Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.136 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

20.04.2014 14:07
#31 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Top:

Volles Haus
Tim Kehler hinter der Stehkurve zu sehen und zu gratulieren.
Man war doch sehr bemüht in der Halle für andauernde Stimmung zu Sorgen.
Wenn das Team diesmal keine 110% gebracht hatte, wie Sie damit im 1. Drittel die Sachsen an die Wand gespielt habeb, Respekt!

Flop:
Leider verloren, und Gare auch noch verletzt

Offtopic:
Vorm Spiel mehr Kameras im Hallenrund unterwegs als alle Spiele zuvor.
Komische Rangelei zwischen den Fotografen während Kehler's Gang in die Kurve


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

20.04.2014 14:22
#32 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Top:
+ volle Hütte
+ nochmal ein eindrucksvolles 1. Drittel mit ´ner 3:0-Führung
+ Partystimmung auf und neben der Eisfläche
+ Unser WIWI-Tandem(Wichert/Wittfoth)
+ Crimmes Pitt (hat uns ab der Hälfte des Spiels fast alleine "erlegt")
+ Bin nicht mit der U-Bahn und den dortigen Nörglern gefahren, könnte mir da allerdings ein paar vorstellen

Neutral:
Linda hat ca. 45 Minuten gebraucht um sich anzukleiden um dann nur ein paar Minuten zu spielen?

Flop:
- Wir haben 3 Spiele in der gesamten Saison verloren. Wir haben sonst jedes Spiel gewonnen nach regulärer Spielzeit (außer 2, oder?). Wir haben KS 7x in den Derbies besiegt. Und die sind in der Tabelle jetzt vor uns. So einen Schwachsinn gibt´s glaub ich nur im Eishockey. Das zeigt umso mehr, in was für Ananasrunden wir vorher gespielt haben. Naja, Hoffnung daß sich das morgen noch korrigieren wird.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

20.04.2014 14:25
#33 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Was interessiert mich nächste Saison Bad Naheim? Wir können uns auf ganz andere Teams freuen... ;)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

20.04.2014 14:35
#34 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #33
Was interessiert mich nächste Saison Bad Naheim? Wir können uns auf ganz andere Teams freuen... ;)

Genau! Ich freue mich besonders auf Lausitz, Bremerhaven, Heilbronn oder Ravensburg statt auf ein Derby gegen die Rüben!


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

20.04.2014 14:44
#35 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Wer den Enthusiasmus und den Humor von Rüdi nicht versteht, kann wohl nicht so bemittelt sein, wie er oder sie sich das gerne so vorstellt.

[Edit: Ich hasse die automatische Wortkorrektur!]


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

20.04.2014 14:46
#36 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Stimmt, Niveau ist keine Creme. Das solltest du vor allem vielen Nauheim-Fans erzählen, die nicht anders, teilweise drastischer in der Wortwahl, agieren. Das hat längst nichts mehr mit Trash-Talk zu tun. Besser ist es, erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren, wie "kladigo" es macht.


kladigo hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

20.04.2014 15:36
#37 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14


- ich hoffe sehr, dass die löwen morgen in kaufbeuren mit der gleichen truppe aufs eis gehen werden wie gestern. ich würde es als höchst unsportlich ansehen, wenn breitkreuz, liesegang und wichert im allgäu auflaufen würden. ich geh so gar so weit, dass ich es bevorzugen würde, würden die löwen morgen verlieren. so hätten die löwen gegen jeden gegner (ausnahme selb) 3 punkte abgegeben und hätten sich neutral verhalten. klar, jedes team ist für sich selbst verantwortlich. gerade kaufbeuren hätte es nach dem 3-0 gegen heilbronn selbst schaffen können, ja müssen, dennoch würden die löwen morgen ist bestbesetzung auflaufen würde ich das als unsportlich gegenüber kaufbeuren empfinden.




Am besten bleibt die Mannschaft gleich zuhaus und wir schenken denen sportlich fair die 3 Punkte. Nach Freiburg schicken wir dann noch einen Präsentkorb mit einer netten Entschuldigung. Sorry, aber gegen euch mußten wir in der stärksten Besetzung antreten, aber wir hatten nun Mitleid mit den Jokern. Schafft Ihrs halt nächstes Jahr...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

20.04.2014 15:36
#38 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32
Top:
+ Unser WIWI-Tandem(Wichert/Wittfoth)

... hoffentlich hat das sonst keiner gemerkt. Wichert stand gar nicht auf dem Spielberichtsbogen.



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

20.04.2014 16:22
#39 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #30


Niveau ist halt keine Creme. Euer Stadionsprecher hat echt Probleme... Aber ich erwarte von diesem Gartenzwerg nix anderes. Irgendwie tut er mir leid.



Das war jetzt aber eine Beleidigung, darf man das?


