Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.394 mal aufgerufen

Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

07.10.2009 13:17
#16 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von redtube
Du hast dennoch mit Restalkohol und Übermüdung Recht; du schnallst nicht im Ansatz um was es geht!

Doch, doch, das schon, nur Deine Darstellung ist etwas übertrieben und geht etwas
an der Realität vorbei. Ein gutes Beispiel woran es liegt ist sicher der Beitrag von Nachtfalke.

Weitere sind sicher dass das Geld derzeit nicht mehr überall so locker sitzt und der überfüllte
Spielplan und der damit verbundenen Abwertung der einzelnen Spiele. Wie Nachtfalke schon
schrieb, das Rahmenprogramm ist so ziemlich das Unwichtigste am Eishockeyspiel.

@Aeppler: Autsch!

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Douglas Offline

Midlife Löwe

07.10.2009 13:44
#17 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Mir persönlich fehlt z.B. der Löwenkopf und - wer mag es glauben - sogar ein wenig die Cheerleader.
Der Einlauf durch den silbernen Löwen mag nicht ganz sooo spektakulär sein, aber es hatte was. Kann man dafür nicht eine Alternative finden? Hatten doch auch mal brennende Fackeln oder ähnliches...

leo Offline

Midlife Löwe

07.10.2009 13:49
#18 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Die brennenden Fackeln waren toll. Durften aber glaube ich wegen des Brandschutzes nicht mehr verwendet werden. Außerdem hatte sich die Mannschaft beschwert, dass sie den langen Weg durch die Katakomben machen musste und sich dabei die Kufen versaute . Das war als die Mannschaft noch an der kleinen Eishalle einlief.

Video Würfel finde ich überflüssig, weil zu teuer. Brauche diesen Schnickschnak nicht.

Mir fehlt trotzdem was: Die Fahnen waren schon lange nicht mehr auf dem Eis, es gibt kein Pausenprogramm mehr. Eis Diving und ins Tortreffen war doch toll und der Löwenkopf hatte auch was. Den gibt es aber vermutlich nicht mehr, da Vodafone nicht mehr als Sponsor auftritt.

Die Cheerleader vermisst keiner.

Douglas Offline

Midlife Löwe

07.10.2009 13:54
#19 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von leo

Die Cheerleader vermisst keiner.

Wieso bist du dir da so sicher?

leo Offline

Midlife Löwe

07.10.2009 13:56
#20 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Muss mich korrigieren:

Der alte Typ, der einige Spiele im Acryl Anzug an der Ecke stand mit seinem Weinglas in der Hand vermisst sie mit Sicherheit. So wie der immer geguckt hat.

ozhockey Offline

König der Löwen

07.10.2009 13:57
#21 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Was soll man auf diese geniale Marktanalyse noch sagen?
Also mir ist sie zu kurz. Keine Massnahmen, keine Daten was man damit zu erzielen gedenkt etc. und alles aus einer Sichtweise...(Kunde?)
Vielleicht kann die GF ja redtube ein Praktikum anbieten, damit wir in Zukunft hier aus erster Hand mit 1A Plaenen informiert werden..
Cheers

Douglas Offline

Midlife Löwe

07.10.2009 14:00
#22 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Ich finde den Denkasntoß schon richtig. Meiner Meinung nach ginge es allerdings weniger um einen Würfel als vielmehr um einen gewissen Rahmen. Ein wenig Show, Vorbereitung aufs Spiel, Spannung, STimmung - was auch immer. Können wir nicht zusammenschmeissen und Vodafone den Löwenkopf abkaufen? Denke nicht, dass es so viele Mannschaften mit silbernem Löwenkopf gibt, bei dem das Ding im Einsatz ist.

leo Offline

Midlife Löwe

07.10.2009 14:05
#23 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Wieso sollte man für eine Firma Werbung machen, die den Löwen keinen Cent zahlt ?

Messier Offline

König der Löwen

07.10.2009 14:07
#24 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Am besten wir installieren noch einen "Event-Manager" im Verein
Es geht hier um Eishockey gucken und nicht um "Wetten dass..."
Düsseldorf ist doch das beste Beispiel: Wie man hört, sollen die ihr Rahmenprogramm, etc... um einiges ausgeweitet haben und sich wirklich Mühe machen, um die Fans/Eventies zu unterhalten und in die Arena zu locken! Das Ergebnis ist bekannt: Ein noch schlechterer Zuschauerschnitt als die letzten beiden Jahre!

