Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.382 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.10.2009 17:12
#46 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Eisbrecher
[Spaß beiseite: Eigene Melodie muss schon sein und sollte eigentlich auch kein Problem werden.



Also ich kann mir nicht vorstellen, das dies so einfach ist.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.



Knöppchedrücker
Beiträge:

08.10.2009 17:17
#47 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Eisbrecher
[Spaß beiseite: Eigene Melodie muss schon sein und sollte eigentlich auch kein Problem werden.



Also ich kann mir nicht vorstellen, das dies so einfach ist.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.




Was meinste denn wo die Unterlegmucke für den Lions Live Song her kommt?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.10.2009 17:20
#48 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Knöppchedrücker

Was meinste denn wo die Unterlegmucke für den Lions Live Song her kommt?



wie ich gerad geschrieben habe, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Du könntest mir ja mal vor singen am Sonntag.

Vielleicht können wir ja mit SKY was klar machen, das Du den Pausen Song machst
am Sonntag.



Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

08.10.2009 17:23
#49 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Eisbrecher
[Spaß beiseite: Eigene Melodie muss schon sein und sollte eigentlich auch kein Problem werden.



Also ich kann mir nicht vorstellen, das dies so einfach ist.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.




Naja, wir haben schon mehrere Lieder geschrieben (ca. 30 oder so) und bisher immer ne eigene Melodie gehabt ;-)).


Knöppchedrücker
Beiträge:

08.10.2009 17:30
#50 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Knöppchedrücker

Was meinste denn wo die Unterlegmucke für den Lions Live Song her kommt?



wie ich gerad geschrieben habe, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Du könntest mir ja mal vor singen am Sonntag.

Vielleicht können wir ja mit SKY was klar machen, das Du den Pausen Song machst
am Sonntag.




O.K. - deal


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

08.10.2009 17:45
#51 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

indeed... eine Melodie ist gar nicht mal so sehr das Problem...

am Ende werden sich aber sowieso wie immer die Geister daran scheiden... denn "Kühler Kopf" ist den einen zu cheesy die anderen finden, dass Hockey keine Rockveranstaltung sein soll...

auf deutsch finde ich es allerdings in der Tat schwer nicht gleich in die Schlagerecke abzudriften... aber vielleicht kommt ja irgendwann ein Geistesblitz...

@ Eisbrecher ... meld Dich mal wenn du nen Punkt hast... dann kommen wir evtl. gemeinsam weiter... (und ich glaub es gibt im Board auch noch andere die Hilfestellung leisten können...)

Ob und wie das Ganze dann Veröffentlichungsfähige Form annimmt wird sich dann zeigen



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.10.2009 17:47
#52 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

auch wenn mich einige in der Luft zerreißen werden.....
Den von Berlin He wir wollen die Eisbären sehen.....
Finde ich persönlich total genial. Hat es nicht umsonst in die Top 100 SC geschafft.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

08.10.2009 17:55
#53 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Also erstens wollen die Eisbaeren den Song morgen abend hoffentlich nur am Anfang singen...

Zweitens zum Song: Deutsch macht es fuer die Masse leichter sich den Text ohne Zettel zu merken.
Das ganze muss dann von der Melodie noch unterstuezt werden.
Heutzutage aber gibt es tausend Musikrichtungen, ob das jetzt in Rock, Pop oder country geht ist eigentlich Wurscht solange die Meute mitzieht.
Wir freuen uns ja auch ueber den Zillertaler Hochzeitsmarsch, zwar wohl mehr aus Pawlowscher Konditionierung als aus wirklicher Begeisterung fuer den Song, und das Schalschwenken und Klatschen hilft da, den Bezug zu einem silbernen Eisen namens Florian nicht so leicht herzustellen...


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

08.10.2009 19:10
#54 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von leo
Mal ein Vorschlag:

Wir hatten mal ein Lions Lied. Auch davor hat es schon mindestens ein Lied über die Löwen gegeben.




