Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.654 Antworten
und wurde 125.341 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 111
ChrizZz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

04.04.2015 21:42
#886 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bin ich der einzige der seit Beginn des 2. Drittels ständig Aussetzer hat? Hab schon Frankfurt als RZ ausgewählt und auch schon andere RZ probiert. Ändert aber nix


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

04.04.2015 21:57
#887 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von ChrizZz im Beitrag #886
Bin ich der einzige der seit Beginn des 2. Drittels ständig Aussetzer hat? Hab schon Frankfurt als RZ ausgewählt und auch schon andere RZ probiert. Ändert aber nix

Hallo, scheinbar ja. Ich hatte am Support bisher genau 1 Zuschauer der ein Problem gemeldet hat. Wenn Du quer über alle RZ das selbe Problem hast, dann bitte vor Ort schauen. Speedcheck machen, ggf. WLAN prüfen. Ein Neustart des heimischen Routers bewirkt oft Wunder. Ich hab das Match hier selbst auf meinem TV und nochmal am Laptop laufen, ich hab bisher nichts in Richtung Aussetzer festgestellt.



aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

04.04.2015 22:15
#888 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich hatte allerdings das selbe Problem. Im dritten Drittel immer wieder kurze Aussetzer.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

04.04.2015 22:27
#889 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Jo dann gilt das oben geschriebene aber auch für Dich. Chriz hatte ab Beginn 2.Drittel ein Problem, Du ab dem letzten Drittel. Das heißt bei Dir lief es im 2.Drittel noch gut. Was wiederum bedeutet das es nichts zentrales gewesen sein kann, denn dann hätten alle Zuschauer das selbe Problem zur selben Zeit gehabt.



AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

04.04.2015 22:29
#890 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir lief es komplett super. Was mir gefallen hat waren die zusätzlichen Kameras. Ist das jetzt immer so?


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

04.04.2015 22:38
#891 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von AndyGI im Beitrag #890
Bei mir lief es komplett super. Was mir gefallen hat waren die zusätzlichen Kameras. Ist das jetzt immer so?

Nein ich glaube das waren "Leihgaben" des Medienteams der Pinguins, denn die waren komplett mit vor Ort. Die Kameras von der Bank sind per Funk angebunden und nicht ganz billig. Ich denke aber bei euch wird sich, hinsichtlich neuer Videotechnik, über den Sommer noch einiges tun.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.04.2015 23:11
#892 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Kommt halt drauf an wie schnell Nauheim unsere alten Kameras abkauft.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.04.2015 11:21
#893 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #892
Kommt halt drauf an wie schnell Nauheim unsere alten Kameras abkauft.


Da die Kameramodelle wohl nicht spritz- oder besser: tropfwassergeschützt sein dürften, kommt ein Verkauf in die nordhessische Eishockey-Höhle eher nicht in Frage. Daher ist die Idee mit Nauheim naheliegend.


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 183

06.04.2015 10:56
#894 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo,
kann man das Spiel heute in einer Sportsbar o.ä. über SpradeTV verfolgen?
Zeigt Medi's Treff im Ostend zufällg das heutige Spiel?

Danke euch vorab.


HZach Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 100

06.04.2015 11:07
#895 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Steve_Kelly im Beitrag #894
Hallo,
kann man das Spiel heute in einer Sportsbar o.ä. über SpradeTV verfolgen?
Zeigt Medi's Treff im Ostend zufällg das heutige Spiel?


Ja. les mal zwei Seiten vor deinem Beitrag

Löwen live bei Sprade TV (58)


Steve_Kelly hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.132

06.04.2015 19:09
#896 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Im 3 Drittel öfters Hänger aus Bremerhaven


su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

06.04.2015 19:10
#897 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

bin bei RZ CDN....läuft super!


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

06.04.2015 19:21
#898 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #896
Im 3 Drittel öfters Hänger aus Bremerhaven

Aus Bremerhaven hängt nichts. Habe hier selbst die Übertragung am Tv laufen und null Probleme. Der Stream hat nicht einmal gezuckt. Das selbe gilt für Bibi, das lief am Laptop auch absolut sauber. Mein Tip Server wechseln.



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.04.2015 19:33
#899 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Danke Sprade TV. Lief alles ohne den kleinsten Ruckler mit CDN.
Lob auch an den Kommentar aus Bremerhaven, sehr angenehm.

Schon heute ist DEL2 ohne Sprade nicht mehr vorstellbar.

Hoffe es werden noch mehr Teams zur nächsten Saison.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

06.04.2015 19:35
#900 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #898
Aus Bremerhaven hängt nichts.


Stimmt, das war Heute die komplette Zeit problemlos und perfekt.

- Jammern auf höchstem Niveau:
--> Kann man das PinguinsTV-Logo unten rechts noch grösser machen? Und die Nachricht das Playoffs 2015 sind
noch ein wenig mehr "zappeln" lassen?

(das Jammern bitte als solidarische Kritik werten, ist einfach ein Verbesserungspotential)


Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 433
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software