Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.905 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hatschi-buh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

14.10.2014 15:06
#16 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Hallo liebe Frankfurt-Fans,
ich wollte einmal ganz liebe Grüße aus dem Indianerland hier lassen..

Ich schreibe mal hier rein, ich weiß nicht, ob und wo ich sonst schreiben darf :)

Also erstmal wollte ich euch sagen, das ich immer noch gerne an das Aufeinandertreffen vom letzten Mal denke. Es war ein tolles Erlebnis damals mit euch. Ich hoffe sehr, das wir uns irgendwann mal wieder treffen, und ihr seid jederzeit gerne gesehen am Turm.
Dann wollte ich fragen, wie es euch momentan so ergeht, kommt eure Mannschaft gut klar? Ich hoffe sehr, das ihr nicht so viel Lehrgeld zahlen müsst wie wir damals. Falls es so sein sollte, dann haltet die Ohren steif, ich kann euch aus Erfahrung sagen, das es nicht nur euch Fans sondern auch den Spielern viel abverlangt, Herr der Lage zu werden.... Die Liga 2 ist halt eine ganz andere Liga, voll mit Profis und cleveren Spielern, die technisch stark sind, dazu Mannschaften die teilweise schon Jahre zusammen spielen, und sich blind vertrauen...
Falls euch einfach mal danach ist, der Pferdeturm ist nicht aus der Welt ;) Euch Fans hat man immer gerne bei uns

Ich hoffe es geht allen gut, und wünsche euch das Beste in Liga 2!!
Alles liebe aus Hannover, und denkt immer daran Indianer und Löwen geben NIEMALS auf ;)


fridge, Urlöwe, Rosebud, OFC, Das Eisurmel, Highty67 und Summer of 69 haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

14.10.2014 15:52
#17 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

@Hatschi-buh
Danke auch in unseren Fan-Reihen wird oft über die Spiele gegen die Indians gesprochen.
Das waren einige der wenigen High-Lights der Oberliga Saison.

Uns geht es relativ gut in der DEL2 die erste kleine Krise ;) haben wir gerade gut überstanden.
Aber ich bin sicher es wird weitere geben.
Da uns das aber bis auf wenige Ausnahmen in Frankfurt klar, ist macht uns das nichts aus.
Wir wollten wieder Eishockey oberhalb der Oberliga und gewöhnen uns gerade daran.

Zum Spiel gegen Braunlage waren wir bei euch am Pferdeturm und hoffen das auch Ihr uns bald einmal bei einem Spiel unterstützt.
Hier würden sich Bremerhaven oder Kassel anbieten.

Danke für Deine netten Worte bis bald gemeinsam unterwegs im Eishockey Löwen&Indians


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hatschi-buh hat sich bedankt!
Hatschi-buh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

14.10.2014 16:45
#18 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

@Urlöwe,
ich werde sehen was sich machen lässt. Werde mir mal euren Spielplan anschauen, vielleicht passt ja wirklich eins. Ich war leider noch nie bei euch, wäre auf jeden Fall mal ein tolles Ziel :)

Ich bin mir sicher, ihr werdet den Klassenerhalt schaffen... anfangs muss man sich ziemlich durcheissen, wobei ihr da realistischer mit umgeht als einige von uns damals. War ja kein Geheimnis wie lange wir gebraucht haben, um es hoch zu schaffen, dann waren wir es endlich, und der Traum war da. Leider sind wir darauf ziemlich hart aufgeschlagen...
ABER, auch wir stehen immer wieder auf... :)

Ich werde hier öfters mal rein schauen, und schauen was so bei euch los ist ...

Alles Liebe


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

14.10.2014 16:57
#19 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Hallo Hatschi-buh,

viele Grüße von den Braunlagefahrern.

Es hat unheimlich Spaß gemacht, Euch beim Spiel gegen die Harzer Falken zu besuchen. Tolles Spiel, harter Kampf vor einer tollen Kulisse. Da hat manches DEL2-Team weniger Zuschauer. Und Fallobst war der Aufsteiger aus Braunlage ja auch nicht, wie die neuesten Ergebnisse zeigen.

Die Durchsage Eures Sprechers war natürlich der Hammer.

Es ist sehr wichtig für uns, von Euren Erfahrungen was den Umgang mit Siegen und Niederlagen in der DEL2 betrifft, etwas mitzunehmen.

Wir bleiben in Kontakt.


Hatschi-buh und Urlöwe haben sich bedankt!
Hatschi-buh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

14.10.2014 17:49
#20 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Hi Blackhawk..
freu mich das es Euch gefallen hatte :)

Ach was heißt von uns lernen. Ich hoffe eher ihr lernt nicht von uns*lach*
Eigentlich gibt es als Fan nur wenig was man tun kann.
Das 1. ist ganz klar Ruhe bewahren, gerade am Anfang, und gebt euren Jungs Rückhalt ohne gleich zu hart mit ihnen ins Gericht zu gehen... Genießt jeden tollen Moment und vor allem jeden Sieg, und wenn es doch mal ne Niederlage hagelt,
dann kommt
2. nutzt vor allem diese Spiele, wo es nicht so läuft, und schimpft nicht, auch wenn es schwer ist, feuert sie umso lauter an... Dann wird das alles werden ;)

Haltet die Erwartungshaltung die 1. Saison niedrig, nehmt den Klassenerhalt als Ziel, und alles andere als Zugabe und Geschenk...

