Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 28.864 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

30.08.2014 16:23
#166 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #165
Deswegen kann man den Inhalt der Löwen auch ohne Account lesen...

Und deswegen sollten die Löwen sowas auf die HP packen und nicht nur Facebook als Medium nutzen - unabhängig davon, was man wie lesen kann ohne angemeldet zu sein.

Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE

su10 und fridge haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

30.08.2014 16:30
#167 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Ja gehört auf die HP dazu aber bitte ausdrucken und an der Eishalle aushängen für alle ohne Internet oder mindestens beim hr Vidiotext (kleines Wortspiel) hinterlegen... da google offline noch zu lange braucht.. LOL
http://www.mobilegeeks.de/google-offline...-via-briefpost/

berglöwe
30.08.2014 16:36
#168 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #165
Deswegen kann man den Inhalt der Löwen auch ohne Account lesen...

Da ich keinen Facebook Account habe, ist es mir völlig Schnuppe was in diesem Massenmedium verbreitet wird. Also vertändel ich auch meine Zeit nicht dort. Man kann wohl davon ausgehen, dass wichtige Infos über die Homepage verbreitet werden. Oder ist das heutzutage schon zuviel verlangt?

dewo hat sich bedankt!
Schwede
30.08.2014 16:44
#169 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Ich finde es wäre das Beste, wenn diese Info zum DK-Versand per Mail-Verteiler allen DK-Kunden zugeht.
Es betrifft schließlich eine registrierte Gruppe von 2.000 Leuten.
Das kann zwar - muss nicht zwangsläufig auf der HP stehen.

Thema Facebook:
Die Löwen-Arbeit auf FB empfinde ich als durchaus gut.
Wir sollten nicht verschiedene Medien gegeneinander ausspielen, sondern parallel und durchaus unabhängig voneinander nutzen.
Auf der HP werden niemals derart viele Infos stehen können wie auf dem Medium FB. Alleine schon, weil dort jeder Mensch etwas Posten kann.

OFC Offline

König der Löwen

30.08.2014 17:02
#170 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Wenn ich als club den fans wichtige mitteilungen zukommen lassen will dann macht man das sinnigerweise ueber alle kanaele.

ob cherno kopfschmerzen hat kann die fb gemeinde gerne exklusiv diskutieren. Das sind news fuer den moment.

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

30.08.2014 17:08
#171 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #170
Wenn ich als club den fans wichtige mitteilungen zukommen lassen will dann macht man das sinnigerweise ueber alle kanaele.

ob cherno kopfschmerzen hat kann die fb gemeinde gerne exklusiv diskutieren. Das sind news fuer den moment.

OFC 100% dabei und das ohne Tee trinken.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Schwede
30.08.2014 17:15
#172 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Es geht doch hier nicht um "die Fans" sondern ausschließlich um DK-Kunden. Was spricht dann gegen eine Info-Mail an genau diese Gruppe?

Ich finde so manchen Kommentar wie "ich koche vor Wut" weit über das Ziel hinaus geschossen.
Zumal bereits von Beginn an klar kommuniziert wurde "DK Versand erfolgt bis zum 1. September".
So lange diese Ankündigung weiterhin Bestand hat, sehe ich die Löwen nicht in der Pflicht permanent neue Wasserstandsmeldungen abzugeben. Wenn am Montag die Karten im Briefkasten liegen, haben sie genau das Angekündigte umgesetzt. Finde das bisher Alles vollkommen in Ordnung.

OFC Offline

König der Löwen

30.08.2014 17:42
#173 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

@SCHWEDE

DU LAESST DIE SACHE DOCH NICHT ETWA AUF DICH ZU KOMMEN? ;-)

ABER ICH STIMME DIR ZU

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

30.08.2014 17:59
#174 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Sorry Leute, aber die Aufregung hier ist echt für'n Arsch. Im damaligen Newsletter stand schon, dass die Dauerkarten Ende August verschickt werden und auf der Dauerkarten-Bestellseite steht ebenfalls schon seit damals "Lieferung bis 1. September". Jetzt hier einen Aufstand machen wegen der angeblich schlechten Informationspolitik wirkt da, nett ausgedrückt, fehl am Platz.

Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=

Right Wing, Block-O, quinney, Rosebud, marco1985 und Beene haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

31.08.2014 16:00
#175 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Also ich kann hier gar keine große Aufregung um mangelnde Information erkennen.

Es ging viel mehr um die Tatsache, dass etwas publik gemacht wird, was einen bestimmten Kreis betrifft (DK Inhaber)
dafür aber ein Medium gewählt wird, welches nicht alle Betroffenen nutzen. Ich bin da durchaus bei meinen Vorpostern,
dass die Information z.B. in dem Newsletter der vor wenigen Tagen an alle registrierten Usern und DK Inhabern rausging
sicher besser aufgehoben wäre als es jetzt auf FB zu posten. Aber wie gesagt, Aufregung ist was anderes.

