Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.232 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.02.2015 15:59
#26 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #22
Nochmal zur Klärung, da auch ich zu den "Geiern" zähle: Auf mydealz wurde das Passwort genannt, OHNE darauf hinzuweisen, dass man etwas bei Karstadt kaufen müsse!!
Nachdem ich dann die Karten bestellt hatte sah ich, dass man einen Bon bräuchte. Diesen habe ich nun und alles ist gut. Hier war also weder Vorsatz noch das Bestreben nach Erschleichung von irgendwas die Triebfeder sondern die Unrechtmäßige Veröffentlichung des Passwort auf mydealz..


Gut. Das war mir nicht bewusst. Sorry dafür. Aber stand auf der Seite nirgends eine Begründung, warum man die Karte vergünstigt bekommt? Dann wäre da ja schon Täuschung seitens mydealz...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fuchsi21 hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

22.02.2015 16:18
#27 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #26
Aber stand auf der Seite nirgends eine Begründung, warum man die Karte vergünstigt bekommt?
Dann wäre da ja schon Täuschung seitens mydealz...


Meiner Wahrnehmung nach ist ein solches Vorgehen bei dieser Art von Portalen regelmäßig zu beobachten.

Rabattcodes aus Promos und Mailings an Kunden finden sich dort sehr schnell.
Die Codes eines Versandhaus bei dem ich Kunde bin finden sich regelmäßig auf solchen Portalen, das
Einlösen funktioniert mittlerweile in der Regel aber anscheinend nur noch bei Kunden die auch ein entsprechendes Mailing
bekommen haben.
Und da im Bestellverlauf deutlich darauf hingewiesen wird das diese Codes nur verrechnet werden wenn man auch
berechtigt ist ... 8-)


Schwede
Beiträge:

22.02.2015 16:25
#28 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Dauerkarte und gut is.
:)


ozhockey hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.02.2015 16:46
#29 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #25
Bin selbstyback-Mitglied. Wenn ich aber sehe, wie Leute auf den ParkplätzeStraßech Quittungen suchen, die sie dann an einem Automaten ihrem Payback-Konto gutschreiben, daß find ich schon arm. Und ich klammere bei den Flaschensammlern natürlich Obdachlose und Sozialhilfe-Empfänger aus. Thema auch für mich erledigt!


Warum? Weil diejenigen welche die Quittung weggeworfen haben zu doof waren?
Und wer Pfandflaschen nicht abgibt ist für mich arm im Geist.
Es spielt keine Rolle ob die dann Obdachlose oder sonst wer abgibt, das ist Geld was quasi auf der
Strasse liegt.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.02.2015 16:53
#30 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Da hast Du natürlich recht, Waui. Aber die Gelegenheit als Nicht-Obdachloser o.ä. nutzen, sich nach jedem "Cent" zu räkeln... und schon wären wir wieder beim Thema "Eurogeier". So, Thema jetzt entgültig für mich ad acta.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.02.2015 17:23
#31 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #29
Zitat von johnnyboy im Beitrag #25
Bin selbstyback-Mitglied. Wenn ich aber sehe, wie Leute auf den ParkplätzeStraßech Quittungen suchen, die sie dann an einem Automaten ihrem Payback-Konto gutschreiben, daß find ich schon arm. Und ich klammere bei den Flaschensammlern natürlich Obdachlose und Sozialhilfe-Empfänger aus. Thema auch für mich erledigt!


Warum? Weil diejenigen welche die Quittung weggeworfen haben zu doof waren?.

Weil man es für unmoralisch halten könnte, wenn man sich Vorteile verschafft, die so nicht für einen gedacht waren, auch wenn es das System zulässt (womit der Zirkelbezug zur Löwenaktion hergestellt wäre)

Meine persönlichen Skrupel würden sich bei einem Datensammler wie Payback, bei niemand so genau weiß, wie diese Daten ausgewertet, genutzt und weiterverkauft werden, aber eher in Grenzen halten. Ich finde die Vorstellung Fremdbelege auf die Karte zu "buchen" und damit die echten Daten zu verschleiern gerade ziemlich amüsant.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.02.2015 17:29
#32 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Ok! Korrekt, bei den Flaschen sehe ich das aber weiterhin so.
Aber ich halt mich jetzt raus, nich das was mit OT kommt....


