Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 10.264 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

12.01.2014 21:13
T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

So, jetzt habe ich den nächsten Derbysieg erst einmal 15 Minuten sacken lassen, jetzt geht´s los:


OBERTOP:

- DERBYSIEG, DERBYSIEG !!!
- SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY !!! HEY !!!

TOPS:

- nach der Hälfte der Meisterrunde ungeschlagener Tabellenführer mit nun 9 Punkten Vorsprung auf die Huskies

Das Team ist einfach nicht zu bremsen, niemand kann uns scheinbar aufhalten.
Nach den Ausfällen von Chris Stanley und Nils Liesegang hatte ich schon ein leicht mulmiges Gefühl, heute in Kassel antreten zu müssen und das schien sich ja am Anfang zu bestätigen. Die Huskies gehen mit 2:0 in Führung.

Aber;
Dieses Team der Löwen hat Charakter, Einsatzwillen und einen nicht zu bändigenden Hunger auf Siege.
Trotz des Fehlens zweier so wichtiger Spieler und des zwischenzeitlichen Ausfalls von Roland Mayr drehen die Löwen das Spiel und gewinnen am Ende mit 4:3.

Ich bin sprachlos und grenzenlos stolz auf diese Jungs, die sich niemals aufgeben und alles für den Verein und für die Fans in die Waagschale werfen.
Nur so gelingt am Ende einer langen Saison der so sehnliche Wunsch des Aufstiegs in die DEL 2 und diese Jungs hätten es sich wirklich mehr als verdient.

Für Roland Mayr wünsche ich mir, dass der Check gegen das Knie nicht allzu schwer war und er nicht wieder wochenlang ausfällt. Er hatte sich gerade erst nach mehreren Monaten Pause wieder ins Team gespielt. Ein erneuter langfristiger Ausfall wäre wohl das schlimmste, was ihm jetzt passieren könnte.
Daher: Kopf hoch Roland und gute und schnelle Genesung.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

12.01.2014 21:16
#2 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Flop:

- Mayr verletzt... Der Guda oder wie auch immer brauch mal kräftig eine!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

12.01.2014 21:26
#3 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #2
Flop:

- Mayr verletzt... Der Guda oder wie auch immer brauch mal kräftig eine!


Gulda

und ja, am 24.01. erwarte ich mal eine angemessene Antwort!!!

Alles Gute an Roland, ich hoffe sehr dass es nichts ernstes ist.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

12.01.2014 21:32
#4 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Von der Couch aus:

TOP - DERBYSIEG!!!!!!!!
Ungeschlagen aaaaaaaaaaaaber, wenn eine Mannschaft nach 0:2 Rückstand, OHNE Stanley UND Liesegang, das Spiel dreht, dann ziegt das nur eines: WIR haben eine Mannschaft mit Herz und Siegeswillen -> so ein Team hat Frankfurt verdient und so ein Team muss von uns Fans einfach unterstützt und vor allem geschätzt werden!

P.S.: Freue mich auf die Bilder von Löwen TV und der PK ;)

YIHA!!!!!!!!


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Schwede
Beiträge:

12.01.2014 21:38
#5 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Flop:
Kasseler Pöbel-Publikum.
Ohne Grund verletzte Spieler auspfeifen und dazu den Holzmichel vom DJ... IQ auf Raumtemperatur!
Am Ende noch persönliche Beleidigungen und dumme Sprüche. Zum Glück reicht dann ein lautes Wort und die Köter mit der wohl hässlichsten Mütze der Welt zischen ab.
Top: 3 Punkte und Spaß gehabt.
Trotz teils desolater Pässe, PP und PK ist das heute Alles was zählt. Platz 1 in der Meisterrunde ist uns sicher - und zwar zurecht! :-)
Danke Jungs!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

12.01.2014 21:50
#6 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Heimfahrt!

Am Freitag müssen wir das Team so sehr feiern! Kauft euch euer Ticket und rastet aus!

Tops:
@Luke85 danke für die Mitfahrt! Bistn klasse Typ!
@Schwede endlich kennengelernt. Auchn klasse Typ!
Dieser Wille! Dieser Kampf! Dieses Team gibt niemals auf!
Breitkreuz&Müller waren so unfassbar ehrgeizig!
Trotz Sprengung der ersten Reihe gewonnen.
Einer für alle - alle für einen..
Ahle wurscht! Ich hab der Verkäuferin etwa 4 mal gesagt ,dass sie die Wurscht Salami nennen soll. Verkäuft sich besser ;)
Siegesfeier nach Spielende

Neutral:
Linda - er kanns besser. Kopf hoch Junge!

Flops:
Kassler Publikum. Zum Kotzen. Und bitte vergleicht uns (zb nach so Aktionen mit Rumpel) nicht mit diesen Assibauern!
Unsere Verteidigung. Oh mann! Außer Cespiva waren heute alle etwas von der Rolle. Ich hoffe , dass man sich dort verstärkt.
Specialteams (PPK und Powerplay). Kassler in Ueberzahl viel zu simpel in unser Drittel gefahren.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

12.01.2014 22:24
#7 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Top:
Derbysieg und weiter ungeschlagen trotz 0:2
Tor zum 1:2 durch Opree,sein bisher wichtigste Treffer
Teamgeist und Wille haben jederzeit gestimmt
Stimmung der 109 Mitgereisten
viele bekannte Kassler Gesichter getroffen
stressfreie, nette Pausengespräche

+- Warum hatte ich bei Linda im ersten Drittel bei jedem Kassler Angriff ein Sc....s Gefühl?

