Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 30.668 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Koppsi
Beiträge:

01.08.2014 19:57
+++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.08.2014 20:20
#2 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Und da ich bei FB sicherheitshalber nachgehackt hab: Das ist die Zahl ohne VIP Tickets :))


Summer of 69 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

01.08.2014 23:06
#3 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Sauber!!!
Damit knacken wir die 2.000.
Allen Unkenrufen von Jupp Kumpalla und co zum Trotz!
Yehaa!!!


Koppsi
Beiträge:

02.08.2014 03:40
#4 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten


Schwede
Beiträge:

04.08.2014 13:43
#5 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Die "Verlängerungsoption" kann man immernoch anklicken und neue freie Plätze gibt es dem entsprechend noch nicht...
Hat AD Ticket das in drei Tagen nicht hinbekommen?
Mich würde die Zahl der DK interessieren, die mit endgültigem Ablauf der Frist nun verkauft wurden. Müssten ja ca. 1.600 sein.


Seppo
Beiträge:

04.08.2014 14:35
#6 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Die rufen doch erst e mal alle an und danach wird freigegeben...


Schwede
Beiträge:

04.08.2014 14:39
#7 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #6
Die rufen doch erst e mal alle an und danach wird freigegeben...


soweit ich weiß wurden letzte Saison zwar auch ehemalige DK Inhaber angerufen, aber dennoch waren nach Vertreichen der Frist die Plätze erstmal verfügbar. Ansonsten macht die Frist ja auch wenig Sinn...

Ich bin halt einfach ungeduldig, weil ich gerne sicher sein will, dass wir über 2.000 DK an den Fan bringen können.
Das ist für den Standort sehr wichtig und ich würde mich riesig freuen.
Aber selbstverständlich sollen die Löwen-Verantwortlichen Alles daran setzen, dass dieses Ziel möglichst großzügig erfüllt wird. Dafür gedulde ich mich auch gerne noch ein wenig


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

04.08.2014 15:25
#8 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Die Einzelkarten waren letzte Saison erst gut 1 Woche nach Fristende
im freien Verkauf. Musste mich auch gedulden...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

04.08.2014 16:06
#9 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #8
Die Einzelkarten waren letzte Saison erst gut 1 Woche nach Fristende
im freien Verkauf. Musste mich auch gedulden...




.... dann schlagen wir 2 zu


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

04.08.2014 16:08
#10 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

3...ich bitte um Asyl ;)


Schwede
Beiträge:

04.08.2014 16:15
#11 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Sobald die Einzeltickets in den freien Verkauf gehen, dürfte ja dann keine DK mehr verkauft werden können.
Alleine die Spiele gegen Bad Nauheim werden in wenigen Tagen ausverkauft sein und damit wäre ein verspäteter DK-Kauf nicht mehr möglich
(Ausnahme: Stehplätze waren in der letzten Saison im Derby vorerst noch verfügbar, Sitzplätze werden schnell eng)...
Sprich: Sobald der freie Kartenverkauf startet, wissen wir wo wir in Sachen DK-Zahl stehen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.08.2014 16:19
#12 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Sind die Wasserstandsmeldungen denn soooo wichtig?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

04.08.2014 16:19
#13 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Sind die Wasserstandsmeldungen denn soooo wichtig?


ja, mir schon.
Wer fordert denn hier nahezu täglich, dass das Sommerloch endlich zuende gehen soll und wir den 12. September schreiben?