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

23.02.2015 09:28
#33 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Schlussendlich lief alles gut, nur diejenigen, die "nachlösen" mussten, hatten offensichtlich lange Wartezeiten an der Außenkasse?


Schwede
Beiträge:

23.02.2015 09:50
#34 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Direkt vor meinen Augen ging - mal wieder - ein Handscanner kaputt.
Das sorgte am Eingang neben der Kasse ebenfalls für eine längere Schlange. So lange bis einfach durchgewunken wurde.

Warum ein normaler Vorgang an der Kasse recht lange dauert ist zum Großteil ein hausgemachtes Problem.
Andererseits verstehe ich in Zeiten von Internet die - teilweise zahlreichen - Leute ohnehin nicht, die dort Sitzplätze kaufen wollen und sich "beraten" lassen und / oder keinerlei Vorstellung davon haben, was ein Ticket etwa kostet.
Aber gut, jedem ist seine Zeit unterschiedlich viel wert.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.02.2015 10:52
#35 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Es gibt Leute, die möchten einfach im Internet keine Zahlungsdaten wie Kontonummer und Kreditkarte hinterlegen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

23.02.2015 11:41
#36 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

ist mir zwar schleierhaft weshalb, aber sie haben ja dann die Möglichkeit ihre Freizeit in der Warteschlange des Kassenhäuschens zu verbringen.
Wie gesagt - jeder hat unterschiedliche Prioritäten wie er seine begrenzte Lebenszeit auf dieser Erde nutzt.
Man kann auch auf ein Handy verzichten, weil man nicht abgehört werden will. Es gibt für Alles gute Gründe. Man kann sich das Leben allerdings auch selbst schwer machen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.02.2015 11:59
#37 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Akzeptiere doch einfach mal, daß Leute andere Präferenzen haben wie Du.
Es ist nicht immer nur schwarz-weiss.
Und ob die das als ein schweres Leben empfinden, wage ich zu bezweifeln.

Wenn Du im Übrigen mit mehreren Leuten sitzen möchtest, manche aber
nicht fest zusagen und es sicher ist, daß das Spiel nicht ausverkauft ist,
macht zudem unabhängig von den Zahlungsmodalitäten ein Kauf an der
Abendkasse Sinn - sofern man zusammen sitzen möchte.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

23.02.2015 12:01
#38 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Akzeptieren tue ich es doch. Es verändert auch mein Leben nicht - für mich ist alles bestens.
Die Beweggründe kann ich (zum Teil) jedoch nicht nachvollziehen.
Zumal ich immer wieder beobachte, dass bei nicht wenigen Leuten in der Schlange Unmut über die Wartezeiten herrscht.
Also da sehen nicht 100% der Gäste super glücklich aus.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

23.02.2015 16:00
#39 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Man kann auch ohne Wartezeit und Internet z.B. beim AD-Ticket-Shop auf der Kaiserstraße Tickets kaufen, falls man hier mal vorbeikommt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

23.02.2015 20:40
#40 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Es soll auch Leute geben, die nicht eben mal nur für Tickets nach Frankfurt fahren und die auch keine Lust haben eine Bearbeitungsgebühr dafür zu zahlen, dass sie ihr eigenes Druckerpapier und -Farbe verbrauchen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.02.2015 21:27
#41 RE: Karstadt Aktion Zitat · Antworten

Und dann gibt es so Luete, die einfach nen Spass dran haben, sich das bei einer ganz langen Schlange nochmal genau erklären zu lassen was der Vorteil von Reihe 7 ist und nehmen dann doch wegen Bauchgefühl oder Planetenkonstellationen einen anderen Platz mit Sichtbehinderung...
Und wäre das Kassenhäuschen nach dem Spiel noch offen würde man sich beklagen, was man von dort empfohlen bekommen hat...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 532
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3937
Happy Hour-Aktion unseres Hauptsp. WEKO, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!!
Erstellt im Forum LOE von mike39
55 07.09.2012 15:49
von LöweFritze • Zugriffe: 4949
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1534
Aktion beim Spiel gegen Kassel
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
55 16.01.2012 14:54
von Rastaman • Zugriffe: 5979
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Aktion 4107 Zuschauer EC Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von mike39
50 09.11.2010 19:30
von Mannix • Zugriffe: 6479
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software