Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 36.297 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

14.09.2014 19:13
#226 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Trotz allem - danke für's Tickern


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


PG21 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 529

14.09.2014 19:13
#227 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Na dann mal (gute Nacht) schönen Abend.
Allen die vor Ort waren eine gute Heimfahrt.
Danke fürs Tickern!


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

14.09.2014 19:14
#228 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Willkommen in der DEL2. Die Mannschaft sollte langsam aus dem Freundschaftsspielmodus raus kommen. Sonst wird es eine böse Überraschung diese Saison geben. Allen aus Crimme eine gute Heimreise. Ob ich so schnell noch mal Sprade TV buche, muss ich mir bei dieser Leistung sehr genau überlegen. Gute Nacht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.09.2014 19:14
#229 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.

Auch diese Pöbeleien werden hier nicht toleriert.
Entsprechend bekommst du auch eine Pause!
BumBum


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

14.09.2014 19:14
#230 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Das letzte Drittel würde ich mal als nicht sonderlich gut bezeichnen, aber das erste und zweite war jeweils katastrophal!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

14.09.2014 19:14
#231 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

0:0 im letzte Drittel!!! Danke Crimme (und Schroth?!)! Nächstes WE gehts dann in Heilbronn und zuhause gegen Nauheim weiter, freu mich schon, wenn die Nauheimer bei uns in der Halle den Ton angeben, weil sie uns auseinander nehmen... könnt mich dann quoten!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

14.09.2014 19:14
#232 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ich frag mich wie wir bei gefühlten 5 Schüssen aufs Tor überhaupt eine Bude gemacht haben. Selten so eine schlechte Leistung einer Mannschaft gesehen. Gekrönt von der 17 von uns.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.09.2014 19:15
#233 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!

Spiel endet 5:1 für Crimme

Tschüss


Ach Seppo das ist jetzt halt mal so! Blöd angefangen die Saison mehr net!

Ich hab zu Eintrachtzeiten schlimmeres gesehen.
Danke für Dein Tickern und gute Heimreise!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwenfrankfurt1998 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.09.2014 19:15
#234 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Tja nach meiner Meinung leider.zurecht verloren so Lust los zuspielen so macht Eishockey keinen Spaß


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 19:15
#235 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



Na dann... Viel Spaß bei deiner Feier!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

14.09.2014 19:16
#236 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Danke fürs tickern und gute Heimreise


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

14.09.2014 19:16
#237 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

was wird das jetzt hier


Rock `n´ Roll


tommy9677 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.09.2014 19:16
#238 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Servus gooni, warst Du es nicht, der unter anderem mich, zu Beginn der Aufstiegsrunde als Jammerlappen tituliert hat, nachdem das Spiel in Freiburg verloren ging? Das war gegen Ende der Saison und es stand nichts anderes, als die Zukunft der Löwen auf dem Spiel. Jetzt bist Du es, der jammert, obwohl wir am Anfang der Saison stehen. Klar geht es hauptsächlich um das Wie als um das Ob. Trotzdem, gebt der Mannschaft noch bißchen Zeit.


HolgerSince1984
Beiträge:

14.09.2014 19:16
#239 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Danke Seppo für die Bilder und Infos aus dem "Kunsteisstadion", auch den anderen Informanten. Gute Heimfahrt.


conti hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.09.2014 19:17
#240 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



Akzeptiere hiermit eine Sperre!

Snoil Du bist ein Vollspast! Pfui!

Und diese erhältst du hiermit. Solche Beleidigungen werden nicht toleriert!
Viele Grüße
BumBum


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Arno Nühm und Briley haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

14.09.2014 19:17
#241 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



Finds gut dass du hier immer wieder Niveau rein bringst.
Das macht dich unersetzlich im Frankfurter Eishockey.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

14.09.2014 19:18
#242 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



@Snoil11 solche Aussagen haben hier nichts zu suchen!
@Waui sowas, wie selbst festgestellt, natürlich auch nicht!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.09.2014 19:21
#243 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Uiuiui, nach einem Jahr Friede, Freude, Eierkuchen, verlieren manche nach ein paar gespielten Minuten der neuen Runde schon die Nerven.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.09.2014 19:22
#244 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #240
Akzeptiere hiermit eine Sperre!

Snoil Du bist ein Vollspast! Pfui!


Die Nerven scheinen hier schon nach zwei Niederlagen völlig blank zu liegen, dabei sind gerade einmal 6 von 156 möglichen Punkten vergeben.

Auch wenn es für einen anderen Anlass gedreht wurde, empfehle ich folgendes Video:


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Arno Nühm hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

14.09.2014 19:23
#245 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Danke an Alle die wieder getickert haben!
Gute Heimfahrt + guten Wochenstart!

@Snoil: es zwingt Dich KEINER, hier zu lesen, wieder mal gaaaaaaaaaanz großes Kino von Dir!!


tommy9677 hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

14.09.2014 19:24
#246 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #235
Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



Na dann... Viel Spaß bei deiner Feier!


Seppo, lass dich bitte nicht noch mehr verärgern!!!!!
Trink noch ein Kakao und dann gehts etwas besser.

Lass dich in Zukunft nur noch von mir ärgern, wenn ich (hoffentlich) bei vielen Löwentoren, mit der Löwenfahne vor Dir, Dir die Sicht nehme, grins.

Kommen auch wieder bessere Spiele/Zeiten!


Waui hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

14.09.2014 19:24
#247 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ich schließe mich der Aussage von WAUI an.

Schlimmer als die Spielweise der Löwen sind nur die Kommentare von Snoil1.


Vielleichte sollte man diesen lieber sperren, frag mich sowieso was der hier im Forum will,
ist nur am meckern, stänkern und beleidigen !!!!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Waui und xxx1310 haben sich bedankt!
Löwenfrankfurt1998 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.09.2014 19:26
#248 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Wir sollten stolz sein das wir es in die DEL2 geschafft haben


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

14.09.2014 19:26
#249 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Löwenfrankfurt1998 im Beitrag #248
Wir sollten stolz sein das wir es in die DEL2 geschafft haben


Diesen Stolz kann man aber auch mit so einem Auftritt verspielen.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.09.2014 19:28
#250 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Die ersten 2 Spiele waren für die Hose, das war nichts von unserem Team aber ich denke bzw. hoffe das sie das auch selbst wissen !!

Nun heist es die Fehler analysieren und abstellen, Mund abputze und nächstes Wochenende mit voller Kraft & konzentration vorraus ich glaube an unsere Jung´s, denn in der Vorbereitung haben sie gezeigt was sie können also "Come on Boy´s"


Und ich hoffe das am Sonntag gg die Roten Rüben mal wieder richtig die Luft brennt im Stadion, das Team soll merken das WIR als Fans hinter ihnen stehen EGAL wie es läuft !!


Nur der ESC


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software