Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.879 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

16.09.2014 21:32
#16 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

ICH BIN NICHT WAUI


berglöwe
Beiträge:

16.09.2014 21:44
#17 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Wir haben hier mittlerweile selbsternannte Forumseliten die andere als Flennlappen titulieren. Diese wiederum nerven mit Ihrem substanzlosem Geflenne und meinen zur Krönung des Ganzen noch einen auf Runaway-Pussy machen zu müssen. Manchmal findet man auch noch Mädels, Trolle und einen Oberlehrer der Beiträge mit einer 3- benotet. Ob der auch die Lektüre "Animal Farm" gelesen hat? Keine Ahnung! Manche haben Probleme mit der Lesekompetenz, andere erzählen was von Forumskladderatasch und kennen wohl auch noch ein paar Leute aus den Niederungen des Forums. Was es all gibt, echt erstaunlich. Achja, Vollspasten sollen hier auch existieren, ich hab allerdings noch keinen gesehen. Von Volleulen war dann auch noch die Rede, aber die sind zum Glück von wo ganz anders her. Die wohnen wahrscheinlich da wo es Niveau gibt. War das jetzt peinlich genug?

Wenn ich das so lese, dann hab ich das Gefühl ich bin der Grundschule gelandet. Aber halt, hier sind ja Erwachsene unterwegs und da passiert schon mal sowas... Benehmt Ihr euch auch so in eurem Freundeskreis oder ist das hier für euch ein Platz wo man ungehemmt die Sau raus lassen kann?

P.S. Danke Seppo, auch wenn ich deine Reaktion für etwas übertrieben halte und nicht nachvollziehen kann.

Tante Edit sagte mir gerade, dass sich nun auch noch Borstenvieh hier tummelt. Sucht wohl eine Eiche...


johnnyboy, Trufknarf, OFC und Elvis is King haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

16.09.2014 21:50
#18 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #17
Wir haben hier mittlerweile selbsternannte Forumseliten die andere als Flennlappen titulieren. Diese wiederum nerven mit Ihrem substanzlosem Geflenne und meinen zur Krönung des Ganzen noch einen auf Runaway-Pussy machen zu müssen. Manchmal findet man auch noch Mädels, Trolle und einen Oberlehrer der Beiträge mit einer 3- benotet. Ob der auch die Lektüre "Animal Farm" gelesen hat? Keine Ahnung! Manche haben Probleme mit der Lesekompetenz, andere erzählen was von Forumskladderatasch und kennen wohl auch noch ein paar Leute aus den Niederungen des Forums. Was es all gibt, echt erstaunlich. Achja, Vollspasten sollen hier auch existieren, ich hab allerdings noch keinen gesehen. Von Volleulen war dann auch noch die Rede, aber die sind zum Glück von wo ganz anders her. Die wohnen wahrscheinlich da wo es Niveau gibt. War das jetzt peinlich genug?

Wenn ich das so lese, dann hab ich das Gefühl ich bin der Grundschule gelandet. Aber halt, hier sind ja Erwachsene unterwegs und da passiert schon mal sowas... Benehmt Ihr euch auch so in eurem Freundeskreis oder ist das hier für euch ein Platz wo man ungehemmt die Sau raus lassen kann?

P.S. Danke Seppo, auch wenn ich deine Reaktion für etwas übertrieben halte und nicht nachvollziehen kann.

100% Zustimmung. Im Rübenland und bei den Asseln nimmt man wirklich das Popcorn in die Hand und lacht sich schlapp über unsWofür die eine ganze Saison brauchen, reichen bei uns schon 2 Niederlagen, das ist das Traurige dabei.


Trufknarf hat sich bedankt!
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.09.2014 22:12
#19 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

.


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

16.09.2014 22:51
#20 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Es ist immer das gleiche Problem:

Wenn einer was macht, wissen alle wie es besser geht.
Aber keiner macht es (und schon gar nicht besser).

Dummschwätzer und Besserwisser zerstören Engagements und Ehrenämter!


