Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 13.657 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.09.2009 22:52
+++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Liebe/r ,

Am kommenden Freitag, den 2. Oktober 2009 (Spielbeginn 19:30 Uhr), findet das erste Derby der Saison gegen die Adler Mannheim in der Eissporthalle Frankfurt statt.

Aufgrund zu erwartenden, hohen Besucheraufkommens wird der Gästefanblock im Bereich des so genannten „Heubodens“ erweitert. Die hinteren beiden Aufgänge in diesem Bereich sind ausschließlich für die Gästefans zugänglich.

Derzeit sind noch ausreichend Stehplätze für das Spiel am Freitagabend verfügbar.


Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.09.2009 22:59
#2 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Gerüchteweise war das schon beim letzten Heimspiel zu hören. Zum Glück hab ich nen Sitzplatz.
Unterm Strich finde ich das aber echt zum kotzen, angestammte Plätze dem Derbygegner zu überlassen. Da sollten wir im Gegenzug mal den Gästeblock in Mannheim leer lassen und mit allen Frankfurtern in nem anderen Bereich der SAP-Arena unsere Karten holen.

Interessant auch, dass nun von offizieller Seite der Begriff "Heuboden" verwendet wird.



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

01.10.2009 00:37
#3 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Liebe Offizielle der Frankfurt Lions. Der sogenannte Heuboden befand und befindet sich bis heute immer noch in Kassel. Ist da denn sooooooo schwer zu verstehen????
Peinlich das es nun auch in einem offiziellem Newsletter steht. Aber vergrault nur schoen weiter die Fans der Stehgeraden. Sind ja zu 90% alles nur DK Besitzer. Die lassen sich eh alles gefallen. Dummes Wahlvieh eben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 02:25
#4 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

ZUUU GEIL...

Wird doch ein Heimspiel in Frankfurt...


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

01.10.2009 03:26
#5 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
...Aber vergrault nur schoen weiter die Fans der Stehgeraden. Sind ja zu 90% alles nur DK Besitzer. Die lassen sich eh alles gefallen. Dummes Wahlvieh eben.


In dieser Saison wurde bisher ein Besucherdurchschnit von 5533 Zuschauern pro Spiel erzielt.
Verschachert man nun 2000 der 7000 Tickets nach Mannheim werden 533 Lionsfans vorsetzlich ausgesperrt.


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.10.2009 08:34
#6 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht - siehe auch mein erstelltes Thema zur Kartensituation.
Von welchen vergraulten Fans soll eigentlich die Rede sein, wenn es trotz 2000 Mannheimer Karten immernoch ausreichend Plätze gibt?
Mal ehrlich, von mir aus könnten sie auch die gesamte Stehgerade für die Mannheimer absperren. Es ist ausschließlich von den Lions bzw. den Fans ein Armutszeugnis, dass wir bei einem Spitzenspiel am Freitag Abend nicht selbst genug Fans zusammen bekommen, die unsere Halle bevölkern. Anstatt dass jeder Fan die Derby-Stimmung nutzt, sich paar Karten extra kauft und selbst Bekannte mitbringt, schimpfen sie lieber über die Absperrung. Sorry - aber sollen sich da paar hundert Lions-Fans auf der Geraden verlaufen, während die Gäste wie Vieh in einen Mini-Block gezwängt werden? Die Vorgehensweise der Offiziellen finde ich absolut richtig. Zum Einen entspricht die Aufteilung der Plätze in etwa der erwarteten Verteilung der Fan-Lager, zum anderen wird so STimmung und Sicherheit gewahrt. Alternative wäre nämlich ein riesen Durcheinander.
Ich sage nur: Glückwunsch an die Adler-Fans! So machen Auswärtsspiele Spaß!
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0004814719.html
Schade, dass wir es nichtmal bei den Heimspielen hinbekommen...

@Forums-Klugscheisser:
1. Alle Karten sind frei erhältlich und wurden sicherlich nicht verschachert. Dass zudem noch freie Plätze übrig sind, spricht eher dafür, dass sich einige Lions bewusst "aussperren"
2. Das Wort "Vorsätzlich" kommt von "Vorsatz" und nicht von "Setzen", daher wird es auch nicht "vorsetzlich" geschrieben. Derlei Sticheleien liegen mir normalerweise fern, aber wenn du dich schon als Klugscheisser bezeichnest, wirst du damit leben müssen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

01.10.2009 09:34
#7 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Douglas
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht - siehe auch mein erstelltes Thema zur Kartensituation.
Von welchen vergraulten Fans soll eigentlich die Rede sein, wenn es trotz 2000 Mannheimer Karten immernoch ausreichend Plätze gibt?
Mal ehrlich, von mir aus könnten sie auch die gesamte Stehgerade für die Mannheimer absperren. Es ist ausschließlich von den Lions bzw. den Fans ein Armutszeugnis, dass wir bei einem Spitzenspiel am Freitag Abend nicht selbst genug Fans zusammen bekommen, die unsere Halle bevölkern. .



