Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.197 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

12.05.2016 22:05
#46 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Da sieht man mal, was ein richtiger Trainer ausmacht. Auch wenn Sturm unerfahren ist, lässt er taktisch ganz anders spielen. Unter Cortina hatte man sich meistens schon vorm ersten Bulli ergeben.


Dougman und Arno Nühm haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

13.05.2016 09:07
#47 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Pat Cortina habe ich von Anfang bis Ende nicht begriffen.
Weder ihn als Person noch seine Ideen oder Taktiken - geschweige denn seine Aufstellung (insbesondere auf der Torhüter Position).
Sturm bring frischen Wind rein und hat mit Sicherheit einen viel besseren Draht zu den Spielern.
Für mich eine sehr gute Besetzung


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

13.05.2016 09:22
#48 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #46
Da sieht man mal, was ein richtiger Trainer ausmacht. Auch wenn Sturm unerfahren ist, lässt er taktisch ganz anders spielen. Unter Cortina hatte man sich meistens schon vorm ersten Bulli ergeben.


Auch gab es unter Sturm kaum Absagen!
Bei Cortina wurde abgesagt, wenn der Wurm in der Biotonne eine Erkältung hatte.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.05.2016 12:57
#49 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Ein Grund mehr warum die Wahl von Cortina unglücklich war, wenn die Spieler wegen des Trainer's absagen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Hank III Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

13.05.2016 19:23
#50 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Guckt jemand das Spiel?

1:0 für Deutschland :)

edit: und direkt das 2:0 :):)


Rock `n´ Roll


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

13.05.2016 19:24
#51 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Geiles 2tes Tor! Hi Hank!


Hank III hat sich bedankt!
Hank III Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

13.05.2016 19:25
#52 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Vielleicht ist beim Leon der Knoten jetzt geplatzt und er schießt noch ein paar Tore.
Das hier war wirklich wunderschön und auch von der Vorarbeit.


Rock `n´ Roll


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

13.05.2016 19:26
#53 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Yep das war kanadisch...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

13.05.2016 19:28
#54 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Auch jetzt wieder schöne Spielzüge!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

13.05.2016 19:34
#55 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

3:0!!!!


Hank III Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

13.05.2016 19:34
#56 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Gibt es doch gar net... wie geil


Rock `n´ Roll


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 180

13.05.2016 19:50
#57 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Beeindruckend- wenn das heute Abend so weitergeht, ist das 1/4-Finale zum Greifen nah. Ausfall von Rieder gut kompensiert und der Greiss ist auch heiss...


Arno Nühm und Hank III haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.05.2016 19:58
#58 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Läuft 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

13.05.2016 20:02
#59 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Bin ich froh heute das Spiel sehen zu können. Einfach schön anzusehen. Es herrscht eine gute Aubruchstimmung und mit Sturm sehe ich das für zukünftige WMs nur psitiv.

Weiter so Deutschland. So hauen wir die Ungarn ohne Probleme weg! :o)


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

13.05.2016 20:05
#60 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

CAN-GER hatte ich gestern leider nicht sehen können. Habe aber auch nur gutes davon gehört plus ein geiles Zwischergebnis auf FlashScore miterleben dürfen.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 39
Xobor Xobor Community Software