Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 PS4
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

21.09.2015 21:25
NHL 16 (Der Thread zum Spiel) Zitat · Antworten

Moin Moin liebe Leute,

ich dachte mir so ein Thread zum Spiel bietet sich womöglich an da ja doch einige das Spiel haben und man eventuell hier Erfahrungen austauschen kann oder sich bei Problemen helfen lassen kann.
Und da mach ich nämlich auch direkt den Anfang:

Hat noch jemand außer mir ein Problem mit den Settings? Ich spiel im Be A Pro Modus und hab die Spielweise auf "Klassisch" und die Spiellänge auf 3 Minuten je Drittel. Wenn ich jetzt speicher und am nächsten Tag wieder anfangen will sind die Einstellungen auf "Authentisch" und die Drittellänge bei 20 Minuten ohne eine Möglichkeit das zu ändern. Es ist ehrlich gesagt extrem nervig, da ich nicht die Zeit habe für eine Partie fast 20 Minuten zu benötigen.

Also ist das ein Glitch / Bug den auch andere haben oder hab ich eventuell Sch*** gebaut?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

21.09.2015 21:42
#2 RE: NHL 16 (Der Thread zum Spiel) Zitat · Antworten

Ich kann dir nur aus den Vorgängern berichten und habe keine Ahnung ob dir das auch beim 16er weiterhilt. Aber es war immer so, wenn man die Einstellungen erst im Bildschirm kurz vor dem Spiel (glaube es kam immer Seite wählen, dann Trikot wählen und dann dieser Bildschirm) macht, dann gelten diese Einstellungen nur für das nächste Spiel und sind somit danach wieder auf die Standardwerte zurückgesetzt. Also musst du deine Einstellungen im Hauptmenü bzw. im Hauptmenü deines Spielmodus` einstellen.
Probier es mal aus...


Rock `n´ Roll


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

21.09.2015 22:03
#3 RE: NHL 16 (Der Thread zum Spiel) Zitat · Antworten

Ja das ging bis zum 15er noch. Für 16 haben die das (warum auch immer) geändert das du dich vor Start der Karriere festlegen musst ob die "Klassisch" oder "Authentisch" spielen willst. Danach kann man diese Option nicht mehr ändern (ist ausgegraut). Und bei "Authentisch" muss man ja 20 Minuten spielen.

Zustätzlich zu der Sache mit der Zeit kommen jetzt halt auch mega unrealistische Ergebnisse zustande. Beispiel bei meinem aktuellen Spiel Hitmen @ Blazers noch 05:23 im ersten Drittel und es steht 6:5 für Calgary. Das geht für beide zweistellig aus und so geht jeder Realismus flöten.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

22.09.2015 16:33
#4 RE: NHL 16 (Der Thread zum Spiel) Zitat · Antworten

Klingt ja schonmal nicht so toll.
Wie ist das Spiel sonst so im Vergleich zu den Vorgängern? Das 15er habe ich auch noch auf der PS4, habe aber igrgendwann den Spaß verloren. FiFa beim Kumpel hat dann doch mehr Laune gebracht, als daheim alleine online NHL zu zocken. Bin am überlegen ob ich NHL16 auslasse...


Rock `n´ Roll


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.09.2015 19:07
#5 RE: NHL 16 (Der Thread zum Spiel) Zitat · Antworten

NHL16 ist kein Vergleich zu NHL15 auf Next-Gen. Es ist um Längen besser geworden, was allerdings auch nicht schwierig war. NHL15 auf XBOX one und playsi 4 war ja mehr oder weniger nur eine umfangreiche Demo.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Hank III hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

22.09.2015 21:25
#6 RE: NHL 16 (Der Thread zum Spiel) Zitat · Antworten

Kann mich Löwe1996 nur anschließen. NHL 16 ist seinem Vorgänger in allen Belangen überlegen. Also ich würde dir zu einem Kauf raten.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hank III hat sich bedankt!
Anoralph Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

23.09.2015 12:36
#7 RE: NHL 16 (Der Thread zum Spiel) Zitat · Antworten

Sehr gelungenes Spiel in meinen Augen. Hat noch die ein oder andere Schwäche die hoffentlich noch behoben wird (sowohl im gameplay als auch in der grafik), aber jetzt schon um längen besser als der Vorgänger! Mir persönlich gefällt der 6vs6 modus extrem gut, auch wenn so mancher "Goalie" einem zur verzweiflung bringt und Ergenisse wie 11:9 nichts mit Eishockey zu tun haben, der Spielspass ist aber defintiv hoch!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

01.10.2015 17:26
#8 RE: NHL 16 (Der Thread zum Spiel) Zitat · Antworten

EA hat das Orakel von NHL 16 befragt wer denn in dieser Saison den Stanley Cup gewinnen wird und es sind (oh wie überraschend) mal wieder die Anaheim Ducks. Klar mich als Ducks Fan würde es freuen wenn es klappt aber diese Simulation behauptet seit drei Jahren, dass Anaheim Champion wird und geklappt hat es bekanntlich nicht.

Naja man wird noch träumen dürfen...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

06.11.2015 18:22
#9 RE: NHL 16 (Der Thread zum Spiel) Zitat · Antworten

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ZWEI MONATE nach Release des Spiels wurde endlich ein Patch zur Verfügung gestellt der unter anderem diesen lästigen "Be A Pro" Mode Bug beheben soll.
Jetzt kann man wieder wie in den Vorgängern beliebig zwischen "Authentisch" und "Klassisch" wechseln.

Wer sich mal die Patch Notes ansehen möchte: http://www.operationsports.com/news/8626...tails-included/


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übertragung der Löwen Spiele im Champions
Erstellt im Forum LOE von pinguin
7 29.04.2019 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 1398
T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von lions-fan1991
24 26.03.2019 10:04
von @ alf @ • Zugriffe: 3746
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum LOE von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1848
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum LOE von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 1497
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27824
Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4, 04.03.12)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Leona
233 05.03.2012 06:27
von Koppsi • Zugriffe: 41181
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4415
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software