Da kommen doch ein paar mit spannung erwartete DK-Verkäufe ganz gelegen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.08.2014 16:20
#14 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Das hat alles Zeit.
Es soll Vereine geben, die bis jetzt noch keine einzige Dauerkarte verkauft haben, keinen Vorbereitungsspielplan veröffentlicht haben, nur eine halbe Mannschaft haben und nicht wissen wann sie Eis haben.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

04.08.2014 18:10
#15 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

aber bereits ein Heimspiel in eine (noch unbekannte) fremde Halle verlegt


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.08.2014 19:04
#16 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

@schwede

wer das fordert weiss ich auch nicht.
meine saison beginnt am 15.08. in heilbronn! mit 109 anderen loewen fans.

wer dann alles bis ligastart dk hat wird man dann aus der presse final entnehmen koennen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

04.08.2014 20:33
#17 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Im Kassel-Thema sagst du, du hättest die Sommerloch-Diskussionen leid, im VTB-Thema sagst du "Abwarten und Tee trinken", hier sagst du sinngemäß das selbe und das man irgendwann zum Saisonstart die Anzahl DK nachlesen kann.
Ich frage mich manchmal weshalb du aktiv im Forum teilnimmst, wenn du zum Abwarten, Beendigung von Diskussionen oder ähnlichen Dingen aufrufst. Ich mag mich täuschen, aber für mich besteht der Sinn eines Forums primär im Austausch, im Streit, im Spekulieren, im Phantasieren etc..
Wenn Alle User nur abwarten sollen, dann kann sich jeder den Newsletter abonnieren und wir machen hier dicht.
Das wäre konsequent.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.08.2014 20:58
#18 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Wa wäre ich froh, hier mal was über Eishockey zu lesen und nicht von stets unausgeglichenen Personen zugemüllt zu werden!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.08.2014 21:15
#19 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat
Im Kassel-Thema sagst du, du hättest die Sommerloch-Diskussionen leid, im VTB-Thema sagst du "Abwarten und Tee trinken", hier sagst du sinngemäß das selbe und das man irgendwann zum Saisonstart die Anzahl DK nachlesen kann.
Ich frage mich manchmal weshalb du aktiv im Forum teilnimmst, wenn du zum Abwarten, Beendigung von Diskussionen oder ähnlichen Dingen aufrufst. Ich mag mich täuschen, aber für mich besteht der Sinn eines Forums primär im Austausch, im Streit, im Spekulieren, im Phantasieren etc..
Wenn Alle User nur abwarten sollen, dann kann sich jeder den Newsletter abonnieren und wir machen hier dicht.
Das wäre konsequent.



Wie Du siehst, widerspreche ich mir nicht.
Ich lese schon gern DK Updates, habe ja auch schon welche gepostet.
Die daraus resultierenden Wunschwerte - manche mögen es als Hochrechnungen bezeichnen -
finde ich ermüdend und wenig sinnvoll. Es sind zu viele Parameter geändert und
beeinflussen kann die Entscheidung eh niemand. Auch eine große Anzahl einkommenschwacher
Fernreisender, die Probleme beim Buchen der DK haben könnten nachdem die Lizenz erteilt
wurde wird das Ergebnis nicht nachhaltig verändern.

Deshalb nehme ich die neu vermeldeten DK Werte zur Kenntnis, freue mich und warte weiter ab.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


FFMLion hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.08.2014 12:36
#20 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #11
Sobald die Einzeltickets in den freien Verkauf gehen, dürfte ja dann keine DK mehr verkauft werden können.
Alleine die Spiele gegen Bad Nauheim werden in wenigen Tagen ausverkauft sein und damit wäre ein verspäteter DK-Kauf nicht mehr möglich
(Ausnahme: Stehplätze waren in der letzten Saison im Derby vorerst noch verfügbar, Sitzplätze werden schnell eng)...
Sprich: Sobald der freie Kartenverkauf startet, wissen wir wo wir in Sachen DK-Zahl stehen.


Wieso sollen denn jetzt keine DK's mehr verkauft werden? Die Frist galt doch nur für Bestandskunden. Die Neukunden konnten/können sich doch noch Zeit lassen bis zum 12.09.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

05.08.2014 15:00
#21 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #20
Zitat von Schwede im Beitrag #11
Sobald die Einzeltickets in den freien Verkauf gehen, dürfte ja dann keine DK mehr verkauft werden können.
Alleine die Spiele gegen Bad Nauheim werden in wenigen Tagen ausverkauft sein und damit wäre ein verspäteter DK-Kauf nicht mehr möglich
(Ausnahme: Stehplätze waren in der letzten Saison im Derby vorerst noch verfügbar, Sitzplätze werden schnell eng)...
Sprich: Sobald der freie Kartenverkauf startet, wissen wir wo wir in Sachen DK-Zahl stehen.


