Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.410 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.10.2012 09:48
Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Wir alle haben sicherlich schon die neueste Entwicklung bei den Loewen bzgl. Michael Bresagk gelesen.
(Ruecktritt vom Posten des sportlichen Leiters, als stiller Gesellschafter verbleibend und jetzt seine Ausbildung
Im Bereich Sportmanagement abschliessend.)

Ich habe diesen Thread eroeffnet,weil ich Michael fuer all das Danken moechte was er fuer das
Frankfurter Eishockey auf und neben dem Eis geleistet hat.

Aus dem Nichts in der Sommerpause wieder aufzuerstehen und sensationelle Zuschauerzahlen
In Rl und Ol erreichen das wurde geschafft durch die Protagonisten Michael Bresagk, Ruedi Storch
und Ilja sowie die Teams auf und neben dem Eis.

Danke,dass dieser Neuanfang in dieser Form durch Dich/Euch ermoeglicht würde.
Persoenlich hoffe ich,dass der Abschied nur einer auf Zeit ist.

Bis dahin erst einmal: DANKE FUER ALLES MICHAEL BRESAGK!


Koppsi
Beiträge:

19.10.2012 15:59
#2 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

19.10.2012 16:24
#3 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Danke für alles! Ich hoffe, wir sehen dich nach abgeschlossener Aus-/Fortbildung wieder!


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 242

19.10.2012 16:45
#4 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Auch von mir ein großes Dankeschön an Michael, daß wir weiterhin Eishockey in Frankfurt sehen können.


It`s to blöde to be öde


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.10.2012 17:14
#5 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Sicher waren nicht alle Entscheidungen, die MB als sportlicher Leiter getroffen hat, glücklich. Sicher hat er hier und da Fehler gemacht.

Aber kann man ihm das wirklich vorwerfen?

MB hat damals, als das Frankfurter Hockey am Boden lag, Verantwortung übernommen. Ohne ihn würde es keine Löwen geben.

Dass er zu diesem Zeitpunkt über kaum Erfahrung im Bereich des praktischen Sportmanagement verfügte, dafür konnte er nichts. Das aller Anfang schwer ist, wissen wir alle. Ihn dafür jetzt an den Pranger zu stellen ist ein Frevel.

Wir müssten MB für seinen Mut und seinen Pioniergeist die Füße küssen.

Danke Michael Bresagk!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

19.10.2012 18:05
#6 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Sicher waren nicht alle Entscheidungen, die MB als sportlicher Leiter getroffen hat, glücklich. Sicher hat er hier und da Fehler gemacht.

Aber kann man ihm das wirklich vorwerfen?

MB hat damals, als das Frankfurter Hockey am Boden lag, Verantwortung übernommen. Ohne ihn würde es keine Löwen geben.

Dass er zu diesem Zeitpunkt über kaum Erfahrung im Bereich des praktischen Sportmanagement verfügte, dafür konnte er nichts. Das aller Anfang schwer ist, wissen wir alle. Ihn dafür jetzt an den Pranger zu stellen ist ein Frevel.

Wir müssten MB für seinen Mut und seinen Pioniergeist die Füße küssen.

Danke Michael Bresagk!

Wer nichts wagt oder riskiert kann auch nichts verlieren!
Von daher werfe ich ihm nichts vor...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

19.10.2012 18:15
#7 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

-Loyaler, guter Spieler
-Teamplayer
-ohne Ihn gäb es kein Hockey in Frankfurt
-hoffe zieht sich nicht ganz zurück
-zieht die 2 an das Hallendach

Danke


Koppsi
Beiträge:

19.10.2012 18:32
#8 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten




ans Dach damit - aber zügig !!!


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

19.10.2012 18:46
#9 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

D A N K E Michael, ohne D E I N zutun wäre Frankfurts Eishockey wirklich Geschichte

und nun Unters Hallen Dach damit


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

19.10.2012 18:47
#10 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Wiederholung: Also ich bin auch dafür die Nr.2 unter´s Hallendach zu hängen. Und zwar nicht für den Einsatz beim Aufbau der neuen Löwen sondern für den langjährigen Einsatz von Michael als Lions/Löwen Spieler. Da Michael als sportlicher Leiter bisher eine aktive Rolle bei den Löwen hatte wurde die Nummer 2 nicht retired. Michael hat es verdient darum sollten wir jetzt handeln.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

19.10.2012 18:48
#11 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #10
Wiederholung: Also ich bin auch dafür die Nr.2 unter´s Hallendach zu hängen. Und zwar nicht für den Einsatz beim Aufbau der neuen Löwen sondern für den langjährigen Einsatz von Michael als Lions/Löwen Spieler. Da Michael als sportlicher Leiter bisher eine aktive Rolle bei den Löwen hatte wurde die Nummer 2 nicht retired. Michael hat es verdient darum sollten wir jetzt handeln.




JETZT ERST RECHT


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

19.10.2012 19:00
#12 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Ich habe da so eine Idee:

Wir kommen am Sonntag nicht mit einem Löwen Trikot in die Eisporthalle sondern mit einem weissen T-Shirt auf dem vorne und hinten in schwarz eine "2" draufgemalt ist. Ist günstig und kurzfristig umsetzbar. Diese Aktion würde eine gute sichtbare Wirkung haben, wenn sehr viele mitmachen.

Was haltet ihr davon?

Zusätzlich können es noch auf Facebook gepostet werden!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

19.10.2012 19:46
#13 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Danke Michael Bresagk für alles was Du in den letzten Jahren, für das Frankfurer Eishockey getan ist.
Ohne Dich wären wir nie da wo wir heute stehen.

Ich hoffe das Du unserem Eishockey weiterhin verbunden bleibst, einmal als Gesellschafter aber auch irgendwann in der Zukunft wieder in Funktion.
Fehler macht jeder im seinem Job, der perfekte Mensch wurde noch nicht geboren.
Aber mit dem was Du für das Frankfurter Eishockey getan hast, warst Du nah dran.

In vielen Augen von uns hast Du soviel Kredit, das es Dir nicht möglich sein wird Deinen Kreditrahmen aufzuschöpfen.
Im Frankfurter Eishockey gibt es nur ganz wenige Menschen die den Anspruch haben können, sich mit Dir auf einer Ebene zu bewegen.

Danke und hoffentlich bis bald aktiv im Frankfurter Eishockey ein trauriger Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


spunk0815 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 502

19.10.2012 21:58
#14 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Danke Michael Besagk ... ohne Dich hätte es wohl den Neuanfang so nicht gegeben. Schade dass man Dir nicht mehr Zeit für den Job gibt ...


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

19.10.2012 23:39
#15 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Kopf hoch Michael, du hast seit 1997 mehr für das Frankfurter Eishockey getan als es ein Herr Krämer je kann.
Ich sage nur Hochmut kommt vor dem freien Fall


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 827
+++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
63 20.10.2012 16:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 7891
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 384
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 995
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 562
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 653
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 419
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 886
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 2504
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software