-- zu unserem Glück: Team Ks im letzen Drittel, 9, 25,41 extrem abgebaut
Becherrückgabe nach Spielende, hallo Fata :-))


Hen Fabula
Beiträge:

12.01.2014 22:29
#8 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Ich weiß, die T&Fs sind für die Mitgereisten, aber den Charakter dieser Mannschaft mit einem Rückstand umzugehen und die "Eier" schwierige und enge Situationen zu meistern muss ich einfach auch mal von der Ticker-Couch aus loben!!!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

12.01.2014 22:41
#9 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Top
Unsere Mittelstürmer am Ende des 2. Drittels: Wichert, Gradl und Opree, nachdem auch Gare mit ner 10er draußen war
Opree hat sich ohnehin heute ein Sonderlob verdient. Zu Recht am Ende mit auf dem Eis als Kassel den Torwart rausgenommen hatte (wenn ich's richtig gesehen habe)
Klinge dagegen war in der Situation nicht mit dabei
Teamleistung angesichts schnellem, unglücklichen Rückstand und der Ausfälle

Flops
Holzmichel Einspieler
Wenn ein Alleingang gesessen hätte, hätten wir nicht bis zum Schluss bangen müssen


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

12.01.2014 23:28
#10 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #6
Ahle wurscht!
Ich hab der Verkäuferin etwa 4 mal gesagt ,dass sie die Wurscht Salami nennen soll.
Verkäuft sich besser ;)


Banause!
Du verkäufst wohl auch Champagner als Prosecco, weil sich's besser anhört...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

12.01.2014 23:35
#11 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Wirkliche Tops und Flops habe ich nicht, da sie sich widersprechen und einiges wurde schon genannt...aber ich versuche es mal:
Tops:
+ bin zufrieden, viele Bekannte getroffen...am Ende als Becherrückgabe fungiert. (Hallo anno )
+ schnelle Führung herausgespielt

Flops:
- bin nicht zufrieden, da doch verloren
- 9, 41, 25 offenbar ohne Kraft im letzten Drittel
--- diese Streifenhörnchen. Icing-Regeln nach Belieben, keine Linie bei der Strafwürdigung der Fouls und als Highlight 3 Minuten Chaos, wo denn nun ein Bully gespielt werden muss. Drinnen...draußen...drinnen...draußen...doch drinnen...nee andere Seite...unter diese Szene die Benny Hill-Musik druntergelegt und 50% schneller abgespielt und man hat perfekten Slapstick.

Über den Holzmichl brauchen wir keine weiteren Worte zu verlieren, der geht gar nicht. Was das Verhalten "der Kasseler Fans" angeht, so gibt es doch den einen oder anderen, der sich nicht an den Rufen und Pfiffen beteiligt hat...muss echt nicht sein. Ich bin gespannt auf die Videoaufnahmen der Löwen und der HNA, denn aus meinem Blickwinkel sah der Check sehr sauber aus, war halt ein Hüftcheck. Hoffe auf keine schlimme Verletzung bei Mayr, ist ja wohl dieses Mal das andere Knie.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

12.01.2014 23:35
#12 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

mein 1. Spiel in Kassel seit DEL Zeiten und endlich ein SIEG! :-) Wenn es auch etwas weniger spannender hätte sein dürfen....

leider den empty-net kurz vor Schluss verpasst - aber seis drum... Gewonnen und 3 Punkte =)

...echt assoziales Kassler Publikum, dann noch die "Holzmichel" Einspielung.... ohne Worte - wirklich!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

12.01.2014 23:55
#13 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #10
Zitat von Lebeau im Beitrag #6
Ahle wurscht!
Ich hab der Verkäuferin etwa 4 mal gesagt ,dass sie die Wurscht Salami nennen soll.
Verkäuft sich besser ;)


Banause!
Du verkäufst wohl auch Champagner als Prosecco, weil sich's besser anhört...



Ich banause dachte,es wäre Fischwurst (Aal)
Bin wohl noch etwas jung und kulinarisch unerfahren ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

13.01.2014 00:04
#14 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Flops:
Erst zwei haarsträubende Fehler, die zum ersten Kasseler Schuss und Treffer führten (Linda hier m.E. ziemlich alleine gelassen), dann nach gut 8 Minuten der nächste individuelle Patzer in der Abwehr, der den gefühlten 2. Schuss und auch 2. Treffer für Kassel bedeutete (auch hier für mich Linda ohne Schuld).
Erst beim schönen 3. Treffer der Kasseler sah er etwas unglücklich aus...
Und der Gare hat das leere Tor verfehlt am Ende und ich damit meinen Tipp...
Und natürlich der Holzmichl. Leute, das geht gar nicht, egal ob durch Foul oder sauberen Check - unterste Schublade.

Tops:
Trotz dieser unnötigen Fehler erschien mir Kassel eigentlich zu keiner Zeit gleichwertig, das hatte ich schon ganz anders erlebt in der Vergangenheit.
Riesenchancen toll herausgespielt von verschiedenen Frankfurtern.
Ohne den Kristian wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen, der hatte einen guten Tag heute.
Also ich hab mich heute gut unterhalten gefühlt!


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

13.01.2014 07:23
#15 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Tops:

+Nette Gespräche mit Kassel Fans, das ist es unter anderem was mich am Eishockey so begeistert.

+Irgendwie kann unsere Mannschaft nix erschüttern.

+Mein Bauchgefühl hat mich getäuscht.

+Spannung bis zum Ende.

+Unterstützung von uns war supi.

Flops:

-Der doofe Ordner der meine Frau angeblafft hat, die Antwort hat er von mir erhalten!

-Mayr wieder verletzt, hoffe nix schlimmes!


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29613
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23059
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software