Wieso sollen denn jetzt keine DK's mehr verkauft werden? Die Frist galt doch nur für Bestandskunden. Die Neukunden konnten/können sich doch noch Zeit lassen bis zum 12.09.


In der Theorie ist das möglich.
Aber wie stellst du dir das vor, wenn die Einzeltickets in den freien Verkauf gehen und alle Sitzplätze für das Derby gegen Bad Nauheim in Kürze ausverkauft sind? Wie willst du da noch eine DK kaufen? Zu zweit auf einem Sitz kuscheln gegen Nauheim? :)


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

05.08.2014 15:33
#22 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Was hast Du denn für eine Panik??

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube,
letztes Jahr wurden ALLE Sitzplätze (freie bzw. nicht verlängerte) früher freigeschaltet
als der Einzelticketverkauf, also noch eine Chance, eine DK zu erwerben....
Und sorry, wer dann immer noch keine DK gekauft hat....tja....


OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.08.2014 15:36
#23 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Bei 7.000 wird sich schon noch das ein oder andere freie Plätzchen finden lassen - auch gegen die Rüben :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.08.2014 15:40
#24 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Außerdem kann man ja eine gewisse Anzahl(etwa 10%)zurückhalten, wie z.B. auch die Rasiersitze, und sie erst 14 Tage vor Beginn in den freien Verkauf geben.

Aber, was macht Ihr euch Sorgen? Da gibt es bestimmt einen bei den Löwen, der sich diese Gedanken auch schon gemacht hat.


OFC und johnnyboy haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

05.08.2014 17:16
#25 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #21
Zitat von Genoviva im Beitrag #20
Zitat von Schwede im Beitrag #11
Sobald die Einzeltickets in den freien Verkauf gehen, dürfte ja dann keine DK mehr verkauft werden können.
Alleine die Spiele gegen Bad Nauheim werden in wenigen Tagen ausverkauft sein und damit wäre ein verspäteter DK-Kauf nicht mehr möglich
(Ausnahme: Stehplätze waren in der letzten Saison im Derby vorerst noch verfügbar, Sitzplätze werden schnell eng)...
Sprich: Sobald der freie Kartenverkauf startet, wissen wir wo wir in Sachen DK-Zahl stehen.


Wieso sollen denn jetzt keine DK's mehr verkauft werden? Die Frist galt doch nur für Bestandskunden. Die Neukunden konnten/können sich doch noch Zeit lassen bis zum 12.09.


In der Theorie ist das möglich.
Aber wie stellst du dir das vor, wenn die Einzeltickets in den freien Verkauf gehen und alle Sitzplätze für das Derby gegen Bad Nauheim in Kürze ausverkauft sind? Wie willst du da noch eine DK kaufen? Zu zweit auf einem Sitz kuscheln gegen Nauheim? :)


Diese Tickets werden auch nicht in Kürze ausverkaufte sein, wir spielen DEL II und nicht das entscheidende Finale in den Play Offs um die Meisterschaft


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
86 06.08.2023 18:33
von markusp • Zugriffe: 12481
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7112
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
200 Dauerkarten / 09.05.2017
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
7 03.07.2017 16:35
von Hayzy • Zugriffe: 1698
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2859
+++ Dauerkarten-Verkauf: Die 500 sind geknackt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Tommy
0 02.07.2012 08:52
von Tommy • Zugriffe: 460
Information zum Versand der Löwen Dauerkarten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 06.09.2011 18:44
von Pat94 • Zugriffe: 540
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software