Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 11.405 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

12.01.2014 21:13
T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

So, jetzt habe ich den nächsten Derbysieg erst einmal 15 Minuten sacken lassen, jetzt geht´s los:


OBERTOP:

- DERBYSIEG, DERBYSIEG !!!
- SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY !!! HEY !!!

TOPS:

- nach der Hälfte der Meisterrunde ungeschlagener Tabellenführer mit nun 9 Punkten Vorsprung auf die Huskies

Das Team ist einfach nicht zu bremsen, niemand kann uns scheinbar aufhalten.
Nach den Ausfällen von Chris Stanley und Nils Liesegang hatte ich schon ein leicht mulmiges Gefühl, heute in Kassel antreten zu müssen und das schien sich ja am Anfang zu bestätigen. Die Huskies gehen mit 2:0 in Führung.

Aber;
Dieses Team der Löwen hat Charakter, Einsatzwillen und einen nicht zu bändigenden Hunger auf Siege.
Trotz des Fehlens zweier so wichtiger Spieler und des zwischenzeitlichen Ausfalls von Roland Mayr drehen die Löwen das Spiel und gewinnen am Ende mit 4:3.

Ich bin sprachlos und grenzenlos stolz auf diese Jungs, die sich niemals aufgeben und alles für den Verein und für die Fans in die Waagschale werfen.
Nur so gelingt am Ende einer langen Saison der so sehnliche Wunsch des Aufstiegs in die DEL 2 und diese Jungs hätten es sich wirklich mehr als verdient.

Für Roland Mayr wünsche ich mir, dass der Check gegen das Knie nicht allzu schwer war und er nicht wieder wochenlang ausfällt. Er hatte sich gerade erst nach mehreren Monaten Pause wieder ins Team gespielt. Ein erneuter langfristiger Ausfall wäre wohl das schlimmste, was ihm jetzt passieren könnte.
Daher: Kopf hoch Roland und gute und schnelle Genesung.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

12.01.2014 21:16
#2 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Flop:

- Mayr verletzt... Der Guda oder wie auch immer brauch mal kräftig eine!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

12.01.2014 21:26
#3 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #2
Flop:

- Mayr verletzt... Der Guda oder wie auch immer brauch mal kräftig eine!


Gulda

und ja, am 24.01. erwarte ich mal eine angemessene Antwort!!!

Alles Gute an Roland, ich hoffe sehr dass es nichts ernstes ist.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

12.01.2014 21:32
#4 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Von der Couch aus:

TOP - DERBYSIEG!!!!!!!!
Ungeschlagen aaaaaaaaaaaaber, wenn eine Mannschaft nach 0:2 Rückstand, OHNE Stanley UND Liesegang, das Spiel dreht, dann ziegt das nur eines: WIR haben eine Mannschaft mit Herz und Siegeswillen -> so ein Team hat Frankfurt verdient und so ein Team muss von uns Fans einfach unterstützt und vor allem geschätzt werden!

P.S.: Freue mich auf die Bilder von Löwen TV und der PK ;)

YIHA!!!!!!!!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Schwede
Beiträge:

12.01.2014 21:38
#5 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Flop:
Kasseler Pöbel-Publikum.
Ohne Grund verletzte Spieler auspfeifen und dazu den Holzmichel vom DJ... IQ auf Raumtemperatur!
Am Ende noch persönliche Beleidigungen und dumme Sprüche. Zum Glück reicht dann ein lautes Wort und die Köter mit der wohl hässlichsten Mütze der Welt zischen ab.
Top: 3 Punkte und Spaß gehabt.
Trotz teils desolater Pässe, PP und PK ist das heute Alles was zählt. Platz 1 in der Meisterrunde ist uns sicher - und zwar zurecht! :-)
Danke Jungs!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

12.01.2014 21:50
#6 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Heimfahrt!

Am Freitag müssen wir das Team so sehr feiern! Kauft euch euer Ticket und rastet aus!

Tops:
@Luke85 danke für die Mitfahrt! Bistn klasse Typ!
@Schwede endlich kennengelernt. Auchn klasse Typ!
Dieser Wille! Dieser Kampf! Dieses Team gibt niemals auf!
Breitkreuz&Müller waren so unfassbar ehrgeizig!
Trotz Sprengung der ersten Reihe gewonnen.
Einer für alle - alle für einen..
Ahle wurscht! Ich hab der Verkäuferin etwa 4 mal gesagt ,dass sie die Wurscht Salami nennen soll. Verkäuft sich besser ;)
Siegesfeier nach Spielende

Neutral:
Linda - er kanns besser. Kopf hoch Junge!