Ich hab ne geile Idee!

Geben wir den Monnemern doch die Kurve und die paar Lionsfans aus Dieser stellen sich mit uns auf die Stehgerade!!!

Das wäre ne super Lösung und für DICH ja kein Problem, oder


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.10.2009 09:41
#8 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Geben wir den Monnemern doch die Kurve und die paar Lionsfans aus Dieser stellen sich mit uns auf die Stehgerade!!!

Das wäre ne super Lösung und für DICH ja kein Problem, oder



Ich sehe das rational. Wer zwei Drittel der Stehplatzkarten kauft, der erhält auch zwei Drittel der Stehplätze. Alles andere wäre unlogisch. Es sei denn, der durchschnittliche Mannheimer wäre nur halb so breit wie der durchschnittliche Frankfurter. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Jeder kann sich hinstellen, wo er mag. Dann dürften sich jedoch leider die normalerweise sehr weit rechts stehenden Lions-Fans ein wenig wundern, dass sie vor lauter blau & weiß nichts anderes sehen. Zudem dürfte es für Stimmung und Sicherheit ein absoluter Killer sein.
2. Es wird sauber getrennt und somit gewährleistet, dass die Fan-Gruppen beisammen stehen.
Für mich ist die zweite Lösung wesentlich sinnvoller. Deinen Platz musst du so oder so räumen. Dann stellt sich nur die Frage - möchtest du gerne von Lions oder von Mannheimern umgeben sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.10.2009 09:43
#9 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Da muss ich Douglas Recht geben in grossen Teilen.
Nur das mit der Stehgeraden ist natuerlich unschoen, weil ich damit umziehen muss..
Aber irgendwo muessen die Adler ja auch hin.
Und wahrscheinlich ist es besser die zu konzentrieren als ueberall kleine potentielle Frustherde wegen verletzten Territorialanspruechen zu haben....
Es sei denn man verkauft nur Sitzplaetze an Gaeste... und dann schreien die Zehnbauers wieder...
Aber dass sich jemand ausgegrenzt fuehlt kann ich noch nicht verstehen. Erstens hat Douglas das wesentliche schon geschrieben und es ist ja noch nicht ausverkauft!
Das spricht fuer weniger als 2000 Mannheimer und fuer ein im Moment nicht so grosses Stammkollektiv mit dem wir die Eishoelle auf Dauer komplett fuellen koennen.
Frage braucht man dann den Ausbau der Halle?
Also wenn dann doch wohl eher fuer Lounges, Company boxes etc...

Ah und die jenigen die sich ausgegrenzt fuehlen, koennen ja naechste Saison 13.000 Dauerkarten in Mannheim ordern, dann kann man, selbst wenn man alleine ist, singen: Heimspiel in Mannheim...

Zum Schluss noch ein Blick auf die Verletztenliste, wenn die ohne Trepanier, Hackert und Lang kommen, sind mir 2 Fans mehr im Gegenzug recht.
Najo den Hackert haett man ja schon gerne gesehen auch wenn er das falsche Trikot traegt...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.10.2009 09:52
#10 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von Douglas
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht - siehe auch mein erstelltes Thema zur Kartensituation.
Von welchen vergraulten Fans soll eigentlich die Rede sein, wenn es trotz 2000 Mannheimer Karten immernoch ausreichend Plätze gibt?
Mal ehrlich, von mir aus könnten sie auch die gesamte Stehgerade für die Mannheimer absperren. Es ist ausschließlich von den Lions bzw. den Fans ein Armutszeugnis, dass wir bei einem Spitzenspiel am Freitag Abend nicht selbst genug Fans zusammen bekommen, die unsere Halle bevölkern. .



Ich hab ne geile Idee!

Geben wir den Monnemern doch die Kurve und die paar Lionsfans aus Dieser stellen sich mit uns auf die Stehgerade!!!

