Strafmaß war Murks.
In der Summe vielleicht ok, aber nicht wie sie verteilt wurde. 2+2+10 wegen Bandenchecks hätte man
ja auch durchaus geben können, aber der Bulldogge hat sich an dem Fight überhaupt gar nicht beteiligt,
so dass eine Strafe hierfür für die Füße war.

Ansonsten finde ich es bemerkenswert wie Vas hier heute gefeiert wird.
Er war heute zwar solide, aber sicherlich nicht fehlerfrei und somit bei weitem noch kein Top.
Die Tore rechtfertigen dies m.M.n noch nicht. Mehr als ein neutral bekommt er somit von mir nicht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

13.10.2013 23:29
#34 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4

bin wieder mal auf die torschussstatistik gespannt. gefühlt hat unna keine 15x aufs tor geschossen.


Ich poste es morgen, 61-19 oder so...
Jens ist allerdings im Urlaub, auf das gewohnte Stats-Sheet müsst ihr etwas warten ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 250

13.10.2013 23:37
#35 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Ich hab da noch ein Top, das m.E. Noch nicht erwähnt wurde.
Der Support/Zusammenhalt im Team, der sich zeigte, als Liese seinen "Auftritt" hatte:
Als sich ein zweiter Bulldog einmischen wollte, gingen da sofort ein paar Frankfurter vehement dazwischen ...
Sehr schön im Vergleich zu letzter Saison, da hätten wohl die Kollegen gefühlt eher die Hände in den Hosentaschen gelassen.


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

13.10.2013 23:41
#36 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #35
Ich hab da noch ein Top, das m.E. Noch nicht erwähnt wurde.
Der Support/Zusammenhalt im Team, der sich zeigte, als Liese seinen "Auftritt" hatte:
Als sich ein zweiter Bulldog einmischen wollte, gingen da sofort ein paar Frankfurter vehement dazwischen ...
Sehr schön im Vergleich zu letzter Saison, da hätten wohl die Kollegen gefühlt eher die Hände in den Hosentaschen gelassen.




welch eine Schwachsinnsaussage!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

13.10.2013 23:42
#37 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #29
vor ner woche wurde die mannschaft noch zerrissen, heute gefeiert!
ich liebe das frankfurter umfeld

Hajo, letzten Sonntag deutlich schlechter gespielt, vor allem gegen einen offensiv stärkeren Gegner defensiv lang nicht so gut gestanden.
Heute offensiv wie defensiv überzeugt, dafür wird man dann auf gelobt.
Passt doch alles wunderbar zusammen! :)


weil es echt ist

GO WINGS!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

13.10.2013 23:59
#38 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #1
Top:

Niels Liesegang + ein extra für den Aufwärtshaken
Stimmung in der Halle
Marton Vas
erstes Drittel & letztes Drittel

Flop:

eigentlich keine, auch wenn das zweite Drittel bissel geschludert war aber
keine Mannschaft wird über 60 Minuten alles geben in der Vorrunde.

Ich hoffe Stanley hat nix ernstes und kann nächsten Sonntag wieder mitmischen.


Manchmal ist das 1. Posting das Beste! ;)

Nur als Ergänzung von mir: Heute hat man geahnt, was die Löwen im Februar spielen werden - Tempo, Physis, Druck und aufs Maul. So will ich Hockey sehen (inklusive den Gegner "leben lassen")

++Obertop:
- das Unterzahl-Powerplay Ende des 1. Drittels! WOW!
- Liesegang-Uppercut im Fight: In the face-fisting!


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

14.10.2013 00:07
#39 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Ich würde die 7 öfter einsetzen ... und die 33 weniger (war heute grottig)
...und WARUM BITTE....hat man nicht die GRÖßE und die nötige (minimale) HÖFLICHKEIT, einem super Ex-Trainer der LÖWEN den gebührenden Respekt zu zollen und diesen entsprechend zu begrüßen??? Heute hat's LEIDER nicht nur im Mikrophon gehakt!!!

...und Vas...das Ding von der Blauen war geil (aber wohl bei der sonstigen Leistung Zufall!)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

14.10.2013 00:19
#40 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Also das sehe ich nicht so 33 war heute in der Defensive nicht so toll und das merkte er auch.
Deshalb hat er versucht das mit Offensivleistung wieder auszugleichen und hatte ein paar gute Szenen.
Ich sage mal er war übermotiviert, aber bestimmt nicht grottig.
Das schreibt ein Unterstützer des Nachwuchs und ich würde wie geschrieben Tim auch gerne öfter sehen.
Aber dafür muss ich andere nicht schlechter schreiben, wie sie waren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 250

14.10.2013 00:28
#41 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #36
Zitat von Progressor im Beitrag #35
Ich hab da noch ein Top, das m.E. Noch nicht erwähnt wurde.
Der Support/Zusammenhalt im Team, der sich zeigte, als Liese seinen "Auftritt" hatte:
Als sich ein zweiter Bulldog einmischen wollte, gingen da sofort ein paar Frankfurter vehement dazwischen ...
Sehr schön im Vergleich zu letzter Saison, da hätten wohl die Kollegen gefühlt eher die Hände in den Hosentaschen gelassen.




welch eine Schwachsinnsaussage!