Ich hab das mit dem 01.09. auch im Hinterkopf und selbst wenn die DK am 05.09. noch nicht da ist, wär mir das Jacke.
Dann geh ich halt an den Counter und lass mir ne Ersatzkarte ausdrucken mit dem Hinweis dass die DK noch nicht da ist,
das geht nämlich auch. Ich bin da extremst entspannt.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

31.08.2014 20:16
#176 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Also besonders beziehe ich mich auf den folgenden Beitrag:

Zitat
Ich würde nur gern wissen, wann meine DK endlich kommt. In einer Woche ist das erste Heimspiel und ich bin der Dumme. Das ist offenbar der Dank dafür, dass ich seit 10 Jahren DK-Kunde bin. Die Leute von AD-Ticket sind ja ganz nett und vertrösten mich. Aber ich koche vor Wut. Dafür hab ich nun am 28.04.14 mein Ticket bezahlt. Um jetzt veralbert zu werden!

Das ist einfach übertrieben, da man von Anfang an wusste, wann die Dauerkarten verschickt werden bzw. ankommen sollen.

Und sorry, Facebook ist leider nunmal DAS Medium, mit dem Informationen verbreitet werden, gefolgt von Twitter (was ich z.B. nicht nutze), weil die Beitrage da eben einfacher und schneller verfasst sind. Das ist "modern" und man geht mit der Zeit, so war es immer und so wird es immer sein und es wird immer Leute geben, denen das nicht passt. Ich sehe nur nicht das Problem, dass man sich die Löwen-Facebook-Seite einfach neben der Löwen-HP bookmarked und auch ohne Account ab und an da drauf schaut? Keiner wird gezwungen einen FB-Account zu erstellen.

Im Gegenzug dazu werdet ihr mit deutlich mehr kleinen und großen Infos, Bildern, Videos, Hinweisen etc. versorgt. Einfach mal ausprobieren, am Ende könnte man feststellen, dass die FB-Nörgelei umsonst war...

PS: https://www.facebook.com/loewenfrankfurt

Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=

Right Wing hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe

31.08.2014 20:26
#177 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von GEB im Beitrag #161
Ich würde nur gern wissen, wann meine DK endlich kommt. In einer Woche ist das erste Heimspiel und ich bin der Dumme. Das ist offenbar der Dank dafür, dass ich seit 10 Jahren DK-Kunde bin. Die Leute von AD-Ticket sind ja ganz nett und vertrösten mich. Aber ich koche vor Wut. Dafür hab ich nun am 28.04.14 mein Ticket bezahlt. Um jetzt veralbert zu werden!

Ich kann Dich da trösten. Auch ich habe meine Dauerkarte bis heute noch nicht erhalten. Deswegen habe ich am Freitag Mittag bei AD Ticket angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt, weil ja - wie Du richtig gesagt hast - bereits in einer Woche das erste Heimspiel der löwen ansteht.

Bei AD Ticket hat mir der Mitarbeiter dann erklärt, dass die Dauerkarten von den Mitarbeitern der Löwen wohl erst am Donnerstag abgeholt worden sind und nun noch verschickt werden müssen. Demnach müsste ja bis spätestens Dienstag die Dauerkarte in den Briefkästen der betreffenden Fans liegen.

Leona und OFC haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

31.08.2014 20:37
#178 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #176
Also besonders beziehe ich mich auf den folgenden Beitrag:

Zitat

Das ist einfach übertrieben, da man von Anfang an wusste, wann die Dauerkarten verschickt werden bzw. ankommen sollen.

Und sorry, Facebook ist leider nunmal DAS Medium, mit dem Informationen verbreitet werden, gefolgt von Twitter (was ich z.B. nicht nutze), weil die Beitrage da eben einfacher und schneller verfasst sind. Das ist "modern" und man geht mit der Zeit, so war es immer und so wird es immer sein und es wird immer Leute geben, denen das nicht passt. Ich sehe nur nicht das Problem, dass man sich die Löwen-Facebook-Seite einfach neben der Löwen-HP bookmarked und auch ohne Account ab und an da drauf schaut? Keiner wird gezwungen einen FB-Account zu erstellen.

Im Gegenzug dazu werdet ihr mit deutlich mehr kleinen und großen Infos, Bildern, Videos, Hinweisen etc. versorgt. Einfach mal ausprobieren, am Ende könnte man feststellen, dass die FB-Nörgelei umsonst war...

PS: https://www.facebook.com/loewenfrankfurt

ok, das Einzelschicksal hab ich etwas überlesen

Nun, es mag sein, dass die Facebook-Generation es so sehen mag, dass dies der Nabel der Welt sei.
Die Frage ist, ob es aus Sicht einer Firma sinnvoll ist so zu denken und entsprechend zu handeln...
(Nur dass ich nicht falsch verstanden werde, ich weiß den Mediakanal FB durchaus zu schätzen, aber nicht als Allheilmittel!!!)

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

FFMLion und OFC haben sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe

31.08.2014 23:11
#179 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

ich finds lustig und gleichzeitig auch traurig.
Das Geld für die DK wurde vor Monaten abgebucht,aber verschickt wird auf den letzten Drücker,ganz toll.

Wenigstens darin ist die Eintracht wesentlich schneller.

Waui Offline

Nostradamus

01.09.2014 00:33
#180 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Du hättest auch später bezahlen können und was nützt dir die DK im Juni oder Juli.
Ich finde diese Beiträge absolut sinnfrei.

Mitglied der Crasy People

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20