Flops:
Kassler Publikum. Zum Kotzen. Und bitte vergleicht uns (zb nach so Aktionen mit Rumpel) nicht mit diesen Assibauern!
Unsere Verteidigung. Oh mann! Außer Cespiva waren heute alle etwas von der Rolle. Ich hoffe , dass man sich dort verstärkt.
Specialteams (PPK und Powerplay). Kassler in Ueberzahl viel zu simpel in unser Drittel gefahren.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

12.01.2014 22:24
#7 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Top:
Derbysieg und weiter ungeschlagen trotz 0:2
Tor zum 1:2 durch Opree,sein bisher wichtigste Treffer
Teamgeist und Wille haben jederzeit gestimmt
Stimmung der 109 Mitgereisten
viele bekannte Kassler Gesichter getroffen
stressfreie, nette Pausengespräche

+- Warum hatte ich bei Linda im ersten Drittel bei jedem Kassler Angriff ein Sc....s Gefühl?

-- zu unserem Glück: Team Ks im letzen Drittel, 9, 25,41 extrem abgebaut
Becherrückgabe nach Spielende, hallo Fata :-))


Hen Fabula
Beiträge:

12.01.2014 22:29
#8 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Ich weiß, die T&Fs sind für die Mitgereisten, aber den Charakter dieser Mannschaft mit einem Rückstand umzugehen und die "Eier" schwierige und enge Situationen zu meistern muss ich einfach auch mal von der Ticker-Couch aus loben!!!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

12.01.2014 22:41
#9 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Top
Unsere Mittelstürmer am Ende des 2. Drittels: Wichert, Gradl und Opree, nachdem auch Gare mit ner 10er draußen war
Opree hat sich ohnehin heute ein Sonderlob verdient. Zu Recht am Ende mit auf dem Eis als Kassel den Torwart rausgenommen hatte (wenn ich's richtig gesehen habe)
Klinge dagegen war in der Situation nicht mit dabei
Teamleistung angesichts schnellem, unglücklichen Rückstand und der Ausfälle

Flops
Holzmichel Einspieler
Wenn ein Alleingang gesessen hätte, hätten wir nicht bis zum Schluss bangen müssen


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

12.01.2014 23:28
#10 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #6
Ahle wurscht!
Ich hab der Verkäuferin etwa 4 mal gesagt ,dass sie die Wurscht Salami nennen soll.
Verkäuft sich besser ;)


Banause!
Du verkäufst wohl auch Champagner als Prosecco, weil sich's besser anhört...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.01.2014 23:35
#11 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Wirkliche Tops und Flops habe ich nicht, da sie sich widersprechen und einiges wurde schon genannt...aber ich versuche es mal:
Tops:
+ bin zufrieden, viele Bekannte getroffen...am Ende als Becherrückgabe fungiert. (Hallo anno )
+ schnelle Führung herausgespielt

Flops:
- bin nicht zufrieden, da doch verloren
- 9, 41, 25 offenbar ohne Kraft im letzten Drittel
--- diese Streifenhörnchen. Icing-Regeln nach Belieben, keine Linie bei der Strafwürdigung der Fouls und als Highlight 3 Minuten Chaos, wo denn nun ein Bully gespielt werden muss. Drinnen...draußen...drinnen...draußen...doch drinnen...nee andere Seite...unter diese Szene die Benny Hill-Musik druntergelegt und 50% schneller abgespielt und man hat perfekten Slapstick.

Über den Holzmichl brauchen wir keine weiteren Worte zu verlieren, der geht gar nicht. Was das Verhalten "der Kasseler Fans" angeht, so gibt es doch den einen oder anderen, der sich nicht an den Rufen und Pfiffen beteiligt hat...muss echt nicht sein. Ich bin gespannt auf die Videoaufnahmen der Löwen und der HNA, denn aus meinem Blickwinkel sah der Check sehr sauber aus, war halt ein Hüftcheck. Hoffe auf keine schlimme Verletzung bei Mayr, ist ja wohl dieses Mal das andere Knie.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

12.01.2014 23:35
#12 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

mein 1. Spiel in Kassel seit DEL Zeiten und endlich ein SIEG! :-) Wenn es auch etwas weniger spannender hätte sein dürfen....

leider den empty-net kurz vor Schluss verpasst - aber seis drum... Gewonnen und 3 Punkte =)

...echt assoziales Kassler Publikum, dann noch die "Holzmichel" Einspielung.... ohne Worte - wirklich!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

12.01.2014 23:55
#13 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #10
Zitat von Lebeau im Beitrag #6
Ahle wurscht!
Ich hab der Verkäuferin etwa 4 mal gesagt ,dass sie die Wurscht Salami nennen soll.
Verkäuft sich besser ;)


Banause!
Du verkäufst wohl auch Champagner als Prosecco, weil sich's besser anhört...



