Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.377 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.01.2014 22:39
T&F vs. Herne Zitat · antworten

Top:
mal wieder das gesamte Team. Geschlossene Mannschaftsleistung, einer für alle und alle für einen! So steigt man auf

FloP:
Ackers (scheint am Namen zu liegen). Spielt oft am Limit und dreckig und nimmt dann den Fight nicht an. Fährt nach Schlusspfiff nach ein paar Breitkreutz Beschimpfungen gleich Richtung Kabine. Okay, er ist Captain und hat vllt dran gedacht, dass er sich beim shakehands seiner Haut wird erwehren müssen...



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

10.01.2014 22:44
#2 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Ich schreibe es hier gerne auch nochmal rein.
Ich bin froh das Ackers gekuscht hat. Lenhart verhängt bei einer echten Keilerei gerne mal 5+SD, und ein Fehlen von Breitkreuz gg Kassel wäre sehr bitter. Ackers und Breitkreuz bekamen ja für das Nichts schon 2+2.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.01.2014 22:51
#3 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Nichts? Bei Clarke waren beide Handschuhe weg und er hat schon 2-3 Mal auf in eingeschlagen. IMO hätte Clarke 2+2+10 bekommen müssen. Ackers meiner Meinung nach gar nichts!



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

10.01.2014 22:52
#4 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

TOPS:

++ unsere Nr. 28 ist zurück
+ Johnson ist Linda ebenbürtig
+ insgesamt gute und konzentrierte Löwenleistung
+ zum Glück keine Sinnlosstrafe gegen unsere Nr. 71

FLOPS:

-- Stanley verletzt
- Liese raus kurz vor Schluss, was hat er ??
- Rumpel fährt mit schmerzverzehrtem Gesicht auf die Bank und unsere Fans singen "Heul doch.." sorry geht garnet, einmal Löwe
immer Löwe oder wie war das?

Kassel im Aufwind, das wird sehr schwer, sehe Kassel im Vorteil, aber wir werden sehen


2. LIGA WIR SIND DA!!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

10.01.2014 22:52
#5 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Mega Flop. Das verhalten der Fans gegenüber Rumpel. Die Gesänge gegen ihn gingen überhaupt nicht.


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 129

10.01.2014 22:59
#6 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

++++++++++ Roland Mayrs Wiedereinstand - schön das du wieder da bist, Roland
++++++++ Manschaftsleistung - erste Sahne
+++ Sieg in angemessener Höhe, trotz "Schongang"
+++ der (verdiente) Rumpeleinschlag - kam leider zu spät aber hat gut gepasst

+/- Kampfversuch von Breitkreuz - viermal danebengehauen bevors in den Würgegriff vom Schiri ging

--- Check gegen Liese - (Rumpel du A.....loch, so kann man Sympatien kaputt machen - meinen Respekt hast du jedenfalls verloren)

Alles Gute für den getroffenen Schiri - hat hoffentlich keinen allzu grosssen Brummschädel morgen und keine bleibenden Schäden


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

10.01.2014 22:59
#7 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Top

- Mayr Comeback und gleich das Tor
- Tor von Vas
- Herne hatte nicht den Hauch einer Chance
- Schaub, Müller, Gare

Flop

- Verletzung Stanley
- Kreuzmann. Wenn alle fit sind, wäre er der schwächste Ü-Spieler zur Zeit
- Herne und deren Co Frank "der hat sie nicht alle" Petrozza
- Penalty
- Liese raus, aber aus meiner Sicht hatte er nicht wirklich was. Bei engem Spielstand wäre er drin geblieben denke ich


Jores Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

10.01.2014 23:05
#8 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

top
gesamte mannschaft

neutral
unnötiger "zwei-faustkampf" 2 minuten vor Schluß mit nem Kasselspiel im Ruecken auch wenns ackers verdient hat

flop
Der Assi in Block O reihe 13 ganz am rand der das ganze Spiel über rumpöbelt und aufs übelste beleidigt - Anfeuern und äregern ja aber nicht bei so nem Spielstand und schon gar nicht so prollmäßig