Trufknarf, bangkokloewe, TwinLion und Löwenpower haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

16.09.2014 23:25
#21 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #17
Wir haben hier mittlerweile selbsternannte Forumseliten die andere als Flennlappen titulieren. Diese wiederum nerven mit Ihrem substanzlosem Geflenne und meinen zur Krönung des Ganzen noch einen auf Runaway-Pussy machen zu müssen. Manchmal findet man auch noch Mädels, Trolle und einen Oberlehrer der Beiträge mit einer 3- benotet. Ob der auch die Lektüre "Animal Farm" gelesen hat? Keine Ahnung! Manche haben Probleme mit der Lesekompetenz, andere erzählen was von Forumskladderatasch und kennen wohl auch noch ein paar Leute aus den Niederungen des Forums. Was es all gibt, echt erstaunlich. Achja, Vollspasten sollen hier auch existieren, ich hab allerdings noch keinen gesehen. Von Volleulen war dann auch noch die Rede, aber die sind zum Glück von wo ganz anders her. Die wohnen wahrscheinlich da wo es Niveau gibt. War das jetzt peinlich genug?

Wenn ich das so lese, dann hab ich das Gefühl ich bin der Grundschule gelandet. Aber halt, hier sind ja Erwachsene unterwegs und da passiert schon mal sowas... Benehmt Ihr euch auch so in eurem Freundeskreis oder ist das hier für euch ein Platz wo man ungehemmt die Sau raus lassen kann?

P.S. Danke Seppo, auch wenn ich deine Reaktion für etwas übertrieben halte und nicht nachvollziehen kann.


Auch dieses Forum ist nur ein Spiegel/Abbild der Gesellschaft..



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.09.2014 01:12
#22 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Danke Seppo für´s Tickern.

Früher war mehr Lametta - ich habe das Gefühl, daß Du Dich seit Saisonende
eh von den Löwen entfremdet hattest:
* DK Diskussion
* Rückrufaktion
* Reaktion auf das Spiel letzten Sonntag

Trotzdem Danke für die Tickerei zu OL Zeiten


Jores hat sich bedankt!
TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

19.09.2014 11:09
#23 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Danke Seppo,

Du hast aktiv zum Forumsleben beigetragen und mir haben grade die Live Threads, trotz der sogenannten Off-Topics z.B. Helga geh mal in die Küche..., viel Spaß gemacht. Ich glaube wir haben uns rund um die Erde amüsiert. Das werde ich und viel Andere vermissen.

Wir sehen uns in der ESH.

Edit: Ich kann deine Entscheidung verstehen und akzeptieren.

Gruß Dieter


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Löwenpower hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.132

19.09.2014 23:39
#24 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

vielen Dank Seppo, dein Ticker hat einem das Gefühl gegeben, man ist live dabei. Dein Torbild ist legendär , die meisten die hier bei den Spielen dabei waren haben einen Riesen Spaß gehabt.
ich finde es bedauernswert, das du wegen einzelnen aufhörst, die ja nicht hier rein schauen müssten. es zwingt Sie keiner.
aber wie schon andere vor mir sagten, vielleicht gibt es ja ein Comeback, so wie unsere Jungs die heute auch zurück gekommen sind.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

26.09.2014 00:34
#25 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Auch ich mag mich nochmal für die Ticker bedanken. War immer ne lustige Sache, die Auswärtsspiele darin zu verfolgen.
Zu seinem Rückzug mag ich net viel sagen - muss jeder für sich wissen, wann das persönliche Maß voll ist.
Frage mich nur, was die Beweggründe für manche sind, den Thread mit dem eindeutigen Titel "Danke Seppo" aufzurufen, um dann zum x-ten mal ihren Senf zu seinem Abgang zu posten.
Wenn ihr euch net bedanken wollt, dann bleibt dem Thread doch einfach fern und spart euch den Offtopic.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Trufknarf, Löwenpower, Nachtfalke und TwinLion haben sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

30.09.2014 11:07
#26 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Danke Seppo für die schönen Momente und die vielen kurzweiligen Ticker-Abende, sie haben Spaß gemacht und nicht zuletzt waren sie der Ansporn für mich uns mal ein paar Sponsoren für Forums-Aktivitäten zu suchen.

Wenn ich aber nun so nachlese wie hier teilweise immens untereinander um sich getreten wird verliere auch ich die Lust dazu in dieser Form weiterzumachen.

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich darauf das wir auf anderem Wege in Kontakt bleiben werden.

Cu soon


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


TwinLion, Löwenpower, Genoviva und Trufknarf haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
«« Quiz
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Danke für Euer Vertrauen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
1 30.03.2016 18:20
von ozhockey • Zugriffe: 471
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
+++Souveräner Sieg dank starker Mannschaftsleistung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.10.2014 22:06
von anno1966 • Zugriffe: 395
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 2900
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1325
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3410
Danke Max
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 03.05.2012 10:49
von JJ68 • Zugriffe: 1287
und der DJ sagt danke
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
18 22.04.2010 18:33
von LöwenDJ • Zugriffe: 1747
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software