Mitglied der Crasy People


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

20.04.2014 16:29
#40 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Nein, Gartenzwerg sehe ich jetzt nicht als Beleidigung an oder? Und nun ja sind halt Emotionen die auch bei ihm herauskommen. Das ist doch besser als einen langweiligen rein sachlichen Stadionsprecher zu haben.
Nauheim wird das nächste Saison schon entsprechend kontern und dann können sich die selbsternannten Moralapostel hier darüber aufregen.;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

20.04.2014 16:59
#41 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #28
Dumm und überflüssig finde ich das nicht.
Rüdiger zeigt den Enthusiasmus, den ich gestern bei 85% der Fans in der Halle vermisst habe

Gott sei Dank haben wir solche Überfans, wie Dich!!


Andy

AC/DC rules!


MarkusFFM, Hayzy und johnnyboy haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

20.04.2014 17:40
#42 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #37
Zitat von quinney im Beitrag #14


- ich hoffe sehr, dass die löwen morgen in kaufbeuren mit der gleichen truppe aufs eis gehen werden wie gestern. ich würde es als höchst unsportlich ansehen, wenn breitkreuz, liesegang und wichert im allgäu auflaufen würden. ich geh so gar so weit, dass ich es bevorzugen würde, würden die löwen morgen verlieren. so hätten die löwen gegen jeden gegner (ausnahme selb) 3 punkte abgegeben und hätten sich neutral verhalten. klar, jedes team ist für sich selbst verantwortlich. gerade kaufbeuren hätte es nach dem 3-0 gegen heilbronn selbst schaffen können, ja müssen, dennoch würden die löwen morgen ist bestbesetzung auflaufen würde ich das als unsportlich gegenüber kaufbeuren empfinden.




Am besten bleibt die Mannschaft gleich zuhaus und wir schenken denen sportlich fair die 3 Punkte. Nach Freiburg schicken wir dann noch einen Präsentkorb mit einer netten Entschuldigung. Sorry, aber gegen euch mußten wir in der stärksten Besetzung antreten, aber wir hatten nun Mitleid mit den Jokern. Schafft Ihrs halt nächstes Jahr...


Ganz ehrlich ich finds grottig. So sehr ich mich über den erhofften Aufstieg freue oder gefreut habe , so fad und àrgerlich empfinde ich diese ablooserei jetzt. Was ist das für ein Abschluss? Zumindest die beste Platzierung eines OL-Teams habe ich erwartet und nicht am Ende hinter Assel auf zwei oder drei zu landen. Dafür fahr ich eigentlich nicht nach Kaufbeuren. I h sach ja auch nich am Donnerstag sind wir aufgestiegen jetzt komm ich nicht mehr zahlt mir mein Geld zurück. Hoffe auf ollgas zum Abs hluss danach können sie sich wochenlang auskurieren.


trevor forever, johnnyboy und Right Wing haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.04.2014 17:49
#43 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Meine Tops und Flops


Tops

- Das 1. Drittel war sehr stark von den Löwen. Teilweise wurde Crimmitschau in deren Drittel eingeschnürt und schwindelig gespielt. Das Forechecking funktionierte super, somit kam Crimme nur zu wenig gelungenen Angriffen.

- Kehler nach dem Spiel. Das strahlen in seinen Augen war alleine das Eintrittsgeld wert.

- Die Mannschaft im Allgemeinen, die sich auch in diesem, für sie bedeutungslosen Spiel, und nach der ganzen Feierer den Hintern bis zum Schluss aufreisst.

- Crimme Fans. Zahlreich und lautstark.

- Die Gewissheit, einige Spieler nächste Saison wieder zu sehen. Ich hoffe, dass Linda, sofern er denn will, nächste Saison weiter bei uns spielt. Es wäre für ihn mit Sicherheit der richtige Zeitpunkt und der nächste logische Karriereschritt. Vielleicht auch erstmal nur als Back up. Er würde aber bestimmt auf mindestens 10-15 Einsätze kommen.


Flops

Zitat von Lebeau im Beitrag #9
Unser Team reißt sich 58 Spiele + Vorbereitungsspiele + Hessencupspiele den Arsch auf und bekommt dann solch einen "Aufstiegsempfang"?
Die Mehrzahl der Stehplätzler hat heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wieso andere Eishockeystandorte über die Stimmung in unserer ESH lachen.
Wenn links neber mir die Bembelcrew 110% gibt, ich 120% gebe und dann vor mir, hinter mir und rechts neber mir die nähesten 40-50 Leute nichts tun, außer zu klatschen - dann ist der Zeitpunkt, wo ich die Welt in unserer Eissporthalle nicht mehr verstehe



1000% Zustimmung.

Das war gestern, gelinde gesagt, armselig. Da kreischen sich einige wenige das Zäpfchen wund und andere stehn mit verschränkten Armen und Klebeband vorm Mund da. Auf dem Eis haben wir kein NHL Niveau, aber auf den Rängen haben wir es bald geschafft.
Normalerweise hätte die Decke gestern abheben müssen. Ehrlich gesagt fehlen mir da ein wenig die Worte, was vielleicht aber auch besser ist.


