Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.529 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

02.10.2015 23:57
T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Ich habe heute ein tolles Spiel in der Eishalle gesehen.
Jede Minute des Spieles hat man mit Freude anschauen können.
Unserer Team mit einer herausragenden Mannschaftsleistung.

Rosenheim auch wenn das Ergebnis das vielleicht nicht direkt wiedergibt, eine starke Truppe.

Unser Trainer wieder mit einer klasse Maßnahme, Auszeit dann wenn nötig.
Diese Truppe hat mir im ganzen heute super gefallen.
Kein Ausfall, alle im Dienst des Team.
Jede Menge schöne Checks und ansehnliche Fights um den Puck an der Bande.

Tolles Spiel, mit klarer Ansage
Seht her die Löwen Frankfurt, wir reden mit dieses Jahr 100%.
Und da fehlt noch einer, den man auch noch brauchen kann :).

Mein Top von heute Überzahltor mit Ansage, ja Eishockeykompetenz pur im Umkreis.

Mein Flop heute, für einige war der Rundball wichtiger.
Lasst euch sagen, Ihr habt was verpasst.

Gute Nacht sagt ein sehr zufriedener Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey hat sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

03.10.2015 00:08
#2 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Top:
- Laubs Beweglichkeit. Nicht zuletzt beim Forechecken ist er mir positiv aufgefallen.
- TO zur rechten Zeit. Antwort nach einer guten halben Minute. Daraus folgt ->
- Nach dem "Runterschalten" und den zwei Gegentoren wieder "hochgeschaltet", nie wirklich ins Schwimmen gekommen oder das Selbstvertrauen verloren.

Fazit: Eigentlich noch souveräner, als es das Ergebnis vermuten lässt.

Flops:
- Ernsthaft?!?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

03.10.2015 00:13
#3 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Ober-Top:

- die Schlussphase im zweiten Drittel. Das war mir kurzzeitig alles ausm Gesicht gefallen! GEIL!!!

Top:

- geschlossen starke Mannschaftsleistung
- ein wirklich über weite Strecken schönes und spannendes Spiel
- langsam glaub ich auch: da geht was diese Saison
- BEMBELSONG!!!
- Stimmung insgesamt auch ok

Neutral:

- Rosenheim war besser als es das Ergebnis aussagt
- hat man nicht mal einen Ersatzmann wenn die Person im Trevor Kostüm ausfällt?

Flop:

- Zuschauerzahl: meine Fresse nicht mal 4.000 an einem Freitag vor einem Feiertag? Sagt mir ja nicht die waren bei den Nachbarn oder in Südhessen Fußball schauen.
- Parkplatz wird für die Busse benötigt. Ich hab glaub ich nen Knick in der Optik aber da stand nicht ein Bus heute! Schöne Verarsche für die Autofahrer!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Nachtfalke, johnnyboy und Urlöwe haben sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

03.10.2015 00:17
#4 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3
- Parkplatz wird für die Busse benötigt. Ich hab glaub ich nen Knick in der Optik aber da stand nicht ein Bus heute! Schöne Verarsche für die Autofahrer!

OK, dem kann ich mich vollumfänglich anschließen... Wäre ich nur mir dem Auto gekommen...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

03.10.2015 00:22
#5 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Top:

- tolles Spiel beider Mannschaften, letztendlich hatten die Löwen die Gunste der Stunde (Ende 2.Drittel) genutzt

- meine Topspieler heute Laub, Martens und die 4.Reihe


Neutral:

- beim 4:1 lag Abseits vor, mindestens 2 Meter

- ebenso hatten die Linesman die Icingregeln nach Gutdünken ausgelegt


Kleine Flop-Anmerkung:

Im Dunkeln pinkeln ist blöd, irgendwann ist mal einer richt angepisst... (passendes Wortspiel)

Also wenn die Tore der Halle aufgehen bitte auch Licht in den Toiletten!


Mr_diggär hat sich bedankt!
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

03.10.2015 06:46
#6 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

I Tüpfelchen Top: Der U-Bahn Fahrer der U7, der allen per Lautsprecherdurchsage zum Sieg gratuliert.... er meinte noch, sinngemäß:
vorhin beim FSV hat das nicht so geklappt, die haben ja bekanntlich 4 zu 0 verloren...

Die Durchsage wurde mit deutlichem Applaus quittiert


Arno Nühm hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

03.10.2015 08:44
#7 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Ich glaube der war eher angepisst weil wohl irgendwelche Idioten in der Tür gestanden haben - ob wir gewonnen oder verloren hatten wusste der wahrscheinlich gar nicht, bzw. war ihm glaube ich auch egal. Die Durchsagen waren eher ironisch.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

03.10.2015 08:46
#8 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Flop: Warum,gibt es direkt nach dem Spiel,keine Ehrenrunde mehr? Ein Trauerspiel!


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

03.10.2015 08:47
#9 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Noch nicht genannt:

Der Rosenheimer Torwart im 1. Drittel. Erst 20 und schon so gut.

Der Schiedsrichter. Viele strittige Entscheidungen und alle die ich genau sehen konnte richtig getroffen.
Bei Icing ist es manchmal schwer zu sehen, ob jemand noch mit der Kelle leicht abfälscht.

Die jungen Spieler in den hinteren Reihen. Kein großer Leistungsabfall zur ersten Reihe.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

03.10.2015 08:53
#10 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Deswegen hieß es auch das Cherno angeblich Interesse an ihm hatte er aber wohl noch nicht von Rosenheim weg wollte


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

03.10.2015 09:01
#11 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Tweety im Beitrag #8
Flop: Warum,gibt es direkt nach dem Spiel,keine Ehrenrunde mehr? Ein Trauerspiel!


Solche Dinge sollte man ruhig mal dosieren , damit es originell bleibt , auch wie der Tanz von Ore .

Für mich heute ein überragendes 1. Drittel , da hat alles gestimmt , Rosenheim kam kaum zum Atmen und Luft holen , wir

waren überall präsent , das ist eine Top Truppe.

Mein Fazit : Die Gegner werden langsam stärker , wir aber auch .


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

03.10.2015 10:04
#12 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Ich musste gerade herzlich lachen. Was bitte macht ore denn beim Gegentor zum eins zu vier? Slapstick vom feinsten!



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.10.2015 10:10
#13 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12
Ich musste gerade herzlich lachen. Was bitte macht ore denn beim Gegentor zum eins zu vier? Slapstick vom feinsten!

Da war ich gestern auch etwas verwundert. Aber generell hat Ore einige grandiose Saves gemacht, die uns vor allem im zweiten Drittel den Ar... gerettet haben.



http://www.lions-archiv.de


Arno Nühm hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

03.10.2015 10:45
#14 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

+Gute Teamleistung
+Zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen
+Vierte Reihe hat ordentlich dagegen gehalten
+Glück gehabt dass der Schiedsrichter das Tor von Rosenheim nicht gegeben hat. Sah für uns so aus als wäre er hinter der Linie gewesen

- die Parkplatz Situation, völlig umsonst den Umweg zum hessencenter gefahren


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

03.10.2015 14:01
#15 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

+++ Unser Trainer Tim Kehler : erste (?) Presssekonferenz in Deutsch!
Meine Hochachtung!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1299
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 268
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2129
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 3864
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 327
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 178
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 214
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 777
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1285
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software