Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.792 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

17.11.2017 20:08
#1951 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir hängt heute der Player auch ständig !!!



Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

17.11.2017 20:08
#1952 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So eine Mistüberteagung....
Mann das nervt.....


mike39 hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.11.2017 20:08
#1953 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

total Ausfall


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

17.11.2017 20:08
#1954 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

CDN ging bei mir garnicht, habe auf FFM umgestellt dann lief es bis 10 sec vor schluss dann ging wieder nix mehr. Spiel der Löwen und Übertragung ergänzen sich perfekt! Ich mach eh bald aus, da ist jeder Kulturkanal spannender.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.11.2017 20:09
#1955 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG: was ist da los?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

17.11.2017 20:09
#1956 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

wenigstens bin ich nicht als einziger betroffen. Dann liegt es zumindest mal nicht an mir.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Nachtfalke Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

17.11.2017 20:10
#1957 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hoppe hier auch von Kanal zu Kanal. Das einzige, was flüssig läuft, war die Warmmachphase und jetzt der Zamboni in der Pause...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.11.2017 20:12
#1958 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Anzeige lautet: Error loading media: File could not be played


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

17.11.2017 20:12
#1959 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Habe ne Mail von Sprade als Antwort bekommen. Probleme sind bekannt, sie arbeiten dran. Und dazu sagte man mir es würde bei FFM2 und Nürnberg auf 360p laufen. Vor allem weil ich ja das Geld bezahle um Pixelbrei auf 360p zu sehen ... ist wohl ein Fall für Rückbuchung


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.11.2017 20:14
#1960 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jetzt lädt nicht mal mehr Sprade.TV


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

17.11.2017 20:16
#1961 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir läufts auch nicht rund. Sehr nervig...


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

17.11.2017 20:17
#1962 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auch auf dem Computer bricht es ab, immerhin
2 Minuten am Stück die Eismaschine gesehen....🤓🤓🤓


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.11.2017 20:18
#1963 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ein Fall für zwei?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.11.2017 20:18
#1964 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auf "Nürnberg 2" gab es auch ewig Hänger. Dann wurde aber nicht vorgespult, sondern eben zeitversetzt übertragen. Dann haben wir auf Nürnberg 1 gewechselt, und schon waren wir 8 Minuten und ein Tor weiter. Das 2. haben wir nicht gesehen.

Das ist wirklich heftig bis jetzt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.11.2017 20:20
#1965 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

kann mich ja nicht mal einwählen, weil die Sprade-Seite nicht öffnet


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

17.11.2017 20:21
#1966 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also auf Nürnberg 1 läuft die Drittelpause bisher scharf und flüssig :‘D

Wobei ich mich -bei dem was ich tatsächlich vom Spiel gesehen habe- frage was schlimmer ist: unser Team oder der Stream.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

17.11.2017 20:23
#1967 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Guten Abend,

es gab bei der Übertragung aus Weißwasser und Kaufbeuren technische Probleme! Dies zeigte auch unser bundesweite Monitoring, dass es unterwegs vom Server zum User irgendwo klemmte! Wir haben bereits erste Schritte eingeleitet und hoffen, dass sich das ganze jetzt bessert! Momentan läuft das Spiel bei mir wieder in HD Qualität und bisher ohne Auffälligkeiten!
Dies hatte auch Auswirkungen auf andere Streams, daher bitte die Seite aktualisieren und starten den Stream neu, dann sollte alles wieder so laufen! :)

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Mit freundlichen Grüßen / With best Regards
SpradeTV Support-Team


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

17.11.2017 20:24
#1968 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Antwort vom Support


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.11.2017 20:24
#1969 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG: Danke für den Hinweis, aber eure Webseite ist ebenfalls nicht zu erreichen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

17.11.2017 20:30
#1970 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also es hakt auch nach wie vor noch bei 360P trotz Neustart. Macht heute wirklich keinen Spaß zu schauen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

17.11.2017 20:30
#1971 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

bei mir läufts erstaunlicherweise auf 720p auf CDN seit Drittelende ohne Hängen


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.11.2017 20:36
#1972 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

läuft einfach nicht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

17.11.2017 21:57
#1973 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

ab dem 2. Drittel lief es besser (zumindest die Übertragung)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.11.2017 22:07
#1974 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ab dem letzten. Unser 1:2 und das 3:1 für Polen haben wir nur in der Zeitlupe gesehen.

Wär besser gewesen, es wäre ganz ausgefallen und die hätten die 5,50 Euro erstattet. Der Radio-WSW-Kommentator hat mit seinem Dauergebabbel auch genervt, finde ich.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.11.2017 22:39
#1975 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kurz nach Ende hieß es dann "in Kürze kommt die Pressekonferenz" und dann kam nichts. Ein passender Abschluss zu einer grandiosen Übertragung.

Ich hätte schon gerne gehört, was Trainerle da gesagt hat. Warten wir also die Homepage der Löwen ab...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28254
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9014
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software