Zur Situation des Torwartwechsel...

Ich denke, Kehler wollte Linda einen gebührenden Saisonabschluss in unserer Halle bereiten und ihm so für seine tolle Leistung in der Aufstiegsrunde danken. Leider hat Kehler da nicht an die Unfähigkeit der Fans gedacht, die, ausser ein paar leisen Rufen Richtung Linda, auch in dieser Situation geschlafen haben.

@ MatsSundin#13
Das hat nichts mit Überfan sein zu tun. Es hat was damit zu tun die eigene Mannschaft zu unterstützen und sie für das, was sie erreicht hat, zu würdigen. Wir hätten gestern die Möglichkeit gehabt, diese Mannschaft über 60 Minuten zu feiern, jeden Spieler einzeln mit Gesängen zu feiern. Diese Möglichkeit haben wir verpasst.

Ich gehe auch erholter nach Hause, wenn ich nur da rum stehe und ich es bei einem Tor vielleicht schaffe 5 Mal in die Hände zu klatschen. Wäre nächste Saison eine Option.

- Ein weiterer Flop war für mich auch Rüdis Aussage bzgl Nauheim. Es war nichts schlimmes dabei, jedoch in dieser Situation meiner Meinung nach fehl am Platz.

- Nach über 2 Jahren mal wieder ein Heimspiel verloren. Gestern war es wenigsten nicht schlimm.
So können wir statistisch nächste Saison bei Null anfangen und neue Serien starten.

Ob Kassel oder wir nun die Runde als Erster abschliessen, ist mir schnurzpiep egal. Wir sind aufgestiegen, nur das zählt.


Genoviva hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

20.04.2014 17:49
#44 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #34
Zitat von Hayzy im Beitrag #33
Was interessiert mich nächste Saison Bad Naheim? Wir können uns auf ganz andere Teams freuen... ;)

Genau! Ich freue mich besonders auf Lausitz, Bremerhaven, Heilbronn oder Ravensburg statt auf ein Derby gegen die Rüben!



Genau, vor 3-4 Jahren waren uns die Rüben ein Arschrunzeln wert und das sind sie für meinen Allerwertesten heute noch...

Der Rest der Liga ist das worauf ich mich freue, gut bis auf Kassel


Das Eisurmel hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

20.04.2014 19:11
#45 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #37
Zitat von quinney im Beitrag #14


- ich hoffe sehr, dass die löwen morgen in kaufbeuren mit der gleichen truppe aufs eis gehen werden wie gestern. ich würde es als höchst unsportlich ansehen, wenn breitkreuz, liesegang und wichert im allgäu auflaufen würden. ich geh so gar so weit, dass ich es bevorzugen würde, würden die löwen morgen verlieren. so hätten die löwen gegen jeden gegner (ausnahme selb) 3 punkte abgegeben und hätten sich neutral verhalten. klar, jedes team ist für sich selbst verantwortlich. gerade kaufbeuren hätte es nach dem 3-0 gegen heilbronn selbst schaffen können, ja müssen, dennoch würden die löwen morgen ist bestbesetzung auflaufen würde ich das als unsportlich gegenüber kaufbeuren empfinden.




Am besten bleibt die Mannschaft gleich zuhaus und wir schenken denen sportlich fair die 3 Punkte. Nach Freiburg schicken wir dann noch einen Präsentkorb mit einer netten Entschuldigung. Sorry, aber gegen euch mußten wir in der stärksten Besetzung antreten, aber wir hatten nun Mitleid mit den Jokern. Schafft Ihrs halt nächstes Jahr...




das hab ich so nicht gesagt!
ich schrieb das der teil der mannschaft der gespielt alles versucht hat das spiel zu gewinnen.

die anmerkung, dass ich es mir wünschen würde morgen in kaufbeuren zu verlieren ist meine eigene persönliche meinung und kein aufruf an die löwen das spiel herzuschenken.
das liegt wohl daran, dass ich den hype um freiburg in keinsterweise nachvollziehen kann, aber auch das ist meine eigene persönliche meinung.
aber da ich davon ausgehe, dass unsere spieler die gestern fehlten, wirklich verletzt sind ist mit einem auflaufen morgen nicht zu rechnen. wahrscheinlich wird nun auch noch gare zusätzlich fehlen.
was kaufbeuren daraus macht liegt allein in deren hände.

sollten hingegen wichert, breitkreuz und liesegang morgen auflaufen, dann hätte das für mich ein geschmäckle. diese meinung muss niemand mit mir teilen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 272
+++ Es wird ernst: Aufsteiger fordert Meister im Halbfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 01.04.2015 08:47
von Pure Jason • Zugriffe: 278
Tip DEL2 Aufsteiger vs. Crimmitschau
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
24 19.04.2014 17:03
von Block-O • Zugriffe: 1535
+++Löwen verkaufen sich teuer gegen DEL-Aufsteiger+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2013 07:06
von mike39 • Zugriffe: 451
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 246
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2125
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software