Und was ich an unserem Forum so toll finde, ist dass die User hier alle die Meinung der anderen respektieren und sich hier genauso vornehm begegnen wie im richtigen Leben. *ironiemodus Off

Meister, wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann sag das ordentlich, ich hab Dir ja auch nicht ans Bein gepinkelt.


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

14.10.2013 02:59
#42 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

vor einer Woche gab es hier noch Schnappatmung...heute alles ruhig...witzig ;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

14.10.2013 06:12
#43 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #42
vor einer Woche gab es hier noch Schnappatmung...heute alles ruhig...witzig ;)

Sorry was erwartest du von einem Gegner der wirtschaftlich und sportlich, weit hinter den Löwen liegt.
Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung gewesen.
Es wird wichtig sein diese Leistung Woche für Woche abzurufen, und nicht nach einem souveränen 6 Punkte Wochenende gegen überforderte Gegner schon die Fahnen zu schwenken.
Wenn die Löwen gut spielen gibts auch Lob, wenn sie schlecht spielen und hinter ihren Möglichkeiten bleiben Kritik.
Das war so, und wird auch diese Saison so bleiben.
Wir ham noch lange nicht genug, und sind lange noch nicht durch :)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

14.10.2013 08:26
#44 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Sodele, nachdem ich halbwegs ausgeschlafen bin, hier mal mein Senf zum Spiel:

Tops:
- Teamspirit, ich hatte den Eindruck, dass der Haufen so langsam richtig gut zusammengefunden hat
- Cespiva, Breitkreuz & Mueller, technisch eine Augenweide
- 1. Drittel, sowie die letzten 10 Minuten des 3. Drittels
- Faustkampf Liesegang

Neutral:
- die ersten 10 Minuten des 3. Drittels. Nachdem die Jungs am Anfang gut aufgedreht hatten, lief es dann doch erstmal nicht so rund, das kam erst nach dem 2. Tor von Vas
- Themm, einige Big Saves, aber letztenendes würde ich nicht unbedingt zustimmen, dass er dafür verantwortlich war, das Ergebnis nicht zweistellig zu machen, da sehe ich eher die Schüsse der Löwen für verantwortlich, die allzu oft direkt auf seine Brust treffen, ohne dass er sich groß bewegen muss.

Flops:
- 2. Drittel, trotz Einsatz sahen viele Angriffe irgendwie unkoordiniert aus und oftmals sterben die Jungs in Schönheit, anstatt einfach die Scheibe ins Tor zu schieben
- Verletzung Stanley. Ich hoffe, dass er keine Hörschäden davonträgt, was bei einem derart festen Einschlag aufs Ohr durchaus passieren kann... Gute Besserung!

Mich würde auch mal interessieren, wie lange Mayr insgesamt auf dem Eis stand, das 3. Drittel hat er gefühlt ohne Unterbrechung gespielt!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

14.10.2013 09:11
#45 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #41
Zitat von Timo im Beitrag #36
Zitat von Progressor im Beitrag #35
Ich hab da noch ein Top, das m.E. Noch nicht erwähnt wurde.
Der Support/Zusammenhalt im Team, der sich zeigte, als Liese seinen "Auftritt" hatte:
Als sich ein zweiter Bulldog einmischen wollte, gingen da sofort ein paar Frankfurter vehement dazwischen ...
Sehr schön im Vergleich zu letzter Saison, da hätten wohl die Kollegen gefühlt eher die Hände in den Hosentaschen gelassen.




welch eine Schwachsinnsaussage!

Und was ich an unserem Forum so toll finde, ist dass die User hier alle die Meinung der anderen respektieren und sich hier genauso vornehm begegnen wie im richtigen Leben. *ironiemodus Off

Meister, wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann sag das ordentlich, ich hab Dir ja auch nicht ans Bein gepinkelt.



relativ simpel:

zu aller erst wurde das Team letzte Woche noch auf Grund Ihrer zu "weichen" Spielweise verurteilt.
Jetzt also langt eine Situation um das Team den nötigen Zusammenhalt auszumachen.

Hier aber gebe ich Dir recht! Auch ich denke das wir in dieser Hinsicht eine gute Mischung haben.

Nun aber zum Schwachsinn deiner Aussage, den du mir nun beantworten darfst:

Zitat
Sehr schön im Vergleich zu letzter Saison, da hätten wohl die Kollegen gefühlt eher die Hände in den Hosentaschen gelassen.



Schmeiß doch mal Namen in die Runde wen du damit genau meinst?
Sicherlich gab es 1-2, vll 3, die so etwas meiden oder gemieden haben. Die gibt es aktuell aber auch und die wird es immer und überall geben.

Ich finde es eine Frechheit wie unser Team aus der letzten Saison hier teilweise (unberechtigt!) abgestempelt wird.
Zumal es neben Breitkreuz ja auch Kreuzmann war der dazwischenging. Und der spielte im letzten Jahr bekanntlich ja auch bei uns...

Unser Team hat im letzten Jahr versagt, Fakt! ABER: wir haben die Heimspiele gegen Kassel gewonnen und dort stets nur in der Verlängerung verloren.
Da ist eben auch viel Pech dabei gewesen. Vorallem aber habe ich es (gerade in den Vorrundenspielen) nicht an Härte vermisst.

Aber ich warte jetzt mal auf Deine Namen, "Meister"...


@Progressor


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software