Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
  
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2
Patrick2 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

11.04.2015 10:20
- gerne zu löschen - Zitat · antworten

Hat sich erledigt.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.747

22.06.2015 16:52
#2 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Eliteprospects führt Hogan noch im Kader, da es noch keine offizielle Trennung gibt.

Die Löwen führen ihn schon nicht mehr im Kader ihrer HP.
Und Cherno sagt: Bryan Hogans Situation ist noch nicht geklärt.
Klingt eher nach Abfindung, als nach Weiterbeschäftigung.

Hintergründe werden wir nie erfahren, da man über persönliche und gesundheitliche Aspekte nicht spricht (siehe Carnevale).


johnnyboy hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.009

22.06.2015 16:52
#3 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Die Sache ist doch ganz klar, die Löwen haben offiziell verlauten lassen das bei Hogan noch keine Entscheidung gefällt wurde. Das bei einem Spieler der einen gültigen Vertrag hat.
Also deutlicher kann man nicht beschreiben das Bryan Hogan bei uns keine Chance mehr bekommt, es ist leider so, auch ich würde ihn mit dem neuen Kader gerne nochmal sehen.
Aber freuen wir uns auf eine neue klare Nummer 1, Cherno wird es schon richten.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.875

22.06.2015 16:54
#4 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

OK. Das wären dann also Mr. X (als klare Nr. 1) und Henning dahinter. Ob der fehlende Konkurrenzkampf von Vorteil wäre, bleibt abzuwarten.


Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

22.06.2015 17:06
#5 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Vielleicht erfahren wir ja morgen (23.6) in der EHN mehr über der TW Problem.

Kann mir nicht vorstellen, das Cherno in Urlaub fährt, wenn nicht alles in "trockenen Tüchern" ist.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.747

22.06.2015 17:10
#6 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Es ist wie Weihnachten:

Die Geschenke sind eingepackt, man darf sie aber noch nicht aufmachen!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

22.06.2015 17:43
#7 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Da ich die EHN von morgen schon kenne... nein, nichts neues über die Goalie - Thematik.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

22.06.2015 17:50
#8 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #22
Eliteprospects führt Hogan noch im Kader, da es noch keine offizielle Trennung gibt.

Die Löwen führen ihn schon nicht mehr im Kader ihrer HP.
Und Cherno sagt: Bryan Hogans Situation ist noch nicht geklärt.
Klingt eher nach Abfindung, als nach Weiterbeschäftigung.

Hintergründe werden wir nie erfahren, da man über persönliche und gesundheitliche Aspekte nicht spricht (siehe Carnevale).


Vielleicht sind es auchgesundheitliche Gründe. Er hatte ja auch in Übersee gesundheitliche Probleme gehabt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

23.06.2015 14:29
#9 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #9
Zitat von Snell im Beitrag #3

Hintergründe werden wir nie erfahren, da man über persönliche und gesundheitliche Aspekte nicht spricht (siehe Carnevale).

Vielleicht sind es auch gesundheitliche Gründe. Er hatte ja auch in Übersee gesundheitliche Probleme gehabt.


Auch wenns nicht hier reingehört nur die Anmerkung: Es sind definitiv NUR gesundheitliche Gründe. Hätte sich Hogan nicht verletzt, hätten wir nie einen Ore kennengelernt und es wäre keinerlei entsprechende Debatte bzgl. des Goalies aufgekommen.
Für eine begründete Leistungsdebatte hatte Hogan viel zu wenig gespielt.


Orange crush - no matter what


luftbump05 und Rosebud haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.112

23.06.2015 15:04
#10 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Wenn ich mir seine stats bei eliteprojects anschaue, dann waere fuer ihn evtl. nur in Riessersee eine Leistungsdebatte statthaft.
So richtig viel gespielt hat er anscheinend nie...


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 369

25.06.2015 07:11
#11 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Aber immerhin hat es gereicht, ich zum besten DEL2-Goali zu wählen!


ozhockey hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.087

25.06.2015 08:09
#12 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #1
# 13 Schaub, Marc - 12.04.1992



Müsste Marc Schaub nicht ebenfalls grün eingefärbt sein, da als Jahrgang 1992 noch U-Spieler ?



http://www.lions-archiv.de


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

25.06.2015 16:49
#13 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

M.E. sind solche Wahlen unter sog. Eishockeyexperten wenig aussagekräftig,
etwa so wenig wie die Wahlen zur sexiest woman oder man oder zur Weinkönigin im Rheingau oder eine Umfrage in der Brigitte.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.112

25.06.2015 17:00
#14 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Er hat dort zumindest fast eine ganze Saison gespielt, die paar Spiele bei uns reichen ja nicht...
Obwohl unser Duo Linda/Johnson auch nicht viel mehr gemacht haben duerfte und jeder seinen Favoriten ausgucken konnte.
Am Ende ist es mir wumpe und mir fiel nur die wirklich geringe Anzahl an Spielen in den meisten Seasons auf. Das habe ich vorher nicht wirklich gesehen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.009

30.06.2015 13:53
#15 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #13
Zitat von marco1985 im Beitrag #1
# 13 Schaub, Marc - 12.04.1992



Müsste Marc Schaub nicht ebenfalls grün eingefärbt sein, da als Jahrgang 1992 noch U-Spieler ?



Vollkommen richtig.


JUS67 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 606
*** Game worn & Game issued Jerseys ****
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 09.02.2017 20:25
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 254
DEL-2 Summergame auf DVD ???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
0 10.01.2017 14:17
von Hercules • Zugriffe: 280
Sonderzug nach Bayreuth
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
95 04.01.2017 21:06
von Urlöwe • Zugriffe: 13647
MCS Erkrankung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
4 06.11.2014 23:52
von Urlöwe • Zugriffe: 774
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2211
+++ Chris Stanley: "Keiner wird gerne bestraft!" +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 14.06.2013 13:25
von JUS67 • Zugriffe: 713
Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
33 14.09.2015 17:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2680
Suche Maschendrahtzaun oder Gitterzaun, gerne Reste
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von gummihuhn
0 12.09.2009 17:55
von gummihuhn • Zugriffe: 230
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software