Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.112 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 111
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

08.04.2015 21:47
#916 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ja dann check mal deine Anbindung da wird was nicht in Ordnung sein.



eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 179

08.04.2015 22:10
#917 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir hing es auch sehr oft ab dem 2. Drittel... habe auch zwei Tore verpasst und logischerweise viel vom Spiel.
Rechenzentrumwechsel hat nur zwischenzeitlich etwas gebracht :-/

Schade


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

08.04.2015 22:12
#918 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

1/3 gut
2/3 mit Ruckler
3/3 gut
Bin zufrieden.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

08.04.2015 22:16
#919 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

keinerlei Probleme


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

08.04.2015 22:29
#920 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #916
Ja dann check mal deine Anbindung da wird was nicht in Ordnung sein.



Ich behaupte ja nur dass ich die Probleme immer nur in ffm habe.
Weder in der lausitz noch in Bremerhaven hatte ich je Probleme. Die beiden letzten Spiele in Bremerhaven liefen einwandfrei...

Ab dem 3:4 lief es dann übrigens bis zum Schluss woeder ohne Zwischenfall.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

08.04.2015 22:46
#921 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hi Timo, wo es nun genau geklemmt hat, lässt sich schwer sagen. Ich kann es nur noch einmal wiederholen, ich hatte an meinem TV als auch am Laptop den Stream 2 mal laufen. Am TV via CDN, am Laptop quer über alle Server (jeweils 2-3 Minuten / Server) und lediglich in Drittel 2 auf RZ Erfurt einen größeren Aussetzer von 1-2 Sekunden, was ich aber auch am Zentralserver gesehen habe. Das lief danach aber klaglos weiter.

Ich habe hier einen Telekom LTE Anschluss und beide Geräte waren via WLAN angebunden. Aus dem Stadion lag jederzeit normale Bandbreite am Zentralserver an. Die Auslieferung an die Verteilungsserver lief auch durchgehend gut, bis auf die o.g. Sache mit Erfurt. Meine Kollegen hatten deutschlandweit auch keine groben Probleme. Unser GS hatte im letzten Drittel in Berlin 3-4 Aussetzer in 1 Minute mit einem Kabelinternet-Anschluss, sonst lief alles. Der zweite GS hatte in der Lausitz auch keine Probleme mit einem DSL-6000. Das Medienteam in Bremerhaven hatte durchgehend keine Probleme auf RZ Nürnberg mit einem DSL 16.000.

Ich weis nicht woran ich es fest machen soll, das es bei Dir nicht gut lief. Möglich das im Netz deines Providers irgendwo ein Engpass aufgetreten ist. Es ist halt Primetime. Noch dazu findet derzeit sowas wie ein Kleinkrieg zwischen den IP-Carriern und auch den Serverhostern statt. Das äußert sich indem die sich zum Teil die Peerings gegenseitig kappen, weil plötzlich Geld für die durchleitung gezahlt werden soll. Nachteil für den Kunden sind zum Teil deutlich schlechtere Signal-Routen. Es passiert selbst innerhalb Deutschlands nicht selten das der Kunde über das Ausland zurück auf einen deutschen Server geroutet wird. Wenn wir anfangen müssen für bevorzugte Routings zahlen zu müssen, werden wir SpradeTV auf Dauer nicht halten können, denn das kostet Unsummen monatlich.



Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

08.04.2015 23:01
#922 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #918
1/3 gut
2/3 mit Ruckler
3/3 gut
Bin zufrieden.


Kommt mal lieber wieder ins Stadion


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

09.04.2015 08:18
#923 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #922
Zitat von Pumuggel im Beitrag #918
1/3 gut
2/3 mit Ruckler
3/3 gut
Bin zufrieden.


Kommt mal lieber wieder ins Stadion


Macht Ihr mal Kinder!
Studenten!
Liebend gerne, aber im Moment haben wir eine Terminseuche ...
Sonntag vielleicht ... aber in 72 Stunden kann viel passieren.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

09.04.2015 08:42
#924 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #923

Macht Ihr mal Kinder!



Na komm schon, die könnt ihr auch vor oder nach dem Spiel noch machen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

10.04.2015 19:30
#925 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich hab dauernd Tonaussetzer (Ipad über WLAN). Liegt das an Bremerhaven oder sollte ich mal das RZ wechseln?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hen Fabula
Beiträge:

10.04.2015 19:32
#926 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir hats gar nicht funktioniert, bis ich das RZ von Hand auf CDN gestellt habe, jetzt läufts flüssig.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

10.04.2015 19:35
#927 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei CDN bekomm ich ne Fehlermeldung, dass media-content nicht geladen werden kann. Bin jetzt manuell auf Frankfurt ... *Daumendrück und Luftanhalt*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

10.04.2015 19:36
#928 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

keine panik, vor ort wurde eben ein lan-kabel gewechselt. das hatte scheinbar ein problem, deswegen die kurzen abrisse



Rastaman und su10 haben sich bedankt!
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

10.04.2015 19:37
#929 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Gibts eine Empfehlung für heute, welches Rechenzentrum flüssig läuft....?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

10.04.2015 19:37
#930 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

CDN ruckelt heute bei mir auch!
Bin jetzt bei RZ Erfurt, nachdem ich die Fritzbox neu gestartet habe.....
puhhh...hoffentlich läuft es!


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software