Das wäre ne super Lösung und für DICH ja kein Problem, oder



Ich hatte den Vorschlag auf der Zunge, habe ihn mir aber verkniffen...
Man stelle sich vor der SBFFM muss umziehen...
Nein der eigentliche Grund warum ich dagegen bin, obwohl ich auf meinen Platz koennte, ist, dass die Kurve nicht so gut eingezaeunt ist...
Aus Sicherheitsgruenden denke ich ist die Stehgerade damit immer bevorzugt, bis die Gaeste die mehr als komplett gekauft haben.
Gab es in Mannheim fuer das Spiel auch so ne Lidl Aktion wie bei den Eisbaeren. 1 Spiel fuer 9.99 Euro... oder warum kommen die jetzt in Massen?
Von Sonderzug hat man nichts gelesen oder kommen die mit nem Kreuzfahrtschiff und fahren morgen frueh los?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2009 09:58
#11 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Ich stimme Dir zu, dass unter den gegebenen Umständen die Trennung der Fans besser ist als das Gemische auf der Stehgeraden, das wir auch schon hatten. Ich verstehe nur nicht, dass man solch eine "Aktion" der Mannheimer zulässt.

Dein Argument, dass "die Frankfurter Fans" selbst schuld sind, kann ich so nicht unterschreiben. "Die Lions" scheinen in den letzten Jahren durchaus zufrieden mit den Besuchszahlen und der "Laufkundschaft" zu sein. Ein paar 2-für-1-Aktionen werden zu Anfang der Saison und bei Dienstagsspielen mal gestartet, aber Werbung für die Lions sucht man vergebens (von der lackierten Ubahn und dem Lebeau-Aufsteller am Ratsweg mal abgesehen).

Der Lions-Führung sollte nur klar sein, dass diese Aktion ein Schlag ins Gesicht der Fans ist, die Woche für Woche auf der Stehgeraden stehen und dort "ihr Team" unterstützen. Und dieses emotionale Empfinden kannst Du nicht mit ökonomischen Argumenten wegdiskutieren. Rüdiger fordert immer wieder die Unterstützung der Fans für das Team, wenn es mal nicht so läuft. Das Bild vom 7. Mann wird immer wieder bemüht und selbst die Mannheimer Mannschaftsleitung sagt, dass man diesen Fansupport als Vorteil sieht. Wenn man aber lieber 2000 Tickets nach Mannheim verkauft, statt in Werbung zu investieren und die Halle mit "einheimischen" zu füllen, sollte man nicht an anderer Stelle wieder den Lautstartken Support der eigenen Fans einfordern.

Anyway, es ist wie es ist. Ich glaube, es wird sehr schwer, gegen 2000 (?) Auswärtsfans anzusingen. Ich dreh jetzt den Spieß mal um: Die Mannschaft wird gefordert sein, in Vorleistung zu treten und den Mannheimern das Maul zu stopfen. Dann springt der Funke auch auf die Frankfurter Fans über.

(Ich erinnere hier an den Hechtsprung von Periard im letzten Heimspiel, mit dem er den Puck im Angriffsdrittel hielt und gleichzeitig die Dezibel in der Halle merklich erhöhte).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.10.2009 10:03
#12 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Stimme dir zu.
Das wäre aber eine Sache, die man aus der Adler-Aktion lernen könnte. Ich habe mich jetzt dabei nur auf die tatsächliche Lage bezogen - und wenn tatsächlich 2.000 Gäste kommen, dann ist die Vorgehensweise richtig.
Ich bin Lions-Fan und wünsche mir selbstverständlich größtmögliche Unterstützung von unseren Fans. Von mir aus könnte man auch festlegen, dass nur der eingezäunte Gästeblock auch für Gästefans zur Verfügung steht und dem entsprechend die Karten verteilt oder sogar kennzeichnet. Warum nicht Stehplätze "Lions" und "Auswärts" kennzeichnen? Wer Adler-Trikot trägt und eine "Lions"-Stehplatzkarte in den Händen hält, der darf aus Sicherheitsgründen nicht hinein. Wenn sowas vorher klar kommuniziert wird, wäre das aus meiner Sicht eine praktiklable und nachvollziehbare Lösung.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.10.2009 10:12
#13 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
...
Der Lions-Führung sollte nur klar sein, dass diese Aktion ein Schlag ins Gesicht der Fans ist, die Woche für Woche auf der Stehgeraden stehen und dort "ihr Team" unterstützen. Und dieses emotionale Empfinden kannst Du nicht mit ökonomischen Argumenten wegdiskutieren. ...

Anyway, es ist wie es ist. Ich glaube, es wird sehr schwer, gegen 2000 (?) Auswärtsfans anzusingen. Ich dreh jetzt den Spieß mal um: Die Mannschaft wird gefordert sein, in Vorleistung zu treten und den Mannheimern das Maul zu stopfen. Dann springt der Funke auch auf die Frankfurter Fans über. ...


Rastaman Du hast ja Recht dass das emotionale Empfinden leidet. Aber bevor ich mich mit der Mittelfingerfraktion wegen Geschubse und doofen Spruechen anlege, ruecke ich lieber mit den Fans der richtigen Mannschaft etwas enger zusammen auch in einem anderen Block. Eins ist klar soviel Platz wie gegen Hamburg wird es nicht geben, nur auf dem Eis und da hoffentlich fuer uns.