Ihr Fans könnt viel bewegen, vor allem wenn ein Team dem eigenen sehr überlegen ist

Ihr schafft das.. Auch wenn ich es persönlich schon schade finde, das es ein Wiedersehen wohl erstmal im Sinne eines richtigen Spiels, nicht mehr geben wird.

Lg und alles Gute


OFC hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.10.2014 22:51
#21 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Ich war ja leider nicht dabei, aber es muss eine Wiederholung geben. Will auch nochmal zu den Indians!!

Da sollte sich mal ne Fanfreundschaft entwickeln!!!!!!!

Ich war letzte Saison zum allerersten Vorbereitungsspiel der Indians gegen die Ritter am Turm. Wir wurden mit den Löwentrikots erstmal beäugt, dann aber herzlich in der Kurve aufgenommen. Auch wenns nur ein Vorbereitungsspiel war, Stimmung war echt gut. Und dann, das aufeinandertreffen der Indianer und der Löwen in unsrer Sauna. Wow. Was ne Party. Wechselgesänge Löwen - Indianer und natürlich hab ich mir auch die Polonaise nicht entgehen lassen. SO müssen Eishockeyfans miteinander umgehen. Einfach geil wars.

Also, neuen Termin (möglichst Sonntags) suchen und ab zum einzigen wahren Club in Hannover. (Da solls ja noch so komische Spinnentiere geben.. Ich sag nur "deutscher. Meister, keinen interessierts.......). :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Hatschi-buh hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.457

19.10.2014 15:59
#22 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Alter Schinken.
Ich war mit Bomber in Pula, und seit der Schiffstour nach Bremerhaven ziert
Federschmuck in Form von Aufklebern meine Spiegelreflexkamera.

Hangover ist Indianerland!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hatschi-buh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

24.10.2014 12:04
#23 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Heute ist DERBYTIME am Pferdeturm liebe Löwen ;)
Das Ausverkauftschild weht poliert durch die Luft, und egal was kommt, heute wird das Dach vom Turm abheben und ihr werdet uns bis nach Frankfurt hören ;)))
Egal gegen wen ihr heute ran müsst, egal wie schwer es auch sein mag...( habe irgendwie gelesen ihr habt viele Verletzte?)

Heute heißt für beide Mannschaften KÄMPFEN bis zum Ende

Alles liebe aus dem Indianerland, hier ist bereits jetzt schon das große Fieber auf heute Abend ausgebrochen ;)


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

24.10.2014 20:39
#24 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Derbytime im Indianerland

nach dem 2. Drittel 1 - 0


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

24.10.2014 22:11
#25 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Endstand 3-0 für die Indians

4608 Zusch. - sold out


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

24.10.2014 22:17
#26 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Super!!!! Haben diese Spinnentiere mal gezeigt bekommen wem die Stadt gehört... :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Hatschi-buh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

26.10.2014 18:20
#27 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

huhu liebe Löwen,
das war mal wieder der Wahnsinn!

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! und zumindestens bis heute Spitzenreiter. Verdient haben es sich unsere Jungs

Ich hoffe ich darf das hier so posten, wenn nicht bitte Bescheid geben, denn entferne ich es natürlich sofort

Hier ein paar bewegte Bilder, viel Spaß beim anschauen :)
https://www.youtube.com/watch?v=ztZWxRSOOPk

die besten Grüße aus dem Indianerland :)


Rheinländer, Urlöwe, TwinLion, Semi Kolon, Summer of 69 und OFC haben sich bedankt!
flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 86

26.10.2014 21:32
#28 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Nein ich finde es prima. immer gerne Infos aus dem Indianerland.


Hatschi-buh hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.167

26.10.2014 21:54
#29 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Gerne weitere Infos von den Indians.

Hannover ist Indianerland :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hatschi-buh hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

28.10.2014 10:46
#30 RE: Indians Ausflug Zitat · antworten

Wer ist Langenhagen? Glückwunsch zum Derbysieg!


Hatschi-buh hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
25 06.10.2016 20:01
von TwinLion • Zugriffe: 1221
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 375
Tipps: Löwen vs. Indians
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
15 09.03.2014 15:21
von Haddock • Zugriffe: 860
+++ Weichen stellen gegen Nord-Klubs, Heimspiel gegen Indians am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.03.2014 20:41
von Leona • Zugriffe: 298
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5028
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 9858
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 517
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4014
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 585
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software