Ich banause dachte,es wäre Fischwurst (Aal)
Bin wohl noch etwas jung und kulinarisch unerfahren ;)


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

13.01.2014 00:04
#14 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Flops:
Erst zwei haarsträubende Fehler, die zum ersten Kasseler Schuss und Treffer führten (Linda hier m.E. ziemlich alleine gelassen), dann nach gut 8 Minuten der nächste individuelle Patzer in der Abwehr, der den gefühlten 2. Schuss und auch 2. Treffer für Kassel bedeutete (auch hier für mich Linda ohne Schuld).
Erst beim schönen 3. Treffer der Kasseler sah er etwas unglücklich aus...
Und der Gare hat das leere Tor verfehlt am Ende und ich damit meinen Tipp...
Und natürlich der Holzmichl. Leute, das geht gar nicht, egal ob durch Foul oder sauberen Check - unterste Schublade.

Tops:
Trotz dieser unnötigen Fehler erschien mir Kassel eigentlich zu keiner Zeit gleichwertig, das hatte ich schon ganz anders erlebt in der Vergangenheit.
Riesenchancen toll herausgespielt von verschiedenen Frankfurtern.
Ohne den Kristian wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen, der hatte einen guten Tag heute.
Also ich hab mich heute gut unterhalten gefühlt!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.01.2014 07:23
#15 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Tops:

+Nette Gespräche mit Kassel Fans, das ist es unter anderem was mich am Eishockey so begeistert.

+Irgendwie kann unsere Mannschaft nix erschüttern.

+Mein Bauchgefühl hat mich getäuscht.

+Spannung bis zum Ende.

+Unterstützung von uns war supi.

Flops:

-Der doofe Ordner der meine Frau angeblafft hat, die Antwort hat er von mir erhalten!

-Mayr wieder verletzt, hoffe nix schlimmes!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.01.2014 09:51
#16 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Sodele, hier mal meine Sicht der Dinge.

Tops:
+++++ SIEG trotz 2 Toren Rückstand!
+++++ Mannschaftsleistung und Kampf! Das war das Quäntchen, was letzte Saison gefehlt hat!
++ Opree mit sehr guter Leistung. Weiter so!
+ Bei Kassel fand ich neben Kristian auch #22 nicht verkehrt, war häufig an gefährlichen Situationen nach vorne beteiligt.
+ Bekannten Kasselfan getroffen, der sich doch tatsächlich das ganze Spiel in unserem Block angeschaut hat, da wir ihn nicht so häufig sehen!

Flops:
- Holzmichl und Pfiffe gegen Mayr. Wurde zwar schon gesagt, aber ich finde das wirklich unter aller Sau. Und da muss ich tatsächlich dann mal sagen - wenn bei uns ein verletzter auf dem Eis liegt, egal von welchem Team, wird von einer großen Masse an Löwen-Fans geklatscht bis der Spieler wieder aufsteht. So macht man das!
- Schlimme Patzer führen zu zwei unnötigen Gegentreffern. Generell fand ich die ersten 10 Minuten des Spiels sehr zerfahren auf unserer Seite, die Löwen waren viel zu hektisch unterwegs und haben so häufig den Puck verloren.



Ansonsten kann ich aber nicht bestätigen, dass das Kassel-Publikum per sé ein assoziales wäre, Pöbeleien habe ich nach dem Spiel nicht wirklich mitbekommen (ausgenommen einen scherzhaft gemeinten kleinen Kommentar, das war aber wirklich nicht weiter tragisch). Klar, die Aktion gegen Mayr war unschön, aber bei uns gibt es auch genug Spezis, die ihre Mittelfinger und "Pistolenzeichen" nicht still halten können, irgendwo gleicht sich das alles wieder aus.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