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 129

10.01.2014 23:06
#9 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

@ Modano und Block M: wer so spielt wie Jakub Rüpel ähh sorry Rumpel und die Gesundheit anderer riskiert hat nichts anderes verdient. Ständig aufs Gesicht der anderen mit dem Stick. Er kann froh sein, das er nicht schon vorher eine draufgekriegt hat. Gare 10 points !!!!!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

10.01.2014 23:09
#10 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #4


Kassel im Aufwind, das wird sehr schwer, sehe Kassel im Vorteil, aber wir werden sehen



Aufwind ja, schwerer wirds bestimmt aber wieso siehst Du Kassel im Vorteil ???

Aber auf der anderen Seite sind das ja die Spiele die wir wirklich wollen oder ? Und wenn wir so denken, dann die Mannschaft bestimmt auch und wird entsprechend motiviert und eingestellt sein.

Wir gewinnen am Sonntag !


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

10.01.2014 23:11
#11 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Flop:
Hernes Verhalten im 3.Drittel. Bei so einem Spiel noch zu provozieren...könnt ich kotzen.
Total die "Ruhrpott Originalen"!
Diese unerzogenen Kinder,die Pfand-Becher klauen , wenn man mal nicht hinsieht

Top:
Die Aufmunterung unserer Fans,als der Schiri verletzt wurde
Jede Reihe spielt ihr Niveau locker herunter
Hab ein super Bauchgefühl für Sonntag!
Ansink und Gradl spielen in Unterzahl die Herner im Herner Drittel schwindelig
Welcome back Roland
Jarvis sein Solo. Unfassbar!
Müller mit vielen Punkten


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

10.01.2014 23:12
#12 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #10
Zitat von BlockM im Beitrag #4


Kassel im Aufwind, das wird sehr schwer, sehe Kassel im Vorteil, aber wir werden sehen



Aufwind ja, schwerer wirds bestimmt aber wieso siehst Du Kassel im Vorteil ???

Aber auf der anderen Seite sind das ja die Spiele die wir wirklich wollen oder ? Und wenn wir so denken, dann die Mannschaft bestimmt auch und wird entsprechend motiviert und eingestellt sein.

Wir gewinnen am Sonntag !


Kassel wird hungriger sein, hat mehr Sehnsucht nach dem Sieg und Selbstvertrauen getankt (7-2 in Dui immerhin!!), aber schaun wir mal, natürlich haben wir eine gute Chance, aber jede Serie geht mal zu Ende...


2. LIGA WIR SIND DA!!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

10.01.2014 23:12
#13 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von dudi im Beitrag #9
@ Modano und Block M: wer so spielt wie Jakub Rüpel ähh sorry Rumpel und die Gesundheit anderer riskiert hat nichts anderes verdient. Ständig aufs Gesicht der anderen mit dem Stick. Er kann froh sein, das er nicht schon vorher eine draufgekriegt hat. Gare 10 points !!!!!

Ich sehe nicht so, dass Rumpel Liese übel gefoult hat, unglücklich trifft es wohl eher. Das revanche Foul von Gare ( der Stockschlag der zum Penalty führte) dagegen empfand ich als richtig unnötig.

P.S vll. Sollte man gelegentlich die Vereinsbrille mal weglassen und die Dinge objektiv betrachten.


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 129

10.01.2014 23:22
#14 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

keine Verinsbrille, vielleicht ein anderer Blickwinkel ...


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

10.01.2014 23:24
#15 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

@Modano

Wir sind immernoch beim Eishockey.
Da sind Revanchefouls nicht unüblich - wie ich finde beinahe unabdingbar.
Sonst ist dein halbes Team nachm Spiel im Krankenhaus.

Ich persönlich halte es so: Wenn ein Spieler oder der Goalie provoziert/attackiert wird,gehört der Gegner gehörig in die Schranken gewiesen!
Mitleid hab ich dann wenig.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8468
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7412
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28288
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7137
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
355 08.12.2016 10:33
von Dougman • Zugriffe: 40829
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software