Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2014 13:37
+++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++ Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.01.2014 15:41
#2 RE: +++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++ Zitat · Antworten

Wurde nicht der Name RR überall als fest zugesagt genannt??


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

16.01.2014 15:49
#3 RE: +++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++ Zitat · Antworten

steht doch sogar auf dem Plakat, oder?


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

16.01.2014 15:52
#4 RE: +++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++ Zitat · Antworten

Da steht Reichel, aber nicht welcher :D


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

16.01.2014 16:04
#5 RE: +++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++ Zitat · Antworten

Ich denke der war schon gemeint. Anders wäre es auch nicht schön so etwas zu suggerieren und dann zu sagen ätsch, war nur der Bruder gemeint

Zitat von Seppo im Beitrag RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Zum Thema Robert Reichel...

Kurz google benutzt und siehe da

2013-2014
HC Litvinov U16 Czech U16 Head Coach
HC Litvinov U18 Czech U18 Asst. Coach

Auf der Litvinov Seite steht ein Spiel der Junioren

15.2.2014 16:00
ZS Ivana Hlinky - Litvínov







das ist wohl eher der Grund. Ich persönlich finde das mehr als schade, dass er nicht kommt um das mal gelinde auszudrücken.



Ich finde das der All Star Kader immer noch sehr dünn besetzt ist. Hoffentlich kommt da noch was


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

16.01.2014 16:13
#6 RE: +++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++ Zitat · Antworten

Was ist mit Young und Bouchard?


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

16.01.2014 16:14
#7 RE: +++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++ Zitat · Antworten

Young hat mW zugesagt.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

16.01.2014 16:15
#8 RE: +++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #6
Was ist mit Young und Bouchard?


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ter-team-steht/


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

16.01.2014 16:18
#9 RE: +++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++ Zitat · Antworten

warum gibts hier jetzt eigentlich einen zweiten thread zu diesem thema?

hier steht doch schon alles drin:
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

16.01.2014 16:31
#10 RE: +++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++ Zitat · Antworten

Zitat von loh im Beitrag #8
Zitat von Hayzy im Beitrag #6
Was ist mit Young und Bouchard?


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ter-team-steht/




Dann war ich eben blind... Danke :)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

16.01.2014 17:00
#11 RE: +++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++ Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #9
warum gibts hier jetzt eigentlich einen zweiten thread zu diesem thema?

hier steht doch schon alles drin:
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt

Weil nicht jeder Forumsuser die Threads und ihre Funktion kennt

Hier in diesem Subforum steht es aber weil heute eine offizielle Meldung rauskam,
daher ist das Eingangsposting korrekt an dieser Stelle, die weiteren Diskussionen
sollten aber in der Tat in dem von dir geposteten Thread weiterdiskutiert werden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1403
Legenden „Gamer“ des Meister-Teams
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Jersey29star
2 19.03.2014 09:59
von Lebeau • Zugriffe: 685
Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
82 11.03.2014 11:09
von OFC • Zugriffe: 8751
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9235
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2136
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software