Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.658 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.07.2014 11:26
Presse 21.07. Zitat · antworten

Lizenzierung wird heute abgeschlossen.
Morgen soll der Spielplan erscheinen...

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...-abschluss.html


Eislöwe hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

21.07.2014 11:30
#2 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1

Morgen soll der Spielplan erscheinen...



DAS wär doch mal was !!!!!


Gruß
cds23


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

21.07.2014 11:46
#3 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Zwei Wackelkandidaten mussten vergangene Woche noch einmal persönlich vorsprechen, die endgültige Bewertung dieser Gespräche kann der Aufsichtsrat nun wegen der Erkrankung mit etwas Verspätung vornehmen und damit das endgültige Teilnehmerfeld festzurren.

Na Gottseidank oder hoffentlich ist es kein "Durchwinken".


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

21.07.2014 14:41
#4 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Interessant wäre nur: wer sind die beiden wackelkandidaten? ;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.07.2014 15:21
#5 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Im Prinzip ganz einfach.
Bekommen die Wackelkandidaten die Lizenz, ist es eh uninteressant.
Ferner wirds man dann eh nicht erfahren, warum auch ?
Kiegen sie keine Lizenz, wird das eh veröffentlicht.
Und man siehts ja auch am Teilnehmerfeld.
Den einen Tag kriegt man locker rum :)


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

21.07.2014 15:24
#6 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Eine aus Kasseler sicht sehr naheliegende Frage, um wen es sich handelt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

22.07.2014 08:47
#7 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

...irgendwie kam ja dann gestern doch keine Meldung.
Na warten wir mal den heutigen Tag ab.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.07.2014 10:02
#8 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Wurde ja auch nicht angekündigt, dass am Montag was veröffentlicht wird

Es hieß, am Montag wird die Lizenzierung abgeschlossen und am Dienstag der Spielplan veröffentlicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

22.07.2014 10:04
#9 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8
Wurde ja auch nicht angekündigt, dass am Montag was veröffentlicht wird

Es hieß, am Montag wird die Lizenzierung abgeschlossen und am Dienstag der Spielplan veröffentlicht


Genau deshalb drücke ich auch alle paar Minuten auf "Aktualisieren" wie ein Blöder...

Im Übrigen empfinde ich die Zeitspanne zwischen Abschluss der Lizensierung und Ablauf der Verlängerungs-Option am 1. August als erheblich zu kurz. Ich würde den Löwen eine Verlängerung dieser Option um mindestens eine Woche dringend empfehlen.
Ansonsten wird mancher Urlauber auf dem falschen Fuß erwischt.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

22.07.2014 10:22
#10 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Eine Fristverlängerung wäre angebracht.
Es hieß ja, dass die Lizenzierung mitte Juli sei.
Das wären dann zwei Wochen zwischen der Lizenzierung und der Beendigung der Dauerkarten-Verlängerungs-Option.
Nun schrumpft das Ganze schon auf eine Woche zusammen...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

22.07.2014 10:32
#11 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Wenn nicht genug verlängern, rechne ich eh mit einer Verlängerung dieser Frist, denn Rüdi brauch dann ja noch ein wenig Zeit zum telefonieren


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.07.2014 11:37
#12 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Ja. Ich denke auch, dass acht Werktage Restoptionsfrist ein bisschen kurz ist. Mal sehen wie die Löwen reagieren. Ich persönlich denke, dass nach Veröffentlichung der Lizenzierung und des Spielplan ein Run auf die Dauerkarten starten wird.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

22.07.2014 12:35
#13 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Mal abwarten. Da aber aller die lange Frist kannten, hat doch jeder genug zZeit gehabt zu überlegen was er ggf. tun möchte. Daher kann ich die Forderung einer Fristverlängerung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

22.07.2014 12:42
#14 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Jeder kannte die Fristen und konnte das Geld bereitstellen.
Und ab August sind für die GmbH die Gehälter, Eiskosten etc. fällig.

Aber, die Frist wird sowieso verlängert, da die Werbetrommel mit der Lizensierung, dem ersten Eistraining, den ersten Testspielen und Rüdis Telefonaten richtig anläuft.


Schwede
Beiträge:

22.07.2014 12:50
#15 RE: Presse 21.07. Zitat · antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #13
Mal abwarten. Da aber aller die lange Frist kannten, hat doch jeder genug zZeit gehabt zu überlegen was er ggf. tun möchte. Daher kann ich die Forderung einer Fristverlängerung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.


Folgende Situation:
Du planst vor einigen Wochen deinen Urlaub vom 20 Juli bis Anfang August.
Dankst dir: Da habe ich einige Tage Zeit, vorher die DK zu verlängern.
Ganau das geht aber nicht, weil die DEL2 die Frist nicht einhält.
Du bist aber in Südamerika, Afrika oder Asien auf einer Tour, wo man nicht jeden Abend vorm Internet-PC hocken kann, sondern maximal ein paar SMS verschicken kann. Dazu in einer anderen Zeitzone, so dass auch die Hotline zu deinen Hotel-Zeiten nicht erreichbar ist.
Am 2. August kommst du nach Hause und deine Option ist bereits abgelaufen.
Es ist doch unerheblich, ob man das Geld "bereit stellt". Viel eher sollte man eine gewisse Zeit haben zu reagieren. Auch in Zeiten des Internets ist eine Woche schlicht zu wenig Zeit, um auf alles jederzeit reagieren zu können.
Unabhängig von der Schuldfrage ist hier das viel zitierte Wort der "Kulanz" meiner Meinung nach angebracht.
Ziel der Löwen ist es, möglichst viele DK zu verkaufen. Eine eventuelle Fristverlängerung würde sicherlich nicht dazu führen, dass auch die Leute, die am 15. Juli verlängern wollten, nicht das ganze noch um zwei Wochen nach hinten schieben, sondern schlicht die Fans noch zu erreichen, die nicht die Chance dazu hatten. Das werden sicherlich nicht mehr als 100 - 200 Menschen sein, aber diese wären sicherlich froh darum.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1044
Presse vom 07.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 07.10.2015 16:03
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1096
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1105
Presse vom 07-02-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.02.2015 20:19
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 750
Presse 21.07
Erstellt im Forum Pressethread von Trevor63
6 23.07.2013 08:16
von 0815 • Zugriffe: 2738
Presse vom 21.07.12
Erstellt im Forum Pressethread von U.L.M.E.R
47 25.07.2012 23:17
von papa bravo • Zugriffe: 4267
Presse vom 21.07.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
3 22.07.2011 13:24
von Mäcks • Zugriffe: 1387
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2601
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software