13.01.2014 09:52
#17 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
+ Super Spontanentscheidung noch nach Kassel zu fahren, schnelle Anfahrt und Heimfahrt, vorher lecker gegessen, (unnötig) spannendes Spiel gesehen und:
+ DERBYSIEGER!
+ Sieg trotz fehlender Leistungsträger
+ Teamgeist der Mannschaft, die sich von der schnellen Kasseler Führung nicht beeindrucken ließ
+ Linda! Bis auf den "Patzer" zum 3:3 hat er eigentlich ziemlich souverän gehalten, für die ersten beiden Tore konnte er nichts

Flops:
- unsere Abwehr kurz nach Spielbeginn
- Schiris (wie so oft), so manches Foul übersehen, mehrfach Icing nicht gepfiffen, keine klare Linie und die ewigen Diskussionen zwischen Hoppe und Linesmen, an welchem Bullykreis es denn nun weiter geht (ganz besonder schlimm kurz vor Ende, wo es, meiner Meinung nach, an der blauen Linie vor der Kasseler Zone Bully hätte geben müssen (hoher Stock), stattdessen zeigt der Linesman auf die blaue Linie der Frankfurter und um noch einen draufzusetzen "überstimmt" Hoppe den Linesman und entscheidet, dass es im Löwen-Drittel Bully gibt - ist ja auch total unwichtig in einer Empty Net Phase...)
- der Einspieler und die Pfiffe bei Mayrs Verletzung, geht gar nicht und ist auch kein Spaß
- Mayrs Verletzung (hoffentlich nicht so schlimm, wie im Moment angenommen wird)
- Becherrückgabechaos, von unten wird man nach oben geschickt, von oben wieder nach unten... damit kommt man in Kassel wohl noch nicht so klar

Ich hoffe wirklich, dass die Verletzung von Mayr nicht so schlimm ist, wie Cherno vermutet. Außerdem hoffe ich, dass sich die angebliche Gehirnerschütterung bei Liesegang nicht bestätigt. Trotzdem würde ich gerne noch anmerken, so blöd es auch ist, aber besser jetzt, als im Februar, wenn man personaltechnisch nicht mehr auf langfristige Verletzungen reagieren kann.

Außerdem würde ich noch gerne loswerden, dass ich es echt besch*ssen finde, wenn jemand im Live-Thread gegen einen Spieler wettert, selbst aber gar nicht anwesend ist. In dem Falle ging es um Linda, der nichts für die ersten beiden Gegentore konnte, dennoch kommen so blöde Kommentare und dann erst recht zum 3:3, dabei hat er, über das ganze Spiel hinweg gesehen, einen super Job gemacht.

Ansonsten sollte die 9-Punkte-Führung in der Tabelle tatsächlich ausreichen, um Erster zu bleiben. Selbst wenn wir die nächsten beiden Spiele gegen Kassel verlieren und den Rest gewinnen, stünden wir noch ganz oben, aber es kann dennoch noch viel passieren. Am Freitag kommt Duisburg, die zwar gerade eine schwache Phase haben, aber wir treten ja voraussichtlich ohne Stanley, Liesegang, Mayr und evt. ohne Gare an. Für den Falle eines Falles: was ist denn ausschlaggebend, wenn wir am Ende punktgleich mit Kassel wären? Der direkte Vergleich oder die Tore:Gegentore-Statistik?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

13.01.2014 10:38
#18 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Wir werden nicht punktgleich mit Kassel dastehen, da wir, wenn überhaupt, nicht zweimal gegen die verlieren. Selbst das was wir aktuell noch übrig haben, reicht um Kassel zu schlagen, und wenn wir einen vollen Kader bieten können, schon garnicht!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

13.01.2014 11:00
#19 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #10

Zitat von Lebeau im Beitrag #6Ahle wurscht!
Ich hab der Verkäuferin etwa 4 mal gesagt ,dass sie die Wurscht Salami nennen soll.
Verkäuft sich besser ;)


Banause!
Du verkäufst wohl auch Champagner als Prosecco, weil sich's besser anhört...




Ich banause dachte,es wäre Fischwurst (Aal)
Bin wohl noch etwas jung und kulinarisch unerfahren ;)



Jetzt verstehe ich Dich:
Du dachtes es wäre Fischwurst und da speziell Lachswurst (=Salmon),
weswegen Du der Verkäuferin vorgeschlagen hast, diese Salami
wegen des hohen Lachsgehaltes zu nennen. Gelle?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

13.01.2014 11:12
#20 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet?



Vielleicht schaut "MAN" auch nicht anders, nach 2-8 Bier


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33147
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4408
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27068
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2502
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2355
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1971
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software