Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.511 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.09.2014 14:40
#16 RE: Sichtbehinderung in der Eissporthalle Zitat · antworten

Die neuen Wimpel werden erst beim nächsten Legenden Spiel auf transparent geändert. ;-)
Bis dahin kann man die Wimpel aber hinter die Videowände hängen... oder macht da Orion Werbung...?
Oder man hängt sie um die Pfosten... da kann eh keiner durchschauen und die werden dann nur schöner...


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

21.09.2014 18:02
#17 RE: Sichtbehinderung in der Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #14
Zitat von TKS im Beitrag #13


Das Problem im Block I wäre auch duch Höherhängen der Wimpel lösbar, wie sieht das in R aus?


Ich glaube mit höher hängen wird das nix. Die verdecken die Zeittafel ungefähr mittig. Um die außer Sicht zu haben müssten sie wahrscheinlich direkt unter die Decke gezogen werden.
Wenn man sie an eine andere Stelle hängen würde wo sie niemanden stören aber dennoch gut sichtbar sind, wäre das Thema gegessen. Aber so eine Stelle wirds in der Halle wohl nicht geben, oder?

Wer sagt denn das sie mittig oder an der Stehgeraden hängen müssen? Man kann sie z.B. auch längs der Haupttribüne oberhalb D,E,F hängen. Für alle sichtbar aber keinen würde die Sicht genommen.


Mr_diggär hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

21.09.2014 22:45
#18 RE: Sichtbehinderung in der Eissporthalle Zitat · antworten

Wie wäre es denn, wenn sie über der "Fan"-Kurve hängen würden?
dann würden sie keinem im "Sichtfeld" hängen und gut ist.
Bliebe die Frage, wohin dann mit den Fan-Club-Banner?


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

21.09.2014 22:56
#19 RE: Sichtbehinderung in der Eissporthalle Zitat · antworten

Habe von Löwenseite heute folgende Auskunft erhalten: das Problem ist bekannt und man arbeitet derzeit daran, eine weitergehende Nutzung der Leinwände (inkl. der Darstellung der Spielzeit) umzusetzen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Ollowain211, Genoviva, TKS und Hank III haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

19.10.2014 23:25
#20 RE: Sichtbehinderung in der Eissporthalle Zitat · antworten

Hallo Leute,
Wollte nur mal nachhorchen ob sich hier etwas getan hat. Die Uhrzeit nicht im Auge zu haben war heute wieder sehr schade, auch wenn es mit den Nerven bei solch einem klaren Sieg irgendwann ging. Ich hoffe dieses Problem ist immernoch Thema, oder wurde es erst einmal aufs´ "Eis" gelegt wegen den Personalsorgen etc.


Rock `n´ Roll


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

05.12.2014 15:24
#21 RE: Sichtbehinderung in der Eissporthalle Zitat · antworten

Hallo Eishockeyfreunde,
hab jetzt irgendwie mitbekommen dass beim Stammtisch auch der Wunsch auf kam die Leinwände zusammen zu fassen o.ä. Mich würde es einfach interessieren ob es dazu irgendwelche Neuigkeiten gibt. Wurde seitens des Vereins die Einbindung einer Uhr etc. angesprochen?
Bis heute abend :)


Rock `n´ Roll


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

05.12.2014 15:31
#22 RE: Sichtbehinderung in der Eissporthalle Zitat · antworten

Ja, steht im Stammtischthread ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.12.2014 15:42
#23 RE: Sichtbehinderung in der Eissporthalle Zitat · antworten


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

05.12.2014 15:43
#24 RE: Sichtbehinderung in der Eissporthalle Zitat · antworten

Ich dachte mir kann das jemand nochmal zusammenfassen sagen, bevor ich alles durchlesen muss um es zu finden
Mist!

edit: Hab es schon gefunden: Das war ja einfach!


Rock `n´ Roll


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

08.12.2014 11:07
#25 RE: Sichtbehinderung in der Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19
Habe von Löwenseite heute folgende Auskunft erhalten: das Problem ist bekannt und man arbeitet derzeit daran, eine weitergehende Nutzung der Leinwände (inkl. der Darstellung der Spielzeit) umzusetzen.


Das hört sich ja gut an. Geht mir wie Hank, man steht halt da wo man immer steht und sieht die Uhr nicht (mehr). Dachte vor Wochen, dass die Lösung die parallele Nutzung der alten Anzeige (hinter Block I mit der "Analoguhr") war. Wurde aber nur einmal genutzt, da die andere Anzeigetafel defekt war (und die habe ich ja nicht gesehen):-)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts in der Eissporthalle für die Freitag Session am 03.06.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 30.05.2016 07:11
von Steve_Kelly • Zugriffe: 164
Eissporthalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewen73
86 25.07.2016 14:14
von chabot • Zugriffe: 14246
Löwen Banner in der Eissporthalle, wie groß ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
2 29.07.2014 16:28
von Waui • Zugriffe: 343
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 752
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 284
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 398
"Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von goldenbembel
17 09.01.2011 23:44
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1535
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3117
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 793
Eissporthalle am Ratsweg bei WhatsYourPlace.de
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Willi4390
3 08.06.2009 15:52
von Charlestown Chief • Zugriffe: 369
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software