Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.488 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

01.04.2014 18:27
#46 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Groß genug, aber von welcher Seite aus würdest du denn dort hin fahren?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

01.04.2014 18:31
#47 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Also wir kommen von der Autobahn runter.. fahre immer da vorm Elefantenarsch runter:) Muss jetzt erstmal schauen wo der Parkplatz am Hessencenter ist... Navi wirds schon richten;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

01.04.2014 18:41
#48 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Naja, das wird dich neben dem Außenring durch den Riederwald führen, da wirst ne std. brauchen bis du hinten am Parkhaus bist


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

01.04.2014 18:42
#49 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Okay, alternativen?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

01.04.2014 18:54
#50 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Hm, man könnte von der Abfahrt aus auf die Hanauerland, beim Kreisel links bis zur Vilberlandstr. und von dort aus auf die Borsigallee zum Parkaus, aber ich denk die Hanauer an nem Fr. Abend wird nicht viel besser sein.
Das Problem ist echt zur Borsigallee zu kommen, ab da ist alles kein ding.
Man kann die 661 an der Friedbergerland abfahren, die dann hoch bis Bergerweg, dem folgend kommt man genau auf die Vilberlandstr. raus, die fährt man runter bis zur Borsigallee, dort rein dann sieht man kurz nach dem Hessencenter das P&R auf der anderen Fahrbahnseite.
Der Bergerweg ist allerdings ein sehr dunkler Feldweg mit recht miesem Straßenbelag

Am besten kommst über die A66 an des P&R, aber ka ob das für dich so günstig ist


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

01.04.2014 20:05
#51 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Das P+R-Parkhaus in Enhkeim ist groß genug und ich denke auch keinesfalls voll belegt, denn freitags ist da eh weniger los. Da parken tagsüber zum größten Teil Berufstätige, die dann nachmittags/abends wieder weg fahren, also da wird ständig Platz frei. Kostet 1,50 Euro für 24h, die Tarife im einstelligen Stundenberuf kenne ich nicht, da ich da auch nur ab und zu parke, um zur Arbeit zu kommen.

Ist wirklich am besten von der A66 zu erreichen, der Weg von der A661 die Friedberger Landstraße raus, ist zur Feierabendzeit eigentlich auch oft gut gefüllt und relativ umständlich, wenn man sich da nicht auskennt.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

02.04.2014 19:55
#52 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

wenn man die Mitteilung der Löwen heute richtig interpretiert ist der Parkplatz noch teilweise benutzbar?
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-gegen-huskies/

"Auf dem Festplatz vor der Eissporthalle hat der Aufbau für die Frühjahrs-Dippemess begonnen, so dass hier nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten bestehen. "


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

02.04.2014 20:03
#53 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Ja wahrscheinlich die paar Plätze an der äußeren Seite des Platzes, ich würds eher nich versuchen wollen :)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

02.04.2014 22:56
#54 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Gibt es noch die Parkmöglichkeiten am FSV-Stadion oder auf dem Metro-Parkplatz?


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

03.04.2014 01:07
#55 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Metro fiel zuletzt eigentlich immer aus. FSV weiß ich nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen. Also ich werde versuchen früh genug da zu sein und auf dem Parkplatz Dippemess parken. Da geht eigentlich immer was.


alexschmitt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

03.04.2014 08:16
#56 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Ostparkstraße habe ich zu Dipppemess Zeiten eigentlich auch immer was gefunden...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

03.04.2014 08:53
#57 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Ostparkstrasse geht immer, da die Deppenmesse noch nicht angefangen hat. Muss man halt mal ein paar Meter laufen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

03.04.2014 21:56
#58 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Kann man von der A 661 (Abfahrt F-Ost) kommend vom Ratsweg auf die Ostparkstraße einbiegen? Möchte ungern durch die ganze Stadt fahren...


TKS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

03.04.2014 23:41
#59 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Ja, das kann man sogar sehr gut - eigene Linksabbiegerspur und -Ampel. Nach dem Abbiegen aber bitte langsam fahren, die Straße ist enger als sie wirkt, der Radfahrstreifen hört plötzlich auf und es kommen einem mitunter seeeeehr viele Trikotträger entgegen!

Auf dem vermeidlichen freien Parkstreifen am Anfang auf der linken Seite herrscht übrigens absolutes Halteverbot; die Schilder übersieht man gerne, da man aus der Gegenrichtung kommt. (Wird hier eigentlich während des Spiels abgeschleppt?)

Nach Beginn der Dippemess ist das dann aber der offizielle Dippemess-Parkplatz als Einbahnstraße von der ESH weg. Nach dem Spiel kommt man dann sehr schwer weg - langer Stau und man muß auch in die falsche Richtung. Zumindest war das letzte Saison beim letzten Kassel-Spiel so, mein bislang einziges Dippemess-Spiel.

Abgesehen von der Parkplatzsituation hat die Dippemess aber auch Vorteile: Das Catering vor der Halle ist einfach unglaublich!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

04.04.2014 03:33
#60 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Das wird dann wohl auch bedeuten, dass morgen mehr Leute wie sonst mit der U-Bahn kommen werden.
Weiss jemand ob die VGF diesmal wenigstens längere Züge oder Sonderzüge einsetzt? Wenn die Bahn wie letzten Freitag gegen Selb schon so voll war und jetzt mit mehr Zuschauern + gesperrten Parkplätzen größerer Andrang herrscht wäre das eine feine Sache von der VGF.
Ich war bislang nur 1x während der Dippemess bei den Löwen und das ist schon etwas länger her, deswegen frag ich hauptsächlich.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bereits über 300 Tickets gebucht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 26.10.2016 19:25
von Rosebud • Zugriffe: 1377
Bereit für Samstag?
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
7 10.09.2016 11:03
von macaco71 • Zugriffe: 1327
Parkplatz 5.9.14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
29 26.09.2014 12:23
von Pv2 • Zugriffe: 3023
Wir sind Frankfurt. Wir sind Löwen. WIR SIND BEREIT!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von K0b3
24 28.03.2014 11:04
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3659
+++Transferschluss: Gordo steht bereit. Auch Harlan Pratt lizenziert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Charlestown Chief
1 31.01.2014 23:26
von Mannix • Zugriffe: 631
Löwenfahne/Parkplatz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tommy9677
15 02.02.2015 13:38
von macaco71 • Zugriffe: 2470
Bereits bezahlte Dauerkarten
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von lionsfan
156 10.01.2012 20:32
von simbaya • Zugriffe: 19805
Jason Young für FÜNF Spiele gesperrt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
35 07.02.2010 11:57
von Mannix • Zugriffe: 3052
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software