Den Lions-Song haben wir ja noch immer!!! Henni Nachtsheim singt ihn jedesmal bei seinen Live-Konzerten und das Publikum geht dabei ab "wie die Sau". Und ich glaube, dass auch die Fans in der Halle das Lied immer noch gerne mögen, man merkt das zumindest an der Reaktion, wenn hie und da der Refrain in einer Spielunterbrechung eingespielt wird.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.10.2009 19:15
#55 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Vielleicht könnte Henni Nachtsheim ja auch mal wieder live performen


Gartenblumenmann
Beiträge:

08.10.2009 19:26
#56 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Ich finde auch das die Lions mit "Kühler Kopf" ein tolles Lied hat. Es wird nur nicht mehr gespielt (ganze länge).

Warum die Löwen das Rahmenprogramm auf wirklich 0 herunter gefahren haben finde ich sehr schade. Zumindest diese Dicken die immer übers Eis gerutscht sind waren immer lustig (dicke nicht ernst nehmen).

Zum Thema warum weniger Zuschauer da sind mag ich folgendes bemerken: Den meisten meiner Kumpels, die keine Eishockey oder löwen Fans sind, sind die Karten einfach viel zu teuer. Allerdings finde ich das ansichtssache. Dennoch mit einem neuen Stadion wäre ein Anreiz geschaffen siehe Eintracht.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.10.2009 19:36
#57 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von controllero
Vielleicht könnte Henni Nachtsheim ja auch mal wieder live performen



Live auf der Eisfläche ohne jegliche Verkabelung - Wireless-Verstärker?!?!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.10.2009 19:37
#58 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock

Zitat von controllero
Vielleicht könnte Henni Nachtsheim ja auch mal wieder live performen



Live auf der Eisfläche ohne jegliche Verkabelung - Wireless-Verstärker?!?!




Man soll es nicht glauben das dies geht !!!



Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

08.10.2009 19:40
#59 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock

Zitat von controllero
Vielleicht könnte Henni Nachtsheim ja auch mal wieder live performen



Live auf der Eisfläche ohne jegliche Verkabelung - Wireless-Verstärker?!?!




Er hat das Lied im November 2004 auch "live" performed. War natürlich Voll-Playback, da in der Eissporthalle ein Live-Auftritt mal so kurz vor dem Spiel nicht möglich war/ist, war aber trotzdem toll, ist auf der Lions-DVD der Saison 2004/2005 zu sehen und zu hören.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.10.2009 19:40
#60 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
auch wenn mich einige in der Luft zerreißen werden.....
Den von Berlin He wir wollen die Eisbären sehen.....
Finde ich persönlich total genial. Hat es nicht umsonst in die Top 100 SC geschafft.

Stimmt, er ist einprägsam, das hat Vorteile. An der Stelle sei auch "Glory Days on Ice" vom SCR genannt
Ich fand/find auch "Kühler Kopf" nicht schlecht, weniger wegen der Musik an sich, mehr weil es das einzige,
echte Löwenlied ist und da muss ich sagen; besser das als gar keins!

Zitat von Stormrider
am Ende werden sich aber sowieso wie immer die Geister daran scheiden...
[...] die anderen finden, dass Hockey keine Rockveranstaltung sein soll...

Wie hart der Rock sein sollte darüber lässt sich ja streiten, aber wer Hip-Hop beim Sport hören will,
soll zum Basketball gehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 590
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 10815
Grillparty Löwen Playground Mannschaft PHC 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
47 27.06.2014 07:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1702
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1397
03.09.02011 Black Dragons vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Black Dragons
31 04.09.2011 12:39
von Urlöwe • Zugriffe: 4885
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1529
Draft F-NHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
60 10.09.2010 18:47
von marco1985 • Zugriffe: 2127
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 304
Draft F-NHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
72 17.09.2009 18:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 2104
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software