Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.07.2014 16:05
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Ice Tigers +++ Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

17.07.2014 17:17
#2 RE: +++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Ice Tigers +++ Zitat · antworten

Mal sehen ob diesmal beide Seiten Spieler abgeben und profitieren. Bisher haben wir ja fats immer Spieler an andere Clubs abgegeben und eher keine erhalten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

17.07.2014 18:24
#3 RE: +++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Ice Tigers +++ Zitat · antworten

Was unter anderem mit unserem SCHWEERen Stand in der SORGEliga zu tun hatte.
Daher warten wir mal ab und nölen nicht gleich rum. Ich bin durchaus zuversichtlich, dass sich hier
an der Front was bewegt - und zwar im positiven Sinne.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

18.07.2014 08:52
#4 RE: +++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Ice Tigers +++ Zitat · antworten

Ich hoffe auch dass sich diesmal die Sache anders gestaltet, allerdings ist es zu einfach die Sache nur auf die Oberliga zu schieben, denn auch Kooperationen zuvor waren aus meiner Sicht wenig fruchtend (zumnindest für uns), denn ich kann mich nicht daran erinnern das wir mal wesentliche Unterstützung von einem der Partner erhalten hätten. Ich jedenfalls bin gespannt wie das mit Nürnberg läuft. Schön aber wie hier jeder kritische Kommentar hier stets gleich rein sachlich kommentiert wird.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.07.2014 14:53
#5 RE: +++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Ice Tigers +++ Zitat · antworten

Sorry für das etwas provokative Posting. Aber für mich vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Egal ob Du mit Deiner kritischen Äußerung die Verhältnisse der OL, RL (Beide übrigens gleicher LEV) oder
gar noch die Lionszeiten meinst. Da hatten wir andere Ligen, andere Verantwortliche, andere Eigentümer,
andere Kooperationsverträge etc.

Ich verstehe Deine Zurückhaltung und kann sie teilweise sogar nachvollziehen. Aber wie gesagt, jetzt ist
alles neu und dem Neuen sollte man nicht unnötig Vorbehalte entgegenbringen, wenn es keine angemessenen
Vergleiche zuläßt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

19.07.2014 15:25
#6 RE: +++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Ice Tigers +++ Zitat · antworten

Sorry aber es war schon öfter alles neu, daher bleibe ich zunächst zurückhaltend. Es würde mich außerodentlich freuen, wenn es diesmal anders läuft und die Kooperation erstmals keine Mogelpackung ist. Erst würde ich aber gerne sehen ob dem so ist, bevor ich eine Kooperation in Frankfurt feiere, denn Kooperationen wurden uns schon einige vorgestellt, nur bisher hat aus meiner Sicht keine das gehalten was angekündigt wurde. Schaun wir mal, man soll ja nie nie sagen. Ein wenig merkwürdig finde ich, dass man sofort die Spieler benennt, die von uns für Nürnberg eine Föli erhalten, aber sehr allgemein bleibt welche von Nürnberg denn bei uns eine Föli erhalten werden, oder ggf eben in Süddeutschland unterkommen sollen, denn man hat in Nürnberg ja gleich zwei Partner.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

19.07.2014 15:38
#7 RE: +++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Ice Tigers +++ Zitat · antworten

Nürnberg hat ca. 11 U-Spieler in der Organisation, die aber alle noch in der Vorbereitung in Übersee oder in anderen Maßnahmen stecken.
Würdest Du diesen Spielern schon vor dem Rundenbeginn in 2 Monaten mitteilen, daß es für einige noch nicht reicht.

Aber ziehe von den 11 mal die Leistungsträger ab, dann bleiben Kabitzky (F) und Elsner (F) für uns und Schwarz(D) und Goll(G) für die OL.
Dies kann sich aber durch Verletzungen Formschwankungen etc. täglich ändern.

Unsere 4 Spieler wurden veröffentlicht, da sie schon vor unserem Training an einer Maßnahme der Nürnberger teilnehmen werden.
Und es sind die, denen ein Sprung in die DEL als erstes zuzutrauen ist.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Forca ESC
67 01.11.2016 23:23
von Schroeder • Zugriffe: 2959
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 888
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 753
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 316
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1111
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software