Wie schaffen es die Indians eigentlich konstant so viele Leute an den Pferdeturm zu locken? Klar, die haben ne tolle Fangemeinde... aber mit Sicherheit gibt es da auch keine pausenlose Unterhaltung?! (abgesehen von dem was auf dem Eis passiert)

Douglas Offline

Midlife Löwe

07.10.2009 14:08
#25 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von leo
Wieso sollte man für eine Firma Werbung machen, die den Löwen keinen Cent zahlt ?

Wer zahlt denn für einen nicht genutzen Löwen?
Kann dein Argument nicht ganz nachvollziehen. Lieber ein Löwenkopf ohne Zahlung als kein Löwenkopf ohne Zahlung

Darkkshadow Offline

Midlife Löwe

07.10.2009 14:10
#26 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Am besten wir installieren noch einen "Event-Manager" im Verein

Wir können ja Herrn Capla zu diesem Zweck engagieren...

Smartass Offline

Baby Löwe

07.10.2009 14:10
#27 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von redtube
Ich kann mich noch nicht mal erinnern, daß letzte Woche die Rodgaus liefen. Das zeigt wie abgestumpft mann das Event F-Lions schon wahrnimmt.

Das zeigt nur wie dumm du eigentlich bist! Du kannst dich nich an Dinge erinnern, willst aber Kritik üben!
Klar liefen in der 1. Pause die Rodgaus!
Alzheimers läßt grüßen!

Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser

Douglas Offline

Midlife Löwe

07.10.2009 14:13
#28 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Smartass

Zitat von redtube
Ich kann mich noch nicht mal erinnern, daß letzte Woche die Rodgaus liefen. Das zeigt wie abgestumpft mann das Event F-Lions schon wahrnimmt.

Das zeigt nur wie dumm du eigentlich bist! Du kannst dich nich an Dinge erinnern, willst aber Kritik üben!
Alzheimers läßt grüßen!

Deine Beiträge haben auch mal gar kein Niveau.
Ich finde es insgesamt richtig, mal Verbesserungsvorschläge in die Runde zu werfen. Zumindest eine sachliche Diskussion darüber sollte wohl drin sein.

redtube
07.10.2009 15:03
#29 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Smartass

Zitat von redtube

Alzheimers läßt grüßen!

Deine Beiträge haben auch mal gar kein Niveau.
Ich finde es insgesamt richtig, mal Verbesserungsvorschläge in die Runde zu werfen. Zumindest eine sachliche Diskussion darüber sollte wohl drin sein.

Erstmal danke für deine Einschätzung !
Ich finde es erschreckend wie engstirnig und leider auch teilweise dümmlich hier argumentiert wird. Seit ich den Thread eröffnet habe, hat sich nicht eine Pappnase mit einem wirklichen Vorschlag an die Öffentlichkeit gewagt. Wie üblich die Eitelkeiten herausgestellt, aber null Konstruktives beigetragen. Sind hier wirklich nur noch Kids am Start? Ist denn keiner dabei der live das Ende des Eintracht-Eishockeys noch miterlebt hat ? Keiner der ein bisschen Ahnung von Marketing und Marktgesetzen mitbringt? Man kommt sich fast schon dumm vor, hier mal eine Anregung zu bringen. Man muss so Leute wie den Hoeness in München bewundern, der sich den Arsch aufreisst, daß alle für Schmales ins Stadion können (siehe dazu seine berühmte Krachrede bei der Hauptversammlung). Fragt euch doch mal, was ihr dem Verein geben könnt(damit sind nicht eure 7,50 auf Schülerkarte gemeint)und nicht was er noch machen soll. Bei Union Berlin bauen die Fans ein neues Stadion und wir schaffen es nicht, daß 5 Trommler das gleiche Lied anstimmen. Das ist die Realität und sonst nix!!!

Mal eine Quizfrage ? Wie hoch schätzt ihr den Ausfall der letztjährigen Sponsoren (Dell, Arcor, gelbe Seiten), die nicht ersetzt werden konnten? Wie soll ein gleicher Etat gehalten werden, wenn gleichzeitig noch nicht mal die Zuschauerkalkulation stimmt? Ich bitte um Zahlen ?

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

07.10.2009 15:36
#30 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Noja, wenn ich mir die Postings alle bis zum Ende durchlese finde ich schon die eine oder andere Idee.
Spielterminplakate, Radiospots, Ice-diving etc. sind IMHO schon Vorschlaege wie man a) die Aussendarstellung verbessern und b) die Pausen fuellen koennte.

Leider bin ich kein Dipl.Marketingkaufmann um den Lions das all in one Sorglos Paket zu praesentieren.
Und ja ich habe das Ende der Eintrachtzeit erlebt.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9