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

01.10.2009 10:36
#14 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Liebe Offizielle der Frankfurt Lions. Der sogenannte Heuboden befand und befindet sich bis heute immer noch in Kassel. Ist da denn sooooooo schwer zu verstehen????
Peinlich das es nun auch in einem offiziellem Newsletter steht.



wurde auf der Homepage inzwischen korrigiert und wird in Zukunft nicht mehr passieren.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

01.10.2009 10:42
#15 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Douglas
Warum nicht Stehplätze "Lions" und "Auswärts" kennzeichnen? Wer Adler-Trikot trägt und eine "Lions"-Stehplatzkarte in den Händen hält, der darf aus Sicherheitsgründen nicht hinein. Wenn sowas vorher klar kommuniziert wird, wäre das aus meiner Sicht eine praktiklable und nachvollziehbare Lösung.

Saubere Idee!
In vielen anderen Stadien ist es ja auch durchaus gängige Praxis, auswärtige Fans zu diskreditieren.

Allerdings sollte man das nur gegen Mannheim einführen, denn meine Freunde aus Köln und Düsseldorf
möchte ich schon weiterhin mit zu mir in den Block nehmen dürfen. Aber dafür kann man sicher auch
eine Leumundsregelung einführen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

01.10.2009 10:44
#16 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass die Monnemer die gesamten von ihnen reservierten 2.000 Karten an den Mann bekommen haben.

Ich gehe eher davon aus, dass einige Karten zurück gekommen sind. Warum sollten denn heute wieder "ausreichend Stehplatzkarten" vorhanden sein und vor 3 Tagen waren es nur noch 7???

Sei es wie es sei. Wenn es nach mir gehen würde, würde es eine strikte Trennung von Heim- und Auswärtsstehkarten geben. Es gibt 500 Plätze im Auswärtsblock, wenn die Karten hierfür weg sind, gibt es keine für Mannheimer mehr, dann sollen sie halt Sitzplätze kaufen.

Zudem würde ich öffentlich bekannt machen, wer mit Fanutensilien der Auswärtsmannschaft anreist und eine Heimstehplatzkarte hat, muss draussen bleiben. Kannste mal sehen, wie schnell die Monnemer net mehr mit 1000 Stehfans anreisen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

01.10.2009 10:51
#17 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Kann es sein, dass jedes Jahr aufs neue gemeckert wird?
Keiner der Stehplatzkartenbesitzer, auch nicht die mit DK, haben eine Stammplatzberechtigung und man sollte verdammt nochmal froh sein, wenigtens gegen die Adler eine volle Hütte zu haben.
Wenn die Lions ordentlich spielen und gewinnen, dann werden auch die 2000 Adlerfans verstummen und zum nächsten Heimspiel können dann die Stammplätze wieder poliert und besetzt werden.


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

01.10.2009 10:53
#18 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

btw: Ich habe für morgen die DK von Jemanden der üblicher Weise oben auf der Geraden steht,
nur morgen nicht kommt weil er sich den Zirkus da oben nicht antun möchte. Das sagt einiges...!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

01.10.2009 10:58
#19 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Saubere Idee!
In vielen anderen Stadien ist es ja auch durchaus gängige Praxis, auswärtige Fans zu diskreditieren.

Allerdings sollte man das nur gegen Mannheim einführen, denn meine Freunde aus Köln und Düsseldorf
möchte ich schon weiterhin mit zu mir in den Block nehmen dürfen. Aber dafür kann man sicher auch
eine Leumundsregelung einführen...



Warum nur gg Mannheim? Ich stehe seit Jahren mit meinen Mannheimer Freunden auf der Stehgeraden und es gab noch nie Probleme. Warum auch, sie wissen sich eben zu benehmen und finden das Verhalten vieler Mannheimer Fans als extremst peinlich.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

01.10.2009 11:01
#20 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Eishockey: 2000 Adler-Anhänger wollen Partie bei den Lions zu einem Heimspiel machen / Fan-Beauftragter Thomas Steinert verspricht Riesen-Party
Mannheim für immer - auch in Frankfurt
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0004814719.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
T&F 2023-02-19 Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 20.02.2023 19:03
von Urlöwe • Zugriffe: 4712
T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
13 05.01.2023 12:47
von Extremkoch • Zugriffe: 1680
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7284
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
+++Derby-Tests: Freitag in Bad Nauheim, Samstag DAS Derby in Mannheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 29.08.2014 13:27
von Urlöwe • Zugriffe: 631
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum ARC von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 464
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22695
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 1442
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software