Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.807 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 82
bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

15.11.2015 16:06
#1226 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nur unser Kommentator ist mal wieder nicht zu hören


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

15.11.2015 16:08
#1227 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kein Kommentator heute?


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

15.11.2015 16:12
#1228 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

glaub sie basteln noch oder wieder.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

15.11.2015 16:15
#1229 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

ja man hört es sie bastelb


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.11.2015 16:16
#1230 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

irgendwie zum
(aufregen bringt ja eh nix!)


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

15.11.2015 16:16
#1231 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

"Wir haben kein Ton"
"Ja und?"

Sorry, Kinners, aber langsam wirds lächerlich!
Vor paar Tagen noch das Interview mit Krämer, wie professionell man doch aufgestellt sei und dann jede Übertragung die gleichen Vorkommnisse!

edit
Wenn man es scheinbar nicht hinbekommt, dann lasst doch bitte wenigstens einen konstanten Lautstärkenpegel eingestellt. Nervt ungemein.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.11.2015 16:21
#1232 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

und jetzt ist der Sprecher sehr schlecht zu verstehen....


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

15.11.2015 16:49
#1233 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Es gibt so viele EDV oder Multimedia Firmen im Rhein Main Gebiet. Anfragen und dann von mir aus 20 min Werbung für die Firma in den Drittelpausen einspielen. Aber es ist jetzt die 2.Saison und immer noch wird gebastelt, es ist nicht zu fassen.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

15.11.2015 16:52
#1234 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Als nicht Sprade-Schauer: Ausser Ton ists aber ok?


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

15.11.2015 16:54
#1235 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ja Bild ist (noch) OK


Hessen-Lady hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.11.2015 16:58
#1236 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

so langsam beschleicht mir der Gedanke, dass die GF gar nicht will,
dass Sprade einwandfrei läuft, damit mehr Fans wieder in die Halle gehen....

Die anderen Vereine bekommen es doch auch hin! Jeder Spieltag ein "Erlebnis"....

Ist für die auswärtigen "PC-Fans" einfach nur schade.....


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

15.11.2015 17:04
#1237 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich habe für meinen Teil auch nach dem Totalausfall gegen Kaufbeuren entschieden, keine Buchung mehr vorzunehmen.
Wenn ich nicht in der Halle bin, dann weil es einfach nicht geht und nicht weil ich zu faul oder zu geizig bin.

Ergo fallen hier schon mal 2-3 Mal im Monat je 5,50 € weg, weil ich dann doch lieber die Ticker für 0 vorziehe anstatt mich auch noch über die gezahlte Dienstleistung permanent zu ärgern.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

15.11.2015 18:54
#1238 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Solange das Bild flüssig läuft gibt es eigentlich keinen Grund zu meckern


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.11.2015 19:51
#1239 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

hat jeder seine eigene Sichtweise...


Hen Fabula
Beiträge:

15.11.2015 20:03
#1240 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Da muss ich Su zustimmen: Die Zeit des Stummfilms ist gegen 1925 zu Ende gegangen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

15.11.2015 23:45
#1241 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich schaue Eishockey auch immer wegen den spannenden Dialogen ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

16.11.2015 10:45
#1242 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich war ab dem 2. Drittel live dabei, hatte keinerlei Ton Probleme und auch eine konstante Übertragung ohne Hänger oder Abbrüche. ICh bin vollauf zufrieden mit dem was ich da geboten bekommen. Natürlich würde ich mir eine bessere Bildqualität, Zeitlupen, mehr Kameras und heranzoomen im richtigen Moment wünschen, aber ich sehe bei den Löwen eine kontinuierliche Steigerung und bin zufrieden und werde immer wieder buchen, wenn ich die Löwen nicht live sehen kann.

Danke Sprade TV und allen die sich bei den Löwen viel Mühe geben.


fridge hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

18.11.2015 01:16
#1243 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich werde sprade auch weiterhin nutzen....gerade für die Fans die so wie ich weiter weg wohnen eine super Alternative ....

Vielen Dank & weiter so 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Kimm hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.11.2015 12:30
#1244 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Erstmal ein dickes Lob:
Gestern eine 1a Übertragung ohne Probleme.
Nur der Zeitversatz von ca. 1 Minute gegenüber dem Live thread wäre ein Kritikpunkt. Aber so wusste man ja wann man genauer schauen sollte...
Die Buchung dagegen über Lastschrift hing, so dass ich dann über Kreditkarte buchte was wie gewohnt reibungslos funktionierte.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.11.2015 21:25
#1245 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #1244
Nur der Zeitversatz von ca. 1 Minute gegenüber dem Live thread wäre ein Kritikpunkt.


Da ja konstruktive Kritik immer willkommen ist, bin ich mal gespannt, auf den konstruktiven Vorschlag, wie das gehen soll.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.11.2015 22:00
#1246 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #1244
Nur der Zeitversatz von ca. 1 Minute gegenüber dem Live thread wäre ein Kritikpunkt. Aber so wusste man ja wann man genauer schauen sollte...


Mit ist ein ruckelfreier stream mit 1 Min Zeitversatz lieber als real time mit Aussetzern. Der Zeitversatz zeigt mir, dass ausreichend gepuffert wird. Fand den stream gestern auch sehr gut.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

22.11.2015 08:20
#1247 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #1244
Erstmal ein dickes Lob:
Gestern eine 1a Übertragung ohne Probleme.
Nur der Zeitversatz von ca. 1 Minute gegenüber dem Live thread wäre ein Kritikpunkt. Aber so wusste man ja wann man genauer schauen sollte...
Die Buchung dagegen über Lastschrift hing, so dass ich dann über Kreditkarte buchte was wie gewohnt reibungslos funktionierte.



Versuche mal einen Internet-Stream zu finden, der nicht hinterher hinkt. Egal ob Football auf ProSieben Maxx oder Sportschau über ARD. Die hängen alle immer etwas hinterher.


ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.11.2015 10:09
#1248 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Neulich bei den Profis von La Ola 5 Minuten.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

22.11.2015 12:27
#1249 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hatte erhebliche Probleme mit dem Stream, mehrmals Standbild und sogar Totalausfall. Die Minute Zeitversatz hat mich da weniger gestört. Ich habe alle Server durchprobiert und überall das gleiche Problem gehabt.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.11.2015 13:41
#1250 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #1249
Ich hatte erhebliche Probleme mit dem Stream, mehrmals Standbild und sogar Totalausfall. Die Minute Zeitversatz hat mich da weniger gestört. Ich habe alle Server durchprobiert und überall das gleiche Problem gehabt.


Dann hast Du ein Problem bei Dir zu Hause, war bei uns auch so.
Jetzt funzt es!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9029
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software