Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.532 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 102
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

09.10.2016 18:44
#1561 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kroatien meldet einwandfreie Übertragung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

09.10.2016 20:52
#1562 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1561
Kroatien meldet einwandfreie Übertragung


Offenbach auch 8-)

Das einzig "kritikwürdige" - auf aller höchstem Niveau - war der für meinen Geschmack zu zahlreiche Einsatz der Übertorcameras.
Und das kurze Zeitlupenchaos nach dem Löwentor.

Ansonsten : Top!


MatthiasG hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

14.10.2016 20:58
#1563 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo die Damen und Herren,
ich benötige mal Feedback von den Sprade-Zuschauern. Wir waren diese Woche noch einmal bei euch in Frankfurt und haben mit eurem Medienteam zusammen ein paar Einstellungen an Kameras und Streamingrechner verändert. Im Ergebnis meine ich das wir aus FFM heute ein deutlich besseres Bild haben. Ich bitte dazu mal um eure Einschätzung.

P.S. In der zweiiten Drittelpause wurde an der Kamera, die die Totale ohne Zoom zeigt, auch noch einmal eine Einstellung gemacht, die den leichten Blaustich IMHO beseitigt hat.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Tapsi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

14.10.2016 21:34
#1564 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ist unserer Meinung nach die beste Übertragung dieser Saison.


MatthiasG hat sich bedankt!
aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

14.10.2016 22:33
#1565 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Übertragung an sich war top. Was nur "genervt" hat war das ständige gespiele am Ton. Mal laut , mal leise. Dann wieder laut usw


MatthiasG hat sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

14.10.2016 22:35
#1566 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Der Ton war nicht gut. Sprecher meist zu leise im Vergleich zu den Hintergrundgeräuschen, aber auch schwankend (insbesondere bei Zeitlupen mitunter plötzlich ´krachend laut). Im Bild ne Reihe kleinerer Sprünge und viel Blitzen (ob das Bildfehler oder Fotografen waren, konnten wir nicht ausmachen).
Aber insgesamt ein Fortschritt zur Vorsaison´.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


MatthiasG hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

14.10.2016 22:37
#1567 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das "Blitzen" waren die Fotografen von Citypress, die für die Playercards fotografieren. Das beeinträchtigt das Bild im Stream zum Teil und wird oft als störend wahrgenommen, wir wissen das, aber das lässt sich leider nicht ändern. Was ist denn mit "Sprüngen" gemeint?!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

14.10.2016 22:41
#1568 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kurze Bildsprünge von ca. 0,5-1 Sekunden (es war aber nicht so schlimm, dass wir übers Rechenzentrum nachdachten).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

14.10.2016 22:43
#1569 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ok das kann aber auch die recht "harte" Umschaltung zwischen den beiden Kameras gewesen sein, es sei denn Du hattest die Sprünge auch beim Ton.


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

21.10.2016 19:34
#1570 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auf Facebook schon den Löwen geschrieben: Ton ist gerade sehr sehr leise


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

21.10.2016 19:39
#1571 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

wechselt ständig .... jetzt ist die Halle laut und der Ton leise
@MatthiasG: Kannst du mal nachfragen, warum die das Außenmikrofon so laut haben?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

21.10.2016 20:17
#1572 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wir sind schon dran, der Kommentator war aus unerfindlichen Gründen sehr sehr leise. Die Jungs vor Ort prüfen das in der Pause mit Hochdruck!


X1T hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

21.10.2016 20:30
#1573 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So ich glaube jetzt dürfte der Ton OK sein oder?!


Genoviva hat sich bedankt!
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

21.10.2016 20:32
#1574 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

ja auf jeden Fall


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

21.10.2016 20:43
#1575 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Danke und viel Spaß für euch an der Übertragung!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

21.10.2016 20:55
#1576 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Super @MatthiasG, wie ihr euch immer gleich kümmert, danke dafür


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

21.10.2016 20:57
#1577 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Keine Ursache, der Dank gilt aber insbesondere den Jungs und Mädels vor Ort, denn die müssen schlussendlich richtig handeln wenn ein Problem auftritt.


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

23.10.2016 18:40
#1578 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kann den Jungs an der Kamera in Kaufbeuren bitte mal mitgeteilt werden, dass das Bild sehr dunkel und extrem schwer zu schauen ist?
Verstehe nicht, dass sowas im Voraus nicht gecheckt wird!


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

23.10.2016 18:44
#1579 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von domar im Beitrag #1578
Kann den Jungs an der Kamera in Kaufbeuren bitte mal mitgeteilt werden, dass das Bild sehr dunkel und extrem schwer zu schauen ist?
Verstehe nicht, dass sowas im Voraus nicht gecheckt wird!

Jetzt passt es. Danke!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

23.10.2016 18:48
#1580 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ja das ist bekannt. Problem in Kaufbeuren ist die Kameraeinstellung, die läuft auf Automatik und das sollte sie nicht. Der Auto-Modus ist bei solchen Übertragungen kontraproduktiv. Wir gehen das mit den Jungs in KF noch einmal durch, wie man die Kamera manuell vernünftig einstellt damit das Bild durchgehend gut aussieht.


Summer of 69, Genoviva und domar haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2368
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28189
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 777
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56122
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8919
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software