Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 8.252 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.04.2014 20:37
#51 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #48
Ich denke man muss aufpassen, dass das Ganze nicht irgendwann in Richtung Wettbewerbsverzerrung geht.
Ich wunderte mich schon stark, als ein gestern fehlender Breitkreutz Sekunden nach Spielende mit lustiger Brille und einem Riesenhumpen Bier in voller Montur aufs Eis fuhr.

Das morgen 7 Spieler fehlen werden, sehen die Freiburger zu REcht mit Sicherheit nicht gerne.


Stimmt. Ich könnte den Freiburger Frust bei ´nem klaren Sieg gegen den OL-Süd-Meister Selb (kapier ich übrigens immer noch nicht) und einer Löwenniederlage gegen KB verstehn. Das Wort "Wettberwerbsverzerrung" paßt aber nicht, da man es ja wohl unseren Spielern nicht verübeln kann, im letzten Heimspiel mit dem erreichten großen Ziel noch mal "richtig die Sau" rausgelassen zu haben.

Und wer binnen ein paar Tagen sich gleich 2x von KS abschlachten läßt, der hat auch nicht unbedingt Mitleid verdient.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.04.2014 20:49
#52 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #50
Daran ist imho der Modus schuld, nicht der Club, für den die Spiele schon vor Abschluss der Runde bedeutungslos sind. Hätte man einen ordentlichen Modus mit Ausscheidungsspielen, also POs, auf die Beine gestellt, gäbe es das Problem gar nicht.


Stimmt. Problem ist nur, dadurch daß es zuwenige Mannschaften gibt, die wirklich in die DEL2 hochwollen und diese deshalb schon von 12 auf 14 Vereine aufgestockt wurde, eine PO-Runde auch keinen Sinn gemacht hätte, da es dann neben einem Endspiel vier ausgeschiedene Mannschaften gegeben hätte. Der Vorteil dieser 6er-Runde war auch, daß -falls sich jetzt Dresden oder ein Verein XY zurückziehen sollte- man eigentlich einfacherhalber auf den 5. der Runde zurückgreifen könnte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

20.04.2014 20:52
#53 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Ich wollte damit der Mannschaft auch nicht absprechen den Aufstieg feiern zu dürfen. Kehler sagte es ja auch deutlich in der PK, dass 1-2 Stunden Schlaf bei manchen Spielern dann eben nicht mehr reichen um ein Spiel zu gewinnen


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

20.04.2014 21:02
#54 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Oberflop: Aufstiegs T-Shirts ausverkauft ... da haben wohl zu viele Eventis zugeschlagen ....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.04.2014 21:10
#55 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von spunk0815 im Beitrag #54
Oberflop: Aufstiegs T-Shirts ausverkauft ... da haben wohl zu viele Eventis zugeschlagen ....


Ich hab zum Glück noch eins bekommen ..
Für mich war es der absolute Obertop, wie die Leute gestern bei den Fanartikeln zugeschlagen haben.
Vielleicht gibt es ja noch bei der Abschlussfeier die Möglichkeit, sich Shirts zu kaufen - zu wünschen wäre es den Fans, die leer ausgegangen sind!

Ein Oberflop war allerdings der Typ, der bei den Treppen hoch zur U-Bahn gefälschte Aufstiegsschals verkauft hat!
Da seine Kiste noch recht voll war, sind wohl nur ganz ganz wenige drauf reingefallen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.04.2014 21:20
#56 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Der Gag war, am U-Bahn Aufgang 10€!

30m weiter 5€!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.04.2014 21:33
#57 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #56
Der Gag war, am U-Bahn Aufgang 10€!

30m weiter 5€!


Vollprofis :D
Aber auf so Ideen muss man erstmal kommen ... Der ESC ist also schon wieder so groß , dass Merchandising kopiert wird

Ich hoffe, die haben gestern ordentlich Verlust gemacht und ich hoffe, es kommt nicht wieder vor.
So entstand vielleicht für einige, die den Aufstiegsschal in der ESH gekauft haben, der Eindruck, dass jener nach Spielende plötzlich deutlich reduziert verkauft wird.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2014 15:50
#58 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von spunk0815 im Beitrag #54
Oberflop: Aufstiegs T-Shirts ausverkauft ... da haben wohl zu viele Eventis zugeschlagen ....


Ganz ehrlich: Für mich ist Deine Äußerung hier der einzige Flop.
Wenn Du so ein Shirt willst, musst Du evtl. etwas eher aufstehen. Statt Überproduktion und die Gefahr am Ende drauf sitzen zu bleiben, hat man offensichtlich eine normale Zahl an Shirts fertigen lassen und entsprechend auch alle abgesetzt. Optimal.


Orange crush - no matter what


Aeppler hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

22.04.2014 12:26
#59 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

kann mich leider erst heute zu Wort melden, das Meiste ist bereits gesagt

mein Flop:
ganz klar Richtung Stimmung, da war an einem Dienstag gegen Kaufbeuren mehr los.
muss aber auch sagen, dass in meinen Augen einfach auch zuwenig von den selbsternannten Stimmungsmachen kam.
und immer das Gleiche... ooohhhh oooohhh auf gehts ESC.... dann kann ich mir das Ganze Spiel auch Klatschpappen anhören
wo war den mal ein wenig Kreativität (die Ganze zweite Liga hüpft ole ole) da hätten auch die Crimmitschuaer und Nauheimer Fans mitgemacht... dies wurde z.B. von der Stehgeraden angestimmt und keiner macht mit...

mal ein wenig was Neues oder auch die Alten Dinge... (wo war der Walzer, o.ä.)????

wenn sich manche als Vorsänger hervor tun wollen, dann macht es halt auch richtig, dann singen auch wieder mehr Leute mit !!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.04.2014 12:29
#60 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Der Walzer wurde von den sogenannten "Stimmungsmachern" 2 mal versucht, haben allerdings nur 15-20 Leute mitgemacht.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 582
Tip DEL2 Aufsteiger vs. Crimmitschau
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
24 19.04.2014 17:03
von Block-O • Zugriffe: 2159
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
+++Löwen verkaufen sich teuer gegen DEL-Aufsteiger+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2013 07:06
von mike39 • Zugriffe: 716
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 500
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2443
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software